Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 253
  1. #181
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PES2009 Wünsche

    Also bei mir hat der gegner schon oft den ball so hart zurück gespielt das der keeper net mehr hin kam hahaha das sieht immer so geil aus .

  2. Anzeige

    AW: PES2009 Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat der gegner schon oft den ball so hart zurück gespielt das der keeper net mehr hin kam hahaha das sieht immer so geil aus .
    .....
    aber mal im ersnt das wäre doch mal nicht schlecht.....

  4. #183
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: PES2009 Wünsche

    du musst aufpassen wenn du den ball zum torwart zurückspielt (egal ob hoch oder flach) und ihn sofort weiterleiten willst das du dann auch in die richtige richtung lenkst weil bei mir ist das dann mal passiert das der torwart nach nem rückpass den mit der hacke (!) ins eigene tor gemacht hat... sieht aber voll geil aus hab auch fotos davon reingesteltt

  5. #184
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Mir ist auch noch was eingefallen!
    Ich hoffe man kann weiterhin mit dem Steuerkreuz lenken...
    Bei FIFA wurde das ja komplett gecanceled...

    Und ich spiele immernoch NUR mit dem Kreuz

  6. #185
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: PES2009 Wünsche

    mir ist es egal ich kann mit beidem spielen hoffentlichen lassen ses das man genau mit jeder taste bestimmen kann was man macht weil meine R1-Taste ist kaputt deshlab sprinte ich auf R2...

    Neueste PES2009-Meldungen:
    August 01, 2008
    PES 2009 punktet auf neuen Formaten
    Konami bestätigt komplett neue Versionen für Wii und Mobiltelefone

    Konami Digital Entertainment GmbH bestätigt PES 2009 für weitere Formate: Bereits im Herbst erscheint ein neuer Teil der Serie für Mobiltelefone, im Frühjahr 2009 folgt die Version für Wii.

    Nach dem großartigen Erfolg von PES 2008 für Wii laufen gegenwärtig die Arbeiten an PES 2009, das dank einer Reihe entscheidender Ergänzungen erneut zur Speerspitze in Sachen Fußball und Realismus auf dem Format werden soll. Die Entwickler bauen dabei auf dem einzigartigen Kontroll-System des Vorgängers auf und erweitern das ursprüngliche Spielkonzept, bei dem die Benutzer sowohl den ballführenden Spieler als auch dessen Mannschaftskollegen lenken. In PES 2009 sind die User nun noch näher am Spiel: Sie können unter verschiedenen Kontroll-Systemen auswählen, welche individuelle Spielgewohnheiten und den eigenen Stil berücksichtigen.

    PES 2009 für Wii wird darüber hinaus eine Reihe weiterer, entscheidender Ergänzungen bieten. Das erweiterte Schuss-System etwa bietet den Spielern mehr Kontrolle und Variabilität bei Torschüssen – die Bedienung bleibt dabei gewohnt einfach. Das Entwicklerteam unterzog auch die defensiven Elemente im Spiel einer Erneuerung: Angriffe können direkt pariert werden, indem die Verteidiger effektiver ins Spielgeschehen einbezogen werden. Auch ein neues KI-System wurde implementiert. Ergebnis ist ein noch geschickteres und intuitiveres Agieren der Teamkollegen nach den Anweisungen des Spielers, etwa wenn diese sich mit ihren Laufwegen dem Spielfluss anpassen oder aktiv im offenen Raum platzieren.

    Trotz dieser vielen Neuerungen ist PES 2009 für Wii nach wie vor auch für Einsteiger leicht zugänglich. Neu ist dabei ein noch intensiveres, flüssiges Spielerlebnis, das so nur auf Wii möglich ist. Der Titel verbindet die einzigartigen Kontroll-Möglichkeiten der Konsole mit dem Realismus und packenden Gameplay der PES-Serie.

