Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 204 von 204
  1. #201
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Tipps zum dauerhaften Abnehmen

    und ich sage aus eigener ehrfahrung, dass es keine diäten braucht, sondern ne ausgewogene, kalorienangepasste ernährung und wenn man dann noch gewichtsprobleme hat, macht man halt bewegung.

    braucht man eigentlich nix probieren - it just works!

  2. Anzeige

    Tipps zum dauerhaften Abnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    zorro33 zorro33 ist offline

    Tipps zum dauerhaften Abnehmen

    Ich liste einfach mal alle Methoden auf, mit denen ich bislang positive Erfahrungen gemacht habe:

    Intermittierendes Fasten
    Komplettfasten für mehrere Tage
    Shake-Diät
    Kalt Duschen
    Kaffee um den Stoffwechsel anzukurbeln
    Viel Gemüse
    Proteinreiche Mahlzeiten
    Nur Wasser trinken (keine Softdrinks oder Alkohol)
    Regelmäßige Bewegung (bei Büroarbeit zwischendurch aufstehen und Gymnastikübungen machen)
    Natürliches Essen (Gemüse, Früchte, Nüsse, Fleisch, Samen)

    Ich hoffe das hilft!

  4. #203
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Tipps zum dauerhaften Abnehmen

    Zitat zorro33 Beitrag anzeigen
    Ich liste einfach mal alle Methoden auf, mit denen ich bislang positive Erfahrungen gemacht habe:

    Intermittierendes Fasten
    Komplettfasten für mehrere Tage
    Shake-Diät
    Kalt Duschen
    Kaffee um den Stoffwechsel anzukurbeln
    Viel Gemüse
    Proteinreiche Mahlzeiten
    Nur Wasser trinken (keine Softdrinks oder Alkohol)
    Regelmäßige Bewegung (bei Büroarbeit zwischendurch aufstehen und Gymnastikübungen machen)
    Natürliches Essen (Gemüse, Früchte, Nüsse, Fleisch, Samen)

    Ich hoffe das hilft!
    Bei all diesen Diätformen gilt trotzdem, dass man seinen Energiebedarf einhalten muss, bzw. wenn man abnehmen will diesen Kalorienbedarf reduzieren muss. Ein intermittierendes Fasten, Brigitte-Diät, Kohlsuppen-Diät bringt dir gar nichts, wenn du nur 1700 kcal essen darfst und dir ein deiner "Essphase" aber 2000 kcal reinknallst.

    Alle anderen "Tipps" sind dazu kaum mit Studien belegt und haben wohl eher was mit dem Steigern des eigenen Wohlbefindens zu tun. Gymnastikübungen sind zwar schön für Muskeln, Gelenke, Sehnen etc tragen aber zum Abnehmen auch herzlich wenig bei. Dazu würdest du einen Muskulaturaufbau benötigen, denn die Muskelmasse ist der Hauptverbrenner des menschlichen Körpers.

  5. #204
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Tipps zum dauerhaften Abnehmen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dazu würdest du einen Muskulaturaufbau benötigen, denn die Muskelmasse ist der Hauptverbrenner des menschlichen Körpers.
    Ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass der Effekt von Muskeln gar nicht so groß sein soll. Pro Kilogramm Muskeln verbraucht man im Ruhezustand angeblich gerade mal 13 Kalorien mehr. Keine Ahnung, ob es stimmt - aber das wäre wirklich nicht viel. ^^

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem Abnehmen: Ich nehme jetzt schon sehr lange ab, aber ich verliere keinen einzigen kilo mehr. Ich habs von den 36kg auf 34 kg geschafft, und jetzt nehm ich gar...

  2. Übergewicht abnehmen: Hallo da ich mich nicht so wohl fühle mit meinem Körper möchte ich versuchen abzunehmen mal meine Daten. Gewicht: 96 Kg Größe: 1.75m Ich habe...

  3. Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii": Hier kommen Tipps zum Thema Abnehmen mit Wii rein. Ich will einfach mal ein Paar Pfunde loswerden ohne mein Essen umstellen zu müssen. Einen Tipp hab...

  4. Abnehmen -> Für Informatiker: Hallo :) Zu mir: -> 17 Jahre -> 1,80m groß -> 76kg -> Noch nie im fitnessstudio gewesen, Sportverein gesucht etc. -> Informatiker

  5. Abnehmen FRAGE: Hey Leute Bin zurzeit in Fitness und tranier halt musekl und ich will mein six pack tranierne und bin nicht mollig und auch nicht fett sondern...