Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
  1. #41
    chax chax ist offline

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Zitat Arsat Beitrag anzeigen
    Ich hab legale save.tv Videos shconmal versucht zu konvertieren. Da verschiebt es den Ton mit Video 9. Drum bin ich nema so begeistert von dem ....

    Online würde ich nie was konvertieren. Never.

    Naja da IRShell auch xvid abspielt ( angeblich ) muss ja ein Player dabeisein. Ich dachte halt, der hat ein paar Einstellungen mehr. schade.
    musst du wissen ,hast du eig ne cfw arsat ?
    und mit irshell kannst du auch noch mehr als nur video datein abspielen z.b. alles was fresh so schön aufgelistet hat ( hier mal ein danke an fresh für seine mühe hat wirklich top arbeit geleistet das musste mal raus )
    und allles was irshell kann man mit anderen hombebrews auch das verbraucht dann nicht so viel speicher wie irshell ( aber irshell hat keine bekannten bugs )

    das war mein 1000 beitrag

  2. Anzeige

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    IrShell hat mit deinen Videos meines Erachtens nichts zu tun, daher kannst du diese auch nicht per IrShell lauter machen.

    IrShell ist nur ein Flash-Portal mit einigen Spielen und coolen Funktionen, wie z.B. eine Oberfläche, die wie Windows Vista aussieht. Versprich dir allerdings nicht allzu viel von IrShell, ich würde eher Homebrews empfehlen!

    Wenn du deine Videos lauter machen möchtest, bearbeite sie zunächst auf dem PC. Dazu empfehle ich das Programm MediaCoder, welches du z.B. hier runterladen kannst. Mit diesem Tool kannst du deine Videos nicht nur perfekt der PSP anpassen, sondern auch die Lautstärke der Clips erhöhen.


    Arsat, hör garnicht auf c5phico. Der hat wies scheint 0 Ahnung von iRShell. (= einfach mal Fresse halten. )

    iRShell hat nichts mit iwelchen Flashportalen o.ä. zu tun. Das is DAS Homebrew, es gilt ja auch allgemein in der PSP Szene als bestes Homebrew, da iRShell nunmal extrem viel kann, und sogut wie nicht verbuggt is.

    Und das Xvid wird mit einem simplen Player gestartet, das is jetzt kein WMP oder so. xD

    Und die Filme kannsu nich lauter drehen, nein. Die Lautstärke is Videoabhängig. ^-^


    Hoffe dir konnte geholfen werden!

    MfG

  4. #43
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Schade, weil genau das fehlt. Bei UMDs geht es ja eben auch.

    Naja ich kucks mir halt mal an wegen dem Xvid.

  5. #44
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Arsat, hör garnicht auf c5phico. Der hat wies scheint 0 Ahnung von iRShell. (= einfach mal Fresse halten. )

    iRShell hat nichts mit iwelchen Flashportalen o.ä. zu tun. Das is DAS Homebrew, es gilt ja auch allgemein in der PSP Szene als bestes Homebrew, da iRShell nunmal extrem viel kann, und sogut wie nicht verbuggt is.

    Und das Xvid wird mit einem simplen Player gestartet, das is jetzt kein WMP oder so. xD

    Und die Filme kannsu nich lauter drehen, nein. Die Lautstärke is Videoabhängig. ^-^


    Hoffe dir konnte geholfen werden!

    MfG

    Du hast recht!
    Hab IrShell gerade mit Indigo verwechselt... sorry dafür! natürlich ist IrShell Homebrew... ich habe es ja selber. Und man kann damit auch Videos abspielen... Logo! Sorry... mein Fehler!

  6. #45
    chax chax ist offline

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    aber beide programme haben eins gemeinsam
    indigo und irshell ( also die macher davon ) sind ihm ruhe stand und irshell ist nur nicht verbuggt weil ahrman( der coder von irshell ) und dax zusammen arbeiteten ( gearbeitet haben ) ich meine das sind top coder
    @ arsat : und wenn du videos lauter kriegen willlst oder in besserer quali dann nutz einfach video 9 ( je besser die quali umso mehr speicher verbraucht das video )

    edit : sonst hast du pech gehabt sry
    video 9 funzt eig perfekt bei mir weiß nicht gerade woran es liegen könnte

  7. #46
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    @ arsat : und wenn du videos lauter kriegen willlst oder in besserer quali dann nutz einfach video 9 ( je besser die quali umso mehr speicher verbraucht das video )
    Zitat Arsat Beitrag anzeigen
    Ich hab legale save.tv Videos shconmal versucht zu konvertieren. Da verschiebt es den Ton mit Video 9. Drum bin ich nema so begeistert von dem ....
    ...........

