Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sportart betreibst du?

Teilnehmer
796. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich betreibe Keine Sportart

    55 6,91%
  • Basketball

    107 13,44%
  • Fußball

    305 38,32%
  • Schwimmen

    107 13,44%
  • Klettern

    28 3,52%
  • Handball

    54 6,78%
  • Radfahren

    138 17,34%
  • Skaten

    78 9,80%
  • Snowboarden

    62 7,79%
  • Ski-Fahren

    59 7,41%
  • Wasser Ski fahren

    11 1,38%
  • Eishockey

    23 2,89%
  • Golf

    24 3,02%
  • Tennis

    65 8,17%
  • Boxen

    37 4,65%
  • Kampfsport

    119 14,95%
  • American Football / Rugby

    23 2,89%
  • Laufen

    129 16,21%
  • Tischtennis

    107 13,44%
  • andere Sportarten

    257 32,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 488
  1. #241
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Warum ist laut dem Threadersteller Boxen kein Kampfsport?

  2. Anzeige

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Der Wolf Der Wolf ist offline
    Avatar von Der Wolf

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich vermisse Paintball, aber leider gibt es nur wenige Spieler in der Deutschen-Paintball-Gemeinde, und ich denke man kann ja auch nicht alles aufführen.

  4. #243
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Naja, ich denke nicht, dass es in Deutschland mehr WasserSkifahrer als Paintballspieler gibt..

  5. #244
    Der Wolf Der Wolf ist offline
    Avatar von Der Wolf

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Da wirst du wohl recht haben, aber die Paintballscene wächst.

  6. #245
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ich mag basketball & taekwondo.. und Boxen hab ich früher auch mal gemacht .. die haben mich alle total totgeprügelt
    und inliner fahre ich, bzw auch schlittschuh^^
    laufen tu ich eh jeden tag.. zur schule wandern oder sonst wo -.-
    leider spiele ich kein fußball, denn die jungs sind hier zu brutal.. die rasen gleich auf ihn zu und dem ball usw.. brutal.. dass schon irgendwie die erde bebt o.O
    und die spielregeln kenn ich von fußball auch nicht

    und ansoooonstttttten mach ich glaub ich keine weitere sportart mehr <(._.)>
    ich muss ja nicht abnehmen, sondern zunehmen.. also mehr fressen muss ich^^

  7. #246
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Huhu =D
    ich mag vieles..volleyball,schwimmen,skifahren,bowlen,Federball..etc ..
    aber der einzige Sport,den ich mittlerweile noch betreibe ist das Bogenschießen.
    Liebe Grüße

  8. #247
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich betreibe Hauptsächlich die Sportart "inline Skaten" - aber auch Fussball steht auf dem Programm

    Mfg Der_Mod

  9. #248
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Also ich skate

  10. #249
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Hmm... also was ich mehr oder weniger mache wäre:
    -Wrestling <3
    -Basketball
    -bisschen skaten
    -Moshen xD

    Am öftesten mach ich allerdings Wrestling (abgesehen vom moshen xD)
    Immer im Sommer bzw. wenn das Wetter gut ist mit Freunden. Legen uns dann 2-3 Matratzen nach draußen, 1-2 Klappstühle und ne Klappleiter liegen auch immer Bereit
    Jedes Mal Schmerzen und teilweise auch Prellungen usw. aber Spaß hab ich auf jeden Fall

  11. #250
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    also ich spiele handball
    find ich die beste sportart die es gibt

    ich mag aber ziehmlich alle ballsportarten
    oft spiele ich dann auch fußball oder basketball

    und natürlich bin ich auch noch amtierender weltmeister im yo-yo spielen^^

  12. #251
    Twitch Twitch ist offline
    Avatar von Twitch

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    1) Zur Zeit



    2) Bis vor 2 Jahren

  13. #252
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat Twitch Beitrag anzeigen
    1) Zur Zeit



    2) Bis vor 2 Jahren
    BMX nice^^
    Macht ein Kumpel von mir geht gut ab.

    Tja ich spiele Fußball, Schwimmen und noch Radfahren.

  14. #253
    Sousuke Sousuke ist offline
    Avatar von Sousuke

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Also ich betreibe :
    Basketball , Fußball , Schwimmen , Radfahren, Tennis , Kampfsport , andere Sportarten .

  15. #254
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Gibt es hier den wirklich niemanden außer mir, der wrestelt?

  16. #255
    Sousuke Sousuke ist offline
    Avatar von Sousuke

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich , wrestle auch aber nicht so richtig im Ring usw.. mit meinen Kumpels in der Hallle , was richtig Spaß macht .

  17. #256
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat Sousuke Beitrag anzeigen
    Ich , wrestle auch aber nicht so richtig im Ring usw.. mit meinen Kumpels in der Hallle , was richtig Spaß macht .
    Jo so mach ich das auch
    Allerdings nicht in der Halle sondern im Garten auf n paar Matratzen. Da holen wir uns dann immer n paar Klappstühle und Leitern für Hardcore Matches

  18. #257
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Wrestlen? Klingt ja lustig

    Also ich gehe ins Fitness-Studio

  19. #258
    Sousuke Sousuke ist offline
    Avatar von Sousuke

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Jo so mach ich das auch
    Allerdings nicht in der Halle sondern im Garten auf n paar Matratzen. Da holen wir uns dann immer n paar Klappstühle und Leitern für Hardcore Matches
    Das müssen wir auch einmal versuchen , ist bestimmt geil .

  20. #259
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat Sousuke Beitrag anzeigen
    Das müssen wir auch einmal versuchen , ist bestimmt geil .
    Ja aber passt auf,einer von uns hatte neulich ne Platzwunde am Kopf,weil ihm mit nem Klappstuhl eins über die Rübe gezogen würde O__O War aber nicht alzu schlimm.
    Macht ihr eigentlich "ernst" also dass ihr euch teilweise auch weh tut oder Schauspiel mäßig?

  21. #260
    Sousuke Sousuke ist offline
    Avatar von Sousuke

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Wir machen es so ernst wie möglich xD Also nicht das wir uns die Knochen brechen usw.. aber Verletzungen gehören auch dazu

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?: Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen,...

  2. Suche Sportart mit einem Motocross: Servus! Letztens hab ich ein Spiel im Internet gefunden, und aus früheren Erinnerungen weiß ich, das es dieses Spiel auch im wirklichen Sportleben...

  3. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  4. Was ist die beste wii-sports sportart??: Ich hab auch wii-sports und mich interessiert ma was euere lieblings sport art da is.

  5. Videospiele als Sportart?: Hey, Leute! Ich hab neulich ein Französich-Diplom gemacht und da sollte ich mich in der mündlichen Prüfung zu dem Thema Videospiele als Sportart...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rugby spielen in bleckedebetreibst du einen sport