Seite 68 von 74 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1463
  1. #1341
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Gronk kann das Tackle nicht setzen. Dafür stand er zu weit entfernt und war zu langsam. Als mittlerweile alternder TE hat er schon lange nicht mehr den Speed, den er zu beginn vor seinen ganzen Verletzungen, etc. mal hatte und sieht daher gegen wendige und schnelle WR im Laufduell eh schlecht aus.

    Das war also taktisch schlecht von Belichick, der einen tiefen Pass erwartet hat ... aber auch gut ausgeguckt von den Dolphins, die genau wussten, dass wenn sie eine Chance haben wollen, diese so ausspielen müssen.
    Ich bin der Meinung, dass er da hin kommt, wenn er nicht ins Straucheln gerät. Zumal seine Position zu Beginn des Plays nicht schlecht war. Es war am Ende denkbar knapp, vielleicht eine halbe Armlänge fehlt im da. Er kriegt seinen massigen Körper aber durch das Straucheln nicht richtig in Schwung und als er dann endlich den Schwung hat, ist es zu spät.
    Trotzdem hätten genug andere Tackles vorher sitzen müssen und auch wenn Gronk die Schuld im Interview danach auf sich nimmt, muss der Lauf einfach vorher gestoppt werden.

  2. Anzeige

    American Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    American Football

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass er da hin kommt, wenn er nicht ins Straucheln gerät. Zumal seine Position zu Beginn des Plays nicht schlecht war. Es war am Ende denkbar knapp, vielleicht eine halbe Armlänge fehlt im da. Er kriegt seinen massigen Körper aber durch das Straucheln nicht richtig in Schwung und als er dann endlich den Schwung hat, ist es zu spät.
    Trotzdem hätten genug andere Tackles vorher sitzen müssen und auch wenn Gronk die Schuld im Interview danach auf sich nimmt, muss der Lauf einfach vorher gestoppt werden.
    Dann hast du eine falsche Einschätzung, was sein Spiel angeht. Allein die ersten 1-2 Sekunden sobald er im TV-Bild auftaucht zeigen, dass er kein bis kaum Momentum im Lauf aufbauen kann, weil er zu spät "startet". Das Straucheln verschleiert dies nur. Er wäre selbst ohne Straucheln nicht herangekommen.

    Gronk ist schon länger bei den Pats nur eine Anspielstation, wenn ein Missmatch existiert oder wenn er frei steht. Nicht weil er schnell ist und Yards machen kann...
    Daher war er dort auch nur als Passabfänger anstatt als Abläufer positioniert... sonst hätte man statt TE einen weiteren FS, SS oder am besten CB positioniert.

    Trust me, ich bin seit "längerem" Pats Fan, ich kenn die Stärken und Schwächen des Teams.

  4. #1343
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Wir werden es wohl nie erfahren, aber ich bleibe dabei, dass er ohne zu straucheln vermutlich hingekommen wäre. Man sieht häufig bei Spitzensportlern, was so eine kurze Irritation im Ablauf bewirken kann. Da gehts um Sekundenbruchteile.

    Aber wie gesagt, wir werden es nie erfahren und die Fehler wurden woanders gemacht. Gronk war das letzte Glied, bei über 60 Yards gab es genug andere Tacklemöglichkeiten.

  5. #1344
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Ein Sandkastenspielzug ist sehr schwer zu verteidigen. Das Problem ist dabei, dass plötzlich nicht nur 5 Empfänger sondern alle 11 Spieler gedeckt werden müssen. Klar sind nur Rückpässe möglich, aber dennoch muss jeder Spieler ernst genommen, dass dieser den Spielzug beenden kann.

  6. #1345
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Spielt jemand von euch Madden? Habe nach langer Überlegung gestern zugeschlagen... und bin überrascht wie kompliziert das Game ist. Es ist mein allererstes Sportspiel, habe also wenig Erfahrung und dementsprechend massive Probleme mit der Steuerung. Ich spiele fleißig die einzelnen Trainingsmodule aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich mir das alles merken soll und wann ich was tun muss. Schon alleine das Passspiel mit den unterschiedlichen Kombinationen aus antippen, gedrückt halten, LT + Wurf, LB + Wurf dann im Flug nochmals A, X oder Y antippen. Selbiges gilt für das Ausweichen, rechter trigger, B, Y, LT+Y, RT, RT+Y etc.

    Gibts irgendwelche Tipps? Wie seid ihr damals eingestiegen?

