Seite 398 von 464 ErsteErste ... 378388397398399408418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.960 von 9261
  1. #7941
    Banx

    AW: Anime Battle Arena

    Hm..

    Doffy ist ja schon sehr gut mit seiner TF, gerade das Erwachen dürfte für einen Sasori sehr schwer werden, wenn ne Mauer direkt hinter ihm ihn plötzlich angreift... Ist Sasori schnell genug dem Auszuweichen? Und kann er das bemerken?
    Walter könnte dem wohl ausweichen...

    Was ist mit Bird Cage? Könnte Doffy die zwei dort einsperren und sich dann um den geschwächten kümmern?

    Dann konnte Doffy sehr viele Menschen in Dressrose Kontrollieren + Fadendoppelgänger.
    Wenn Doffy also erfährt dass er sich vor giften schützen muss, könnte er darauf zurückgreifen, mit Sasoris MArionetten hat er auch genug zum "steuern".^^

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7942
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Doffy ist ja schon sehr gut mit seiner TF, gerade das Erwachen dürfte für einen Sasori sehr schwer werden, wenn ne Mauer direkt hinter ihm ihn plötzlich angreift...
    Durchaus, nur wird er Sasori nicht töten können indem er ihn erschlägt. Seine Box muss zerstören, und das könnte schwierig werden wenn Sasori zwischen den Puppen diese hin und her feuern kann. Wenn er in Hiruko ist wird er ohnehin schwer zu durchbrechen sein. Sasoris Flammenwerfer könnte die Wand in Flammen aufgehen lassen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ist Sasori schnell genug dem Auszuweichen?
    Davon gehe ich mal stark aus, da jeder Shinobi Shunshin no Jutsu – Narutopedia als Grundtechnik beherrscht.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und kann er das bemerken?
    Da die Shinobis darauf speziallisiert sind ihre Umgebung genau im Auge zu behalten. würde ich mal sagen ja. Bei Sasori würde ich das ganze als noch wahrscheinlicher erachten da er eine sehr große Kampferfahrung hat (Wer von sich kann sonst behaupten 100.000 Menschen getöttet zu haben? ) Sasori wäre schon tot gewesen, wäre er unachtsam gewesen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Walter könnte dem wohl ausweichen...
    Definitiv, er könnte diese sogar sehr wahrscheinlich blocken.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was ist mit Bird Cage? Könnte Doffy die zwei dort einsperren und sich dann um den geschwächten kümmern?
    Gutes Argument, an den Bird Cage habe ich jetzt auch nicht gedacht. Allerdings würde Sasori in Stücken einfach durch diesen hindurchfallen und könnte wieder angreifen.
    Bei Walter besteht halt die Frage welche Fäden stärker sind und diese zerstören können. Soweit ich das beurteilen konnte, wurden seine Fäden noch nie zerstört obwohl er Kugeln abwehren musste die weit über jegliche Waffen hinausgehen (Waffen die extra für Alexander Anderson angefertigt wurden)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dann konnte Doffy sehr viele Menschen in Dressrose Kontrollieren + Fadendoppelgänger.
    Das Sasori dies auch kann, sah man im Kriegsarc, wobei ich sagen würde das seine Kontrolle nicht über mehr als 10 Menschen hinaus geht. Er konnte zwar 100 Marionetten kontrollieren, aber nicht alle auf einmal sondern nur temporär.
    Was Walter betrifft so schneidet der sich einfach durch die Massen durch.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wenn Doffy also erfährt dass er sich vor giften schützen muss, könnte er darauf zurückgreifen, mit Sasoris MArionetten hat er auch genug zum "steuern".^^
    Wobei hier die Frage wäre ob die beiden sich nicht einen Kampf um das "steuern" liefern würden.

  4. #7943
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bei Sasori würde ich das ganze als noch wahrscheinlicher erachten da er eine sehr große Kampferfahrung hat (Wer von sich kann sonst behaupten 100.000 Menschen getöttet zu haben? ) Sasori wäre schon tot gewesen, wäre er unachtsam gewesen.
    Die Anzahl der Opfer sagt doch absolut nichts über Kampferfahrung aus. Wenn ich eine Schule in die Luft jage hab ich auch mehrere hundert Opfer, dennoch bin ich danach in einem Zweikampf nicht besser.
    Zumal ich nicht verstehe, warum Doflamingo keine Erfahrung haben soll - und wenn doch, dann ist das Argument sowieso nichtig.

