Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    salem salem ist offline
    Avatar von salem

    PSPVideo9 - Ton stimmt nicht mit video überein

    Ich habe PSPVideo9 und auch schon einen Film umgewandelt, nur der Ton stimmt
    nicht mit dem Film überein.Wie kann ich das beheben???Oder gibt es ein anderes Freeware programm mit dem man vob. Dateien umwandeln könnt????

  2. Anzeige

    PSPVideo9 - Ton stimmt nicht mit video überein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: PSPVideo9 - Ton stimmt nicht mit video überein

    Hi wie gehts?

    Mach dir nichts darauß. Bei so 50 % aller Benutzer macht PSPVideo 9 irgendwie Probleme.

    Du könntest dir mal ansehen das Programm
    PSP Video Converter

    Du kannst es dir hier runterladen

    http://www.burn-dvd-movie.com/downlo...rter-38242.exe
    (ist aber glaube ich nur eine Demoversion)

    oder

    moviejack4psp

    oder

    Sony Image Converter 2.0

    oder

    Pocket Video Maker - PSP Edition

Ähnliche Themen


  1. Da stimmt doch was nicht mit der Grafikkarte -.-: Hallo zusammen ;) Dieses Problem hatte ich schonmal, hatte es auch hier im Forum erwähnt gehabt, dennoch kann ich es per SuFu leider nicht...

  2. Monitorauflösung stimmt nicht mehr ?!?: Hi, seit heute stimmt die Monitorauflösung nicht mehr. Wenn ich die normale Auflösung von 1920x1080 einstelle, dann kriege ich auf allen 4 Seiten...

  3. Bildschirmeinstellung stimmt nicht hilfe: Also bei einem pc war erst kürzlich die festplatte fdefekt hab ich eine 2te eingebaut gekriegt jetz hab ich hier 4 Partionen und seitdem ic den pc...

  4. Was stimmt mit meinem Prozessortakt nicht?: Hi, ich benutze einen Core 2 Quad (Q6600) Prozessor und habe folgendes festgestellt: Der serielle Takt liegt bei 2.4Ghz und so wird es auch in...

  5. Stimmt etwas mit meiner CPU nicht ?: Hi also mir kommts komisch vor das mein cpu so schwach ist . der ist schon zu 14% ausgelastet wenn ich einen ordner öffnen ich hab einen Intel Core...