Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Stunden Sport bereit ihr pro Woche

Teilnehmer
190. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-2 Stunden

    14 7,37%
  • 3-4 Stunden

    40 21,05%
  • 5-6 Stunden

    60 31,58%
  • 7-10 Stunden

    33 17,37%
  • mehr als 10 Stunden

    28 14,74%
  • Sport ist Mord

    15 7,89%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110
  1. #21
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Ich treibe so 3-4Stunden in der Woche Sport, da ich fit bleiben will

  2. Anzeige

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nevixx

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Spiele ja eigentlich nur Fußball und Basketball, und bei dieser Kälte kann ich schlecht draußen spielen, bzw. finde niemanden, der mitkommt^^
    Deshalb sind es zur Zeit nur 1-2 Stunden mal alleine.

    Im Sommer z.B. sind es mindestens 7-10 Stunden.

  4. #23
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    Frage Wer von euch macht regelmäßig sport?

    Hi zusammen,
    wollte mal fragen ob und welchen Sport ihr Regelmäßig macht.

    Bei mir ist es zeitbedingt unterschiedlich. Ich jogge ca 50-60 km pro Woche weil ich auf Marathon trainiere. Die müssen bald noch ausgebaut werden aber dafür muss es abends erstmal wieder etwas länger hell sein.

    Zum ausgleich spiele ich Badminton - aber eher sporadisch, einmal im Monat, fahre immer schön brav mit dem Fahrrad zu Uni (ca 10km pro tag) und schwimme alle 2 Wochen - steht so im Trainingsplan. Im Sommer gehts dann wieder los mit dem Hobby-Kicken (nicht im Verein)

    Und hier steht dann noch mein Heimtrainer auf den ich Zurückkomme wenn richtig mieses Wetter ist und ich keine Lust habe schwimmen zu gehen.

    Dazu kommt dann im täglichen Wechsel vorm schlafengehen: Liegestütze plus Hanteltraining und am nächsten Tag Situps.

    soweit von mir, bin mal gespannt was ihr so treibt

  5. #24
    chrissy1302 chrissy1302 ist offline

    AW: Wer von euch macht regelmäßig sport?

    Hallo alle zusammen =)

    ein sportliches Mitglied haben wir daoben gefunden :-P
    Also ich geh ebenfalls 2-3 mal die Woche joggen um meine Kondition stabil zu halten. Außerdem spiele ich Volleyball im Verein und trainiere 2 mal die Woche bis zu 6 Std. Wenn ich dann noch Zeit finde ( die ich eigentlich immer mal iwo finde :-P ) dann geh ich noch ins Fitnessstudio um die Mukkis zu stärken ;-)

  6. #25
    Gringolo

    AW: Wer von euch macht regelmäßig sport?

    http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...er-woche-54354

    haben schon so was ähnliches...

    also ich gehe 2-3x ins Fitnessstudio mehr mache ich nicht

  7. #26
    chrissy1302 chrissy1302 ist offline

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der Umfrage 7-10 Stunden pro Woche gewählt. Ich bin im Tischtennisverein und habe drei mal pro Woche Training. Außerdem haben wir an den Meisten Wochenenden noch Meisterschaftsspiele.

    Wenn es wieder etwas wärmer ist, komme ich wahrscheinlich auf über 10 Stunden. Dann fahre ich sehr viel Fahrrad und spiele auch ca. 1 mal die Woche Fußball.

    Ich liebe Sport...
    Ich spiele ebenfalls Tischtennis...auch ca. 2-3mal die Woche a 2 1/2 Std und am WE dann Spiele bzw Tuniere.Jetzt am WE war ich zb 2 Tage lang auf Ranglistentuniere....ausserdem spiel ich noch Volleyball, auch mind. 1mal die woche meistens 2mal...am WE wenn ich Zeit hab geh ich dann auch noch ins Fitnessstudio ;-)
    Hab gemerkt das es einige Tischtennis Spieler hier im Forum gibt ^^...die können sich gerne mal auf ein kleines Schwätzchen bei mir melden ;-)

  8. #27
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-
    Naja ich gehe in der Woche 1x mal ins Tennistraining uund im Sommer stehe ich jeden 2-3 tag auf dem Platz. Dazu spiele ich im Sommer natürlich Fußball.

