Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113
  1. #41
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    der grüne is aus sunshine und is um einiges größer als der gelbe

  2. Anzeige

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    der orange/gelbe ist der normale. den gibts aber auch nochmal in der gleichen grösse wie mario, und in ... ähm--- halt kleiner^^

    der grüne ist so ne art "boss" für die ganzen, soweit ich weiss heissen die raupen da wiggler^^ oder wie mans schreibt oO

  4. #43
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Ich hab doch geschrieben dass sie Wiggler heißen.....ich hab manchmal echt das Gefühl das manche von euch nur meine Bilder anschauen und nicht lesen was ich schreibe

  5. #44
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    stimmt^^ ist mir grade aufgefallen das es da schon steht oO
    naja ich gugg mir wenn nur bilder und ein wort da sind halt nnur die bilder an^^

    PS: bin wein mario freak^^

  6. #45
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    hmm... ich kenne nur diese Gelb/Orangen Wiggler. Aus welchen Spiel ist der grüne??
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    der grüne is aus sunshine und is um einiges größer als der gelbe
    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    der orange/gelbe ist der normale. den gibts aber auch nochmal in der gleichen grösse wie mario, und in ... ähm--- halt kleiner^^
    der grüne ist so ne art "boss" für die ganzen, soweit ich weiss heissen die raupen da wiggler^^ oder wie mans schreibt oO
    So, um nochmal auf den großen grünen Wiggler zurückzukommen:
    Er ist nicht irgend ein Wiggler, sondern ein Endgegner! In Super MArio Sunshine, im Level ''Playa Del Sol'' muss man gegen ihn kämpfen, und da ich das vor 5 Minuten getan habe, kann ich euch genau den Vorgang beschreiben (liest warscheinlich sowieso keiner...)

    Der Wiggler läuft wütend am Strand herum und weder Wasser, noch sonst was fügt ihm Schaden zu! Achja, vorher sollte ich vllt. noch erwähnen dass der Wiggler RIESIG ist!!!! Mario würde mindestens 15 mal in einen seiner Kugeln reinpassen (ich nenns einfach Kugel, ihr wisst ja was ich meine ^^)!
    Also, am Strand sind überall sogenannte Dunenwurzeln verteilt welche, wenn sie gegossen werden, einen Sandhügel in die Höhe sprießen lassen

    Man muss sich also erstmals anschauen wie sich der Wiggler bewegt weil er immer die gleiche Route läuft und wenn er dann kurz vor so einer Dunenwurzel angekommen ist muss man sie schnell gießen, damit sich ein Berg erhebt welcher den Wiggler auf den Rücken schmeißt. Dann muss man so schnell es geht auf den Wiggler springen und auf einem, mit einem Pfeil markierten Körperteil, eine Stampfattacke ausführen.
    Danach steht er wieder auf, ist noch wütender, noch schneller und noch schwerer zu erwischen, ausserdem geht er danach einen ganz anderen Weg, also muss man auch zu einer anderen Dunenwurzel ^^ Das Ganze muss insgesammt einfach 3 mal gemacht werden und dann wird der Wiggler zu Sand und löst sich auf


    PS: Wow, eigentlich wollt ich das garnicht so detailiert beschreiben, und OT wars auch ein bissl Aber da das hier sowieso niemand ausser mir gelesen hat ist es eh egal....

  7. #46
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    MEin Beitrag wurde mal wieder ignoriert, das wird schon zu Gewohnheit -.-

    So, weitere Trophäen Wünsche meinerseits:

    In Super Mario Galaxy wird es natürlich unzählige neue Feinde und Endgegner geben, sowie auch neue Charaktere und Items und da SMG ja 3-4 Monate vor Brawl erscheint will ich gefälligst auch einen Haufen Trophäen von den eben genannten Dingen haben

  8. #47
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Ich habe beide deine Beiträge gelesen, doch wusste ich nicht, was ich zu deiner detaillierten Endgegnerkampf-Beschreibung schreiben sollte^^.

    Also ich freue mich schon sehr auf die Trophäen und ich werde meine Sammlung schnellstmöglichst komplettieren, doch zweifle ich langsam daran, dass meine Wunsch-Trophäen kommen werden.

    Ich glaube es wird keine Kampfszenen als Trophäen geben ... . Ich wollte so gern Linkwolf sehen, wie er versucht standhaft zu bleiben, Midna oben drauf hält Ganon mit ihren Haaren fest und Ganon versucht die beiden wegzudrücken ... . Aus dem Traum wird wohl nichts ... . Ich finds nämlich eigentlich immer cool, wenn die Trophäen auch ohne Text Geschichten erzählen, wobei dennoch Text neben stehen sollte. Das sehe nämlich dann so aus, als wäre dieser Kampf in die Geschichte eingegangen (in meinem Herzen ist er das auch).

