Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sportart betreibst du?

Teilnehmer
796. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich betreibe Keine Sportart

    55 6,91%
  • Basketball

    107 13,44%
  • Fußball

    305 38,32%
  • Schwimmen

    107 13,44%
  • Klettern

    28 3,52%
  • Handball

    54 6,78%
  • Radfahren

    138 17,34%
  • Skaten

    78 9,80%
  • Snowboarden

    62 7,79%
  • Ski-Fahren

    59 7,41%
  • Wasser Ski fahren

    11 1,38%
  • Eishockey

    23 2,89%
  • Golf

    24 3,02%
  • Tennis

    65 8,17%
  • Boxen

    37 4,65%
  • Kampfsport

    119 14,95%
  • American Football / Rugby

    23 2,89%
  • Laufen

    129 16,21%
  • Tischtennis

    107 13,44%
  • andere Sportarten

    257 32,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 25 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 488
  1. #61
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Also :
    Schwimmen , Tischtennis , Fußball,Basketball,(nix im Verein)und dann noch ausgedachte ballspiele ^^

  2. Anzeige

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    N1K0N N1K0N ist offline
    Avatar von N1K0N

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Also ich und meine Kumpels wir machen Wrestling haben so ne art eigene Liga gegründet. Wir machen hauptsächlich Backyard Wrestling. Aja da fällt mir ein wir würden noch leute suchen. Also wenn ihr aus wien kommt dann einfach nen PN an mich.

  4. #63
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Fussball und Hockey, bei Hockey handelt es sich um Hallen - Hockey.
    Beides natürlich im Verein !

  5. #64
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Fussball und Hockey, bei Hockey handelt es sich um Hallen - Hockey.
    Beides natürlich im Verein !
    ich hab auch ma hockey gespielt...macht sau spaß

  6. #65
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich fahre bzw hab jetzt den Sommer angefangen wieder mit Skaten (inliner) im bereich Slalom und Freeride.

  7. #66
    pleasure85 pleasure85 ist offline
    Avatar von pleasure85

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    7 jahre judo, jetzt hauptsächlich fußball ... oft auch basketball oder laufen und
    im winter snowboarden
    und zocken

  8. #67
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Fussball
    Snowboarden
    Capoeira

  9. #68
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich bevorzuge Fußball und Badminton, spiele beides aber nicht im Verein.

  10. #69
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Nichts mehr im Verein, aber ich kann mich für verdammt viele Sportarten begeistern. Öfters spiele ich aber nur Fußball, fahre Fahrrad, Skateboard und Fingerskateboard und gehe ab und zu ins Fitnessstudio und ins Schwimmbad.. ich würde sehr gerne mal surfen.
    Tennis habe ich sehr lange gespielt, aber das wurde leider zu teuer.

  11. #70
    Bob Bob ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    also ich spiele im Verein Fußball
    in der Freizeit tu ich noch skaten(Inliner),laufen,Ski-fahren und Basketball
    Wenn ich Inliner fahr, spiele ich auch meistens Streethockey

  12. #71
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat Smith Beitrag anzeigen
    Capoeira
    uiui! is das nicht das was wie brakedance aussieht?
    bin mir da jetzt nicht so sicher..
    is das eine richtige sportart?
    es sieht aber wirklich gut aus!

  13. #72
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ist soweit ich weiß eine Kampfsportart!?

  14. #73
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat N1K0N Beitrag anzeigen
    Also ich und meine Kumpels wir machen Wrestling haben so ne art eigene Liga gegründet. Wir machen hauptsächlich Backyard Wrestling. Aja da fällt mir ein wir würden noch leute suchen. Also wenn ihr aus wien kommt dann einfach nen PN an mich.
    Schade das alle die sowas haben/machen immer so weit weg wohnen/leben

    Naja spiele Fußball mal draußen mit Freunden oder inner schule
    handball auch inner schule
    und mit freunden manchmal wrestling (einer meiner kollegen wohnt in einem früheren supermarkt der hat dementsprechend genug platz und ist auch ein wrestling-fan wie ich (nur nicht ganz so fanatisch )

  15. #74
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich spiele Fu$ball.Zaehlt Penspinning als Sportart?^^

  16. #75
    moneymaker11 moneymaker11 ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    also ich spiel fußball (im verein) dann mag ich noch basketball, tennis, golf u snooker

  17. #76
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich mag Fussball und spiele im Verein!

  18. #77
    Nevixx

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Also ich spiele Fußball für mein Leben gerne.
    Ohne Fußball könnte ich es kaum ne Woche aushalten.
    Gehe auch noch gerne schwimmen und Basketball ist auch nicht schlecht.

  19. #78
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ICh spiele Fussball und Basketball

  20. #79
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich Skate ab und zu, aber beim Zocken verliert man eh auch schweiß, oder

  21. #80
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Im Winter fahre ich Snowboard.
    Ansonsten mache ich eigentlich keinen Sport.
    Ich versuche trotzdem, mich zu bewegen, ich gehe z.B. mit dem Fahrrad, und nicht mit dem Bus in die Stadt (spart ausserdem noch Geld).
    Sonst laufe ich auch mal eifnach so in der Gegend rum, wenn mir langweilig ist.

    Achja, und auf unserem Trainingsrad, das bei uns rumsteht, mach ich auch mal 'n paar Kilometer.

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?: Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen,...

  2. Suche Sportart mit einem Motocross: Servus! Letztens hab ich ein Spiel im Internet gefunden, und aus früheren Erinnerungen weiß ich, das es dieses Spiel auch im wirklichen Sportleben...

  3. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  4. Was ist die beste wii-sports sportart??: Ich hab auch wii-sports und mich interessiert ma was euere lieblings sport art da is.

  5. Videospiele als Sportart?: Hey, Leute! Ich hab neulich ein Französich-Diplom gemacht und da sollte ich mich in der mündlichen Prüfung zu dem Thema Videospiele als Sportart...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rugby spielen in bleckedebetreibst du einen sport