Seite 58 von 62 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1234
  1. #1141
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    hab ein problem will Eisgleiter mit terra fusionieren aber die materialien wollen nicht, in nem guide steht luftgrätsche und eisga und in nem anderen luftgleiter anstelle luftgrätsche bin etwas verwirrt
    Die Fähigkeiten mussen auf dem ersten lvl sein soweit ich weiß ....also neu kaufen

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Ja hab mal ne frage was passiert wenn ich in der mirage arena auf der letzten stufe bin ?
    und wie kann ich die gegen die Secret Boss antreten ?

  4. #1143
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Wenn du in der Mirage aren letzte stufe bist müsstest du Ultima haben ( letzte Stufe = 30 )
    Wie du gegen den Secret boss antreteten kannst ...hmmm wie wärs damit ..Spiel zuende Spielen ....?
    Also du musst die Last episode beenden
    Wie du in die Letzte Epsiode kommst wurde oft genug beschrieben ...vllt einfach mal ne Seite zurück klicken
    MFG
    Sora

  5. #1144
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    New KHIII and BBSFM Info!

    Hello everybody!
    A new interview with Kingdom Hearts series director/creator Tetsuya Nomura reveals some interesting details about not only Birth by Sleep Final Mix, but also the ever elusive title Kingdom Hearts III--

    -A mysterious man is introduced.
    - This man is not the man in armor.
    - As the North American version included new elements, BBSFM will have to match KHIIFM+ in volume.
    - In 2 years it will be the 10 year anniversary for KH, and Nomura is thinking he wants to do something to celebrate. However, having KH3 for the 10 year anniversary is impossible no matter how much he'd want to.
    Thanks to KH13.com for the translations. Discuss this on our Forums.
    Nomura has been busy lately, having added an addendum to the 1UP.com Making of Birth by Sleep Blog. Read it below--



    Hi everyone, Nomura again. I hope everyone is enjoying KINGDOM HEARTS Birth by Sleep so far! I’m back for one last blog entry.
    Something memorable
    When I showed the KINGDOM HEARTS development team in Tokyo the plot for KINGDOM HEARTS Birth by Sleep (something I had put together for the KINGDOM HEARTS team in Osaka) they all told me how much they wanted to make this game.
    Read More...

    Kingdom Hearts Insider

  6. #1145
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Muss ich um in der Mirage Arena Levl aufzusteigen auch Rennen und Kommandobrett spielen ? . Weil ich bin da jetzt levl 13 aber in der Aren kommen keine Kämpfe mehr dazu .
    ...
    Und ehm kommt das Secret Ending nach Vanitas Gedanken oder nach der letzten Episode ?

  7. #1146
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Zitat Yahiko Beitrag anzeigen
    Muss ich um in der Mirage Arena Levl aufzusteigen auch Rennen und Kommandobrett spielen ? . Weil ich bin da jetzt levl 13 aber in der Aren kommen keine Kämpfe mehr dazu .
    ...
    Und ehm kommt das Secret Ending nach Vanitas Gedanken oder nach der letzten Episode ?
    Ja musst du ^^

    Und das Secret Ending ist im Trio Report bei Videos nach der Final Episode.

  8. #1147
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Okay , dankeschön


    Und dann noch eine Frage. Wie erhalte ich mit Aqua Gleiter den ganz normalen , hab schon überlall geschaut steht aber leider nix zu vllt wisst ihr was.

  9. #1148
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Aqua kann nur Doppelsprung erlernen. Gleiter is nur für Ventus.

  10. #1149
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Hmm also brauch man die Gleiterformen nicht um die Fertigkeiten Liste im Bericht zu vervollständigen ?

    Kann Terra denn Gleiter weil er hat ja auch kein Doppelsprung ^^. Und es gibt ja im Nimmerland diese eine hohe Klippe wo bei jedem der Chars 1 oder 2 Truhen stehen , da wo man auch ins Wasser springen kann , an der Ecke wo das Schiff seine Kanonen , hoffe das sagt euch was ^^. Da versteh ich beim besten willen nicht wie ich dort mit Terra hinkommen soll <-<

  11. #1150
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Zitat Yahiko Beitrag anzeigen
    Hmm also brauch man die Gleiterformen nicht um die Fertigkeiten Liste im Bericht zu vervollständigen ?