    Schade ... ich hätte mich echt drauf gefreut .

  9. #48
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Ich habe mehrere Trophäenwünsche. Momentan fallen mir mal wieder nicht viele ein ... das für mich Wichtigste scheint hier genau richtig am Platz.

    Die Arwing Luftunterstützung :


    Es kommen, je nachdem wie viele Gegner man auf dem Schlachtfeld hat, 1-3 Arwings aus dem Hintergrund angeflogen und feuern was das Zeug hält. Sehr nett, wäre es auch, wenn z.B. Falco in einem Fenster, unten am Bildschirmrand, erscheinen würde und nen coolen Spruch ablässt, wie auch in den Spielen rund um das Starfox Universum. Dieses Konzept wurde teilweise bereits in Smash Bros. Melee umgesetzt, jedoch nicht gezielt, sondern einfach nach dem Prinzip : "Drauf los, und Schuss".

  10. #49
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Das mit den Airwings ist ne gute Idee, aber die gehören wiederum hierhin ^^
    Hier gehts ja nur um die freispielbaren Trophäen (Pokale, Preise, Statuen,....wie auch immer du es nennen willst ) und im angegebenen Thread um die Helfertrophäen

    Aber wie blöd bin ich dass ich selbst noch nicht auf diesen Vorschlag für ne Helfertrophäe gekommen bin?!

    PS: Wenn es Falco wieder als spielbaren Char geben wird, wärrs aber unlogisch wenn einer mit ihm spielt und er gleichzeitig in nem Airwing sitzen würde

  11. #50
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Das mit den Airwings ist ne gute Idee, aber die gehören wiederum hierhin ^^
    Hier gehts ja nur um die freispielbaren Trophäen (Pokale, Preise, Statuen,....wie auch immer du es nennen willst ) und im angegebenen Thread um die Helfertrophäen

    Aber wie blöd bin ich dass ich selbst noch nicht auf diesen Vorschlag für ne Helfertrophäe gekommen bin?!

    PS: Wenn es Falco wieder als spielbaren Char geben wird, wärrs aber unlogisch wenn einer mit ihm spielt und er gleichzeitig in nem Airwing sitzen würde
    Du hast recht. Ich habe mich wohl irgendwie ins falsche Thema verlaufen. Ich bin echt stark davon ausgegangen, dass ich hier richtig bin. Naja ... kann halt mal passieren.
    Mit deinem PS hast du natürlich recht. Aber es gibt ja noch genug Kämpfer aus dem Starfox Universum, die man in die Arwings packen könnte.
    In Frage kommen würden : Peppy, Falco, Slippy, Fox, Crystal und bestimmt auch der Roboter ROB.

  12. #51
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Vielleicht ein paar 8-Bit Trophäen.
    Bsp:






    Sowas in der Art halt ^^

  13. #52
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Ja ich finde auch, dass diese guten alten Klassiker noch ein wenig mehr aufgewärmt werden sollten. In SSBM war das ja schon der Fall. Auch in diesem Spiel sollten sie meiner Meinung nach nicht zu kurz kommen.

  14. #53
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    als trophäe sind sie ganz ok, aber bitte nicht als charactere, mr game and watch war nähmlich grauenhaft...

  15. #54
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Ich habs zwar schonmal gesagt, aber ich will unbedingt die Geister aus Luigi's MAnsion als Trophäen haben ^^
    Die ganzen Gegner aus Super MArio Sunshine die ja nicht wirklich bekannt sind im Mario Universum (z.B. diese Schildkröten mit elektrifizierten Panzern oder den Yoshi-Ei Panzern oder die gelb-schwarzen Spinnen) wären auch ziemlich cool ^^

  16. #55
    $teven $teven ist offline
    Avatar von $teven

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    was ich nicht so toll finde sind die ganzen pokemon trophäen wie in melee ok manche kan man ja machen aber nicht sooo viele lieber ein bissl abwechselung

  17. #56
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    als trophäe sind sie ganz ok, aber bitte nicht als charactere, mr game and watch war nähmlich grauenhaft...
    Ne fand ich nicht. Mr.Game and Watch war vielleicht nicht unbedingt mein Traumcharakter, aber es war immerhin sehr schön mal wieder ein wenig Vergangenheit von Nintendo in einem modernen Spiel zu sehen.
    Die Vergangenheit ist zwar Vergangenheit, das gebe ich zu, aber es ist wichtig, dass Nintendo sie immerwieder zwischenzeitlich aufwärmt, denn diese Vergangenheit hat viele Spieler geprägt. Und das widerrum regt zum Kaufen an.

