Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Fitnessstudio mit 15 Jahren?

    Wenn das etwas bringt, werde ich es mal antesten...

  2. Anzeige

    AW: Fitnessstudio mit 15 Jahren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    stiff123 stiff123 ist offline
    Avatar von stiff123

    AW: Fitnessstudio mit 15 Jahren?

    Werds auch mal probieren, wenn sich Zeit findet.
    Danke nochmal

  4. #83
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Fitnessstudio mit 15 Jahren?

    Und schon jemand muskelkater von den übungen hehe ^^
    War eben wieder im fitnesstudio... ca 3 Stunden xD
    Mal sehen wie ich mich morgen fühle, hab mal paar sachen in dem roten bereich ausprobiert ^^

    Kennt einer die Bauchmuskelmaschine?



    Beine unten zwischen und dann Kröper zusammen ziehn xD
    Hammer teil ^^
    Ist auch das einzige teil wo ich anfangs viel gewicht packe ^^
    60 kg ^^

  5. #84
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Fitnessstudio mit 15 Jahren?

    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    Und schon jemand muskelkater von den übungen hehe ^^
    War eben wieder im fitnesstudio... ca 3 Stunden xD
    Mal sehen wie ich mich morgen fühle, hab mal paar sachen in dem roten bereich ausprobiert ^^

    Kennt einer die Bauchmuskelmaschine?



    Beine unten zwischen und dann Kröper zusammen ziehn xD
    Hammer teil ^^
    Ist auch das einzige teil wo ich anfangs viel gewicht packe ^^
    60 kg ^^
    Ja ich kenne das Gerät muss da jetzt auch ran XD im Fitness Factory (ftw )
    aber 60kg nicht schlecht ^^
    Wie lange trainierste schon deinen Bauch?
    Ich gucke morgen mal wie viel ich so maximal schaffe..

  6. #85
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Fitnessstudio mit 15 Jahren?

    Also im Fitnessstudio jezt erst 3 mal. Davor knapp 1 Jahr mit den sit ups, da wusste ich nochnicht das die nicht gut fürn rücken sind

    Hoffentlich hab ich morgen kein muskelkater xD Das ich Sonntag wieder hin kann ^^ Voll die sucht xDDDD

  7. #86
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fitnessstudio mit 15 Jahren?

    mit dem ding hab ich früher auch immer trainiert jetzt trainiere ich mit nem anderen.béi dem anderen muss man sich so rufsetzen und denn arme auf son ding legen und denn runterdrücken.da schaff ich immer so 100 oder so.hab leider keine bilder oder so von meinem gerät gefunden.

  8. #87
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Fitnessstudio mit 15 Jahren?

    @KenOne
    Mit "kein Muskelkater, gehe ich morgen nochma hin" is im Prinzip Schwachsinn.
    Muskeln wachsen in der Regenerationsphase. Wenn du dich mit Muskelkater am Folgetag wieder ins Studio schleppst, bringt das ungefähr genausoviel, wie wenn du daheim bleibst... Lediglich den Bauch kann man an jedem Tag trainieren, da der sich schneller regeneriert.
    Was ich von Kraftsport mit 15 halte? Kommt auf die Person drauf an, is der schon ausgewachsen, trainiert vernünftig (sprich langsam steigern, KORREKTE AUSFÜHRUNG!), finde ich das nicht verkehrt. Besser wie wenn er keinen Sport macht und Fett ansetzt (meine Meinung).
    Aber es gibt auch die Leute, die anfangs möglichst viel Gewicht draufpacken und dann mit Schwung "gib ihm". Nunja, macht das mal ein paar Jährchen, euer Körper wirds euch definitiv "danken".
    Ich geh etz seit nem halben Jahr in unser Fit & Fun mtl. 28€ inkl. Sauna, Dusche etc. Trainer sind super nett und auch insgesamt ein sehr gutes Studio.
    Was vor allem wichtig ist (hab hier gelesen, das es am Anfang egal is...), ist die richtige Ausführung, denn
    1) Werden nur so die Muskeln korrekt beansprucht und evtl. gleich die Stützmuskulatur mittrainiert
    2) ist der Mensch ein Gewohnheitstier, einmal falsch angewöhnt, schon kriegt mans nur schwer weg

  9. #88
    Unregistriert

    AW: Fitnessstudio mit 15 Jahren?

