Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fitnessstudio

  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Fitnessstudio

    Hi,

    geht ihr ins Fitnessstudio ?
    Wenn ya wie oft und wie lange?
    Was macht ihr dort genau? Muskeln aufbauen, Fett abbau etc.
    Nehmt ihr öfters diese Protein Shakes zu euch etc?

    Ich gehe seid gestern ins Fitnessstudio und ab jetzt alle 2 Tage immer 3 Stunden. Mach dort Muskelaufbau

    Wie lange brauch man für soeinen Körper?


  2. Anzeige

    Fitnessstudio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Fitnessstudio

    den thread gibts schon

    benutz doch mal, bevor du nen thread aufmachst die SuFu

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Fitnessstudio

    Mit den verweis hier drauf: Fitnesscenter
    Oder hier: http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...training-16161

    Geschlossen

Ähnliche Themen


  1. Fitnessstudio mit 15 Jahren?: Hey, ich würde gerne ein Fitnessstuio besuchen, um mehr Muskeln zu bekommen und auch ein bisschen zum Zeitvertreib. Meiner Mutter wurde in einem...

  2. Fitnessstudio Fettabbau Hilfe/Tipps/Tricks: Hey Leute. Hab eine Frage bezüglich Fettabbau. Gehe jetzt seit ca. 4 Monaten zum Fitnessstudio. Leider nicht so regelmäßig, wie ich mir es wünsche,...

  3. Kündigung für's Fitnessstudio, habt ihr ne Vorlage?: Suche dringend eine Kündigungsvorlage. Muss mein Vertrag kündigen, aus zeitlichen Gründen (Abitur etc.). MfG BT20wnE2

  4. Ein bisschen Schiss vor dem Fitnessstudio: Hallo (; Ich mache ja jetzt meine Ausbildung zum Fachinformatiker. Da ich aber nicht dick werden möchte und schon immer mal Lust hatte richtig zu...

  5. Neu im Fitnessstudio - Abnehmen, Muskelaufbau und Ausdauer..: Hallo Leute, bin seit Gestern im Fitnessstudio angemeldet und habe bevor diese mind. 4x die Woche zu besuchen. Zuerst mal zu mir: Bin 17 Jahre...