Seite 153 von 201 ErsteErste ... 133143152153154163173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 4004
  1. #3041
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    ich bräuchte von euch tipps für eine erfolgreiche definition. ich denke , bis dezember bulke ich noch, danach würde ich aber lieber auf defi gehen.

    was ist da eure meinung zu ?

    gruß

  2. Anzeige

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3042
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	defi.png 
Hits:	3865 
Größe:	376,6 KB 
ID:	156830

    ich bräuchte von euch tipps für eine erfolgreiche definition. ich denke , bis dezember bulke ich noch, danach würde ich aber lieber auf defi gehen.

    was ist da eure meinung zu ?

    gruß
    Meine Meinung? Du wirst noch in 15 Jahren Anfängerfragen stellen und Bilder von irgendwelchen krassen Typen posten.
    Geh doch auf Defi Wozu das Bild?!

  4. #3043
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ich würde erst mal aufbauen bevor ich defi machen würde. Aber gut bringt ja eh nix hier

  5. #3044
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ich würde erst mal aufbauen bevor ich defi machen würde. Aber gut bringt ja eh nix hier
    ich baue seit januar auf.
    warum ich auf defi gehen will ?

    mein bauch und beine werden langsam, wie soll ich sagen ECHT DICK und darauf habe ich keine lust

  6. #3045
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Dann mach doch Defi, verstehe nicht wieso du dann immer Fragen musst?
    Fragst du demnächst auch ob du auf Toilette darfst?

  7. #3046
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    wer fängt denn bitte mit der defi im September an??? wie lange soll die gehen ein dreiviertel jahr?

    bin seit dem 1.8 wieder in der massephase und werde ab märz/april in die defi gehen

  8. #3047
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Bin immer noch auf Masse und es läuft sehr gut. Defi machen oft viele viel zu Früh.

  9. #3048
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Bin jetzt seit mittlerweile 3,5 Wochen 3 mal wöchentlich im Fitnessstudio und mittlerweile macht es mir echt Spaß, mit ein paar Kumpels am Start trainiert es sich echt leichter. Leichte Veränderungen an meinem Körper habe ich auch schon festgestellt.

    Außerdem habe ich mich für meinen ersten offiziellen 10km Lauf angemeldet, der am 11. Oktober stattfinden wird.

  10. #3049
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Jo, alleine sollte man nie trainieren. Wenn man einen dabei hat der immer spottet bei schweren Gewichten, schafft man gleich mehr
    Zudem ist es auch nicht so langweilig und man kann sich gegenseitig pushen.


    Na da hast ja was vor

  11. #3050
    Octavian

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Bin mittlerweile bei 10-11% KFA, so trocken wie ich noch nie war, krass wie schnell da die Kraft weg geht, aber auch wie stark sich auf einmal die Verkabelung an den Armen (vor allem Unterarmen) zeigt und wieviel krasser man durch den niedrigen KFA wirkt. Jetzt ist ja aber bald wieder Offseason, Massephase startet am Wochenende.

  12. #3051
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    hallo
    ist für mich echt schwer vorstellbar das viele "große" tiere, auch rest days haben, bzw nicht so viele.
    viele trainieren bestimmt 6x die woche und haben dann auch nur 1x rest day oder sehe ich das falsch ?

  13. #3052
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    hallo
    ist für mich echt vorstellbar das viele "große" tiere, auch rest days haben, bzw nicht so viele.
    viele trainieren bestimmt 6x die woche und haben dann auch nur 1x rest day oder sehe ich das falsch ?
    also ich hab nach meinem aktuellen plan, 5 trainingstage. sonntag ist immer ruhetag, egal nach welchem plan. und dazu kommt aktuell der freitag noch hinzu. da samstag bei uns in wismar aber ne große veranstaltung ist, trainiere ich diesen freitag, damit ich samstag auch durchhalte.

  14. #3053
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    also ich hab nach meinem aktuellen plan, 5 trainingstage. sonntag ist immer ruhetag, egal nach welchem plan. und dazu kommt aktuell der freitag noch hinzu. da samstag bei uns in wismar aber ne große veranstaltung ist, trainiere ich diesen freitag, damit ich samstag auch durchhalte.
    sorry, ich meinte "nicht vorstellbar"

    paar BB sagen auch immer "rest day ? which muscles is this and how i can train it ?"

    damit wird halt gesagt das viele garkeine/wenige ruhetage machen.
    warum ? bzw warum sagen dann viele das man wegen der reg. viele machen sollte ?

  15. #3054
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    sorry, ich meinte "nicht vorstellbar"

    paar BB sagen auch immer "rest day ? which muscles is this and how i can train it ?"

    damit wird halt gesagt das viele garkeine/wenige ruhetage machen.
    warum ? bzw warum sagen dann viele das man wegen der reg. viele machen sollte ?
    dann biste geistig noch nicht soweit...kommt noch

    ruhetage sind wichtig, klar. aber wenn du im sport richtig drinne bist, dann würdest du am liebsten im studio pennen, damit du am nächsten tag gleich wieder trainieren kannst. dieser zwang, oder sucht wie auch immer ist das ego welches du dir antrainierst. nur ist das leider der gegenspieler, der vernunft. Ich würde am gerne jeden tag trainieren aber dann wächst wirklich nichts mehr.

    trainiere mal knallhart 2-3monate durch und mach ne woche urlaub, du glaubst garnicht wieviel du an zuwachs in der woche urlaub hast

  16. #3055
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    trainiere mal knallhart 2-3monate durch und mach ne woche urlaub, du glaubst garnicht wieviel du an zuwachs in der woche urlaub hast
    warum das ?

  17. #3056
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    warum das ?
    was war denn das startthema von dir? ;-) da haste deine lösung :P

  18. #3057
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Alter

  19. #3058
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Alter
    Kollege, wenn es dich nicht interessiert, mach doch keine unnötigen Kommentare. Ich versuche neue Sachen kennen zu lernen. Punkt.

  20. #3059
    Audionymous

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Ich bin nicht dein Kollege, denn meine Kollegen wissen was Sache ist!
    Du stellst immer wieder die selben Fragen bekommst dein Fett weg, dann ist ein paar Wochen ruhe und dann geht es wieder von vorne los.

    Jedesmal kommst du mit Sachen von irgendwelchen Profis und vergleichst es mit dir selber obwohl du noch Anfänger bis.
    Zieh jetzt mal dein Training anständig durch ohne andauernd etwas ändern zu wollen, sonst erreichst du nie was.

    Mir ist schon klar das es schwer ist, weil es einfach langsam voran geht.
    Für mich war das auch schwer, aber irgendwann bist du froh glaub mir.

  21. #3060
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    hey
    wollte etwas neues meinem plan hinzufügen.
    wie wärs hiermit:


    sonntag: brust/trizeps (wie immer)
    montag: beine/bauch
    dienstag: nacken/schulter
    mittwoch: beine/bauch
    donnerstag: rücken/bizeps
    samstag: cardio

    wollte so langsam mich für die defi phase vorbereiten ab dem januar.
    was denkt ihr ?

    @schulter/nackenübung: welche könnt ihr mir empfehlen von euren erfahrungen her aus ?


    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher