Seite 163 von 201 ErsteErste ... 143153162163164173183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 4004
  1. #3241
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Wie geht ihr den ganzen Irren aus dem Weg, die nach und zwischen den Feiertagen im Studio auftauchen?
    Grad dann noch mal im Januar kommt ja ebenfalls eine Welle an Neuzugängen, die meinen, sie müssen einem mit ihren beknackten Neujahrsvorsätzen die ersten zwei Monate im Jahr (in denen sie sich noch gaaaaanz fest vorgenommen haben, sich zu ändern) zur Hölle machen.
    Ich hab ja dieses Jahr zum ersten mal in ein Studio mit breiterem Klientel gewechselt und hab schon ordentlich Bammel. In zwei Stunden geh ich das erste mal nach Weihnachten trainieren.....bin richtig gespannt.

  2. Anzeige

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3242
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Bei mir war gestern tote Hose im Gym. Und gegen die Neujahrs Leute kann man nix machen.. :-D

  4. #3243
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Interessiert mich nicht, ich trainiere daheim

  5. #3244
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    dem fitnessstudio in dem ich angemeldet bin gehts mittlerweile so schlecht, dass teilweise die mitarbeiter kein geld mehr bekommen.
    neuzugänge wären also gar nicht so schlecht.

  6. #3245
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    dem fitnessstudio in dem ich angemeldet bin gehts mittlerweile so schlecht, dass teilweise die mitarbeiter kein geld mehr bekommen.
    neuzugänge wären also gar nicht so schlecht.

    Oh man, klingt nicht gut. Aber Neuzugänge sind nach Neujahr eigentlich ziemlich normal.

  7. #3246
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Das ist mal gut seltsam. Eigentlich gabs in den letzten Jahren ja einen großen Fitness-Boom.
    Zu viel Konkurrenz? Zu schlechte Lage? Oder ist einfach das Studio nicht gut?

  8. #3247
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Soviel Insiderwissen habe ich nicht, kenne zwar einen Trainer persönlich, der hat vom Chef aber auch nur gesagt bekommen, dass halt im Moment kein Money in the bank ist. Gibt noch ein zweites Fitnessstudio, das die Basismitgliedschaft für den gleichen Preis anbietet und beide liegen relativ nah beieinander.

    Ob das Studio gut ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen, da das mein erstes ist. Aber es ist teilweise schon arg leer.

  9. #3248
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    hallo leute
    kurze zwischenfrage:

    hatte jemand schonmal was am handgelenk ?

    mir tut folgende fläche oben am handgelenk weh:

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    ich hatte es erstmal 1 woche auskurieren lassen und hab dann trainiert. war ein fehler.
    dann hatte ich es 2 wochen auskurieren lassen und hatte kaum schmerzen. habe danach wieder trainiert und hab wieder langsam schmerzen bekommen.

    nun habe ich es lang genug auskurieren lassen und es schmerzt jetzt ein weniiiiig. (ich merke schon, dass dieses handgelenk viel unstabiler ist als das rechte).

    vielleicht hatte jemand auch mit sowas erfahrung.

    gruß

  10. #3249
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Dann würd ich mal zum Arzt gehen nicht dass du da was für immer geschrotet hast

    Ich nutze immer Handgelenksbandagen, gerade beim Schulter und Bankdrücken geht das extrem auf die Gelenke.
    Falsche Ausführung kann natürlich auch ein Grund sein.

  11. #3250
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Falsche Ausführung kann natürlich auch ein Grund sein.
    hab diese "verletzung" beim schultertraining bekommen.
    ich geh mal zum arzt.

  12. #3251
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Dann war es definitiv falsche Ausführung
    Wenn du Pech hast, bleibt das für immer! 3 Wochen sollten so ein Problem eigentlich kurieren.

  13. #3252
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wenn du Pech hast, bleibt das für immer! 3 Wochen sollten so ein Problem eigentlich kurieren.
    wie finde ich das heraus ob das für immer ist ?

  14. #3253
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    In dem du zum Arzt gehst, oder hast du ein röhntgengerät daheim?

  15. #3254
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    wem tun denn bitte nicht die handgelenke weh? einfach mal weniger wichsen, das hilft schon mal ;-)

    ne aber wie audionymous schon sagt, nimm was für handgelenke, handschuhe bieten sich immer an, nutze ich auch und trotzdem tut es ab und an mal in den handgelenken weh. besonders eklig finde ich es bei langhantelcurls, da haben meine handgelenke nie bock drauf

  16. #3255
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Bei Langhantelcurls hatte ich eigentlich noch nie Probleme.
    Hab aber auch so gut wie immer Hantgelenksbandagen dran.

