Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Taha.lk

    AW: pspformat? (Videoformat)

    benutzt am besten Format Factory 1.80 das kann alles konvertieren is keine demo kostenlos & legal.

    Gruß Taha.lk

  2. Anzeige

    AW: pspformat? (Videoformat)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    AW: pspformat? (Videoformat)

    Ich hab version 6.1

  4. #23
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: pspformat? (Videoformat)

    Playstation Portalble kann glaube ich nur Mp4 Format Abspielen.
    Hier einen Vollversion Converter: Free Video to iPod Converter: iPod Video Converter

  5. #24
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: pspformat? (Videoformat)

    ich habe 6.2 nehmt Format Factory dort gibt es extra eine Converter einstellung für PsP

  6. #25
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: pspformat? (Videoformat)

    Nimm PSPVC. Das Programm ist extra für die PSP programmiert worden. Es ist kostenlos und keine Demo. Wandelt glaube ich alles in PSP taugliches Format in sehr guter Qualität um. Außerdem gibt es da noch sehr viele EInstellungen für die Videos. Ich benutze das Programm auch, sehr empfehlenswert.

  7. #26
    Unregistriert

    Beitrag AW: pspformat? (Videoformat)

    welches video format hat eine son psp mp4 oder avi

  8. #27
    Unregistriert

    AW: pspformat? (Videoformat)

    .avi ist ein Container Format. D.h.: darin könnte so ziemlich alles sein wie z.B.: .mov, .divx oder eben .mp4, ...
    Soweit ich weiß kann die PSP nur .mp4 Files abspielen.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: pspformat? (Videoformat)

    Hallo

    Ich Bin LINKIN PARK ffan und suche ein geeignetes programm wo man videos auf der psp z.B: von Youtube auf der psp sehen kann.
    Hoffe es kann mir jemand helfen

    MFG

    Jan

  10. #29
    PC Suchtla97

    AW: pspformat? (Videoformat)

    Lad dir den free flv converter runter,.. da kannst du dir vids von youtube und so gleich im richtigen format(alle wichtigen auch psp) runtersaugen

  11. #30
    Unregistriert

    Frage AW: pspformat? (Videoformat)

    was kann man eigentlich bei der psp mit der 5.55 abspielen?

  12. #31
    Unregistriert

    Frage AW: pspformat? (Videoformat)

    IG hab 3.01 Und p4 gat it Welhes forat brauh ih ????????????

  13. #32
    BASIR

    Lächeln AW: pspformat? (Videoformat)

    Also
    1. Man braucht ein Usb kabel,das muss man an coumyputer dran machen und an die psp.
    Psp an machen und auf usb verbindung drücken.
    2.Ladet Youtube downlowder auf google.de
    3.Holt Youtube.de dann kopiert die seite und fügt sie in den youtube downlowder.
    4.WaRTEN und wenn fertig is holt euren ordner von psp und geht auf videos .
    5.Nimmt die datei von den film und fügt es in den ordner warten warten.........


    Und dann usb raus holen auf psp videos drauf und man kann kucken

    Viel Spaß!!!!! wenn ein problem is nur schreiben
    mfg Basir

  14. #33
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: pspformat? (Videoformat)

    ich bekomme das schon seit monaten nicht hin ein video in das psp taugliche mp4 umzuwandeln.
    habe super und psp video 9 ausprobiert. von youtube aus gehts mit nem andren tool ganz einfach aber ich will ein lokales video umwandeln.
    außerdem ist ja mp4 nicht gleich mp4 oder? weil manche mp4s kann die psp nicht abspielen und andere schon!
    kann einer noch ne brauchbare lösung posten

  15. #34
    Unregistriert

    AW: pspformat? (Videoformat)

    also meine sis hat ne psp mit 6.2 version ich hab mir auch formatfaktory neu gedownloaded un hab auch nachgesehn ob die einstellung für psp da is un hab sie nochma eingestellt aba das MP4 funktioniert trozdem nich -.- ...

    bitte helft mit ...
    thx im vorraus

  16. #35
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: pspformat? (Videoformat)

    bei mp4s gibts unterschiedliche formate da das ja nur ein container ist. deshalb geht nicht jede mp4 auf der psp!

  17. #36
    Brucht

    AW: pspformat? (Videoformat)

    Ich habe mit der PsP ein Video aus dem Internet gedownloaded wieso kann die psp das jetzt nicht lesen da steht es sei .mp4

  18. #37
    PsP Player 451

    Komisch?

    Komisch !! ich wandle mein video in mp4 um und es funktioniert immer nich nicht....
    kann es daran liegen das es in doch ein anderes forrmat ändern muss?

  19. #38
    PSPneuling

    AW: pspformat? (Videoformat)

    Also ich hab mal versucht videos mit mp4 auf die psp zu laden. Geladen hatts aber auf der psp hatts angezeigt, dass dieses format nicht unterstützt sein soll. Außerdem meine software hat den stand 6.60. Könnt ihr mir weiter helfen ich bin am verzweifeln

  20. #39
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: pspformat? (Videoformat)

    Probiere es mal hiermit Klick.

    Ich denke es funktionierte bei dir nicht, weil man von einer Video Datei 2 Dateien braucht, einmal das Video an sich und dann noch eine THM Datei ! So war es jedenfalls damals bei mir...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche ein gutes Videoformat: Hallo, ich arbeite zz ein wenig mit Adobe AfterEffects, und da brauche ich natürlich, wenn ich in hoher Qualität rendern möchte, ein gutes Format. ...

  2. Welches Videoformat?: hi ich wollte mal ein paar filme umrechnen um sie auf der PS3 abspielen und speichern zu können. weiß jemand welches format ich bei nero auswählen...

  3. Welches Videoformat bei WMP 11?: Hallo, ich habe bei anjo.to ein paar Videos geladen, nun spielt sie der WMP nicht ab. Dateityp ist .avi, was ja eigentlich für Windows ist. Da ich...

  4. Welches Videoformat haben die Filme auf HD DVD?: und bei blu-ray ist es .kmv oder?

  5. kein unterstütztes videoformat......: Hallo habe schon probiert mich schlau zu machen bin aber aus den threats zu dem thema nicht richtig schlau geworden und so mit stelle ich meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

videotyp psp

psp filme format

welches videoformat spielt psp

psp welvher video typ