    Konamis PES 2009 für Mobiltelefone erscheint gleichzeitig zu den weiteren Konsolen- und der PC-Version im Herbst. Nach dem großen Erfolg der Handy-Version von PES 2008 wird der neue Titel nun auch Mehrspieler-Optionen über Bluetooth bieten. Außerdem wurde die bereits im Vorgänger verwendete Steuerung per One-Button-Control optimiert. Ebenfalls neu ist die verbesserte Torhüter-KI. Das taktische Verhalten der Mitspieler wurde zudem überarbeitet und an die verbesserte Grafik angepasst. Neue Stadien, eine Auswahl freischaltbarer Boni und verschiedene Trainings-Herausforderungen machen PES 2009 zum Highlight in Sachen Fußball auf Mobiltelefonen.

    PES 2009 erscheint für Mobiltelefone im Herbst und für Wii im Frühjahr 2009.

    August 03, 2008
    PES 2009: Lionel Messi auf dem Cover!
    Konami hat in einer Pressemeldung bestätigt, dass das argentinische Wunderkind Lionel Messi, aktuell in Diensten des FC Barcelona, auf dem Cover des kommenden Pro Evolution Soccer 2009 zu sehen sein wird. Als Teil des Abkommens mit Konami wird Lionel Messi auf allen Verpackungen und verschiedenen Promotion-Materialien des ab Herbst erscheinenden 'PES 2009' abgebildet sein.

    Passend zu dieser Meldung, könnt ihr Euch jetzt auch einen PES 2009-Messi-Trailer runterladen. Das kurze Video zeigt verschiedene Spielszenen aus PES 2009 mit Lionel Messi in der Hauptrolle.

  7. #186
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Mir ist auch noch was eingefallen!
    Ich hoffe man kann weiterhin mit dem Steuerkreuz lenken...
    Bei FIFA wurde das ja komplett gecanceled...

    Und ich spiele immernoch NUR mit dem Kreuz
    Oh ja!! Sehr wichtig!!! Ich zocke PES auch ausschliesslich mit dem Steuerkreuz!!


    @ribéryeros: Wenn Du Satzzeichen verwenden würdest, könnte man Deine Beiträge sicherlich etwas besser lesen. Und wo hast Du die Bilder mit dem Torwart-Hacken-"Trick" reingestellt. Würde ich gern mal sehen.

  8. #187
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Bei Fifa wurde es aber mit einem Update wieder eingeführt! Und ich verstehe nicht, wie man noch mit dem Kreuz steuern kann...Ich würde es eher begrüßen, wenn man wie bei Fifa die Taktik darüber regeln kann.

  9. #188
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PES2009 Wünsche

    Ich kann nicht verstehen, wie man mit dem Stick steuern kann. Viel zu schwammig. Aber so ist das nun mal.

    Ich würde es begrüßen, wenn man das selbst festlegen kann. Und nicht einfach die Taktick auf das geliebte Steuerkreuz pappt. Die Einstellung der Strategien, wie sie bisher ist, finde ich übrigens perfekt gelöst.

  10. #189
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Ja, stimmt schon. Ist nicht schlecht. Was bei Fifa halt dann doof ist, ist das man den Stick loslassen muss für Taktikeinstellungen...

    Ach mir soll es doch wurscht sein, ich steuere mit Stick, weil der halt wie ich finde mehr Kontrolle bietet.

  11. #190
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Oh ja!! Sehr wichtig!!! Ich zocke PES auch ausschliesslich mit dem Steuerkreuz!!


    @ribéryeros: Wenn Du Satzzeichen verwenden würdest, könnte man Deine Beiträge sicherlich etwas besser lesen. Und wo hast Du die Bilder mit dem Torwart-Hacken-"Trick" reingestellt. Würde ich gern mal sehen.
    in mein album und in die PES 2008 Gruppe




  12. #191
    TheChosenOne41 TheChosenOne41 ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    also so wies aussieht, wird man nicht mehr mit dem steuerkreuz lenken können, was ich echt scheisse finde. hab pes auchi mmer mit dem kreuz gezockt. und nun kann man damit tricks ausführen

  13. #192
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat TheChosenOne41 Beitrag anzeigen
    also so wies aussieht, wird man nicht mehr mit dem steuerkreuz lenken können, was ich echt scheisse finde. hab pes auchi mmer mit dem kreuz gezockt. und nun kann man damit tricks ausführen
    Hast Du dazu ne Quelle oder sind das vermutungen von Dir?

  14. #193
    TheChosenOne41 TheChosenOne41 ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Hast Du dazu ne Quelle oder sind das vermutungen von Dir?

    Gleichzeitig können Spieler nun Tricks und Finten schneller in den Spielfluss integrieren, da diese Special Moves über das Steuerkreuz beziehungsweise den linken Analogstick ausführbar sind.


    ist aus ner pressemitteilung!

    es wird auch nen become a legend modus geben, in dem man ähnlich wie in fifa be a pro modus nen einzelspieler durch die karriere begleitet.
    und was sehr gut ist, ist, dass man sehr viele editierungsmöglichkeiten hat. nich wie in pes2008.

  15. #194
    TheChosenOne41 TheChosenOne41 ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    hier mal der bericht für euch:


    PES verbindet!

    Konami gibt neue Modi und Gameplay-Ergänzungen in PES 2009 bekannt – PES vereint Spieler und ihr Streben nach Fußball-Perfektion!
    Zitat:
    Konami gibt weitere Details zum kommenden PES 2009 und den vielen Gameplay-Ergänzungen darin bekannt. Gleichzeitig erläutert der Publisher den eingängigen neuen Slogan "PES Unites”, der auf den Punkt bringt, was den neuen Titel ausmacht: Fans und Freunde, die über Pro Evolution Soccer und seine neuen Modi zu einer großen Gruppe von Fußball-Enthusiasten verbunden sind.

    Geplante Veröffentlichung von PES 2009 für PLAYSTATION 3, Xbox 360, PlayStation 2, PC-DVD, PSP (PlayStation Portable) und Mobiltelefone ist Herbst 2008; eine Version für Wii folgt im Frühjahr 2009. Der neue Titel wurde von Grund auf überarbeitet: Neue Spieler-Modelle, KI-Elemente und Bewegungs-Routinen bilden die Grundlage für einen Fußball-Titel, der neue Maßstäbe setzt in Sachen Realismus und Spielbarkeit. Doch das Herz von PES 2009 sind zwei neue Modi, dank derer die Spieler ihre Herangehensweise an das Spiel von Grund auf überdenken müssen.

    „PES Unites”: Mit diesen Worten fasst Konami die Substanz und den Sinn im neuen PES zusammen. PES 2009 verbessert die vielen bereits bestehenden Spielmodi – und ergänzt neue Wege, wie der Titel sich spielen lässt. Mittelpunkt ist der neue „Become a Legend“ Solo Modus, in welchem sich der User innerhalb der Matches als Mittelfeldspieler oder Stürmer wiederfindet und seine Karriere als hoffnungsvolles Talent beginnt. Nun geht es durch die vielen Höhen und Tiefen, die wohl jeder Spieler während seiner Profi-Karriere erlebt. Die Darstellung erfolgt dabei aus einer individuell änderbaren, vertikalen Standard-Kameraposition, bei der das Spielgeschehen stets gut im Blick ist. Als Erweiterung zu dem bisherigen „Fix“ Modus agiert der Spieler im „Become a Legend“ Modus in der jeweils bevorzugten Angriffsposition und spielt nun als ein Teil des kompletten Teams – im Gegensatz zum normalen Spiel, wo jedes einzelne Mannschaftsmitglied kontrolliert wird.