    Zitat Schuchi
    Ich habs zwar schonmal gesagt, aber ich will unbedingt die Geister aus Luigi's MAnsion als Trophäen haben ^^
    Die ganzen Gegner aus Super MArio Sunshine die ja nicht wirklich bekannt sind im Mario Universum (z.B. diese Schildkröten mit elektrifizierten Panzern oder den Yoshi-Ei Panzern oder die gelb-schwarzen Spinnen) wären auch ziemlich cool ^^
    Eine sehr gute Idee mit den Geistern muss ich sagen. Eine Helfertrophäe könnte ich mir dazu sogar sehr gut vorstellen. Einzusammeln ist hierbei ein Staubsauger, genau der, der auch im Spiel Luigis Mansion verfügbar war. Nun kann man mit diesem aber nicht saugen, sondern umgekehrt. Die Geister, die mühevoll von Luigi eingesammelt wurden kommen wieder heraus. Da im Spiel verschiedene vorhanden waren z.B. die Geister-Tänzer, Buu-Huus und und und ... sollten diese auch wechseln, quasi das Selbe, wie bei einem Wurf eines Pokéballs. Die Geister greifen nun die Spieler an. Manipulieren evtl. ihre Steuerung ( rechts=links u.s.w. ), so dass sie umgekehrt laufen.

    Zitat $teven
    was ich nicht so toll finde sind die ganzen pokemon trophäen wie in melee ok manche kan man ja machen aber nicht sooo viele lieber ein bissl abwechselung
    Ja, dieser Meinung schließe ich mich an. Oft genug werden wir in Zeitschriften von diesen ellenlangen Listen über die 1.334 verschiedenen Pokémon gequält. Sie haben schon eine große Rolle in diesem Spiel ... noch größer wäre nervig.

  18. #57
    $teven $teven ist offline
    Avatar von $teven

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    jopp wen ich mir in melee die trophäen angescheut habe dan kamen immer sooooo viele pokemons vor ich find das net gut es sollten viele verschiedene sein nicht nur pokemon!!!!!!!!!!

  19. #58
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    verschiedene gegner aus super mario sunshine warne ja in ordung, oder sind (wenn welche kommen...)
    aber pokemon ist ÜBERÜBERÜBERÜBERÜBERüberflüssig... es gibt sicher mehr als 300 (alles müll,die kein mensch mag ) da sollten nie nicht unbedingt welche als trophäen machen, die paar wos in meele gab waren schon zu nervig...
    seit wann ist eigentlich pokemon teil von nintendo? da shat ja auch ne (müll-) serie auf RTL II, in manga, aber nintendo mag keine mangas^^

    ich fände es blöd wenn zu viele von den neuen kämmen, da eh nur die ersten 151 überschaubar waren... die sahen wenigstens die meisten aus wie tiere oder pflanzen (gegenstände)

    was ich hoffe ist das sie trophäen aus super paper mairo noch rein bringen auch wenn es eines der neueren games ist...

  20. #59
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    pokemon war schon immer teil nintendos,die serie is die serie zum spiel,genauso wie die mangas

  21. #60
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Trophäen-Wünsche

    Pokemon als die absolute Kacke hinzustellen find ich so garnicht in Ordnung!!!! Es gibt hier sicher viele Leute die Pokemon lieben und es gibt einen Haufen Menschen die sich SSBB nur wegen den Pokemon kaufen (muss man nur mal in ein Pokemonforum gehen, da sieht man das)......da es sehr viele Pokemon gibt ist es natürlich sowieso unlogisch dass sie alle als Trophäe machen, aber die beliebtesten & die legendären MÜSSEN einfach kommen!!!

    Wenn du Pokemon nicht magst dann ist das nun mal so, aber es als Dreck zu bezeichnen finde ich echt unfair von dir.....
    Lol, so, wollte nur mal Pokemon verteidigen

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Wünsche für neue Pokémon: Tja, der Threadname sagt eigentlich alles ;) Hier könnt ihr eure persönlichen Wünsche für die neuen Pokemon der nächsten Generation posten :D Ganz...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. [PSN] Premium-Avatare / Eure Wünsche: Im japanischen Store gibt es für 300 Yen (ca. 3€) ein PS3-Theme- und Avatar-Paket des japanischen Musik-Spiels "Hatsune Miku - Project DIVA -...

  4. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

  5. Download-Games - Eure Wünsche: Es kursieren ja diverse Gerüchte und auch Ankündigungen seitens Nintendo, dass die Wii-Rubrik des Shop-Channels bald um einige Spiele erweitert wird,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario geister

buhu mario

buu huu

super mario buhu

Mario buhu

super mario buu huu

Mario gezeichnetmario bilder gezeichnetmario buu huusuper mario gegnerBu husuper mario gezeichnetbuu huu wallpapernintendo buhuKonig buhuBuhuPaper Mario 2 Gumbaluigis mansion buu huussuper mario bu huBuh hubuhhusuper mario geisterbuhu gif Luigis mansionBuu Huussuper msrio gezeichnet