  8. #47
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Du kannst es ja mal mit dem Programm probieren, welches ich in meinem Beitrag beschrieben habe. Ein Link ist dort ja ebenfalls vorhanden!

    Nur ich sehe keine andere Möglichkeit, deine Clips lauter zu bekommen, als durch Bearbeitung am PC!

  9. #48
    Unregistriert

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Auf der ersten Seite hab ich gelesen, dass nach weiteren IrCodes gesucht wird (nach Medion). Wenn eure Marke nicht dabei ist, dann müsst ihr einfach andere testen. Z.B. habe ich einen Fernseher von Cinex, der sich mit den Codes von Philips steuern lässt Das ist also alles eine Sache der Marke der Fernbedienung

  10. #49
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Also ich hab CFW 3.90M33-3

    Das weiße irshell symbol funktioniert nicht da steht das sie nicht die firmware erkennen konnten oder so

    bei dem rotem geht garnichts schwarzer bildschirm und fehlehrmeldung

    ich hab die slim
    kann mir bitte jemand helfen

  11. #50
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    da brauchst du einen 3.90er patch gabs irgend wo auf pspfreak *glaub*

  12. #51
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Ich hab da ein Problem. Ich hab die CFW 3.90 M33-3. Ich habe IRShell installiert und es läuft alles problemlos. Dann hab ich aber mal meine PSP ausgemacht und wenn ich sie wieder einschalte, kommt ein schwarzer Bildschirm und da steht. "Unsupported firmware version detected. Pls poweroff PSP!"
    Was hab ich falsch gemacht?

  13. #52
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Also du schaltest deine PSP an und noch bevor das XMB (Menü der PSP) kommt, erscheint ein schwarzer Bildschirm und dort steht "Unsopported Firmware Version. Please powerff PSP!"?

    Starte deine PSP mal im Recovery Menü und schaue unter Plugins ob dort das IRShell Plugin aktiv ist.
    Wenn ja dann stelle es mal auf Disabled.

  14. #53
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Dankeschön.
    Ich hab das Plugin auf Disabled gestellt und jetzt funktionierts.

  15. #54
    cool61

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    wo muss ich das genau hin tun weil bei mir steht immer defekt datei ob wohl ich alles kopiert habe und in den ordner uptadte in games getan habe????

  16. #55
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Im TUT steht doch alles, du musst es ins root deiner Karte kopieren. Also in keinen Ordner.

  17. #56
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    UND du musst eine cfw haben!

  18. #57
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    geht das auch mit 4.01 M33-2?

  19. #58
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Zitat Mr.Snake Beitrag anzeigen
    geht das auch mit 4.01 M33-2?
    Sollte man muss bloß 2 prx datein umschreiben/ersetzen damit fällt der Firmware check aus.

  20. #59
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    ich habs jetz ohne umschreiben hinbekommen, trotzdem danke

  21. #60
    patzan23

    AW: [TUT] Ultimate iRShell Tutorial

    Kann mich jemand aufklären wie ich mit irshell spiele spielen und musik hören kann?
    Zwar höre ich für lurze zeit einen song aber wenn er zu ende ist kann ich irgedwie nicht den nächsten song abspielen das heist ich müsste wieder zum xmb menu zurück keheren und bei musik den nächsten auswählen. Und wenn ich im spiel R pfeiltaste rechts drücke passiert auch nichts

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  2. [TUT] Ultimate Pandora Tutorial: Moep!! So. Nach vielen nervigen, jedoch trotzdem für mich kreativen Anfragen, wie man seine PSP via Pandora downgradet, zeig ich euch das jetzt....

  3. IRSHELL Nethost: Also hab mit IRSHELL Nethost gestartet, sehe auch alle Dateien, aber wenn ich zB. Musik vom PC abspielen will wird sie viel zu schnell abgespielt und...

  4. IRshell Prontocodes: Hat irgendwer Prontocodes für Humax Receiver? Hab mir sämtliche Packs runtergeladen aber nie war was dabei:(

  5. Irshell das umfangreichste homebrew: wie kann ich damit z.b meinen fernseher steuern ? wo muss ich rauf und was genau machen ? am besten auch für andere geräte ^^ wäre sehr dankbar wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp irshell

Irshell

irshell psp download

irshell psp

psp ir shell

tut ultimate iRShell