Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Auch sein Bruder Wladimir wollte den David Haye KO schlagen, weil er seine Familie provoziert hat, man denke da an das T-Shirt. Aber seinen Worten folgten keine Taten.
    Leider. Aufgrund der Verzögerung von Haye hätte ich Wladimir sowas zugetraut, aber immerhin war es ein knappes Duell, welches Wladimir gewann.
    Freue mich schon auf den 03.03.2012

  2. Anzeige

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Viele sehen ohnehin nicht viel Sportlichkeit im Boxen. Als barbarisch und unmenschlich wird dieser Sport gesehen, wie kann man sich für Geld zusammenschlagen lassen.
    Naja, das wird in der Neuzeit so vielleicht aufgenommen, doch ist es das ja eher nicht in seiner Geschichte. In Zeiten in dem es "Ultimate Fights" gibts (allein das Wort...) wird Boxen ja fast eher belächelt. Was Boxen so widerlich macht - heutzutage - ist die ganze Tamtam drumherum. Werbung, B-Stars zur Profilierung und ein aufgemotztes Mafia Image; langweilig.... Ich erinnere mich da an den bekannten Ohrenbeisser in den '90, da wurde dann auch schon das Ende des Boxsports eingeläutet und was ist daraus geworden?

    Gretchenfrage für mich: welches Image?

    Boxen als Sport wird noch auf Länderebene betrieben, wo die städtische Feuerwehr noch als Sponsor auftritt und sich danach in der örtlichen Wirtschaft einer zusammen rein gegeben wird. Ich erinnere mich da ein Kämpfe von Leuten aus dem gleichen Stall, die sind sogar zusammen zum Austragungsort gefahren....

  4. #23
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Klitschkos Trainer Fritz Sdunek empfand die Prügelszenen, bei denen Haye unter anderem mit einem Kamerastativ zuschlug, nicht brutaler als Zwischenfälle in anderen Sportarten.

    "Wenn man Leuten mit Fußballschuhen ins Gesicht tritt, ist das auch nicht gerade angenehm. Wir müssen uns doch nur jede Woche die Bundesliga angucken, was wir da alles für Problemfälle sehen, oder beim Eishockey, wenn die sich die Schläger über den Kopf ziehen", sagte der 64-Jährige im Interview mit dem Kölner "Stadt-Anzeiger".

    Dadurch seien diese Sportarten "doch erst populär und interessant".

    Er kenne vom Sportler Chisora auch dessen disziplinierte Seite, so Sdunek: "Er ist nun mal ein schlecht erzogener Junge. Ich kenne ihn anders, als ihn mal als Sparringspartner im Camp hatte, da hat er toll mitgearbeitet. Deshalb bin ich jetzt bitter enttäuscht, wie man sich so benehmen kann."

    Quelle: Klitschko: Revanche m

  5. #24
    BiG Babba BiG Babba ist offline
    Ich hoffe das Hay nochmal zurück kommt und gegen einen der Klitschkos Kämpft, ich hoffe es.

    Denn dann hat Haye keine Verletzung und dann will ich einen Kampf sehen.

    Naja mal abwarten. Haye ist noch Jung !!!

    was ist am 03.03.2012 ??

  6. #25
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Zitat BiG Babba Beitrag anzeigen
    was ist am 03.03.2012 ??
    Schöner Doppelpost! Am 03.03 ist der Kampf, Wladimir Klitschko vs Jean-Marc Mormeck!

  7. #26
    BiG Babba BiG Babba ist offline

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    ähm voll langweilig der kampf ich will Haye wieder haben.

  8. #27
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Ihr solltet im anderen Thread über die kommenden Kämpfe diskutieren : )

  9. #28
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora



    Skandal!

  10. #29
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Leute vergesst doch diese Scharmützel, die Klitschko-Kämpfe sind extrem langweilig geworden. Und immer diese Eskapaden vor und nach dem Kampf...
    Heute im Ersten hab ich den besten Kampf meines Lebens gesehen, Huck gegen den Russen, was für ein Fight..da kann man die Klitschko-Kämpfe in die Tonne werfen.

    Hoffe aber auch auf einen Kampf von Haye gegen Chisora, aber ohne Kinderspielchen, dann könnts interessant werden..

