Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Cao Cao

    AW: Werdet ihr bzw. vermisst ihr Chris Benoit?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Aber aufgrund dessen, dass er nun mal seine Familie ermordet hat, war es auch der Grund dafür, dass er nicht in die HoF genommen wurde. So wurde es damals auch vom Chairman kommentiert, was ich absolut nachvollziehen kann.

    Ich konnte es damals auch kaum fassen, als ich es kurz nach der Tat über die Medien erfahren habe und es dann noch von der WWE bestätigt wurde. Einfach nur schade für so einen großen Wrestler, dass er so abtreten musste.
    Das Wrestling hat ihn letzendlich in dieser Situation gebracht. Das Geschäft läuft so ab:
    -Du bekommst nur Geld, wenn du auch auftrittst
    -Wenn du z.B zu spät komst, kannst du gleich die Kündigung abholen
    -Hotel, Flug und co. müssen sie selbst einplanen und zahlen

    Benoit war in den letzten Jahren sehr hoch gepusht wurden (Zurecht da er über 20 Jahre im Wrestling aktiv war)
    Das trägt den nachteil mit sich, das sie ihn im Krankheitsfall nicht unbedingt ersetzen können, da dies schlecht ankommt.
    Benoit zog sich während seiner Matches des öfteren, Gehirnerschütterungen zu die durch seine misslückgten Diving Headbutts nach und nach sein Gehirn geschadet haben. Zudem kommen dann noch die Schmerzmittel, um überhaupt weiter eine Show bieten zu können. Urlaub kam für ihn damals nicht in Frage.
    Über die Jahre hat er sehr viele Freunde im Buissnes verloren (Owen Hart, Eddie Guerrero, Chris Candido, usw.) mit denen er einen sehr guten Draht hatte. Ersterer aufgrund dessen das Benoit von Stu Hart trainiert wurde. Ich denke mal das die ganzen Faktoren: Stress, Verletzungen die nicht auskuriert wurden, Drogen, Verluste, einfach zuviel für ihn waren. Benoit war schon sehr kaputt. Er kam über vieles nicht hinweg, besonders mit Eddie:



    Wrestling ist zwar nur eine Show, aber deutlich anstrengender als viele andere Beschäftigungen. Das manche den Druck nicht mehr standgehalten haben ist ja klar

  2. Anzeige

    AW: Werdet ihr bzw. vermisst ihr Chris Benoit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das er eine psychische Erkrankung hatte wusste ich gar nicht. Das wirftnirgendwo neues Licht aufnihn aber Mord ist nun mal Mord. Aber er war wirklich einer der ganz großen könner. Wenn ich mir das heute so angucke bleibt fast nur nich Y2J.
    Wobei ich es aber nicht mehr so stark verfolge.

  4. #23
    Cao Cao

    AW: Werdet ihr bzw. vermisst ihr Chris Benoit?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das er eine psychische Erkrankung hatte wusste ich gar nicht. Das wirftnirgendwo neues Licht aufnihn aber Mord ist nun mal Mord. Aber er war wirklich einer der ganz großen könner. Wenn ich mir das heute so angucke bleibt fast nur nich Y2J.
    Wobei ich es aber nicht mehr so stark verfolge.
    Als der Autopsiebefund klar war, wusste man das in seinen Kopf irgendwas nicht stimmte. Seine Psychosen beruhren sehr wahrscheinlich darauf, das er seine Hirnschäden nicht auskuriert hatte

    Die drei besten Techniker des "technischen Ringens" fallen mir Kurt Angle, Bret Hart und Chris Benoit ein.
    Daneben noch Mr. Perfect, William Regal und Dean Malenko

    Im Juni 2007 ermordete Chris Benoit seine Frau und seinen 7-jährigen Sohn, bevor er sich selbst umbrachte. In den 80er-Jahren begann Benoit seine Wrestling-Karriere in Kanada und Japan und gab im Jahr 2000 sein Debüt in der amerikanischen Profi-Liga WWE. Nach der Tragödie stand der Wrestling-Sport und das Geschäft um den Sport wiederholt in der Kritik. Anfänglich wurde der Konsum von Stereoiden als Grund für die Tat herangezogen, doch stellte man bald fest, dass Benoit schwere Hirnschäden hatte, die durch den Sport hervorgerufen wurden und unbehandelt blieben. Beschrieben wurde sein Gehirn mit: “… es glich dem Gehirn eines 85-jährigen Alzheimer-Patienten.”
    "Test" mit Hirnschäden wie Benoit - WWE - TNAFans.de Community - No.1 GERMAN IMPACT WRESTLING COMMUNITY!

    http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=24

    http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ripliste

    Interessant ist die RIP Liste, wenn man sieht das weniger Leute "normal" starben, als durch andere Umstände

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. SEHR WICHTIG: 16jährige Liz aus Kassel vermisst...: Im TT-Forum ist folgende Suchanzeige von einem bekannten Forenmitglied erschienen und da er ein bischen Unterstützung gebrauchen kann, hab ich es mal...

  2. Alle hassen Chris (Die Kindheit vom Comedystar Chris rock): http://www.forumla.de/bilder/2007/10/338.jpg Alle hassen Chris ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die am 22. September 2005 auf UPN startete....

  3. Welche Spiele bevorzugt/vermisst ihr am Markt?: Hiho, es wird ja immer mal wieder ein aktuelles Thema. Aktuell gab es - im Rahmen der Game Developer Konferenz - einen Vortrag von David Cage (The...

  4. Vermisst ihr die gute alte Zeit?: Hier wollte ich mal von euch wissen ob ihr die art der alten spiele (aufbau, Gameplay, Spaßfaktor etc.) von den alten spielen vermisst. Also mir...

  5. Was habt ihr in Zelda tp vermisst??: Moin, wollt mal fragen was ihr vielleicht trotz des großartigem Spiel ein weinig vermisst habt(wie z.B. Items oder Minispiele......) Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chris benoit lebt