Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sportart betreibst du?

Teilnehmer
796. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich betreibe Keine Sportart

    55 6,91%
  • Basketball

    107 13,44%
  • Fußball

    305 38,32%
  • Schwimmen

    107 13,44%
  • Klettern

    28 3,52%
  • Handball

    54 6,78%
  • Radfahren

    138 17,34%
  • Skaten

    78 9,80%
  • Snowboarden

    62 7,79%
  • Ski-Fahren

    59 7,41%
  • Wasser Ski fahren

    11 1,38%
  • Eishockey

    23 2,89%
  • Golf

    24 3,02%
  • Tennis

    65 8,17%
  • Boxen

    37 4,65%
  • Kampfsport

    119 14,95%
  • American Football / Rugby

    23 2,89%
  • Laufen

    129 16,21%
  • Tischtennis

    107 13,44%
  • andere Sportarten

    257 32,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 488
  1. #81
    >Fump!< >Fump!< ist offline
    Avatar von >Fump!<

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ich bin im fitness studio und spiele mindestens 2mal in der woche fußball

  2. Anzeige

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Tag

    Ich mache seit gut 10 Jahren Kampfsport.
    Wie so viele mit Judo begonnen, das mir aufgrund der wenigen Abwechslung aber zu langweilig wurde.
    Dann mal in Karate reingeschnuppert, aber auch wieder abgebrochen.

    Nun seit einigen Jahren mit Ju-Jutsu beschäfigt da es einfach von allem etwas hat und mir so genug Abwechslung bietet.

    Nach dem wöchentlichen Training nutze ich manchmal noch den Fitnessraum im "Dojo".

    In der Freizeit steht ansonsten eigentlich nur Basketball auf dem Plan. Der Fußballwahnsinn hat mich nicht erreicht und das wird er auch nicht.

    Natürlich fährt man auch mal Fahrrad und läuft n Stückchen.

  4. #83
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    radfahren udn zwar richtig! mhr als 20 km müssens schon sein und badminton!

  5. #84
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ich spiele fußball im verein und boxe auch im verein und mache dazu auch noch karate^^

  6. #85
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    also ich gehe federball spielen, skate gerne, gehe reiten, habe tischtennis gespiellt, schwimme, .... man muss ja fit sein heutzutage XD

  7. #86
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ich spiel handball, geh laufen und ins fitness-studio

  8. #87
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    jo... unglaublich viele spielen fußball.
    nix dagegen einzuwenden, wenn man sich darauf besinnt, dass es ein konditionssport ist.
    Jedoch verwechseln viele (vor allem Teenies) den Mannschaftssport "Fußball" mit dem Fernsehen und bilden sich ein, sie wären ein zweiter Ronaldo oder Ballack (welcher meiner Meinung nach nichts kann, außer in Fernsehwerbungen aufzutreten).
    Naja... wie auch immer... Fußball ist halt Nationalsport Nummer 1.

    Ich persönlich betreibe Aikido, Kendō, Naginatadō und Iaidō.
    Also traditionelle japanische Kampfsportarten, die besonderen Wert auf Konzentration, Ausdauer, Körperbeherrschung, Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit legen.
    Die Entscheidung hierzu fiel mir leicht, nachdem ich diverse andere Sportarten ausprobiert hatte (Fußball, Tennis und so weiter).
    Denn:
    Der maßgebliche Unterschied zu allen konventionellen (und teilweise leider auch kommerziellen) Sportarten ist, dass bei allem Tun immer die Ehre und der gegenseitige Respekt im Vordergrund steht.
    Selbst in der Niederlage kann sich der Besiegte immer sicher sein, dass ihm der Sieger Respekt entgegenbringt und die Ehre des Besiegten nicht in irgendeiner Weise kompromitiert.

    Man sehe sich aufs geradewohl ein Fußballspiel an und zähle die Auseinandersetzungen. Oder ein Tennisspiel bei dem sich jeder Spieler bei jedem 10. Ball beschwert, der Gegner würde bevorteilt...
    Nun, man kann das natürlich nicht globalisieren aber leider ist die Haltung der meisten modernen Sportler gegenüber ihren Gegnern mehr als rücksichtslos und verachtend.
    Ich habe beispielsweise einmal erlebt, dass der Verlierer eines Tennismatches nach dem Spiel seinen Gegner verprügelt hat, weil er sich ungerecht behandelt fühlte oder seine Niederlage nicht eingestehen konnte.

