Seite 32 von 64 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1279
  1. #621
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Bzw. könnten Hersteller dem einfacher vorbeugen, indem sie einfach mehr von ihrem Zeug produzieren.
    So einfach ist das nicht. z.B. Unternehmen, die Computer-Chips herstellen, kann man nicht einfach aus dem Boden zu stampfen... und die müssen auch nicht nur Konsolen versorgen, sondern auch Hersteller von PC-Hardware, Smartphones, Fernseher, etc... halt überall wo heutzutage ein Prozessor drin steckt.

    Mehr Zeug vor Release zu produzieren würde bedeuten, der Release verzögert sich einfach. Du kannst dir sicher sein, dass die gerade so viel produzieren, wie ihnen nur irgendwie möglich ist. Und Sony sind die Ersten, die sich selber in den Ar*ch beißen, wenn Weihnachten 2020 nicht genügend Konsolen im Regal liegen.

    Aber die Nachfrage ist ja auch nur zum Launch so riesig... nach ein paar Monaten pendelt sich das in der Regel ein.

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    So eine Aktion könnte auch dazu dienen sich einen groben Überblick zu verschaffen wie groß der Ansturm werden könnte. Und nebenbei schafft man dann noch ein Gefühl von Knappheit. Aber ich dachte Sony hatte mal gesagt, sie wollen dass es zum Release der PS5 zu keinen Engpässen kommt. Evtl. haben sie auch Angst vor erneuten Lockdowns und Produktionsausfällen und wollen das im Vorfeld einfach schon mal implizieren. Wer weiß ob es am Ende wirklich so krass wird.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke Sony hat damit nicht SO gerechnet. Grade nachdem die PS3 am Anfang noch wie Blei in den Regalen lag.
    Ja und Nein. Sie haben vlt. nicht mit so einem großen Ansturm gerechnet. Aber mit der PS3 damals kann man das überhaupt nicht vergleichen, da Sony wohl sehr genau gewusst hat dass sich die PS4 deutlich besser verkaufen wird. Schließlich haben sie zum einen aus ihren Fehlern gelernt und eine bessere Preispolitik gefahren und zum anderen einen Marketing-Vorteil gehabt. Da sollte man schon genug Vertrauen ins eigene Marketing haben.

  4. #623
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    So eine Aktion könnte auch dazu dienen sich einen groben Überblick zu verschaffen wie groß der Ansturm werden könnte.
    Für so eine "Marktforschung" hätte ich dann aber den Europäischen Markt definitiv mit einbezogen. Der EU Markt dürfte deutlich wichtiger für Sony sein denn gerade hier war schon immer die Playstation die dominantere Konsole und wie man hier sogar sieht https://www.statista.com/statistics/...tion-4-region/ hat sich die PS4 in Europa deutlich besser verkauft als in den US.

  5. #624
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Für so eine "Marktforschung" hätte ich dann aber den Europäischen Markt definitiv mit einbezogen. Der EU Markt dürfte deutlich wichtiger für Sony sein denn gerade hier war schon immer die Playstation die dominantere Konsole und wie man hier sogar sieht https://www.statista.com/statistics/...tion-4-region/ hat sich die PS4 in Europa deutlich besser verkauft als in den US.
    Gerade dann braucht man so eine Aktiom nicht noch in Europa zu machen, wenn man weiß dass das Produkt dort wie warme Semmeln läuft.

    War letztendlich nur eine Überlegung, es könnte evtl auch mit dem Handelskonflikt zwischen USA und China zusammenhängen, dass man vlt nicht weiß ob man Ware aus China bekommt, keine Ahnung.

  6. #625
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Für so eine "Marktforschung" hätte ich dann aber den Europäischen Markt definitiv mit einbezogen.
    Was soll das überhaupt bringen, nichtmal mehr drei Monate vor Release? Hätten sie den Ansturm wissen wollen, hätten sie im Juni den Preis genannt und die echten Vorbestellungen gestartet. Nicht so ne dumme kostenlose Aktion, wo man sich einen Platz unter den Vorbestellern sichern kann...

    Vor allem ohne Preis ist die Aktion hier nichts weiter als Marketing: Für 699 Euro/Dollar wird der Ansturm ein ganz anderer sein, als für 399 Euro/Dollar!

