Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114
  1. #41
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    @Wii-User

    Ich hatte mich nun angemeldet und da kam eine E-Mail das mir in den
    nächsten Tagen eine CD zugeschickt wird, richtig so?
    CD + Pin~

  2. Anzeige

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Registrierungscode...

    Was schuldig? Nein. Ich mag es nur zu helfen. Wenn jeder sagen würde er ist mir was schuldig weil ich ihm geholfen habe, dann waren mir jetzt ganz viele etwas schuldig. Gerngeschehen.

  4. #43
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    @S1lv3r0y eigentlich sollte dir ein Brief mit dem PIN zugeschickt werden.
    Aber vielleicht haben sie es jetzt wegen Sicherheitsgründen geändert.
    Also ich weiss es nicht, da meine Anmeldung schon sehr lange her ist.
    Aber den PIN bekommst du wohl einfach in den nächsten Tagen.
    Es ist eigentlich egal wie du ihn bekommst, Hauptsache du bekommst ihn.

  5. #44
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    @S1lv3r0y eigentlich sollte dir ein Brief mit dem PIN zugeschickt werden.
    Aber vielleicht haben sie es jetzt wegen Sicherheitsgründen geändert.
    Also ich weiss es nicht, da meine Anmeldung schon sehr lange her ist.
    Aber den PIN bekommst du wohl einfach in den nächsten Tagen.
    Es ist eigentlich egal wie du ihn bekommst, Hauptsache du bekommst ihn.
    Alles klar, dankeschön. ^_^

  6. #45
    rey rey rey rey ist offline
    Avatar von rey rey

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Ich brauch auch nen neuen Code kann mir da wer helfen???

  7. #46
    Unregistriert

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    yo..
    wollte auch nur mal mitteilen dass ich mir gestern ne psp gekauft hab da ich ne ps3 schon hab und wollt auch unterwegs zocken können.. find nur irgendwie eigenartig dass man diesen pin per post bekommt und nich einfach sowas wie ne bestätigungsmail würd ja auch viel schneller gehen.. eigenartig..
    und lol wie hier alle abgehen wegen code verloren, selbst bisschen denken und einfach da anrufen oder so bei der helpline.. die user kacken auch keine codes aus, außer dieser korrekte typ der seinen hergeschenkt hat
    nagut mgF aus wien, schlaft schön alle

  8. #47
    Unregistriert

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    ich weiss das es da schon steht aber ist es immer noch kostenlos

  9. #48
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    @Unregistriert es ist auf jeden Fall kostenlos, das habe ich doch schon mehrmals erklärt.
    Und wenn es ja die offizielle Seite ist, meinst du das sie etwas falsches schreiben würden?
    Also müsst ihr nichts bei der Anmeldung zu befürchten haben.

  10. #49
    Unregistriert

    Frage AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    @Unregistriert es ist auf jeden Fall kostenlos, das habe ich doch schon mehrmals erklärt.
    Und wenn es ja die offizielle Seite ist, meinst du das sie etwas falsches schreiben würden?
    Also müsst ihr nichts bei der Anmeldung zu befürchten haben.
    danke nur eine frage wie langebist du schon dort angemeldet meine eltern meinen das es erst ruig und dann erst die rechnung kommt.
    also wie lange bist du schon dort angemldet?

  11. #50
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    danke nur eine frage wie langebist du schon dort angemeldet meine eltern meinen das es erst ruig und dann erst die rechnung kommt.
    also wie lange bist du schon dort angemldet?
    Also ich bin dort seit dem 14. Februar 2006 angemeldet.
    Musst also nicht irgendwie befürchten das da ne Rechnung kommt.

  12. #51
    Unregistriert

    Reden AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    ok danke werde es dann machen wenn n ich internet auf psp hab.
    aber da duert es lang also werde ich wohöl oder übel nochmal fragen xD. obwohl ich dir natürlcih glaub =)

  13. #52
    Unregistriert

    Unglücklich AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    da steht im vertrag man kann änderen unter anderem gebühren machen
    was tun?

  14. #53
    Unregistriert

    Frage AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    ich hab mal gelesen das von sony nur da ist damit man spiel von sony spielt also nicht z.b mgspo

    stimmt das?

    sry wenn ich das zwei mal schrieb

  15. #54
    andre2005 andre2005 ist offline

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    uich glaub ich hab net mal so ne Network-Access-Code bekommen wo steht denn der code?

  16. #55
    EightBit EightBit ist offline

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    hm jetzt, wo ich den thread seh... wollt ich auch vor langer zeit mal machen, aber weil ich meine psp gebraucht gekauft hab, hab ich den code nicht bekommen :<
    hat jemand zufälligerweise einen code, den er nicht braucht und wäre so nett, ihn mir zu geben?
    wäre sehr dankbar dafür^^

  17. #56
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    ich habe mich gerade über den pc angemeldet aúnd dan ausprobirt mich einzuloggen (über den pc) ging alles glatt wofür brauch man eig. nun den acc wo muss man den den verwenden ?

  18. #57
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Bei mir war gar kein Code dabei. Was soll ich jetzt machen???

    dit: Habe ihn doch gefunden. Habe bloß nie richtig gesucht. Sorry.

  19. #58
    Robert Langdon

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Bei mir war gar kein Code dabei. Was soll ich jetzt machen???

    dit: Habe ihn doch gefunden. Habe bloß nie richtig gesucht. Sorry.
    Support eine Mail Schiecken und die Schiecken dir den netzwerkzugriffscode per Mail oder per Post.

  20. #59
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Du hast garnicht mein Edit gelesen

  21. #60
    Robert Langdon

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    ok wen du es hast passt auch viel spaß beim onlinegaming

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ratchet online anmeldung problem: hi alle habe ein problem mit der online anmeldung und zwahr beim einloggen da hab ich einen neuen acounnt erstellt und musste ein namen und ein...

  2. Herr der ringe online anmeldung: hi leute ich habe mnior herr der ringe online angeshcafft unbd wollte wissen wie das mit der anmeldung abläuft wie sicher das ist wenn ich das...

  3. immer noch probleme bei der online anmeldung: hallo, hört mich jemand...? ultra81 grüßt die nation... Ich kann mich leider immer noch nicht online anmelden. Es funktioniert einfach nicht!!! auf...

  4. online anmeldung: moin alle zusammen. ultra81 grüßt die nation. ich bin ein erfahrener ps1 und ps2 spieler und seit 2 tagen ps3 fanatiker,aber leider bisher ohne...