    Ich kann zu Vampire-Boy nichts sagen, aber Sasori gegen Doflamingo ist lächerlich. Doflamingo kann Haki, das heißt Sasori kann ihn nicht einmal kratzen. Die Power-Level in One Piece sind generell viel, viel höher als in Naruto und der Protagonist musste einen neuen Mode auspacken um eine Chance zu haben - ich seh für Sasori gegen diese beiden Gegner keine Chancen.

  5. #7944
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Opfer sagt doch absolut nichts über Kampferfahrung aus. Wenn ich eine Schule in die Luft jage hab ich auch mehrere hundert Opfer, dennoch bin ich danach in einem Zweikampf nicht besser.
    Zumal ich nicht verstehe, warum Doflamingo keine Erfahrung haben soll - und wenn doch, dann ist das Argument sowieso nichtig.
    Kommt ganz drauf an:
    Sind diese 100.000 Menschen Zivilisten oder fähige Shinobis gewesen? Wir wissen das Sasori bei seiner Puppenherstellung sehr wählerisch ist, folglich wird er auch seine über 100 Marionetten aus Menschen gewählt haben, die ihn zusagen. Außerdem könnte er wohl kaum Marionetten aus diesen machen wenn er wie in deinen Beispiel mit irgendwelchen Explosionen zig Menschen getötet hätte. Dafür wäre zu wenig übrig.
    Sasori seine Kampferfahrung wurde zudem auch von Sakura erkannt, was bei den anderen Akatuskis merkwürdigerweise keine Beachtung geschenkt hat.
    Hinzu kommt das Sasori ein Land erobert haben soll.

    Natürlich ist DoFi nicht unerfahren, nur bezweifel ich das er so viel gerissen hat wie Sasori.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich kann zu Vampire-Boy nichts sagen, aber Sasori gegen Doflamingo ist lächerlich. Doflamingo kann Haki, das heißt Sasori kann ihn nicht einmal kratzen. Die Power-Level in One Piece sind generell viel, viel höher als in Naruto und der Protagonist musste einen neuen Mode auspacken um eine Chance zu haben - ich seh für Sasori gegen diese beiden Gegner keine Chancen.
    Mit seinen normalen Waffen würde Sasori da auch nicht durchkommen, nur wie sieht es mit den dritten Kazekagen aus? In diesen Angriffen steckt auch ziemlich hohe Kraft.
    Hinzu kommen seine Flammenwerfer die man wohl auch nicht unterschätzen darf. Da wäre die Frage ob er sich mit seinen Haki solche Temperaturen aussetzen kann.
    Ein anderer Grund wäre das Sasori sein Gift nicht nur über die Waffen übertragen wird, sondern er auch Giftnebel benutzen kann, wie er es bei Sakura tat.

    Es stimmt aber das Sasori hier von den drein wohl deutlich der schwächste ist, weshalb eine direkte Konfrontation definitiv mit seinen Tod enden würde. Dafür hat Sasori aber nun mal andere Möglichkeiten um dieser Gefahr zu umgehen.

    EDIT: Was den Walter betrifft:


  6. #7945
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Opfer sagt doch absolut nichts über Kampferfahrung aus. Wenn ich eine Schule in die Luft jage hab ich auch mehrere hundert Opfer, dennoch bin ich danach in einem Zweikampf nicht besser.
    Zumal ich nicht verstehe, warum Doflamingo keine Erfahrung haben soll - und wenn doch, dann ist das Argument sowieso nichtig.

    Ich kann zu Vampire-Boy nichts sagen, aber Sasori gegen Doflamingo ist lächerlich. Doflamingo kann Haki, das heißt Sasori kann ihn nicht einmal kratzen. Die Power-Level in One Piece sind generell viel, viel höher als in Naruto und der Protagonist musste einen neuen Mode auspacken um eine Chance zu haben - ich seh für Sasori gegen diese beiden Gegner keine Chancen.
    Kann der Knutschkugel nur recht geben, Sasori müsste durch die Hölle und wieder zurück, wenn er gegen Doffy bestehen will.

