Seite 43 von 43 ErsteErste ... 23334243
Ergebnis 841 bis 849 von 849
  1. #841
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Naja solang er nicht behauptet, dass sich die Strecke unter vettel wegdreht, ist ja alles ok.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #842
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Uff, so krass sehe ich es nicht, denn sie geben ihm doch bei Zwischenfällen auch immer eine große Teilschuld und reden auch nichts klein. Einziger Unterschied war Kanada GP, aber da war ja gefühlt die ganze Welt Pro-Vettel. Aus gutem Grund m.M.n.

    Im Gegensatz dazu ist Sky-UK die reinste Hamilton-Propaganda. Ja, er ist einer der besten Formel 1 Fahrer, die es je gab, keine Zweifel. Aber ich muss mir das nicht jedes Rennen 5x anhören.

  4. #843
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Uff, so krass sehe ich es nicht, denn sie geben ihm doch bei Zwischenfällen auch immer eine große Teilschuld und reden auch nichts klein. Einziger Unterschied war Kanada GP, aber da war ja gefühlt die ganze Welt Pro-Vettel. Aus gutem Grund m.M.n.

    Im Gegensatz dazu ist Sky-UK die reinste Hamilton-Propaganda. Ja, er ist einer der besten Formel 1 Fahrer, die es je gab, keine Zweifel. Aber ich muss mir das nicht jedes Rennen 5x anhören.
    der prüller soll damals mit seinem gerhard berger gereite auch ordentlich genervt haben. scheint so ne f1 journalistensache zu sein, dass sie recht parteiisch sind.

  5. #844
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Woher willst du das mit RTL wissen, wenn du das seit Jahren nicht gesehen hast . Mittlerweile sind die relativ neutral, und ganz ehrlich, die Sky UK Kommentatoren, ich mag sie auch sehr gerne, aber das sind die größten Hamilton Fanboys. Es ist doch ganz normal, dass ein deutscher Sender eine leichte Tendenz pro deutscher Fahrer hat. Natürlich sind die beiden Kommentatoren ans RTL Niveau angepasst, aber trotzdem 5x unterhaltsamer als die Schlaftabletten auf Sky Deutschland. Da schalte ich nur in der Werbung hin, obwohl ich es auf UHD empfange. Das ist schon bitter.
    Letztendlich bleibt es Geschmackssache, wenn ich wählen könnte, würde ich Sky UK schauen, trotz der Hamilton Fanboys
    Man zappt ja trotzdem zwischendurch mal rein. Aber die Meinung zu RTL habe ich schon immer, das hat auch nichts mit Sympathien für einen Fahrer zu tun. Der Heiko redet dermaßen Müll und einen Klatsch und Tratsch während des Rennens, der kann lieber Explosiv Weekend moderieren. Alleine wie oft ihn damals schon der Christian verbessern musste oder ihn quasi als Deppen hingestellt hat und der Heiko rallt das nicht mal. Und neutral war da auch nie irgendwas und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das im letzten Jahr gebessert hat. Andere Kommentare bestätigen das ja auch hier. Imo ist das ein typischer RTL Moderator, das Niveau schön unten halten, RTL halt.


    Mal was anderes. Ferrari setzt nächste Saison die Prioritäten nicht mehr auf Vettel, sondern lässt beide jetzt direkt fahren. Dieses Jahr hatte Vettel zu Beginn ja noch einen Nr.1 Status.

    https://www.t-online.de/sport/formel...ar-status.html

    Ferrari wird ohne klare Nummer eins in die kommende Saison starten. Der Rennstall entzieht damit Sebastian Vettel seinen bisherigen Status. Die Entscheidung aus dem vergangenen Jahr bereut Teamchef Binotto aber nicht.
    Außerdem hat Ferrari Leclercs Vertrag gleich bis 2024 verlängert.

    https://www.motorsport-magazin.com/f...astian-vettel/

    Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Charles Leclerc: Wie Ferrari einen Tag vor Heiligabend in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird der Vertrag des Monegassen vorzeitig verlängert. Leclerc fährt demnach bis zur Formel-1-Saison 2024 für Ferrari.
    Wo Ferrari jetzt den Fokus hinlegt, ist damit wohl auch absolut kein Geheimnis mehr. Mich wundert nur die Verlängerung etwas. Hatte der nicht sowieso bis 2022 einen Vertrag?

  6. #845
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hatte der nicht sowieso bis 2022 einen Vertrag?
    Ja hatte er. Ziemlich schlau von Ferrari. Leclercs Marktwert wird in den nächsten Jahren immens steigern, nun bekommen sie ihn für ein paar Euros. Es ist die Rede von 9 Millionen pro Jahr, das ist ein Witz. Vettel z.B als Teamkollege verdient um die 30 - 40 Millionen. Schlauer Schachzug von Ferrari. Kein anderes Team kann ihn abwerben und man bekommt ihn für wenig Geld. Keine Ahnung was Leclerc da geritten hat. Für ihn wäre es schlauer gewesen Vettel 2020 erneut zu schlagen, damit den Marktwert brutal zu erhöhen und dann zu verhandeln.

  7. #846
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2019

    Naja es weiß ja keiner was im Vertrag steht. Da werden mit Sicherheit Steigerungen drin sein und Prämien. Ausgesorgt hat er eh schon.

  8. #847
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Naja es weiß ja keiner was im Vertrag steht. Da werden mit Sicherheit Steigerungen drin sein und Prämien. Ausgesorgt hat er eh schon.
    Ja, wenigstens ein ziemlich loyaler Fahrer. Wette wenn Ferrari ihn ein konkurrenzfähiges Auto hinstellt wird er irgendwann Weltmeister. Außer Mercedes und Hamilton machen noch 10 Jahre weiter

  9. #848
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Da Hockenheim zum Rennen des Jahres gewählt wurde, gibt es nun ein 20-Minütiges (!) extended Highlight-Video dazu.


  10. #849
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Da Hockenheim zum Rennen des Jahres gewählt wurde, gibt es nun ein 20-Minütiges (!) extended Highlight-Video dazu.

    des Jahrzehnts

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 23334243

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...