    Natürlich zählen auch im Fußball nur die Resultate: Um erfolgreich zu sein, müssen die Spieler ihren Platz in der Starter-Elf zunächst durch konstant herausragende Leistungen festigen. Erst danach geht es darum, ein Auge auf größere Clubs zu werfen und sich mit entsprechenden spielerischen Erfolgen den Wechsel zu einem der ganz großen Vereine zu erarbeiten. Doch der Weg dahin ist nicht immer leicht: So müssen die Spieler sich nicht nur gegen die Konkurrenz durchsetzen, sondern bisweilen auch längere Phasen auf der Ersatzbank durchstehen. Und wenn es gar nicht läuft, droht gar der Wechsel zu einem kleineren Club. Der „Become a Legend“ Modus sorgte bereits in den japanischen PES-Versionen seit 2007 für Begeisterung – einem entsprechenden europäischen Erfolg steht nun nichts mehr im Wege.

    PES 2009 wird ebenfalls eine Online-Variante des „Become a Legend“ Modus enthalten, deren Bezeichnung folgerichtig „Legends“ lautet. Darin setzen die User ihre bereits erstellten Spieler in Online Matches ein und stellen deren Fähigkeiten vor (Online-) Publikum unter Beweis.

    Pro Evolution Soccer wurde schon immer für das einzigartige und intuitive Kontroll-System gefeiert – und der neue Titel legt die Latte ein gutes Stück höher. PES 2009 bietet ein bislang unerreichtes Niveau in Sachen Kontrolle – egal, ob es um den ersten Ballkontakt, die Ballkontrolle oder das Abspiel geht. Auch die Schuss-Mechanismen und die KI wurden rundum überarbeitet, um eine universale Fußball-Erfahrung zu schaffen. Das in Tokio beheimatete Pro Evolution Soccer Produktionsteam schuf ein neues Kontroll-System, dessen manuelle Cursor-Wechsel ein noch individuelleres Spielerlebnis erlauben. Gleichzeitig können Spieler nun Tricks und Finten schneller in den Spielfluss integrieren, da diese Special Moves über das Steuerkreuz beziehungsweise den linken Analogstick ausführbar sind.

    Ebenfalls wurde auch die Art verändert, wie die Spieler den Ball führen. In Pro Evolution Soccer wurde das runde Leder schon immer als eigenständige Einheit behandelt. In PES 2009 werden nun sogar physikalische Parameter wie der Windwiderstand und die Beschaffenheit des Untergrunds in die laufenden Berechnungen mit einbezogen, so dass Pässe von der Realität kaum noch zu unterscheiden sind. Unterschiedliche Wetterbedingungen haben nun einen deutlich spürbaren Effekt auf die Laufweite und Spielrichtung der Pässe, so dass die Spieler dies bei schlechten Außenbedingungen entsprechend berücksichtigen müssen.

    Produzent Shingo “Seabass” Takatsuka und sein Team haben auch die Funktion der Teamvision genannten KI Routinen überarbeitet. So passen die auf dem Bildschirm sichtbaren Mannschaftskollegen ihre Taktik aktiv der jeweiligen Situation an und begeben sich in den freien Raum, um den Spieler in offensiven und defensiven Situationen zu unterstützen. Teamvision erkennt Strategien, die für oder gegen den Spielfluss arbeiten und sammelt diese Daten, die während eines Saisonverlaufs im Meister-Liga und Liga Modus verwendet werden.

    Auch die populäre Meister-Liga wurde überarbeitet. So werden Verhandlungen nun persönlich zwischen den Clubs durchgeführt und sind damit ein ganzes Stück einfacher. Auch die Loyalität der Kicker spielt eine entscheidende Rolle, indem unzufriedene Spieler schlechtere Leistungen bringen.

    Nicht nur in Sachen Realismus, auch beim Aussehen wurde PES 2009 einer grundlegenden Überarbeitung unterzogen. Die Stadien sind nun noch realer und mit zahlreichen atmosphärischen Elementen gestaltet, während die PLAYSTATION 3 und Xbox 360 Versionen sogar über LED Anzeigetafeln verfügen. Die Art und Weise, wie die Distanzen angezeigt werden, wurde ebenfalls verändert: Mehr Kontrast verleiht dem Geschehen auf dem Spielfeld zusätzliche Tiefe, während es gleichzeitig eine neue vertikale Kamera gibt, die während entscheidender Zweikämpfe automatisch in Nahaufnahme schaltet.