  17. #3256
    Octavian

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ich würde Handschuhe und Handgelenksbandagen mit Vorsicht benutzen. Das kann man "mal" machen, z.B. weil die Griffkraft nachlässt (Handschuhe) oder wenn man wirklich am Maximalgewicht arbeitet um die Gelenke und Sehnen, die evtl. noch nicht so weit entwickelt sind, zu schonen.

    Unter ständigem Training mit Handschuhen leidet die Griffkraft massiv, das merkt man vor allem beim Kreuzheben. Seit ich meine Handschuhe nicht mehr verwende (ca. 2 Jahre) habe ich beim Kreuzheben selbst über 5 Sätze keine Probleme mit der Griffkraft mehr. Ständiges Tragen von stabilisierenden Bandagen entlastet Muskeln die zur Stabilisierung beitragen sollen.

    Aus dem gleichen Grund sollte man z.B. auch nicht nur mit Gürtel heben, sondern nur wenn man wirklich am Limit hebt, der Rumpf muss "normale" Trainingsgewicht auch so vertragen, wenn man jetzt nicht gerade Powerlifter ist.

  18. #3257
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Naja das halte ich für ein Gerücht. Ich bin da lieber auf der sicheren Seiten bevor mir so was wie Xburn passiert.
    Über die Jahre hab ich noch keine negative Erfahrungen mit solchen Hilfsmitteln gemacht.

  19. #3258
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    ich kann octavian verstehen, aber wenn ich kreuzehebn mache, hab ich genug damit zu tun, mich auf mein kreuz zu konzentrieren, da hab ich keine lust und zeit mich noch um meine hände zu kümmern...

    aber ich bin da sowieso etwas außen vor, da meine hände nicht vollkommen sind. an der linken an fehlt beim ring und mittel finger das letzte glied, an der rechten am zeige,mittel und ring. diesen schönen haken griff, den ihr für verständlich habt, hab ich leider nicht, da ich diese finger nur einmal beugen kann, nicht wie normal 2 mal somit ist das normale festhalten, schon um einiges anstrengender, als es ohnehin schon ist, das meine hände auch noch klein sind, ist auch nicht soo top^^ komme mit der rechten nicht, nicht mal um ne langhantel...

    aber gut, dafür kann ich mit ruhigen gewissen sagen, das mein teil so groß ist, das ich nicht mal ganz rum komme XD

  20. #3259
    Octavian

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Naja das halte ich für ein Gerücht. Ich bin da lieber auf der sicheren Seiten bevor mir so was wie Xburn passiert.
    Über die Jahre hab ich noch keine negative Erfahrungen mit solchen Hilfsmitteln gemacht.
    Kannst du ruhig für ein Gerücht halten, wirst du ja selbst irgendwann (hoffentlich nicht) sehen. Wenn man keine Schmerzen hat, halte ich es z.B. auch bei deinem Fortschritt für nicht angebracht. Kannst ja mal schauen wie Kraftdreikämpfer oder Gewichtheber trainieren. Beim Wettkampf oder dem Maximalgewicht zieht man die Dinger dann an, im Training ist das aber imo nicht förderlich.

  21. #3260
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ich kann octavian verstehen, aber wenn ich kreuzehebn mache, hab ich genug damit zu tun, mich auf mein kreuz zu konzentrieren, da hab ich keine lust und zeit mich noch um meine hände zu kümmern...

    aber ich bin da sowieso etwas außen vor, da meine hände nicht vollkommen sind. an der linken an fehlt beim ring und mittel finger das letzte glied, an der rechten am zeige,mittel und ring. diesen schönen haken griff, den ihr für verständlich habt, hab ich leider nicht, da ich diese finger nur einmal beugen kann, nicht wie normal 2 mal somit ist das normale festhalten, schon um einiges anstrengender, als es ohnehin schon ist, das meine hände auch noch klein sind, ist auch nicht soo top^^ komme mit der rechten nicht, nicht mal um ne langhantel...

    aber gut, dafür kann ich mit ruhigen gewissen sagen, das mein teil so groß ist, das ich nicht mal ganz rum komme XD

    Krass, das nervt mit den Händen. Ich hab grad den kleinen Finger links angebrochen. Das geht mir schon gut aufn Sack. Klimmzüge fallen komplett flach und beim Kreuzheben ist mit ca 80kg Schluss. Und auch die schaff ich nicht immer mit meiner vollen Wiederholungszahl.

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher