Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du deine Lehrer?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Machen sehr guten & interessanten Unterricht

    19 42,22%
  • Sind zu altmodisch

    8 17,78%
  • Machen langweiligen Unterricht

    18 40,00%
  • Sind keine guten Fachlehrer

    9 20,00%
  • Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie weniger wissen als ich

    14 31,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    hmm.. einpaar lehrern von uns waren natürlich bescheuert^^
    und altmodisch ist ja jeder dort
    langweiliger unterricht macht doch jeder so von uns... außer der politiklehrer hat immer so ineressante unterrichte geführt.. da wurde man sehr schnell klug & da bin ich auch klug nach Hause gekommen xD
    eigentlich mag ich ja politik nicht, aber der hat auch über etwas anderes gelabert^^

    & joa allgemein ist doch ganze schule bescheuert xD
    manche sind sogar dümmer als ich aber egal..

  2. Anzeige

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Es gibt bei mir auf der Schule interessante und seeeeehr langweilige lehrer und ein mittelmaß ._.
    aber die meisten machen nen interessanten unterricht

  4. #23
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Ich hab Machen sehr guten & interessanten Unterricht & Machen langweiligen Unterricht genommen weil manchmal ist es schon interessant vor allem wa da heute so

  5. #24
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Bei mir trifft, 1.,3. und 5. zu. Es kommt immer auf den Lehrer bei un s an.

  6. #25
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    also ich hatte bis jetzt nur einmal schule & finde die lehrer BIS JETZT ganz in ordnung. klar, ein paar freaks sind immer dabei, aber sonst gehts eigl.

  7. #26
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Bei uns ist es zu einem großen Teil ein unfähiges Pack, das zwar Ahnung vom Fach aber keine von Pädagogik hat. Ein paar sind aber sehr gut.

  8. #27
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es zu einem großen Teil ein unfähiges Pack, das zwar Ahnung vom Fach aber keine von Pädagogik hat. Ein paar sind aber sehr gut.
    Schön wär es..
    Die sind mit dem Niveau so gesunken...bei uns können die zB schlechter Englisch reden als sehr gute Schüler oder wir müssen sie verbessern..die Mathe Lehrerin kann ihre Aufgaben nich rechnen oder mach ssie falsch...es ist schrecklich..
    und im Kontrast zu denen gibt es auch ab und zu welche,die total taff sind,die erziehen können und auch im Fach super sind..
    aber es können ja nich alle so sein,obwohl sies sollten..ist ja ihr Job..ich verlange nich Perfektion(um himmels willen)..aber man sollte Maßnahmen ergreifen können und wenigstens die Sprache sprechen können,die man lehrt..

  9. #28
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Das mit dem sehr schlechten Englisch hab ich auch schon erlebt, war bei einer Referendarin .. mann die konnte gar nix Naja, dafür musste man sich net für edine 1 bemühen.

    gibt natürlich auch solche, die weder das Fach noch Pädagogik beherrschen. Erinnert mich an meinen Ex-Latein Lehrer, der ab und zu mal "ein bisschen" nach Alkohol roch.
    Jetzt hab ich ihn in Sport, da kann er nicht so viel Schaden anrichten...

  10. #29
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    o gott...und dann haben die schüler nächstes Jahr einen von den lehrern die viel verlangen(wie bei uns in französisch) wo dann die klase einen 4,5er durchschnitt hat weil der lehrer davor nix konnte..und wir sind schuld...
    manche sind einfach verantwortungslos..

  11. #30
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Ich bin eig. sehr zu Frieden mit meinen Lehrern.
    Sind alle sehr freundlich und hatte bisher nicht das gefühl, als
    wären sie mit ihrem Beruf überfordert..

  12. #31
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Was hälts du von deinen Lehrern???

    Meine Klassenleiterin ist für diesen Beruf nicht geschaffen si kommt nicht einmal mit unserer Klasse zurecht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?: Ok Thema sagt alles ich beginne mal :D:D wenn ich besuch bekomme oder zu jemanden zu besuch fahre :D:D dann ratsche ich gerne (fällt mir nicht...

  3. Sponsor-Home - Finde deinen Sponsor - noch heute!: ------------------------------------------------------------------ ¦¬ Unser Logo ->...

  4. The Crazies - Fürchte deinen Nächsten: The Crazys - Fürchte deinen Nächsten Ogden Marsh ist die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der...

  5. Wie oft kaufst du Teile für deinen PC?: Ich wollte mal wissen, wie oft ihr euch neue teile für eurern PC anschafft! (also es sind hardwarekomponenten gemeint, keine USB sticks etc)