Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    beli_ks47 beli_ks47 ist offline
    Avatar von beli_ks47

    Zunehmen, aber wie ?

    Also bin 16 Jahre alt und wiege ca 70kg..

    Habe einen Recht durchtrainierten Koerper, obwohl ich nichts dafuer tue..

    Nun wuerde ich gerne wissen wie ich zunehmen kann. Es hat denke ich mal nichts mit meinen Essgewohnheiten zutun, da ich schon ordentlich esse und das auch nicht zu knapp.

    Habe mal von nem Zeug von der Apotheke gehoert, mit dem man relativ schnell zunehmen kann.

    Mfg beli

  2. Anzeige

    Zunehmen, aber wie ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    Wie groß bist du den? 70 Kg sind eigentlich ok.

    Ansonsten....viel Fast-Food essen. Glaub mir...da wird jeder mit der Zeit dick

  4. #3
    beli_ks47 beli_ks47 ist offline
    Avatar von beli_ks47

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    1,86 bin ich

  5. #4
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    Welcher Mensch will denn Dick werden? O_o

    Ganz einfach: Wenig bewegen, viel Fast-Food essen, weiteressen auch wenn du schon satt bist, kein Sport machen, nicht Fahrad fahren...
    Da gibts genug Möglichkeiten...

  6. #5
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    also, wenn du richtig zunehmen willst, dann brauchst du selischen stress, Fast - Food. im sport in der Schule darfst du dich nicht anstrengen, du musst immer mehr essen als du verträgst, etc.

  7. #6
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    Ich bin auch ziemlich dünn, da wurde mir damals von meiner Lehrerin empfohlen zu joggen. O_o Ich weiß ja jetzt nicht auf welche Art und Weise du dünn bist, man kann allerdings auch durch Muskelaufbau ordentlich zunehmen. Allerdings hab ich nie die Motivation dazu gehabt (Sportmuffel) und kenn mich daher damit nicht so aus. >.<

    Allerdings hat ein Kolege von mir vor 3 Jahren mit dem Kampfsport angefangen, der war mal richtig schmal und dürr. Ich schätze das liegt auch am Muskelaufbau, zudem hatte er vielmehr Appetit vom Sport bekommen und aß viel mehr als vorher.

  8. #7
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    Mir gehts genauso. Ich bin 1,87 gross, recht durchtrainiert (Fittness-Studio, Hanteln etc.) und wiege 77 Kg und bin sehr dünn. Früher war ich mal sehr dick glaub mit 12 Jahren 85 kg.

    Jetzt würde ich auch gerne etwas zunehmen

  9. #8
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    Leute, ich bin 16 und bin 1,80 groß und wiege 54 kg (mit Klamotten) . Wenn ich mich jetzt so im Spiegel angucke sage ich mal, dass ich nich viel Sport mache. Ich esse in der Regel ja auch gern und viel, aber zunehmen tu ich nicht...

  10. #9
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    mir geht es auch so ähnlich wie bei dir.ich bin ca. 1.98m gross und wiege nur 73 kg.ich esse immer viel,fast jeden tag fast food aber nützt nichts.mir hat man auch empfohlen,dass ich so proteine kaufen soll die ich nach dem trainieren nehmen soll.habe das aber noch nicht gekauft,da ich irgendwie nicht dazu gekommen bin^^

  11. #10
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    Fett zunehmen? Okay, so etwas dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Aber wenn es dein Wunsch ist:
    Iss mal einen Tag fast gar nichts, nur 3 kleine Mahlzeiten und dann am nächsten so viel Fast-Food wie du nur kannst (Fast-Food für 2 Tage). Dein Körper wird denken das du deine Kohlenhydrate über längeren Zeitraum runterhalten möchtest und dann weniger Kohlenhydrate brauchen. Wenn du am nächsten Tag viel isst dann werden viel mehr an den Fettpolstern abgelegt.

    Ich würde aber jeder Person raten die meint das sie zu dünn ist Muskeln aufzubauen und sich die Ernährung mal anzuschauen. Wer sich dafür interessiert sollte sich mal in diesen Links einlesen:
    Grundwissen Ernaehrung - BamBams Corner by Erik Dreesen
    :: Bodybuilding-Archiv &bull; MUSKELFREAKS
    TEAM-ANDRO.com - Bodybuilding im Web

    Muskeln wiegen mehr als Fett, kommen bei Frauen besser an und erhöhen deine sportlichen Leistungen. Fett zu sein kommt bei Frauen schlecht an, macht gesundheitliche Probleme und später dann auch seelischen Stress.

  12. #11
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen

    Muskeln wiegen mehr als Fett, kommen bei Frauen besser an und erhöhen deine sportlichen Leistungen. Fett zu sein kommt bei Frauen schlecht an, macht gesundheitliche Probleme und später dann auch seelischen Stress.
    "kommen bei Frauen besser an"= "Schwachsinnig"

    Bin auch 16,ca. 1,76 cm gross und wiege ca.69 kg und bin trotzdem noch fit.Beim Frauen zuvergreifen gehoren Intellektualiteat,Harmonie und Zuverlassigkeit.Mit so etwas vergreift man schon mehr Frauen damit als beim Muskeln.Ich weiss nicht wie die Frauen heutzutage ticken

  13. #12
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    Mal angenommen 2 Personen haben deine erwähnten Eigenschaften (Intellektualiteat,Harmonie und Zuverlassigkei) und sie sind von der Persönlichkeit her schon fast die gleiche Person. Allerdings ist eine Person dick, die andere muskulös. Wie würde sich wohl eine Frau wahrscheinlich entscheiden? Und wenn du auf Partys mal die Augen aufmachst haben die sportlichen die besseren Chancen. Dick sein bringt gesundheitliche Probleme und ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand in einem dicken Körper wohlfühlt. Es gibt zwar Frauen die dicke Männer heiss finden, aber bisher habe ich noch nie ein Pärchen gesehen bei dem das so war.

