Seite 139 von 201 ErsteErste ... 119129138139140149159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 4004
  1. #2761
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Kannst du machen, ist aber im Endeffekt ähnlich. Ich tendiere lieber dazu nur eines von beiden zu machen. Wie sieht dein Rücken Training derzeit aus?

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2762
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Kannst du machen, ist aber im Endeffekt ähnlich. Ich tendiere lieber dazu nur eines von beiden zu machen. Wie sieht dein Rücken Training derzeit aus?
    Jap hab ich mir auch schon gedacht.

    Latzug eng in die Brust 4 10 Rücken
    sitzendes Rudern mit engem Griff 4 x 10 Rücken
    Row 4 x 12
    unterer rücken maschine 4x12
    T-Bar Stange 4 x 10 Rücken
    KH Rudern 3 8-10 Rücken


    Beinheben hängend mit Gewicht 4 8-10 Bauch
    Crunches mit Gewicht 4 8-10 Bauch


    Edit: gefällt mir bisher schon ganz gut. Aber das KH Rudern nehm ich raus und ersetze es durch ne andere Übung. Möchte natürlich nicht 2-3 Übungen drin haben, die ca. die gleiche Partie trainiert.

  4. #2763
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    hallo leute
    was macht ihr für nacken/schulter übungen ?

    gruß

  5. #2764
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schulterdrücken mit kurz und lang Hanteln find ich da am sinnvollsten.

  6. #2765
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Military Press

    Beste Übung mit Arnie Shoulder Presse.

  7. #2766
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Momentan Schulterdrücken mit Kurzhanteln, Seitheben, Reverse und für den Nacken mache ich Shrugs.

  8. #2767
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Jop. Mach ich auch für die Schultern.

  9. #2768
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    gibts da noch mehr ?

  10. #2769
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Wie viel willst du denn?
    Das reicht doch erst mal für den Anfang oder? Man sollte eh erst mal 1-2 Übungen machen und auf die Ausführung achten.
    Und nicht gleich 10 verschiedene und dafür falsch.

  11. #2770
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Bin zzt. ein wenig am Überlegen was den "unteren Brustbereich" angeht.
    Ich splitte das Brusttraining minimal auf - gerader Brustmuskel, oberer Brustmuskel (Schrägbank und fliegende a. d. Schrägbank) Sägemuskel (Überzüge) und unterer Brustbereich (den ich in den Legday mit einfließen lasse - mit negativ BD)

    Wie schauts da mit Dips aus? Zu welchem Prozentsatz ca. gehen die auf die Schultern und den Brustbereich? Sollte man die Dips eher in den Schultertag, oder eher in den Brusttag reinnehmen? Ich frage deswegen, weil Dips ja viele verschiedene Muskelpartien beanspruchen (Trizeps, Schultern und unterer Brustbereich)

    XBurn - ja also da kann ich dem Audionymus ausnahmsweise )) mal beipflichten. Mach erstmal nur 2- maximal 3 Übungen und führe sie erstmal ein paar Wochen, oder sogar Monate vernünftig aus, bevor Du Dich übernimmst. Es gibt sicherlich zig Variationen um Muskelgruppen zu trainieren. Selbst Profis ist es absolut nicht möglich ALLE Übungen zu absolvieren, so dass man eine handvoll davon rauspickt und ab und an mal wechselt, um dem Muskel einen neuen Reiz zu bieten. Machst Du zur Zeit ein GK-Training? Das wäre in Deinem Fall vielleicht erstmal am sinnvollsten.

  12. #2771
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    gibts da noch mehr ?
    Kommt drauf an. Es gibt für die Vordere/Mitlere und hintere Schulterköpfe zahlreiche Übungen.
    arnold Presse und Milotary beanspruchen beispielweise alle 3 (je nach ausführung), Kurzahntel Drücken eigentlich nur die vorderen.

    Viele vernachlässigen die hintere sehr, deswegen empfehle ich Kabelzüge Reverse Flys, oder Kurzhantel Reverse Flys vorgebeugt.

    lg.

  13. #2772
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Batman & SonKratos - seid ihr das eigentlich auf euern Avataren?

  14. #2773
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    @Fred Stiller schön wäre es das ist Calum Von Moger.

    Es kommt immer drauf an wie man die Dips macht. Gibt da ja verschiedene Varianten, und die Arnold Dips gibt es da auch noch.

  15. #2774
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ich hab gestern masturbiert. Ging zwar schnell, aber ist das auch gut für den vorderen Schultermuskel?
    Außerdem verliert man ja auch einiges an Eiweiss... ich bin am Überlegen ob ich das in Zukunft nicht lieber lasse.

  16. #2775
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Musst das Eiweiß halt gleich wieder essen, dann passt es wieder

  17. #2776
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Musst das Eiweiß halt gleich wieder essen, dann passt es wieder
    Hm... davor, oder danach nen Eiweissshake? Oder währenddessen?!

    Hach... scheiß Kasper im Müsli heute^^

    Edit: Das selbe Eiweiss meinst Du?! Puh...

  18. #2777
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Batman & SonKratos - seid ihr das eigentlich auf euern Avataren?
    Ja klar! Kennst mich sicherlich aus meinem Filmen wie Pain&Gain, Welcome to the Jungle oder in erfolgsversprechenden Franchise Fast&Furious und G.I.Joe

  19. #2778
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    All Natural

    Spoiler öffnen


    Wie siehts bei euch eigentlich mit den Wiederholungen aus? Bevorzugt ihr eine Geringe oder ehr Höhere Wiederholungs Anzahl, und wieso?
    Ich persönlich trainiere in vielen Übungen gerne mit 6-8 Reps. Besonders bei den Grundübungen.

  20. #2779
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zum aufwärmen mach ich so bis zu 15 reps und dann beim eigentlichen Training mache ich max 8.
    Da ich momentan das Overtraining mache werden es ca pro Satz 1-2 weniger.

  21. #2780
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wie viel willst du denn?
    Das reicht doch erst mal für den Anfang oder? Man sollte eh erst mal 1-2 Übungen machen und auf die Ausführung achten.
    Und nicht gleich 10 verschiedene und dafür falsch.
    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    XBurn - ja also da kann ich dem Audionymus ausnahmsweise )) mal beipflichten. Mach erstmal nur 2- maximal 3 Übungen und führe sie erstmal ein paar Wochen, oder sogar Monate vernünftig aus, bevor Du Dich übernimmst.
    leuteeeeee .... ich könnte gerade echt kotzen - woher nehmt ihr das bitte - really ...
    ich mache genau die übungen die mir gesagt wurden - sauber ..
    ich wollte einfach ca 2 neue übungen mehr wissen damit ich jeden monat eine alte mit einer neuen austasuchen kann, nicht mehr und nicht weniger ..... und dann diese antworten ...
    eine ganz gewöhnliche und normale frage war das ...

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Viele vernachlässigen die hintere sehr, deswegen empfehle ich Kabelzüge Reverse Flys, oder Kurzhantel Reverse Flys vorgebeugt.
    die reverse mache ich seit gut 2 monaten
    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Machst Du zur Zeit ein GK-Training? Das wäre in Deinem Fall vielleicht erstmal am sinnvollsten.
    ich finde nicht. mir kommt ein split besser zugute momentan.

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher