Seite 162 von 201 ErsteErste ... 142152161162163172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 4004
  1. #3221
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Anhang 158728

    So bin mit den Kalorien dann jetzt doch etwas runter gegangen. Ist auch denke ich sichtbar besonders an den Armen sieht man die Ader wieder wesentlich besser.

    läuft bro

  2. Anzeige

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3222
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit http://www.egg.de/ ? Bioproteine klingen ja eigentlich ziemlich vernünftig.. ich achte auch sonst ziemlich genau darauf, woher die Sachen kommen, die ich zu mir nehme, bin aber den Wheys nie darauf gekommen.. macht aber Sinn

  4. #3223
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    50 Tacken pro Kilo is viel zu viel.

  5. #3224
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Bin mir jetzt etwas unsicher, und möchte mal gerne eure Meinung hören. Mache momenten für die Schulter insgesamt 4 Übungen, und für den Rücken auch. Der Rücken ist ja wesentlich größer. Meint ihr ich sollte für den Rücken noch eine Übung hinzufügen?
    Mein der zeitiges Rücken Training: Klimmzüge, Rudern, Vorgebeugtes Ruden, Latzug(Untergriff).

  6. #3225
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ich mache auch nicht mehr.

  7. #3226
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    was machst du denn alles für die schulter?

    ich mach für den rücken nur 2 übungen. vorgebeugtes rudern und kreuzheben

  8. #3227
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schulter Drücken, Seitheben, Front Heben und Reverse Butterfly. ;D

  9. #3228
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    was machst du denn alles für die schulter?

    ich mach für den rücken nur 2 übungen. vorgebeugtes rudern und kreuzheben
    Echt? Ich haue 3-5 übungen fürn Rücken raus^^

    Rücken aktuell
    Kreuzheben, Rudern, vorgebeugtes Rudern an der Langhantel, Latziehen und ab und an Hypertexions.

    Schulter nachwievor
    Schulterdrücken sitzend, Military Press, vorgebeugtes seitheben im sitzen (hintere), seilzüge seitheben oder nach hinten ziehen für die hintere wieder.

    Ich glaub ich hau mal bald wieder ein Bild rein.

  10. #3229
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Echt? Ich haue 3-5 übungen fürn Rücken raus^^

    Rücken aktuell
    Kreuzheben, Rudern, vorgebeugtes Rudern an der Langhantel, Latziehen und ab und an Hypertexions.

    Schulter nachwievor
    Schulterdrücken sitzend, Military Press, vorgebeugtes seitheben im sitzen (hintere), seilzüge seitheben oder nach hinten ziehen für die hintere wieder.

    Ich glaub ich hau mal bald wieder ein Bild rein.
    ich trainiere noch bis ende des jahres den ganzen körper und das in unter 45min je einheit. 1-3 Übungen pro muskel und nur einen satz :P bei den beinen mach ich zur zeit das 20er kniebeugeprogramm, also immer 20 kniebeuge und mit jedem training um 2,5kg steigern. hatte das mit 50 angefangen, morgen sinds 77,5kg.

    dieses schnelle training ist mal was anderes, vorher hab ich immer im studio geschlafen (gut arbeite dort auch, hab n schlüssel :P ) aber jetzt mach ich es relativ fix. Auslöser für dieses schnelle training war das buch "super arme" von Dr. Darden. ist sehr interessant und ich kann es nur empfehlen, dieses 6 wochen programm zu machen. hab selber in der zeit 1,2cm mehr arme gekriegt^^ bin auch so um einiges stärker geworden...

    am 23.12 versuch ich mein jahres ziel zu erreichen, nämlich 200kg im kreuzheben zu schaffen ich hoffe ich kriege es hin. ab mitte februar fängt dann die defi an und darauf freu ich mich schon am meißten :P

  11. #3230
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Man merkt es ist Weihnachtszeit. Hab heut in der Zeit von 12-17:30 Uhr gar nix essen können, da ich von der Arbeit aus auf ner Art Weihnachtsmarkt gearbeitet hab. Dann um 17:30 auswärts gegessen. Schön Pfeffersteak....aber mit der ekelhaftesten Fertigsoße, die ich jemals bei irgendeinem Essen hatte, dazu noch ordentlich Pommes.....jammi. Fett und noch mehr Fett. Ich denk mal, in dem Laden werd ich mir nie wieder was zu Essen bestellen. Widerlich.
    Achja und gerade von der letzten Woche auf der Couch am Entspannen und hab mir zwei Fertigpizzas reingezogen ^^.
    Im Grunde sind solche Tage auch in der Weihnachtszeit bei mir die krasse Ausnahme, aber ab und an hab ich die und vor allem gegen Ende Dezember treten sie dann auch öfter auf.
    Wie siehts bei euch in der Weihnachtszeit mit Training und vor allem der Ernährung aus?

  12. #3231
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    An Weihnachten ist es bei mir genauso Auch die scheiß Schokoplätzchen. Aber was solls is ja nur ein mal im Jahr

  13. #3232
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ich denke es ist vollkomme ok das zu dieser Zeit zu tun. Ich werde mich auch zurücklehnen und mal etwae Fett - Kohlenhydrate haltiges essen. Das Geheimnis liegt darin das so selten wie nur möglich zu tun und eine gute Balance zu finden.

    cheats meals gönn ich mir ab und an ebenfalls.

