Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Angeln

  1. #41
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Angeln

    gibt es denn keine angel womit ich große fische wie zander und karpfen, aal und hecht fangen kann sowie kleine fische (mir fällt jetz keiner ein)?

    PS:Möchte doch nicht bei ebay bestelllen!Da wird Qualität manchmal nicht so hochgeschrieben und bei einem Angelladen weiß ich was ich hab!

    lg WWE-FAN


    PS:Kann mir jemand mal die verschiedenen Angeltechniken beschreiben?

    Hab hier mal einen Text kopiert,die eine Angel beschreibt.das ist das wonach ich fragte odeR?

    Selbst zum leichten Pilken eignet sich diese elegante High-Carbon Telerute, deren Haupteinsatz eigentlich das Angeln auf Weißfisch, Karpfen, Zander und Hecht ist. Der Naturkorkgriff, die SIC-Guide-Beringung und eine tolle Aktion, die einer schnellen Steckrute kaum nachstehen, machen das Fischen zur puren Freude.

    Könnte das das Richtige für mich sein?

  2. Anzeige

    AW: Angeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Hombi Hombi ist offline

  4. #43
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Angeln

    Danke!Schaut mal ich habe meinen Text editiert.Wenn möglich bitte beantworten.

  5. #44
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Angeln

    Hab hier mal einen Text kopiert,die eine Angel beschreibt.das ist das wonach ich fragte odeR?

    Selbst zum leichten Pilken eignet sich diese elegante High-Carbon Telerute, deren Haupteinsatz eigentlich das Angeln auf Weißfisch, Karpfen, Zander und Hecht ist. Der Naturkorkgriff, die SIC-Guide-Beringung und eine tolle Aktion, die einer schnellen Steckrute kaum nachstehen, machen das Fischen zur puren Freude.
    joa weißfisch karpfen zander eig. perfekt pilken brauchste ja nich aber steckrute is bestimmt nich schlecht!

  6. #45
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Angeln

    womit angelt man den überhaut bei seen und flüssen?in welcher wassertiefe fängt man die meisten fische?welche angel wärer dafür geeignet?

  7. #46
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Angeln

    Antwortet hier noch jemand?!

  8. #47
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89
    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Ich finde Angeln sollte keine sport art sein weil man da doch garnichts tut nur wenn was anbeist muss an der kurbel drehen oder?
    interessant wie manche über das Angeln von euch denken.Ob man nur die Angel einholen muss kommt auch darauf an,wie man angelt.Man kann ja auch z.b. Blinkern,da ist man nur dabei die Angel rein zu werfen und wieder rein zuholen.Ich kann euch nur empfehlen mal Angeln zu gehen macht riesen Spass.ABER DEN ANGELSCHEIN NICHT VERGESSEN SONST WIRD ES TEUER!

    Hab hier mal einen Text kopiert,die eine Angel beschreibt.das ist das wonach ich fragte odeR?

    Selbst zum leichten Pilken eignet sich diese elegante High-Carbon Telerute, deren Haupteinsatz eigentlich das Angeln auf Weißfisch, Karpfen, Zander und Hecht ist. Der Naturkorkgriff, die SIC-Guide-Beringung und eine tolle Aktion, die einer schnellen Steckrute kaum nachstehen, machen das Fischen zur puren Freude.

    Könnte das das Richtige für mich sein?
    Also aus meinen Persönlichen Erfahrungen würde ich dir nicht zu einer Teleskoprute Raten.An deiner stelle würde ich auf alle Fälle eine Steckrute nehmen.Die haben natürlich den nachteil,dass sie eine grössere Transportlänge haben,sind aber auf jeden Fall robuster als Teleskopruten.Also würde ich dir eine Steckrute empfehlen mit 20-80gramm Wurfgewicht.Ich persönlich besitze fast nur Angelruten von Balzer aber ist auch Geschmackssache die einen finden DAM besser die anderen Balzer und anderere wieder laserfish.

  9. #48
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Angeln

    Zitat WWE-FAN Beitrag anzeigen
    womit angelt man den überhaut bei seen und flüssen?in welcher wassertiefe fängt man die meisten fische?welche angel wärer dafür geeignet?

    hallo,

    also ich persönlich finde an seen ist es am besten mit einer federrute + futterkorb auf weißfisch zu angeln....
    mir gefällt es halt mit der federrute zu angeln...

    an flüßen musst du gucken wie die strömung ist..
    wenn ich in holland auf zander am fluss angeln gehe benutze ich eine steckrute und viel gewicht (zwischen 80-100gramm)


    und zu der tiefe kann man glaube ich auch nichts generell sagen wie tief es sein muss...
    auch da kommt es wieder drauf an was du fangen möchtest

  10. #49
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Angeln

    Also ich Angel nicht , habs aber auch nicht vor.

  11. #50
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Angeln

    Hallo Leute.

    Wat vor ca 5.Wochen an der Spree (Berlin)und konnte einen schönen Rapfen von 3,9 Kilo und 82cm Fangen.Habe ihn auf einen toten Köderfisch gefangen.Der Köffi lag auf Grund.Nach ca 4-5min Drill konnte ich dieses Pracht Exemplar sicher landen.










  12. #51
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Angeln

    Hmm...Angeln.
    Hab ich bis jetzt noch nie gemacht. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ichs mir auf der einen Seite ziemlich langweilig finde die ganze Zeit nur zu sitzen und zu warten.
    Auf der anderen Seite denke ich aber, dass das ziemlich entspannend ist und zu zweit oder so echt Spaß machen kann

  13. #52
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Angeln

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Hmm...Angeln.
    Hab ich bis jetzt noch nie gemacht. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ichs mir auf der einen Seite ziemlich langweilig finde die ganze Zeit nur zu sitzen und zu warten.
    Auf der anderen Seite denke ich aber, dass das ziemlich entspannend ist und zu zweit oder so echt Spaß machen kann
    Angeln ist nie langweilig.Vor allem wenn man zu 2. oder zu 3. ist.Macht echt einen riesen Spass.Schön im Sommer in der Natur draussen,schönes Bierchen dazu!Angeln ist das Beste was es auf der Welt gibt.......nach UNION *hehe*

  14. #53
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Angeln

    Zitat pes_zocker89 Beitrag anzeigen
    Angeln ist nie langweilig.Vor allem wenn man zu 2. oder zu 3. ist.Macht echt einen riesen Spass.Schön im Sommer in der Natur draussen,schönes Bierchen dazu!Angeln ist das Beste was es auf der Welt gibt.......nach UNION *hehe*

    Gebt es doch zu, ihr geht doch nur Angeln damit ihr saufen könnt!
    Also so würde ich es machen...die Fische würden mia gar nit interessieren!

    Cya

  15. #54
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Angeln

    Zitat lolololoolo Beitrag anzeigen

    Gebt es doch zu, ihr geht doch nur Angeln damit ihr saufen könnt!
    Also so würde ich es machen...die Fische würden mia gar nit interessieren!

    Cya
    *lol*

    naja...nicht nur zum Saufen wem man an dem richtigen Gewässer ist,kann man auch so einige nette Ladies treffen.-.-
    und Saufen tun wir nur,wenn wir dort über Nacht bleiben sonst geht das ja alles leider nicht wegen der Fahrerei.

  16. #55
    Perchpro93 Perchpro93 ist offline

    AW: Angeln

    Angel ist eigentlich mein Lebensinhalt^^
    Aber die meisten haben eine komplett falsche Vorstellung davon.
    Ist nur gut so, sonst würden ja alle angeln

  17. #56
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Angeln

    Angeln ist einfach das beste, besonders der Angelurlaub den wir immer machen
    Man hat echt eine Menge Spaß, da ist es dann oft auch nicht schlimm wenn man nicht viel oder gar nichts fängt. Wenn man was fängt ist es natürlich um so besser

  18. #57
    AnglerDangler AnglerDangler ist offline

    AW: Angeln

    Zitat WWE-FAN Beitrag anzeigen
    PS:Kann mir jemand mal die verschiedenen Angeltechniken beschreiben?
    Hallo, da ich auch immer auf der Suche nach neuen Techniken bin, habe ich gerade über Google den Thread hier gefunden. Angeltechniken gibt es extrem viele. Diese hier alle extra zu beschreiben, wäre wohl extrem viel Arbeit. Über Google findest du einige. Ansonsten hier gibt es zum Beispiel paar gute Techniken: Angeltechniken. Dort dürfte sicherlich auch etwas für dich dabei sein. Ansonsten dürft ihr mich gerne bei speziellen Fragen einfach fragen.

    Liebe Grüße!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Angeln in Bibione mit Lizenz?: Hallo, fahre bald nach Bibione und wollte mal Fragen ob man eine Lizenz benötigt wenn man vor hat vom Ufer aus im Meer zu Angeln. Danke für die...

  2. [Problem] Zelda Twilight Princess - Angeln mit Pose: Hallo zusammen, ich hab heute die Stelle entdeckt, wo man mit Pose angeln kann. Hab's dann sogleich auch ausprobiert, wobei es auch dummerweise...

  3. MHF 2 Quest: "Bin Angeln": Wie fange ich die Goldfische. Die Angelstelle unterm Brunnen hab ich schon gefunden aber da komme bei mir keine Goldfische. Auch nicht wenn ich...

  4. Animal Crossing: LgttC - Angeln und Verabreden: Hallo zusammen. Das Angeln spielt in Animal Crossing eine wichtige Rolle. Man kann hochwertige Fische verkaufen, manche zum Schmuck ins Haus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

angelladen bibione