  7. #626
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    PS5-Showcase am 16. September, 22 Uhr!

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Die Show dauert 40 Minuten und es werden First- und Third Party-Titel gezeigt.

    https://twitter.com/PlayStation/stat...68250400530432

  8. #627
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Bin ja mal gespannt was wir zu sehen bekommen? Mehr vom Gleichen (was nichts schlechtes ist) oder ob da auch neue Spiele vorgestellt werden? (God of War 2?)

  9. #628
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich will Games sehen die dann bald kommen. Nicht erst 2023

  10. #629
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich will Games sehen die dann bald kommen. Nicht erst 2023
    Ich bin ehrlich... ich hätte schon ganz gerne zumindest einen Mega-Titel, der noch in weiterer Entfernung liegt und teased, was die Zukunft bringen könnte, wenn die neue Generation schon fest etabliert ist. God of War wäre ein gigantischer Kandidat dafür!

    Bringt eine frühe Ankündigung was? Nein, natürlich nicht! Aber sobald Cyberpunk 2077 erschienen ist, wird ein riesiges Loch in meinem "Vorfreudespeicher" klaffen, das von den aktuell angekündigten Titeln höchstens Breath of the Wild 2 von Nintendo füllen kann.

  11. #630
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Naja Mega Titel können es ja trotzdem 2021 sein. Ein God of War ist ja nun auch schon etwas länger da und könnte durchaus 2021 zu Weihnachten einen Nachfolger bekommen. Da sie ja nun auch nicht direkt ein neues Konzept brauchen.

  12. #631
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Preis+Release und ggf noch mehr Features des Gerätes an sich mehr will ich nicht wissen. Mich interessieren keine Games die erst in 2+ Jahren erscheinen.

  13. #632
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Auf jeden Fall müssen sie abliefern im Moment is nix dolles an der Konsole

  14. #633
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall müssen sie abliefern im Moment is nix dolles an der Konsole
    Und was ist jetzt besonders toll an der neuen Xbox?

  15. #634
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und was ist jetzt besonders toll an der neuen Xbox?
    Wo hat er geschrieben, dass er der Meinung sei, dass an der etwas tolles ist?

  16. #635
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wo hat er geschrieben, dass er der Meinung sei, dass an der etwas tolles ist?
    Weil ich mich an die ersten Posts vom User hier im PS Forum sehr gut erinnern kann. Ich habe einfach geschätzt/angenommen das es genau darauf hinaus gelaufen wäre, also habe ich diese Frage einfach mal so gestellt.

  17. #636
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    @ Jonny er hat schon recht
    Fühlt sich halt wieder gleich in seiner Ehre angegriffen

    Dolby vision
    Dolby atmos
    VFR
    Gamepass
    EA Pass
    Preis
    Um nur mal ein paar Sachen zu schreiben

  18. #637
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    VFR
    dazu finde ich nur sichtflug und motorräder.

    fürn ea und gamepasst hat man nen pc :P

  19. #638
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    @ Jonny er hat schon recht
    Fühlt sich halt wieder gleich in seiner Ehre angegriffen

    Dolby vision
    Dolby atmos
    VFR
    Gamepass
    EA Pass
    Preis
    Um nur mal ein paar Sachen zu schreiben
    Technische Sachen interessieren die wenigsten Gamer bei Konsolen, solange das keine Weltenunterschiede sind.
    Gamepass und EA Pass sind durchaus sehr gute Deals, aber immer noch kostenpflichtig. Ich weiß nicht wie weit so was zählt??
    Beim Preis kann man noch kein finales Urteil bilden, da Sony den Preis noch nicht genannt hat.

  20. #639
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Sollen sie den gamepass umsonst anbieten? Schau dir mal den Preis an und was man dafür bekommen wird.

    Aber klar dass die Argumente wieder schlecht geredet werden, es ist einfach jedes Mal das selbe

  21. #640
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Der Gamepass ist ein gutes Angebot grade für den Gegenwert.
    Aber er ist dennoch kostenpflichtig. Das ist an sich nichts schlechtes, weil man ja auch die entsprechende Sachen bereitstellen muss etc, aber er kostet halt was.
    Und ICH persönlich empfinde das deswegen als keinen Grund um eine Konsole zu bevorzugen.

Seite 32 von 64 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...