  11. #30
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    Leute vergesst doch diese Scharmützel, die Klitschko-Kämpfe sind extrem langweilig geworden.
    100% sign - Aber das liegt auch an den Gegnern. Obwohl Chisora mal wieder einer der unterhaltsameren war.
    Aber der Boxsport ist doch allgemein nicht mehr die grosse Show. Und die Klitschkos sind einfach zu brav mit ihrem Saubermann/Milchschnitte Image.

    Wenn ich denke dass der einzig wirklich grosse Kampf von Ihnen damals Vitali vs Lewis war, das war noch echtes Spektakel, ein richtig harter Fight!

    Wladimir hatte bei richtigen Gegner häufig Probleme.....oder wenn ich da an Corrie Sanders denke der Ihm ganz schön gezeigt hat wo der Hammer hängt.

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    Und immer diese Eskapaden vor und nach dem Kampf...
    Und die ganze Show um die Klitschkos vor jedem Kampf oder beim Einlaufen, immer sind die Kämpfe in Deutschland (Heimvorteil), wann kämpfen die mal wider in den USA oder UK oder im Osten?

    Kann diese MC Fit Werbung schon gar nicht mehr sehen....

    Dazu immer Boris Becker oder andere Promis die natürlich alle für die Klitschkos sind......und der Moderator könnte danach auch gleich in die Formel 1 Boxengasse oder zum nächsten Fussballspiel, die Moderation wäre in etwa gleich.


    PS:
    Seht Euch doch mal den nächsten Gegner von Wladimir an!

    - 18cm kleiner als Wladimir
    - 40 Jahre alt (4 Jahre älter als Wladimir)
    - Ehemaliges Halbschwer und Cruisergweicht
    - Viele Kämpfe nach Punkten gewonnen
    - Gegen David Haye TKO verloren in der 7. Runde

    Na das wird aber ein Schlachtfest werden, TOLLER Gegner der den Weltmeister von 3. Boxverbänden da vor die Fäuste bekommt

  12. #31
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Ich dachte ja nur: Wat für ein Kasperle-Theater! Boxen ist für mich immer noch ein Sport, und sowas will ich da nicht sehen. Die Klitschkos mögen "brav" sein, aber ZU brav? Das ist doch Unsinn. Es sind Sportler, vernünftig außerhalb des Ringes, aber fähig innerhalb des Ringes, und genau so ist das meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung. Das ist kein Wrestling, wo es fast nur um die ganze Show drumherum geht, und muss es auch nicht werden. Deswegen hängt mir das ganze Theater mit 2h Vorberichte bis der Kampf dann irgendwann mal los geht schon völlig zum Hals heraus und nimmt mir eher die Lust daran, mir so einen Kampf anzuschauen.

    Wobei ich auch schon finde, dass sie schon lange keinen wirklich ernst zunehmenden Gegner mehr hatten. Aber gibt es da denn zur Zeit brauchbare Anwärter, die nicht schon besiegt wurden? Ernst gemeinte Frage, hab da nicht so den Überblick, so viel Boxen schaue ich nicht. Große Töne spucken ja immer alle Gegner, aber viel steckt dann ja nicht dahinter...

    So lange machen es die Gebrüder aber eh nicht mehr. Ich schätze die danken dann eher mal ab und gehen in die Politik oder so. Man hört ja einiges.


    Aber noch zu den beiden Streithähnen: Der Haye war ja schon so eine Nummer, aber der Chisora hat einfach nur noch eine absolute Klatsche und gehört mindestens erst einmal gesperrt.

  13. #32
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja nur: Wat für ein Kasperle-Theater! Boxen ist für mich immer noch ein Sport, und sowas will ich da nicht sehen. Die Klitschkos mögen "brav" sein, aber ZU brav? Das ist doch Unsinn. Es sind Sportler, vernünftig außerhalb des Ringes, aber fähig innerhalb des Ringes, und genau so ist das meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung. Das ist kein Wrestling, wo es fast nur um die ganze Show drumherum geht, und muss es auch nicht werden. Deswegen hängt mir das ganze Theater mit 2h Vorberichte bis der Kampf dann irgendwann mal los geht schon völlig zum Hals heraus und nimmt mir eher die Lust daran, mir so einen Kampf anzuschauen.

