Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Sir Onkl Happy

    AW: Lance Armstrong verliert seine 7 Tourtitel

    USADA besitzt wohl positive Armstrong-Proben

    Wundert mich nicht wirklich wobei der Rest der vorne mitgefahren ist wahrscheinlich ebenfalls auf illegale Mittel zurückgegriffen hat. Mir ist das Ganze da eh sehr suspekt und ich schenke dem "Sport" weitestgehend keine Beachtung, in meinen Augen mit das Beste was man tun kann.

  2. Anzeige

    AW: Lance Armstrong verliert seine 7 Tourtitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Radsportfan

    AW: Lance Armstrong verliert seine 7 Tourtitel

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Das/die Verfahren, die in den letzten Jahren gegen ihn angestrengt wurden, rochen alle nach persönlicher Rache und mutwilliger Demontage eines Idols.
    Armstrong war stets einer der am Stärksten kontrollierten Athleten in der Welt des Sports und hat bei diesen Tests auch immer mit einem negativen Ergebnis glänzen können.
    Warum also nun, Jahre danach, alles anders sein soll, verstehe ich nicht.
    Ich will damit nicht mal sagen, dass er zu 100% clean gewesen ist. Aufgrund seiner überwundenen Krebserkrankung durfte wohl vielleicht Medikamente einnehmen, die den Körper in seiner Eholung unterstützen.
    Nur war davon nie etwas verboten. Und immerhin handelte es sich damals schon um eine Liste von Medikamenten, auf der Alltägliches wie Wick Vaporub aufschien.
    Dei Dopingbeichte bei Oprah Winfrey: Lance Armstrong bei Oprah: Doping wie Reifen aufpumpen - Sport - S

    Vier bis Fünf Fahrer (von ca 190) sind laut LA bei der Tour nicht gedopt. Das ist schon krass.

    Aber man braucht sicht nichts vorzumachen: überall wo es Geld zu verdienen gibt wird betrogen.

    Schwarzer Tag für den Radsport. Mal wieder

  4. #23
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Lance Armstrong verliert seine 7 Tourtitel

    Jo, damit hat sich meine Vermutung, dass er nicht zu 100% clean war, recht eindeutig bewiesen.
    Das Ausmaß überrascht mich dann doch, andererseits wär es ja zu schön gewesen wenn sich der Radsport nach der Festina-Affäre wieder erholt hätte.
    Die ist jetzt schon 15(!) Jahre her und seitdem gehts stetig nur noch bergab. Alleine, dass die 7 Tourtitel, die man Armstrong abgenommen hat, nicht nachvergeben werden können, lässt ja tief blicken.
    Ich wünschte Armstrong würde nun auspacken und auch die Verstrickung der UCI, die ihn ja angeblich aktiv beim Dopen unterstützt hat, preisgeben. Namen, Fakten, etc.
    Aber ich denke das wird nicht passieren.
    Radsport und Doping....das wird sich wohl leider nie ändern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii U verliert synchronisierte Controller: Hallo! Wir haben neue Controller (Pro Controller und Mini Controller) lt. Beschreibung syncronisiert, sah anfangs so aus als würde alles...

  2. Lance Armstrong!!!: Was denkt ihr? Kann er nocheinmal die Tour de France gewinnen? Der Prolog war gut, vom ewigen Gegner von Jan Ullrich

  3. Controller verliert Verbindung zur PS3: Hallo, kann mir evtl. jemand helfen? Seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Controller sobald ich die PS3 anmachen die Verbindung...

  4. First Man: The Life of Neil A. Armstrong: Das ist doch mal ein toller Film ganz nach meinem Geschmack :yeah: Universal war erfolgreich und konnte sich die Verfilmungsrechte sichern und...