  7. #1346
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    ich habe halt selbst Football gespielt und dementsprechend war für mich der Einstieg sehr viel einfacher. Aber ja es ist kein einfaches Spiel. Einfach dran bleiben und nicht entmutigen lassen.

  8. #1347
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    American Football

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Spielt jemand von euch Madden? Habe nach langer Überlegung gestern zugeschlagen... und bin überrascht wie kompliziert das Game ist. Es ist mein allererstes Sportspiel, habe also wenig Erfahrung und dementsprechend massive Probleme mit der Steuerung. Ich spiele fleißig die einzelnen Trainingsmodule aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich mir das alles merken soll und wann ich was tun muss. Schon alleine das Passspiel mit den unterschiedlichen Kombinationen aus antippen, gedrückt halten, LT + Wurf, LB + Wurf dann im Flug nochmals A, X oder Y antippen. Selbiges gilt für das Ausweichen, rechter trigger, B, Y, LT+Y, RT, RT+Y etc.

    Gibts irgendwelche Tipps? Wie seid ihr damals eingestiegen?
    Üben Üben Üben - Spiels seit Madden 13 - also nicht "so lange" aber da hilft nur Üben und nicht entmutigen lassen. Sobald man es verstanden und drauf hat, ist es eine nette Abwechslung zu allen anderen Sportspielen, die man sonst so zockt.

    Generell hilft, sich auf ein Team und dementsprechend auf ein Play Book zu fokussieren. Bei mir waren es zu beginn die Pats (weil ich viel Passspiel wollte) und seit 2-3 Jahren noch die Seahawks (um auch noch gute Laufspielzüge zu können).

    Sobald du ein Play Book gut beherrscht, kannst du es mit jedem x-beliebigen Team spielen.

  9. #1348
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Ansonsten mal ein Spiel lang in der Offense versuchen nur mit Laufspiel zu spielen und mal ein Spiel nur passspielzüge.

    Was sonst hilft: Spielzugwahl ist sehr kompliziert und wenn männlich genau weiß, was man spielen will dauert es sehr lange. Dafür kann man aber auch mal den Ganeflow anmachen und bekommt einen Spielzug. Damit habe ich angefangen, und bin dann auf 3 Box gegangen und inzwischen Suche ich alles selbst raus oder geb irgendwas rein und änder alles. Die Steigerung dauert aber ein bisschen.

  10. #1349
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Besten Dank! Ja ich bleibe hart, es macht auch wirklich Spaß das Game zu lernen aber nach ner guten Stunde höre ich meist auf weil das so verdammt viel Input ist. Wie gesagt bei den Spielzügen bin ich noch gar nicht ich bin schon mit der einfachen Steuerung von Pässen völlig überfordert weil es gefühlt 9 verschiedene Wurfkombinationen gibt. Das selbe dann nochmal beim Laufspiel. Immerhin ist die Steuerung dabei relativ deckungsgleich mit der der Defense.

  11. #1350
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Laufspiel ist einfach. Da muss man nur sehen, dass man die Lücke findet und dann da durch laufen.

    Beim Pass kommt es immer auf die Deckung an. Spielen die Zone oder Man und wie ist die eigene Routenkombination. Das entscheidet dann darüber wie man den Wurf platzieren sollte. Das ist wirklich nicht so einfach.

  12. #1351
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Ganz langsam mache ich Fortschritte. Gestern gegen die Browns gewonnen wobei der größte Teil der Arbeit (Defense) dabei von der KI erledigt wurde. Hat aber echt Spaß gemacht!

  13. #1352
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Gerade Steelers gegen die Saints gesehen. Sau starkes Game! Habe eigentlich eher durch Zufall reingeschaltet bin dann aber hängengeblieben.

  14. #1353
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Die Ravens lassen heute nix anbrennen, solides Spiel bisher! Habe davor auch die Patriots gesehen aber eher so nebenbei, das war recht einseitig. Spannend scheint es aktuell nur noch bei den Eagles zu sein der Rest ist jetzt nach der ersten Hälfte schon recht absehbar.

    Edit: Hätte ich doch nur nix geschrieben. Ravens haben in der zweiten Hälfte scheinbar das Spielen verlernt.

  15. #1354
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Das war ja gestern ein zähes Spiel zwischen den Ravens und den Chargers. Defensiv ein Spektakel, offensiv dadurch eben auch das genaue Gegenteil. Der junge Lamar Jackson tat mir extrem Leid. Er war anfangs sichtlich nervös und irgendwann dann auch extrem verunsichert. Man muss aber auch sagen, dass ihm seine O-Line und auch die Receiver keinen Gefallen getan haben. Der war ja unter Dauerdruck und wenn dann mal ein guter Pass kam, wurde er selten mal von den Receivern gefangen. Am Ende konnte er zwar noch ein bisschen was zeigen, das war dann aber auch zu spät.

    Kurios: Tucker hatte zu Beginn der Saison seinen allerersten Extrapunkt in der Karriere verschossen... als Pro7 Maxx live übertrug. Gestern hat er sein erstes Playoff-FG verschossen... als Pro7 Maxx live übertrug. Scheinbar bringt es ihm nicht so viel Glück, wenn er im deutschen Fernsehen zu sehen ist.

    Der Onside-Kick der Seahawks gegen Dallas war auch sehr interessant. Okay, Janikowski war verletzt, aber der Dropkick von Punter war als Onside wirklich sehr schlecht. Viel zu weit. Dabei hätte ich gerne gesehen, wie per Dropkick ein FG-Versuch zustande gekommen wäre.

  16. #1355
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    American Football

    Die Spiele am SA und SO haben mal wieder gezeigt, warum American Football nicht so schlecht ist, wie sein Ruf es lange Zeit in Europa war. Da waren spannende und auch amüsierende Momente dabei, die man so kaum in anderen Sportarten hat.

  17. #1356
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Mich regen im Moment

    1. Die Kommentare gegen die Schiedsrichter auf, da sie korrekt die Regeln angewendet haben aber keiner Ahnung davon hat und nun gegen "ahnungslose Refs" hatet.

    2. Die Kommentare gegen den Bears Kicker, da der Kick von einem Eagle berührt wurde...


    Und zu den Ravens: Wer 3 Quarter lang nur 3 Pässe an den Mann bringt und nur auf den Lauf setzt und damit nicht durchkommt, hat einen Sieg nicht verdient...

  18. #1357
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    American Football

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Mich regen im Moment

    1. Die Kommentare gegen die Schiedsrichter auf, da sie korrekt die Regeln angewendet haben aber keiner Ahnung davon hat und nun gegen "ahnungslose Refs" hatet.

    2. Die Kommentare gegen den Bears Kicker, da der Kick von einem Eagle berührt wurde...


    Und zu den Ravens: Wer 3 Quarter lang nur 3 Pässe an den Mann bringt und nur auf den Lauf setzt und damit nicht durchkommt, hat einen Sieg nicht verdient...
    Du weißt aber auch, dass

    1. Die Schiedsrichter eh immer die Dummen sind. Egal ob sie richtig entschieden haben oder nicht. Und dies ist Sport übergreifend so. Etwas, was man hinnehmen muss und drüber lachen sollte.

    2. Die amerikanische Community ist halt sehr gehässig und Schadenfroh, da werden Fakten gerne mal außen vorgelassen. Und das schwabbt dann auf die Neuen hinzu, die aus Europa und So sich dem Sport annähern.

    ---

    Generell bin ich aber mal gespannt, ob sich Jackson nach diesem Spiel wieder fängt, da es definitiv etwas ist, was an der Mentalität eines Spielers kratzen kann. Aber das können wir halt erst nächste Saison beurteilen.

  19. #1358
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    American Football

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Mich regen im Moment

    1. Die Kommentare gegen die Schiedsrichter auf, da sie korrekt die Regeln angewendet haben aber keiner Ahnung davon hat und nun gegen "ahnungslose Refs" hatet.

    2. Die Kommentare gegen den Bears Kicker, da der Kick von einem Eagle berührt wurde...


    Und zu den Ravens: Wer 3 Quarter lang nur 3 Pässe an den Mann bringt und nur auf den Lauf setzt und damit nicht durchkommt, hat einen Sieg nicht verdient...
    Man muss den Schiris halt auch zugute halten, dass die Situationen wirklich extrem schwer zu entscheiden waren. Ich hätte bspw. beim ersten Review gedacht, dass sei ein Touchdown. Aber es ließ sich am Ende wahrscheinlich mit den Bildern nicht zweifelsfrei belegen und darum geht es beim Review doch, oder? Es war aufgrund der Haltung schwer zu sehen, ob der Ball nun die Linie berührt hat oder nicht. Ich hätte das nicht entscheiden wollen... Der Spot war dann vielleicht nicht richtig gewählt, aber ich hätte die Feldentscheidung auch nicht overrulen wollen, dafür war das einfach nicht klar erkennbar.
    Bei der zweiten Szene hingegen war es halt nur bitter, weil die Ravens einen Pick-6 (nennt man das so? ) draus gemacht haben, die ganze Szene dann im Review aber korrigiert wurde. Bzw. richtig entschieden, finde ich. Es war kein Touchdown der Ravens, aber auch kein Fumble der Chargers. Die Entscheidung fand ich nachvollziehbar.