    Wobei ich auch schon finde, dass sie schon lange keinen wirklich ernst zunehmenden Gegner mehr hatten. Aber gibt es da denn zur Zeit brauchbare Anwärter, die nicht schon besiegt wurden? Ernst gemeinte Frage, hab da nicht so den Überblick, so viel Boxen schaue ich nicht. Große Töne spucken ja immer alle Gegner, aber viel steckt dann ja nicht dahinter...

    So lange machen es die Gebrüder aber eh nicht mehr. Ich schätze die danken dann eher mal ab und gehen in die Politik oder so. Man hört ja einiges.


    Aber noch zu den beiden Streithähnen: Der Haye war ja schon so eine Nummer, aber der Chisora hat einfach nur noch eine absolute Klatsche und gehört mindestens erst einmal gesperrt.
    Chisora wurde bereits für mindestens ein Jahr suspendiert.

  14. #33
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Der Fight gestern Abend war ein absoluter Witz. Ich dachte echt, dass man mich hier verarschen will... Und das soll nicht gefaked sein? Kein einziger richtiger Angriff des Franzosen, keine Bewegung nach vorne, nur in der Deckung und hat sich in die Arme fallen lassen.

    Das nächste Mal bei einem achso tollen Klitschko-Kampf überleg ich es mir zweimal, ob ich mir den angucke.

  15. #34
    iHook

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Und das soll nicht gefaked sein?
    Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat. Wollte wahrscheinlich auf Ausdauer setzen und hat sich dann mit der Kraft seines Gegners verrechnet.

  16. #35
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Wahrscheinlich bekommt Mormeck mehr Geld für eine KO-Niederlage, als für einen KO-Sieg.

  17. #36
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Der Fight gestern Abend war ein absoluter Witz. Ich dachte echt, dass man mich hier verarschen will... Und das soll nicht gefaked sein? Kein einziger richtiger Angriff des Franzosen, keine Bewegung nach vorne, nur in der Deckung und hat sich in die Arme fallen lassen.

    Das nächste Mal bei einem achso tollen Klitschko-Kampf überleg ich es mir zweimal, ob ich mir den angucke.
    Was hast Du erwartet? Der Typ war schon auf dem Papier Fallobst! Ich zitiere mich da gerne selber....

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen

    PS:
    Seht Euch doch mal den nächsten Gegner von Wladimir an!

    - 18cm kleiner als Wladimir
    - 40 Jahre alt (4 Jahre älter als Wladimir)
    - Ehemaliges Halbschwer und Cruisergweicht
    - Viele Kämpfe nach Punkten gewonnen
    - Gegen David Haye TKO verloren in der 7. Runde
    Und Gegner dieses Formats wurden schon einige ausgesucht. Auch dass Sie immer in Deutschland Boxen ist doch nur noch Langweilig!

  18. #37
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora

    Chisora und Haye haben sich auf einen Boxkampf am 14. Juli geeinigt. Allerdings lehnt die ARD eine Übertragung des Duells ab. Quelle

    Findet ihr das gut oder schlecht?

    Einerseits verpasst man damit einen sportlich interessanten Kampf, andererseits war das natürlich die einzig richtige Entscheidung, mMn.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye: Etwa 3 Jahre hat man darauf gewartet, bis einer der Klitschko-Brüder gegen den britschen Boxer Haye antritt. Am Samstag, dem 02. Juli, ist es endlich...

  2. Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?: Joa... simple frage... mich würde es mal interessieren ob ihr sowas schon erlebt habt, und wär nice wenn ihr hier noch kurz dazu schreibt wie und was...

  3. Image [iso] verkleinern: hi ich wollte mal fragen ob ich wenn ich ein backup von einem game habe dies iso verkleiner/kompriemieren kann da sie sonnst nicht auf den mem stik...

  4. Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen: Hi ich wollte mal wissen ob ihr schonmal in eine Schlägerei verwickelt wart oder schonmal richtig Stress mit anderen hattet . Was haltet ihr...

  5. War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!: Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand in eine Schlägerei verwickelt war. Entweder Opfer oder Täter oder Beobachter. EDIT: Mit Schlägerei mein...