    Also ich bin 14 und wollte schon sehr früh ein richtiger Klotz werden ..., also hab ich meine Mutter mit 13 gefragt, wann ich endlich ins Fitnessstudio kann, da sie selber in einem arbeitet weiß sie bestens Bescheid, man kann mit 15 pumpen gehn, wenn man gut gebaut ist ..., also waren noch 2 Jahre freie Zeit !
    Schließlich habe ich mich entschlossen, jeden Abend, bevor ich in´s Bett gehe, ordentlich zu trainieren, mein Vater hatte vor ein paar Jahren einen Bandscheibenvorfall und deshalb noch 5 kg. Gewichte, hab ich mir genommen und dann Eisen gedrückt, dazu noch Liegestutzen und jeden 2 Abend den Bauch mit vesch. Übungen zur Form gebracht ...!
    Jetzt bin ich schon sehr zufriden mit meinem Körper, Sixpack ist schon gut zu sehen und mein Vater meinte ich hätte die Beulemi, er meint damit meine Oberarme und mein Trizeps, weil sie sehr dick und wenn ich anspanne Beulen rauskommen, dass das nicht mehr normal ist ... also Fazit, man kann auch ruhig mal eins zwei Jahre zuhause pumpen gehen ...!

    peace out ich bin draußen !!!

  10. #89
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Fitnessstudio mit 15 Jahren?

    eigentlich kein problem, mach grundübungen wie kreuzheben, kniebeugen, LH Rudern, bankdrücken usw (schau aber auf richtige ausführung, auf youtube gibts etliche tutorials!). Geh aber mit deinem Alter nicht aufs Ganze, also jede Übung 3x bis zu muskelversagen oder so, sondern mach bei jeder übung 3 aufwärmsets und dann 3 sets mit arbeitsgewicht das du so wählst, dass du du bei jedem set gerade 12 wh schaffst.

    Oder du sparst das geld fürs studio und machst daheim regelmässig eigengewichtsübungen, liegestützen variationen, sit-ups variationen usw, das bringt auch schnell erfolge

  11. #90
    Samet Samet ist offline

    AW: Fitnessstudio mit 15 Jahren?

    Hey, ich bin auch 15 und will ins Fitnesstudio. Aber wollte ma fragen , was kann ich machen oder was muss ich trainieren damit die Knochen zwischen meine Brüste wegkommen, Danke

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Fitnessstudio Fettabbau Hilfe/Tipps/Tricks: Hey Leute. Hab eine Frage bezüglich Fettabbau. Gehe jetzt seit ca. 4 Monaten zum Fitnessstudio. Leider nicht so regelmäßig, wie ich mir es wünsche,...

  2. Kündigung für's Fitnessstudio, habt ihr ne Vorlage?: Suche dringend eine Kündigungsvorlage. Muss mein Vertrag kündigen, aus zeitlichen Gründen (Abitur etc.). MfG BT20wnE2

  3. Ein bisschen Schiss vor dem Fitnessstudio: Hallo (; Ich mache ja jetzt meine Ausbildung zum Fachinformatiker. Da ich aber nicht dick werden möchte und schon immer mal Lust hatte richtig zu...

  4. Neu im Fitnessstudio - Abnehmen, Muskelaufbau und Ausdauer..: Hallo Leute, bin seit Gestern im Fitnessstudio angemeldet und habe bevor diese mind. 4x die Woche zu besuchen. Zuerst mal zu mir: Bin 17 Jahre...

  5. Fitnessstudio: Hi, geht ihr ins Fitnessstudio ? Wenn ya wie oft und wie lange? Was macht ihr dort genau? Muskeln aufbauen, Fett abbau etc. Nehmt ihr öfters...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fitnessstudio mit 15

fitnesscenter unter 16

mit 15 fitnessstudio

fitnessstudio unter 16

mit 15 ins fitnessstudio

darf man mit 15 jahren ins fitnessstudio

http:www.forumla.def-sport-fitness-91t-fitnessstudio-mit-15-jahren-57072mit 15 jahren ins fitnessstudiofitness studio mit 15fitness unter 16Was darf man mit 15 jahren im Fitnessstudio fitnessstudio mit 15 jahrenfitnessstudio 15 jahremit 15ins fitnesstudio