Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Bin gerade im Handballverein (Spvgg Grün Weiss Deggendorf), davor war ich im Fußballverein, Basketballverein, Turnverein und Tischtennisverein !!!!!!!!

  2. Anzeige

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Ich war im fußballverein und im Badminton verein. Im moment bin ich im Tennis verein.

  4. #23
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Bin im Moment in keinem Sport-Verein.
    War aber mal ne lange Zeit in einem Fußballverein.
    Hatte iwann dann keine Zeit mehr und habe mich
    dann abgemeldet. ^^

  5. #24
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Ich bin in nem Tennisverein(TC Blau-Weiß Soest), früher auch noch in nem Fußball(SC Neuengeseke)^^

  6. #25
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Bin in ´nem Fußballverein.. (SSV Lüttinqen)^^

  7. #26
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    In nem Unihockey Verein

    CfC-Leipzig

  8. #27
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Bin in Leichtathletikverrein:

    Tus-Dierdorf

  9. #28
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Im Moment nur Leichtathlethik aber ich werder vllt bald mal in einen Tennisverein eintreten

  10. #29
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Ja, ein Tischtennisverein (DC Dream Team Recklinghausen)

  11. #30
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    bin im Handballverein: HV Untergrombach (seit 9 Jahren)
    war schon im Turn-, Tischtennis-, Tennis- und Fussballverein.

  12. #31
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    War früher 7 jahre Schwimmen (3 Jahre davon Leistungsschwimmen, habe auch an nationalen Turnieren teilgenommen). Dann zwischendurch noch Tennis, Basketball, Fußball, Leichtathletik, alles nur so 1-2 Jahre. Und dann war ich noch 6 Jahre beim Tae-Kwon-Do und Thai-Boxen, habe nach dem schwarzen Gurt aufgehört. Und jetzt Spiele ich American Football, denke auch, dass ich das ein bisschen länger spielen werde, macht mir bis jetzt von allen Sportarten am meisten Spaß, da dort einfach mehr Werte vermittelt werden als bei anderen Sportarten (Teamgeist, Zusammenarbeit, strategisches Denken usw.) und - auch wenn sich das evtl. ein wenig asi anhört - es macht einfach Bock in nem Spiel den anderen die Knie wegzuhauen oder Kopfnüsse zu verteilen.

  13. #32
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Bin in nem Fußballverein, macht aber kein Spaß mehr, da unser Trainer richtig schlechtes Training macht, zocken mit Freunden macht jedenfalls mehr Spass

  14. #33
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Ich bin in einem Kickboxverein schon seit 6 jahren. zuvor hab ich zwei jahre Karate gemacht, is mir dan aber nach ner zeit zu stressig geworden

  15. #34
    mich070 mich070 ist offline

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Hey hey, ich bin in einem volleyballverein seit 8Jahren, sowie in der Luxemburgischen Nationalelf . Mache auch schon seit 3 Jahren Judo, machte Boxen während einem Jahr, Capoeira (Brasilianische Sportart) seit 2 Jahren, Fussball 6 Jahren und ja ich glaube dass das ales ist .

  16. #35
    Pecyna Pecyna ist offline
    Avatar von Pecyna

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    hallo erstmal ^^,

    also ich war 3 Jahre im Fußballverein, dann war ich anderthalb Jahre in einem Tischtennisverein, hatte danach eine 2 Jahre Pause und jetzt bin ich, zwar noch neu, in einen American Football-Verein

  17. #36
    mich070 mich070 ist offline

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Voll geil Pecyna ich werde vielleicht auch diese Sportart anfangen

  18. #37
    Pecyna Pecyna ist offline
    Avatar von Pecyna

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    @mich070: mach es, es ist einfach der geilste Sport der Welt. Ich sag nur, Jungs spielen Fußball, Männer spielen FOOTBALL =))

  19. #38
    mich070 mich070 ist offline

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Hehe, dieser Spruch war gut . Ok ich werde es mir überlegen. Danke für deine Meinung

  20. #39
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Bist du Mitglied in einem Sportverein?

    Ich war früher im leichtatletik, Fußball, Volleyball, aber jetzt bin ich nürgenz mehr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist du Mitglied in einem Fußball-Fanclub?: Na wo sind die Freaks :D bei welchem Verein seid ihr denn Mitglied :D

  3. Bist du Mitglied beim ADAC: Wer ist denn alles so Mitglied bei den "gelben Engeln"??? Ich bin keiner aber es wäre sicherlich nicht verkehrt da beizutreten was kostet das im...