  14. #3233
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Esse seit 4 Woche komplett Clean. Und meine Mutter ist eine extrem gute Köchin + kann extrem gut backen. Bin aber Diszipliniert geblieben ! :-)
    Aber Mittwoch gibts nen Cheat Meal, und natürlich Cheate ich auch an Weihnachten. Zugegeben achte ich an dein Weihnachtstagen 0,00% auf die Ernährung. Ich esse da wirklich einfach das worauf ich Lust habe.

  15. #3234
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    ich musste am freitag leider mein trainig ausfallen lassen. war mal wieder beim arzt und nicht nur das mein blut mal wieder im keller ist, nein ich hab auch noch bluthochdruck. bin/war wahrscheinlich im übertraining, weshalb ich dann sicherheitshalber das training hab sausen lassen. evt ist mein plan doch ein wenig zu hart, obwohl es nur 3 mal die woche ist, denke aber mal, das mein probelauf im kreuzheben am montag zuviel kraft gekostet hat. 70/100/130/150/170/190kg(davor mein übliches training)

    werde nun dienstag wieder wie gehabt mein training machen. ob ich übernächste woche dienstag trotzdem die 200kg im kreuzheben starte, muss ich mal sehen.

  16. #3235
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ich musste am freitag leider mein trainig ausfallen lassen. war mal wieder beim arzt und nicht nur das mein blut mal wieder im keller ist, nein ich hab auch noch bluthochdruck. bin/war wahrscheinlich im übertraining, weshalb ich dann sicherheitshalber das training hab sausen lassen. evt ist mein plan doch ein wenig zu hart, obwohl es nur 3 mal die woche ist, denke aber mal, das mein probelauf im kreuzheben am montag zuviel kraft gekostet hat. 70/100/130/150/170/190kg(davor mein übliches training)

    werde nun dienstag wieder wie gehabt mein training machen. ob ich übernächste woche dienstag trotzdem die 200kg im kreuzheben starte, muss ich mal sehen.
    ZUviel denke ich nur bedingt hat auch damit zu tun das du die 3x die du trainierst zuviel energie abrufst und das eben nur 3x in der woche.
    Das ist eine enorme Stresssituation für den Körper. Mach ruhig 4 tage draus und locker das ganze für ne weile eventuell bessert es sich.

    Eventuell liegts auch an koffein-haltige produkte, Kaffee, Cola usw.

    Gutes gelingen.

  17. #3236
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Vielleicht liegt es auch an zu wenig schlaf?

  18. #3237
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    ihhhh cola, wer trinkt denn sowas?

    ja zu wenig schlaf kam die woche auch dazu, aber eben auch durch das übertraining, denn wer im übertraining ist, kann meißtens auch nicht richtig schlafen, demenentsprechend, zu wenig erholung bis zum nächsten training, ein teufelskreis ^^

    @ son kratos

    da hast du denke ich mal zum teil recht. ich bin mit der erholung immer hinterher gekommen, aber der knackpunkt war denk ich das kreuzheben, das einfach zuviel abverlangt hat. wenn ich das training 4 mal die woche machen würde, käme ich mit der erholung nicht mehr hinterher, müsste dementsprechend einen großen muskel jeweils rauslassen.

    da die defi aber sowieso bald ruft, will ich an meinem plan nicht mehr viel ändern, einzelne übungen mal austauschen, aber ansonsten am prinzip festhalten. es lohnt sich nicht mehr, den plan umzustellen bis mitte februar.

  19. #3238
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Cola hier ^^.
    Aber Cola Light. Dennoch, is wohl meine größte Sünde. Auch wenn der Light Kram kein Zucker hat, is ja doch ordentlich Chemiekeule.
    Aber bei 5 Liter Wasser am Tag darf man auch ma jeden zweiten Tag nen Liter von der Chemie trinken, läuft ja eh ruckzuck durchn Körper und raus.

  20. #3239
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    50 Tacken pro Kilo is viel zu viel.
    Naja, kommt halt echt auf die Qualität drauf an.. Ist halt bio. Da zahle ich ja für andere Produkte auch mehr..
    Und die scheinen mir echt ahnung zu haben.. Wen es interessiert:
    http://www.egg.de/ernaehrungsgrundlagen.html
    Da sind auch gut die Grundlagen zur Ernährung beschrieben...

  21. #3240
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ja, wenn sich irgendwelche Profis nur Bio reinziehen gut und schön. Aber ich für meinen Teil muss deutlich über 40h die Woche arbeiten, dann noch 5x die Woche Training. Das ganze Essen muss man vorbereiten und irgendwo hätte ich da gerne auch noch Zeit für Freunde/Familie/Beziehung.
    Ich kann nicht jeden zweiten Tag auf den Bauernmarkt, nur damit die "Wertigkeit" stimmt und für son komisches Öko-Whey ist mir die Kohle echt zu schade.
    Auch wenn ich hier jetzt wie der Motzeumel vor dem Dienst klinge, aber irgendwo kann man ja mal ne Grenze ziehen. Ahnung von Ernährung haben auch andere, ohne 50 Euro Whey.

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher