Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    Dateityp .psd in .jpeg ändern

    Hi,
    ich habe ein Foto bei Photoshop bearbeitet und wollte sie hier als Signatur reinstellen
    aber man brauch dafür .jpeg (oder so) aber die Datei hat .psd
    wie kann ich .psd in .jpeg ändern ?
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Dateityp .psd in .jpeg ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Dateityp .psd in .jpeg ändern

    PSD in Photoshop -> STRG + ALT + S -> Im Feld unten JPEG oder alternativ das bessere PNG auswählen. Done.

  4. #3
    Samyra

    AW: Dateityp .psd in .jpeg ändern

    Alternativ kannst du auch unter Datei -> für Web speichern. Damit erreicht man häufig etwas kleinere Dateigrößen.

  5. #4
    Xeridar Xeridar ist offline

    AW: Dateityp .psd in .jpeg ändern

    Vor- und Nachteile der einzelnen Grafikformate würde ich so zusammenfassen:

    jpeg: verlustbehaftete Kompression mit einstellbarer Qualität, bei niedriger Qualität sieht es oft etwas "verwaschen" aus. Eignen sich ganz gut für Fotos mit hoher Farbtiefe. Unterstützt keinen Alpha-Kanal (Transparenz)
    gif: verlustbehaftete Kompression durch Indizierung der Farben in einer Palette, gif-Bilder können höchstens 256 verschiedene Farben haben. Ungeeignet für Fotos, unterstützt jedoch Transparenz und Animationen, geringe Dateigröße.
    png: verlustfreie Kompression, hohe Farbtiefe, unterstützt Transparenz, jedoch keine Animationen. Durch die verlustfreie Kompression größere Dateien als die beiden anderen Formate.

Ähnliche Themen


  1. Dateityp des Bildes ändern ???: Ich wollt mal Fragen ob man ein bild vom dateityp bmp in den dateityp jpeg umwandeln kann und wie

  2. Dateityp einer leeren Festplatte ändern: Hallo Leute, meine PS3 erkennt nur FAT32er Festplatten. Ich habe mir heute eine angeschafft mit dem Typ NTFS. Was muss ich tun damit die PS3 die...

  3. Jpeg und mpeg to DVD: Guten Tag und Danke für deine Hilfe Habe etwa 100 jpeg Bilder und 5 mpeg clips. Diese möchte ich in GUTER QUALITÄT in ein Video_TS...

  4. wie bringe ich Jpeg und Filme auf die PS3 HDD: Hi Leute... Habe mal probiert, Fotos in Jpeg und Filme auf die HDD von der PS3 zu bekommen-habe als Datenträger eine CD-R verwendet. Aber die PS3...

  5. von bitmap zu JPEG: hallo:) ich hab ein eher kleines problem das wahrscheinlich leicht zu lösen ist trotzdem weiß ich nicht wie:o ... also es ist so...