Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sportart betreibst du?

Teilnehmer
796. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich betreibe Keine Sportart

    55 6,91%
  • Basketball

    107 13,44%
  • Fußball

    305 38,32%
  • Schwimmen

    107 13,44%
  • Klettern

    28 3,52%
  • Handball

    54 6,78%
  • Radfahren

    138 17,34%
  • Skaten

    78 9,80%
  • Snowboarden

    62 7,79%
  • Ski-Fahren

    59 7,41%
  • Wasser Ski fahren

    11 1,38%
  • Eishockey

    23 2,89%
  • Golf

    24 3,02%
  • Tennis

    65 8,17%
  • Boxen

    37 4,65%
  • Kampfsport

    119 14,95%
  • American Football / Rugby

    23 2,89%
  • Laufen

    129 16,21%
  • Tischtennis

    107 13,44%
  • andere Sportarten

    257 32,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 488
  1. #261
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich spiele Fussball und jogge jeden Tag 10 km bevor ich zur Arbeit gehe.

  2. Anzeige

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Also ich spiele Fußball, skate ab und zu und trainiere täglich an unsrer Hantelbank ^^
    dazu kommen noch seltene Besuche beim Taekwondo weil da n Kumpel von mir is.
    Achja und wenn man tanzen noch zu ner Sportart dazuzählt dann auch das und das mit Leidenschaft

  4. #263
    Legend Killer[PS3] Legend Killer[PS3] ist offline
    Avatar von Legend Killer[PS3]

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    1.Fussball Im VEREIN
    2.Basketball Im VEREIN
    3.Tennis aus langweile

  5. #264
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Basketball und wrestling .

  6. #265
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ich spiele fußball und manchmal tischtennis oder billard

  7. #266
    Legend Killer[PS3] Legend Killer[PS3] ist offline
    Avatar von Legend Killer[PS3]

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat <--Kollegah--> Beitrag anzeigen
    Basketball und wrestling .
    wrestling ???
    in einem verein oder so aus langweile

  8. #267
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat <--Kollegah--> Beitrag anzeigen
    Basketball und wrestling .
    Ah wie cool =) Mach ich auch

  9. #268
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    cool , dachte ich bin der einzige .

  10. #269
    Der Wolf Der Wolf ist offline
    Avatar von Der Wolf

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    He Kollegah!
    Das auf dem Video bist nicht wirklich du.
    Und wenn doch, klasse Nummer, Respect.
    Ich suche noch jemanden der nen Coolen Song für mein Paintballteam macht, leider kenne ich keine Musiker.
    Check mal den Link im meiner Signatur.

  11. #270
    supergalaxy supergalaxy ist offline
    Avatar von supergalaxy

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Hab mit Fussball aufgehört, da ich zu alt anfangen habe. Nun mache ich seit einem Jahr Kickboxen. Macht super viel Spaß und hält Fit.

  12. #271
    !Zelda! !Zelda! ist offline
    Avatar von !Zelda!

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich hab mal Basketball gespielt und jetz mach ich Jazzdance/hiphop

  13. #272
    Jacko77 Jacko77 ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich spiele Badminton im Verein und regelmässig auch Bowling.

  14. #273
    FF-7-Zocker FF-7-Zocker ist offline
    Avatar von FF-7-Zocker

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich mache Judo gehe 5 mal die Woche Trainieren.
    Mach jemand von euch auch Judo?

  15. #274
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    hi,

    sportarten die ich oft mache: radfahren, fußballspiele

    ansonsten mache ich viele jedoch nicht sooft:
    Basketball
    Schwimmen
    Wandern
    Tischtennis
    Billiard
    bissl Fittness zuhause
    Kampfsport (aufgehört, denke aber wieder daran anzufangen)

    @ff-7-zocker, würde dir raten mit kickbox, tai-box, muay thai bzw giugutsu anzufangen, sind die besten kampfsportarten finden ich, such dir aber nur einen guten club, weil sonst sind alle kampfsportarten schlecht

    wieso ich dir das rate ? nunja hab selber mal judo trainiert und dann mal sparring gemacht gegen andere kampfsportarten, habe da sehen müssen das ich sogut wie garnichts draufhabe, defensiv und ofensiv, als ich dann angefangen habe kickbox zu trainieren bin ich dann draufgekommen wieso das so ist, nunja du wirst in den anderen soweit ich mitbekommen habe viel mehr auf psychischer und physicher basis belastet, mehr abgehärtet, härteres training, viel mehr techniken die auch wirklich was bringen, was nutzt mir ein kick der gut aussieht aber schwer durchzuführen ist ?

    naja war mein kleines statement dazu =)


    mfg

  16. #275
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich schwimme,Fahre Rad,gelegentlich Tischtennis und Drehfußball und spiele Billiard

  17. #276
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Also ich gehe zu Mc Fit und spiele in meiner freizeit Fußball.

  18. #277
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Habe 7 Jahre lang Fussball im Verein gespielt, jetzt mach ich es nur noch in der Freizeit wenn ich Lust dazu habe. Was ich auch ganz gerne mal spiele ist Squash, macht auch Spaß

  19. #278
    Playstation3-Gamer Playstation3-Gamer ist offline
    Avatar von Playstation3-Gamer

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich habe mal Basketball gespielt ,aber da ich beim letzten spiel mir mein bein gebrochen habe darf ich 2-6 monate kein sport mehr machen

  20. #279
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich spiele am meisten Fußball. Fahre allerdings auch Fahhrad, und spiele ganz gern Tischtennis.

    Cya.

  21. #280
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ich spiele manchmal (leider viel zu unregelmäßig) aber sehr gerne volleyball. schade, dass das nicht in der liste ist - dafür aber wasserski

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?: Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen,...

  2. Suche Sportart mit einem Motocross: Servus! Letztens hab ich ein Spiel im Internet gefunden, und aus früheren Erinnerungen weiß ich, das es dieses Spiel auch im wirklichen Sportleben...

  3. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  4. Was ist die beste wii-sports sportart??: Ich hab auch wii-sports und mich interessiert ma was euere lieblings sport art da is.

  5. Videospiele als Sportart?: Hey, Leute! Ich hab neulich ein Französich-Diplom gemacht und da sollte ich mich in der mündlichen Prüfung zu dem Thema Videospiele als Sportart...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rugby spielen in bleckedebetreibst du einen sport