    Die Spielermodelle wurden mit neuen Gesichts- und Körper-Details komplett neu gestaltet. Auch der Editier-Modus wurde aufgebohrt. Die User können nun Spieler-Gesichter, Trikots und sogar Sound Files mit spezieller Musik oder Fangesängen importieren und auf diese Weise individuelle und maßgeschneiderte Matches erstellen und absolvieren. Das neue Pixel Paint System macht zudem die Gestaltung eigener Klub-Wappen und -Abzeichen möglich, die sich der eigenen Ausrüstung hinzufügen lassen.

  16. #195
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat TheChosenOne41 Beitrag anzeigen

    Gleichzeitig können Spieler nun Tricks und Finten schneller in den Spielfluss integrieren, da diese Special Moves über das Steuerkreuz beziehungsweise den linken Analogstick ausführbar sind.


    ist aus ner pressemitteilung!

    es wird auch nen become a legend modus geben, in dem man ähnlich wie in fifa be a pro modus nen einzelspieler durch die karriere begleitet.
    und was sehr gut ist, ist, dass man sehr viele editierungsmöglichkeiten hat. nich wie in pes2008.
    find ich gar nicht schlecht da ich eh mit dem "Knüppel" laufe

  17. #196
    TheChosenOne41 TheChosenOne41 ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Zitat ribéryeros Beitrag anzeigen
    find ich gar nicht schlecht da ich eh mit dem "Knüppel" laufe
    find ich kacke. die steuerung mitm kreuz ist doch viel direkter :S

    aber man wird sich,hoff ich, schnell dran gewöhnen.

  18. #197
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    da steht doch beziehungsweise, heißt : man kann entscheiden, ob man tricks auf stick oder kreuz machen will. schlussfolgerung -> mit kreuz lenken = stick tricks oder stick lenken = kreuz tricks

  19. #198
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: PES2009 Wünsche

    Gute Nachricht für die Editierer!
    Die Spielermodelle wurden mit neuen Gesichts- und Körper-Details komplett neu gestaltet. Auch der Editier-Modus wurde aufgebohrt. Die User können nun Spieler-Gesichter, Trikots und sogar Sound Files mit spezieller Musik oder Fangesängen importieren und auf diese Weise individuelle und maßgeschneiderte Matches erstellen und absolvieren. Das neue Pixel Paint System macht zudem die Gestaltung eigener Klub-Wappen und -Abzeichen möglich, die sich der eigenen Ausrüstung hinzufügen lassen.

  20. #199
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: PES2009 Wünsche

    Es wäre mal schön wenn der scheidsrichter handspiele pfeifen würde ist immerhin eine der wichtigsten regeln das man nicht mit der hand spielen darf.

  21. #200
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PES2009 Wünsche

    Die Schiris pfeifen schon bei PES 6 und 2008 Handspiel. Leider wird es von den Kommentatoren nicht erwähnt, sodass man denkt, man hätte den Gegner nur gestoßen oder so...mal drauf achten! Und bei Pes 2 oder so war es schonmal schlecht eingebunden.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1.Bundesliga PES2009: Pünktlich zum Saisonstart der 1.Bundesliga am nächsten Wochenende, starte ich ebenfalls meine BuLi Spiele und werde die Ergebnisse hier rein posten....

  2. PES2009 Patch: Hallo, Gibts einen Patch für PES2009 mit Red Bull Salzburg? Oder gibts überhaupt einen? Danke für eure Antworten. LG

  3. pes2009 editor liste????: Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich jetzt keinen stress bekomme weil ich vlt ein thema eröffne was es schon gibt, aber ich kenne mich hier...

  4. Pes2009 (PS2) wiederholungen auf pc laden: hey leutz weiß jemand wie ich die wiederholungen aufn pc laden kann und da auch abspielen kann??

  5. Cover für PS2 von PES2009: Hallo zusammen, ich hab schon gegoogelt und auf meinen 2 Standard-Coverseiten nachgeschaut, aber ich finde kein Cover. Kann mir da jemand...