    Kann Terra denn Gleiter weil er hat ja auch kein Doppelsprung ^^. Und es gibt ja im Nimmerland diese eine hohe Klippe wo bei jedem der Chars 1 oder 2 Truhen stehen , da wo man auch ins Wasser springen kann , an der Ecke wo das Schiff seine Kanonen , hoffe das sagt euch was ^^. Da versteh ich beim besten willen nicht wie ich dort mit Terra hinkommen soll <-<
    Dafür habn er Und Ventus Luft grätsche.
    Die Fertigkeit liste mit den Gleitern is dann wohl nur bei Ventus^^

  12. #1151
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    es gibt kommandos die nur bestimmte chars erhalten können somit brauch man nicht nach allen suchen die man schon mit ventus oder so hatte, hier mal ne luste der fusionen falls die einer sucht^^ sogar auf deutsch Shaded Hearts - Kingdom Hearts, II, III, Chain of Memories, Birth by Sleep, 358/2 Days, Coded

  13. #1152
    Various.

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    hier mal ne luste der fusionen falls die einer sucht^^ sogar auf deutsch Shaded Hearts - Kingdom Hearts, II, III, Chain of Memories, Birth by Sleep, 358/2 Days, Coded
    thx, sehr nützlich

  14. #1153
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    war das spiel mal für ne andere konsole gedacht? die grafick ist im spiel nämlich nicht so gut wie in diesem trailor YouTube - Kingdom Hearts III: Whisper Evanescence

  15. #1154
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    war das spiel mal für ne andere konsole gedacht? die grafick ist im spiel nämlich nicht so gut wie in diesem trailor YouTube - Kingdom Hearts III: Whisper Evanescence
    Das is auch nur ne HD Scene xD

    Aber ja zuerst wars für PS2 geplant . Aber als dann das Remake von Chain of Memories kam haben sie umgesattelt.

  16. #1155
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das is auch nur ne HD Scene xD

    Aber ja zuerst wars für PS2 geplant . Aber als dann das Remake von Chain of Memories kam haben sie umgesattelt.
    ist mir schon klar das es ne hd scene ist aber wenn man schon die scene in so ner grafik präsentiert sollte man von einen ps 2 oder 3 spiel ausgehen
    Hab jetzt übrigens auf profi alles durch hatte so level 60 wo ich die endgegner plattgemacht hab und muss sagen es war irgendwie einfacher als auf easy XD
    Spoiler öffnen

  17. #1156
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Die Scene aus dem Video ist ja auch von der PS2 und zwar das Sexret Ending von KH2 und Final Mix 2 .

  18. #1157
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    das weiß ich auch hab das secret ending ja auch gesehen aber trotzdem schade das es dann nicht so hammer auf der psp aussieht, dass geht nämlich auch ff crisis core hat doch schon bewiesen wie geil die grafik auf der psp sein kann

  19. #1158
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Naja die HD Scene am anfang hat doch schon PS2 Potenzial . Aber ingame is halt klar das sie nich an die PS2 rankommt ^^

    CC zu BBS is die grafik eigt relativ gleich.

  20. #1159
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    ja aber SE braucht irrgend wie schon lange für so spiele bei cc könne ich das verstehen wegen den hd videos aber bei bbs nicht so
    was ich mich jetzt frage kommt kh 3 für ps3 wenn ja dann dauert das ja superlang

  21. #1160
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts Birth by Sleep

    Lieber was länger warten und ein Hoch qualitatives spiel habn. Siehe Dragonball . Von Qualität kann man da meistens nich reden , obwohl RB2 schon ne große Schüppe bekommen hat.

    Zu KH3 ist eigt nichts bekannt , WANN und WORAUF es erscheint . Aber mit 3 Jahren würde ICH rechnen

Seite 58 von 62 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Heats Birth by Sleep 2: Scheint so als wenn BBS2 im gerade erschienen BBS Final Mix angekündigt wird. http://www.youtube.com/watch?v=K2D4ClOd1_0 direct download ...

  3. KH Birth by Sleep, 358/2, Coded: Soooo …. Hier ist mein allererster Tread …. Dann wollen wir mal gaaaaaanz viele Infos zu den neuen Spielen KH Birth by Sleep KH 358/2 KH...

  4. Kingdom hearts 3 (birth by sleep) 2010: kann mir einer sagen ob er was neues über kingdom hearts 3 gehört hat :confused: es juckt mich nämlich schon in den fingern das zu zocken :ugly: und...

  5. Kingdom Hearts: Birth by Sleep: hab gestern gelesen das man die fortsetzung von Kingdom Hearts schon angesetzt hat! sie wird auf der PSP Laufen und hat das gleiche entwickler team...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts birth by sleep kp

kingdom hearts birth by sleep nimmerland

kingdom hearts birth by sleep final mix zyklus kristall