  14. #13
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    Zitat from Beitrag anzeigen
    "kommen bei Frauen besser an"= "Schwachsinnig"

    Bin auch 16,ca. 1,76 cm gross und wiege ca.69 kg und bin trotzdem noch fit.Beim Frauen zuvergreifen gehoren Intellektualiteat,Harmonie und Zuverlassigkeit.Mit so etwas vergreift man schon mehr Frauen damit als beim Muskeln.Ich weiss nicht wie die Frauen heutzutage ticken
    Verständliche Sätze formulieren zu können hilft bestimmt auch bei den Frauen.

    Mal ganz abgesehen von Äußerlichkeiten rate ich auch dazu Muskeln zuzunehmen und nicht Fett. Es gibt Stoffwechsel-Typen, die werden einfach nicht dicker, egal was sie essen. Die erreichen aber sehr schnell gute Ergebnisse wenn sie mit Krafttraining anfangen. Damit nimmt man zu und es sieht gut aus.

  15. #14
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    Ich weiss sowieso nicht wie man darüber unglücklich sein kann nicht zuzunehmen. Da gibt es welche die opfern in der Woche sicher mal 6 - 8 Stunden für ihren Körper auf und halten sich streng an die Ernährung um in Form zu bleiben, und wenn man dann so einen Stoffwechsel hat das man einfach nicht zunimmt dann sollte man etwas sinnvolles damit machen.

  16. #15
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    Zitat julyb82 Beitrag anzeigen
    Wie willst du denn zunehmen, einfach so oder über Muskelmasse ? Wenn du Gewicht durch Muskelmasse zunehmen willst und dich schwer tust, dann empfehle ich dir zum Krafttraining einen Zusatz wie I-Carnitin oder andere Mittelchen. Die sind nicht schädlich, jedenfalls nicht bei vernünftiger Dosierung und helfen dir Masse zuzulegen. Wenn du allerdings anders Gewicht zulegen möchtest, dann solltest du mehr essen und dich weniger bewegen. Zwei bis drei Pizzen am Tag können helfen.
    Ich rate dir dich zuerst über Supplemente zu informieren bevor man anderen Personen falsche Supplemente rät. L-Carnitin (und nicht I-Carnitin) ist für den Fettabbau gedacht und hat absolut garnichts mit dem Muskelaufbau bzw. der Gewichtszunahme zu tun. L-Carnitin soll viele Wirkungen haben, aber die Wirkungen konnten nicht direkt in Studien nachgewiesen werden. Wenn schon dann sollte die Person proteinreicher essen und dabei achten genügend gute Fette zu sich zu nehmen. Wer es nötig hat kann auch einen Whey-Shake nach dem Training zu sich nehmen. Wer an Fett zunehmen möchte sollte ganz einfach kohlenhydratreich essen.

  17. #16
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    Ich bin 1,92 und bin dünn. Um zu zunemen muss ich dauernd essen und das immer, sonst ist es sofort weg, aber durch die Arbeit fällt das schon weg. Und als erstes nehm ich immer am Bauch zu.

  18. #17
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    Was hast du gegen dünn sein?

  19. #18
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen dünn sein?
    Meinst du mich.^^

  20. #19
    Gunnar Gunnar ist offline
    Avatar von Gunnar

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    Iss schnell. Der Magen braucht etwa 20 Minuten, bis er ein Sättigungsgefühl ans Gehirn sendet. So isst man mehr, als man eigentlich bräuchte.

  21. #20
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Zunehmen, aber wie ?

    ich finde ich bin auch viel zu dünn.
    ich esse und esse und essse aber ich werde einfach nicht dicker.
    ich habe gehört das hat auch was mit den hormonen zu tun.
    Ich hoffe hier weiss jemand eine lösung

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Essen kann man zunehmen?: Mit welchem Essen kann man zunehmen? Also wenn ihr es nicht versteht dann anders erklart: Welches Essen hat ganz viel Fett?

  2. Wii Fit Plus = Mal nicht abnehmen, sondern zunehmen^^: Wie schon in der Frage geschrieben, nutze ich WFP nicht zum abnehmen, sondern um zuzunehmen. Habe es in etwa 4 Wochen geschaft mit täglich 1 Stunde...

  3. Viele Kalorien = zunehmen?: Hallo, meine Frage: Ist es wirklich so, dass wenn man zu viele Kalorien isst, man gleichzeitig zunimmt? Ich habe gestern mal geschaut. ...

  4. Zunehmen!!: Hallo, bin 13jahre alt 1,62-1,64m groß...wiege nur 42kg.. möchte zunehmen wiel ich oft danit konfrontiert werde... nur wie? ach ja zu meinen...

  5. Zunehmen: Hallo Jungs hoffe ihr könnt mir helfen, also bin nicht grad der dickste Mensch aber auch nicht der dünnste d.h würde gerne Zunehmen wenns geht auf...