    Naja im Sommer sicher mehr als 10 Stunden da ich auf dem Tennispaltz wenn ich speile immer locker mehr als 2 Stunden spiele und das 3-4 mal in der woche. Dazu Fußball also ich komme im SOmmer immer auf so zwischen 5-10 Stunden.

  9. #28
    undertaker94 undertaker94 ist offline
    Avatar von undertaker94

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Ich spiele tennis und fußball und komme in der woch ungefähr
    auf 5-6 stunden.

  10. #29
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    hab in der schule 3h+3h(kleinfeld unihockey)+4h(großfeld unihockey)xD

  11. #30
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Leider viel zu wenig ca.3bis4 Stunden.
    Das am meisten am Wochenende in der Woche habe ich kaum Zeit.

  12. #31
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    ich weiß nur das ich i mom kaum sport mache, war mal bei c.a. 5 stunden, jez wurde ich operiert und mach seit dem kaum sport, will ich aber schnell ändern

  13. #32
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    also ich mach ca. 4 mal die woche kraftsport dazu noch 3-4 tage fussball

  14. #33
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Ich mache überhaupt keinen Sport, obwohl ich schon gerne Fußball und Rugby spiele. Aber ab dieser Woche geh ich wohl Mittwochabends immer ne Stunde Boken.

  15. #34
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    3x 2 Std. Fitnesscenter
    2x 2 Std. Leichatathletik
    und demnächst vermutlich
    2x 1 Std. Body-Pump

  16. #35
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Kannst du mir das letzte mal bidde kurz beschreiben ?

  17. #36
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Weiß ich selber ned so genau^^ Hat mir ein Bekannter ausm Studio erzählt (ist ein Kurs der da angeboten wird)
    Das ist so ne Art Aerobic, mit Langhanteln. Machst dir dein gewünschtes Gewicht drauf und ab gehts.
    Soll laut dem Typen extrem auf die Ausdauer gehen, sowohl Kreislaufmäßig, als auch Kraftmäßig.
    Muss nur schaun, das wäre halt direkt nachm Leichtathletiktraining...

  18. #37
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Aso ok wenn du mehr weisst kannste ja mal posten was des ist .

  19. #38
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Ich gehe drei mal pro Woche zum Training ( Taek-Won-Do ) Für eine Stunde
    Dann fahr ich mit dem Fahrrad zur Schule, c.a 15 Minuten
    Dann gehe ich noch 1-2 mal die Woche zum Fitness Training für eine Stunde
    Joa...Das wars...

  20. #39
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    @Van
    Jo kann ich machen, werde vermutlich am Donnerstag mal hingehen, wenn ich von Mittwoch keinen Muskelkater hab

  21. #40
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    juhu, ich kann endlich wieder so sport machen wie mir passt
    jezt wer ich wieder auf meine 5 stunden die woche kommen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sprachbefehl "Abspielen" treibt uns in den Wahnsinn...: Hallo Leute! Der Titel sagt eigentlich schon alles. Wenn meine Freundin und ich was auf Disc schauen und z.B. die Xbox mit "Xbox Pause"...

  2. Wo treibt ihr euch so rum, wenn ihr on seid?: wollt mal wissen wo ihr euch so aufhaltet wenn ihr on seit nur mal so als intresse halber also ich halt mich größten teils in meinen Profiel auf und...

  3. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €

  4. Welchen Sport treibt ihr?: Stimmt und schreibt hier rein welchen Sport ihr macht und erzählt es mir und dem Forum!Falls ihr eeine andere Sportart macht schreibt bitte welche...