    Beim Bears-Kicker war es doch auch so, dass er sogar den Versuch reingemacht hat, es aber in letzter Sekunde ein Timeout gab, oder nicht? Der Druck war dadurch nochmal größer. Ganz bittere Szene.

  20. #1359
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    American Football

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen

    Und zu den Ravens: Wer 3 Quarter lang nur 3 Pässe an den Mann bringt und nur auf den Lauf setzt und damit nicht durchkommt, hat einen Sieg nicht verdient...
    Genau das waren auch meine Worte in einem anderen Forum. Selbst wenn die Ravens noch gewonnen hätten, wäre das in keinster Weise verdient gewesen. Die Defense war wirklich gut aber die Offense war eine reine Katastrophe. Spätestens im 3. hätte man doch eigentlich Flacco einsetzen müssen.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen

    Beim Bears-Kicker war es doch auch so, dass er sogar den Versuch reingemacht hat, es aber in letzter Sekunde ein Timeout gab, oder nicht? Der Druck war dadurch nochmal größer. Ganz bittere Szene.
    Jap, "Icing the Kicker".

  21. #1360
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    American Football

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Du weißt aber auch, dass

    1. Die Schiedsrichter eh immer die Dummen sind. Egal ob sie richtig entschieden haben oder nicht. Und dies ist Sport übergreifend so. Etwas, was man hinnehmen muss und drüber lachen sollte.

    2. Die amerikanische Community ist halt sehr gehässig und Schadenfroh, da werden Fakten gerne mal außen vorgelassen. Und das schwabbt dann auf die Neuen hinzu, die aus Europa und So sich dem Sport annähern.

    ---

    Generell bin ich aber mal gespannt, ob sich Jackson nach diesem Spiel wieder fängt, da es definitiv etwas ist, was an der Mentalität eines Spielers kratzen kann. Aber das können wir halt erst nächste Saison beurteilen.
    Nicht wenn man selbst Schiedsrichter in diesem Sport ist.
    Speziell geht es um die Szene im Eagles Spiel mit dem langen Pass der Bears.
    @Sturmgeweihter: aber grade wenn man selbst sagt, in dem Moment möchte ich die Entscheidung lieber nicht treffen wollen, dann sollte man nicht anfangen gegen die Schiedsrichter zu hetzen.

    Es waren ja nochmals große Fehlentscheidungen... Zumal man grade in den Playoffs alles richtig machen möchte...

    Ich bin übrigens auch deswegen dafür, dass in den Playoffs ganze Crews eingesetzt werden die kennen sich viel besser und sind eingespielter ... naja

    @TheBRS: mal gucken was jetzt in Baltimore abgeht.
    Harbaugh? Ich mag ihn. Ist ein guter Coach. Aber da muss mal wieder eine Struktur rein. Die verschiedenen Coordinatoren finde ich eher so naja... auch wenn sie hochgelobt wurden, aber mit diesem Playcalling bekommt man keinen Sieg. In der Defense in der gesamten Saison viel zu wenig Turn Over geforced.
    Offense klappt so auch nicht...

    Jackson oder Flacco?
    Flacco hätte 3. Q spielen müssen. Egal ob es nach der Saison für ihn gelaufen ist oder nicht. Größte Fehler bei ihm war der 120er Vertrag...
    Jackson war zu laufgeil... klappt nicht in der NFL.

Seite 68 von 74 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie American Dad

    American Dad: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4d/American_dad_logo.svg/280px-American_dad_logo.svg.png Seth MacFarlane als Macher von Family...

  2. American Pie 4 - Das Klassentreffen: American Pie Reunion http://www.forumla.de/bilder/2011/09/955.jpg Handlung "American Reunion" bringt die Originalbesetzung des "American...

  3. An American Crime: Darsteller: Ellen Page, Catherine Keener, James Franco, Ari Graynor, Evan Peters Regisseur: Tommy O'Haver FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio:...

  4. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...

  5. American Hot Rod: Es war ein geschichtsträchtiger Augenblick in der Welt rund um das Automobil, als Boyd Coddington im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Atlanta Falcons Wappen

Americanfootball Wappen

american football wappen wallpaper

falcons wappen

content