    Gerade wegen solcher Vorfälle fällt es mir besonders leicht, eine völlig unkonventionelle Sportart auszuüben, deren Grundfeste auf dem Bushidō gründet, dem traditionellen Ehrenkodex:
    1. "Gi": Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit
    2. "Yu": Mut
    3. "Jin": Güte
    4. "Rei": Höflichkeit
    5. "Makoto" oder "Shin": Wahrheit und Wahrhaftigkeit
    6. "Meiyo": Ehre
    7. "Chūgi": Treue oder auch "Chū" (Pflicht und Loyalität)

    MfG

  9. #88
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ach so... ausser Aikido werden vllt. die anderen Sportarten etwas unbekannt sein.
    Mal ne kurze Erklärung dazu. Wikipedia gibt da ganz gute Erklärungen (und ich brauch nicht soviel tippen ^^):

    Kendō:
    Kendō - Wikipedia

    Naginatadō:
    Naginatadō - Wikipedia

    Iaidō:
    Iaidō - Wikipedia

    MfG

  10. #89
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    also ich reite würde hier zwar nicht zur abstimmung zu gelassen aber ich finde es ist durchaus auch ein sport,schwimmen gehe ich auch ganz gerne

  11. #90
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    fußball.

    und bald hoffentlich motocross. =)

  12. #91
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ich spiele Basketball und dazu Ausdauersport (laufen, Rad fahren, schwimmen)

  13. #92
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ich bin bis vor 3 jahren skirennen gefahren (auch internationale usw...)
    habe mir jedoch eine schlimme verletzung zugezogen und war durch den trainingsrückstand nicht mehr in der lage mit den besten mitzuhalten und habs aufgegeben.
    seit ca 2 jahren steh ich voll auf freeride skiing und ein wenig slopestyle usw.
    könnt euch ja ein bild davon machen. ist n video von nem freund und mir. muss jedoch sagen dass das video nicht grade sehr gut gelungen ist da wir unter alkoholeinfluss standen..
    YouTube - Skiing

    weiters studiere ich sport und mach dadurch von a-z so ziemlich jede sportart.

  14. #93
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Basketball. Ich finde auch gut, dass das vor allen anderen steht.

  15. #94
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Radfahren,Snowboarden(Anfänger) und in der Schule Fußball und Basketball.
    Auch wenn ich die letzten 2 Pkt. nicht so gut kann ist es mir egal,dass einzige was zählt ist der Spaß bei der Sache.

  16. #95
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Im Winter schwing ich mich gern mal auf meine Skier oder auf mein Snowboard. Hab nur 3 Stunden zu fahren und schon bin ich in irgendeinem Skigebiet

    Ausserdem bin ich im Schiess-Sport-Verein in der Fördergruppe. Wir schiessen auf 300 Meter mit dem Stgw90 der Schweizer Armee, mit Diopter-Visier.

    Dann bin ich noch in einem Landhockey-Club.

  17. #96
    Da_Bene Da_Bene ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Radfahren bzw Downhill und Dirtjumpen
    nicht, dass jemand denkt ich sitz in nem spandex anzug auf nem rennrad

    mit kumpels gerne noch basketball und fußball

  18. #97
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Im richtigen Team mache Ich Handball (vfl Bleckede) aber ich spiele auch oft Football mit Freunden.

  19. #98
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Öhm, ich spiele Tischtennis im Verein und früher spielte ich mal Basketball in meiner Freizeit.

  20. #99
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich mach Kraftsport, spiele Basketball, fahre sehr oft mit dem Fahrrad das wars.

  21. #100
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich spiel Tischtennis und mach Krafttraining

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?: Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen,...

  2. Suche Sportart mit einem Motocross: Servus! Letztens hab ich ein Spiel im Internet gefunden, und aus früheren Erinnerungen weiß ich, das es dieses Spiel auch im wirklichen Sportleben...

  3. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  4. Was ist die beste wii-sports sportart??: Ich hab auch wii-sports und mich interessiert ma was euere lieblings sport art da is.

  5. Videospiele als Sportart?: Hey, Leute! Ich hab neulich ein Französich-Diplom gemacht und da sollte ich mich in der mündlichen Prüfung zu dem Thema Videospiele als Sportart...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rugby spielen in bleckedebetreibst du einen sport