Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sportart betreibst du?

Teilnehmer
796. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich betreibe Keine Sportart

    55 6,91%
  • Basketball

    107 13,44%
  • Fußball

    305 38,32%
  • Schwimmen

    107 13,44%
  • Klettern

    28 3,52%
  • Handball

    54 6,78%
  • Radfahren

    138 17,34%
  • Skaten

    78 9,80%
  • Snowboarden

    62 7,79%
  • Ski-Fahren

    59 7,41%
  • Wasser Ski fahren

    11 1,38%
  • Eishockey

    23 2,89%
  • Golf

    24 3,02%
  • Tennis

    65 8,17%
  • Boxen

    37 4,65%
  • Kampfsport

    119 14,95%
  • American Football / Rugby

    23 2,89%
  • Laufen

    129 16,21%
  • Tischtennis

    107 13,44%
  • andere Sportarten

    257 32,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 488
  1. #441
    kabbe

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    spiele im Verein Tennis und im Verein Fussball und als Hobby nebenbei mit freunden auch Baskteball oder ma ab und zu Joggen

  2. Anzeige

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    GuteFee GuteFee ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich geh zwei Mal pro Woche schwimmen. Außerdem laufe ich ab und zu und im Sommer geh ich sehr gerne wandern.

  4. #443
    Talan Talan ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich laufe gern und im Sommer geh ich natürlich schwimmen und Skaten

  5. #444
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Seit knapp 3 Jahren 3x die Woche Krafttraining im Fitnessstudio

  6. #445
    godofpainn godofpainn ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich bin eigentlich ein ziemlich sportlicher Typ und mag am meisten auch Kampfsport,
    dementsprechend sehen auch meine Hobbies aus.
    Ich mache seit ich ein kleiner Junge war Wing Tsun.Mein Vater hat mich dort gegen meinen Willen angemeldet, doch jetzt bin ich eigentlich ziemlich gut darin ^^
    Auserdem mache ich Thai-Boxen und ich gehe 2mal in der Woche zum Fitness. ^^

  7. #446
    kroko kroko ist offline
    Avatar von kroko

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich betreibe aus Zeitgründen aktuell leider keinen Sport... außer halt der Straßenbahn hinterher laufen.

    Früher habe ich Fußball gespielt, Judo trainiert und bin oft Schwimmen und Eislaufen gegangen.

  8. #447
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich spiele schon seit ich klein bin Basketball und es macht mir immer noch spaß (bin in einem Verein)
    Spiele auch gern Fußball und Volleyball , aber das nicht in einem Verein .
    Gehe 3 x in der Woche ins Fitnesstudio , dass seit neustem aber erst .
    Sonst fahre ich auch gerne Fahrrad.

  9. #448
    Fritzi86 Fritzi86 ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    wieso ist fitness nicht dabei ? das wollt eich eigentlich nehmen aber jetz habe ich für fußball gestimmt:P

    ich wette das am ende des jahre Fußball ganz oben steht wegen der EM und so da kommen noch viel stimmen dazu
    oder was denkt ihr welche art das rennen macht?
    #LG

  10. #449
    maddo75 maddo75 ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Fußball und Tennis

  11. #450
    Beata Beata ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich gehe regelmässig zum schwimmen.
    Außerdem fahre ich gern Fahrrad. Im Sommer mache ich öfter mal eine längere Rad-Tour.
    Im Winter kommt noch etwas Ski fahren hinzu.

  12. #451
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich spiele im Verein Volleyball und fahre jeden Tag mitm Rad. Alle 2 Wochen fahr ich n bissl zwischen Hannover und Braunschweig rum.
    Im Sommer kommen dann Beach-Volleyball, Kajakfahren und Schwimmen dazu

  13. #452
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Warum zählt Golf als Sportart aber Xbox zocken nicht? Na ja was solls, ich betreibe gerne die Sportart "Hochleistungschillen", manchmal chille ich soviel, dass ich danach erst einmal eine Auszeit brauche. Aber Spaß bei Seite, ich mache kein Sport.

  14. #453
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Seit wann ist denn Golf keine Sportart und Xbox zocken eine "Sportart"?

  15. #454
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    E-Sports, man. Hochleistungssport auf einer anderen Ebene.

    Ich spiele schon seit knapp 3 Jahren Basketball in nem Verein und seit gut 2 Jahren boxe ich noch 1-2 Mal die Woche in nem Gym um die Ecke.

  16. #455
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich gehe ins Fitness Studio. Mindestens 3 mal die Woche. Und ich mache MMA.
    Ich habe auch mal Fußball gespielt, für ungefähr 4 Jahre.

  17. #456
    Haruka Tenoh Haruka Tenoh ist offline
    Avatar von Haruka Tenoh

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Karate und Schwimmen.Aber Karate bring mir innerlich nichts und stehe wien deep dan da,weil ich mit der reinfolge nicht merken kann. Bin Anfänger halt. Ich möchte mich daherr Kendo witmen. Brauche was zum draufhaun. Eh nicht so verstehn das ich Leute verhaun will.

  18. #457
    Aurel-

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat Haruka Tenoh Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich daherr Kendo witmen. Brauche was zum draufhaun.
    Dann biste im Kendo aber mal völlig falsch - da musst du dir auch Schritte und Techniken merken, und davon nicht wenig. Draufgehauen wird da nicht - alles Technik. Viel Spaß übrigens bei den Aufwärmübungen und dem Ausdauer Training :P !
    Wenn du hauen willst, geh (Kick-)Boxen.

    @T : Schwimmen.

  19. #458
    Haruka Tenoh Haruka Tenoh ist offline
    Avatar von Haruka Tenoh

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Nein,wurde falsch verstanden. Kick-Boxen wäre nichts für mich. Bei karate konnte ich mir auch die schritte nicht so merken und nach der hälfte standt ich immer da,wie bei einem Black-Out. Ich denke mann braucht lange um dies zu verinnerlichen. Bin ja schließlich keine Jugendlicher sondern 32 Jahre alt.

  20. #459
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat Haruka Tenoh Beitrag anzeigen
    Nein,wurde falsch verstanden. Kick-Boxen wäre nichts für mich. Bei karate konnte ich mir auch die schritte nicht so merken und nach der hälfte standt ich immer da,wie bei einem Black-Out. Ich denke mann braucht lange um dies zu verinnerlichen. Bin ja schließlich keine Jugendlicher sondern 32 Jahre alt.
    Seid 7 jahren Karate und noch seid 3 jahren Le Parkour

  21. #460
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Also ich habe gesehn das du eine wichtige Sportart Vergessen hast: Krafttraining, das bestimmt auch einige machen.

    Und ich mache es auch.

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?: Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen,...

  2. Suche Sportart mit einem Motocross: Servus! Letztens hab ich ein Spiel im Internet gefunden, und aus früheren Erinnerungen weiß ich, das es dieses Spiel auch im wirklichen Sportleben...

  3. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  4. Was ist die beste wii-sports sportart??: Ich hab auch wii-sports und mich interessiert ma was euere lieblings sport art da is.

  5. Videospiele als Sportart?: Hey, Leute! Ich hab neulich ein Französich-Diplom gemacht und da sollte ich mich in der mündlichen Prüfung zu dem Thema Videospiele als Sportart...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rugby spielen in bleckedebetreibst du einen sport