Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JC111 JC111 ist offline

    Tony hawkes projekt 8

    Kann mir wer von euch sagen ob man die Klassik-ziele auch in free skate spielen kann, und ob man sich einen eigenen Skatepark erstellen kann

    ds

  2. Anzeige

    Tony hawkes projekt 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. X-Box 360: Suche Tony Hawk Projekt 8: Hallo, wie der Thread schon sagt suche ich Tony Hawk Projekt 8 für X-Box 360. Wer hat, bitte melden. Anzubieten wäre Geld, falls der Preis...

  2. brauche hilfe bei tony hawk projekt 8: wie schaffe ich es im zweiten level den skatershop zu aktivieren ich bin am verzwqeifeln leute da steht was von locals und 100 heizer...

  3. The Sixpack-Projekt: Hallo, ich habe mit meiner Freunidn ein Wette laufen ob ich es schaffe mir bis zu letzten Schultag vor den Winterferien ein Sixpack anzu trainieren....

  4. WoW Projekt 60: Hi Forumla Community ;) wollte hier mal die Möglichkeit nutzen das Projekt 60 vorzustellen. Es handelt sich dabei um Spieler, die zum teil...

  5. ChainGang03 Review:Tony Hawk´s Projekt 8: Tony Hawk projekt 8 gibt es für 20 euro bei Media Markt. Gameplay:Ich,als alter tony hawk spieler finde,das die steurerung der psp version die...