Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: GTA San Andreas Stories

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    Ja und wie groß ist dieser teil und wollen nicht ihre kreditkartennummer hergeben so wie ich eine habe.
    So musst du es auch mal sehen .
    Kreditkartennummer nicht hergeben? Meinste Sony beklaut dich?

    Also die psp go werd ich mir zum release aufjedenfall holen, kanns kaum abwarten aber das ist ja nicht das thema hier. Das thema hier ist GTA Sand Andreas Stories, Fakt ist, es wird niemals raukommen, also warum ist der thread hier noch auf ???

  2. Anzeige

    AW: GTA San Andreas Stories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Pagona

    Lächeln AW: GTA San Andreas Stories

    das geht! glaubt mir!

    die Haben schon ihre Zauberein für sowas!

    GT SA ist fast 5 gig groß und hat eine auflösung von einen größen fernsehr!

    auf eine umd passen 1,4 gig drauf!

    aber die pixelanzahl von der psp ist fast um das fünffache kleiner! kanste ja mal rechnen!

    5 gig durch das 5 fache kleiner ist 1 gig

    mfg Pagonahttp://www.forumla.de/images/icons/icon7.gif

  4. #83
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: GTA San Andreas Stories

    Auf ne UMD gehen sogar 1,8GB.
    Die Auflösung allein ist wurscht.
    Es kommt auf die Größe der Spielwelt, die Anzahl der NPCs, Anzahl der Radio-Sender usw an.
    Mit der Auflösung alleine kannst du nicht rechnen.

  5. #84
    Unregistriert

    AW: GTA San Andreas Stories

    Ich glaube ich bin in einem ziemlich alten Block gelandet aber da niemand weiss was R* gerade am stecken haben und ich letztens gelesen habe dass si "die PSP noch nicht aufgegeben haben " könnte es gut sein dass das nächste ein neues PSP GTA sein könnte vieleicht nicht als UMD sondern nur im PS-Store zum Dowloaden man Bräuchte nur genung speicherplatz auf dem Memory Stick .Aber vieleicht nicht in San andreas aber geil wäre es schon!!

  6. #85
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA San Andreas Stories

    Wäre auf jeden Fall hammer geil.
    LCS habe ich durchgezockt, VCS leider nie, weil mir mal ausversehen der Speicherslot flöten gegangen ist und ich keine Lust hatte, neu anzufangen D:.
    Waren aber beides super Games!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas stories PSP: Hey ich hoffe es gab sowas hier nochnich, habs jedenfalls in der suche net gefunden... Quelle: Spiele Radar Es gab ja schon viele Gerüchte...

  2. Bedtime Stories: quelle: kino.de ganz lustig, aber auch nicht mehr..da fehlt das gewisse etwas

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. Frage zu GTA VC Stories: Hey, ich hab mal ne Frage zu GTA: Vice City Stories. Ab einem gewissen Grad im Spiel kann man ja die Betriebe einnehmen, ähnlich wie die...

  5. gta sanandreas stories: hallo,ich hab im internet ein foto von gta sanandreas stories gesehen hier ist die internet adresse guckt etwas nach...