    Doffy ist ihm in sämtlichen physischen Attributen mehr als nur deutlich überlegen, aber das ist ziemlich eindeutig.

    Hiruko ist zwar eine solide Grundverteidigung, allerdings war die bloße Druckwelle von einem von Dofys Kicks stark genug um 3 Türme zu zerteilen. Auch sein Overheat ist stark genug um auch nach mehreren Kilometern noch Gebäude zu zerstören. Nicht zu vergessen, dass er einfach mal eben so Meteoriten zersäbelt.

    Die Kazekage Puppe ist gefährlich wegen dem Eisensand, allerdings reichen Kenboshoku Haki plus Doffys Geschwindigkeit (sowohl physisch als auch in punkto Reaktionen) allemal aus um dem zu entgehen. Selbst wenn er getroffen werden sollte, hilft ihm Busoshoku Haki perfekt beim blocken.

    Die Puppen Armee sind für Doffy nicht mehr als lästige Fliegen. Er wird ein bisschen Spaß mit ihnen haben und sie dann gnadenlos zerlegen. Der Flammenwerfer ist zwar ganz nett, aber absolut nichts das jemanden wie Doffy in die Knie zwingt. Der Knabe hat einfach mal so ein Red Hawk eingesteckt

    Die Organbox ist natürlich ne miese Sache, aber das dürfte Doffy dann doch irgendwann blicken. Außerem bringt das nicht viel, wenn Doffy den Körper mit der Box einfach zwischen einer Fadenmasse zerquetscht.

    Apropos Fadenmasse, spätestens beim Awakening ist alles vorbei, aber das Bedarf keiner Erläuterung. Außerdem gibt es dann noch Fake-Doffy, mit dem er ein paar nette Wombo Combos raushauen kann.

    Sasori steht also einem fliegenden physischen Powerhouse gegenüber, welches aus jedwedem Blickwinkel und aus jeder Distanz gefährlich ist.

    Keine Ahnung was mit Team Edward ist, aber Sasori kann gegen Doffy seine Koffer packen.

  7. #7946
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Kann der Knutschkugel nur recht geben, Sasori müsste durch die Hölle und wieder zurück, wenn er gegen Doffy bestehen will.

    Doffy ist ihm in sämtlichen physischen Attributen mehr als nur deutlich überlegen, aber das ist ziemlich eindeutig.

    Hiruko ist zwar eine solide Grundverteidigung, allerdings war die bloße Druckwelle von einem von Dofys Kicks stark genug um 3 Türme zu zerteilen. Auch sein Overheat ist stark genug um auch nach mehreren Kilometern noch Gebäude zu zerstören. Nicht zu vergessen, dass er einfach mal eben so Meteoriten zersäbelt.

    Die Kazekage Puppe ist gefährlich wegen dem Eisensand, allerdings reichen Kenboshoku Haki plus Doffys Geschwindigkeit (sowohl physisch als auch in punkto Reaktionen) allemal aus um dem zu entgehen. Selbst wenn er getroffen werden sollte, hilft ihm Busoshoku Haki perfekt beim blocken.

    Die Puppen Armee sind für Doffy nicht mehr als lästige Fliegen. Er wird ein bisschen Spaß mit ihnen haben und sie dann gnadenlos zerlegen. Der Flammenwerfer ist zwar ganz nett, aber absolut nichts das jemanden wie Doffy in die Knie zwingt. Der Knabe hat einfach mal so ein Red Hawk eingesteckt

    Die Organbox ist natürlich ne miese Sache, aber das dürfte Doffy dann doch irgendwann blicken. Außerem bringt das nicht viel, wenn Doffy den Körper mit der Box einfach zwischen einer Fadenmasse zerquetscht.

    Apropos Fadenmasse, spätestens beim Awakening ist alles vorbei, aber das Bedarf keiner Erläuterung. Außerdem gibt es dann noch Fake-Doffy, mit dem er ein paar nette Wombo Combos raushauen kann.

    Sasori steht also einem fliegenden physischen Powerhouse gegenüber, welches aus jedwedem Blickwinkel und aus jeder Distanz gefährlich ist.

    Keine Ahnung was mit Team Edward ist, aber Sasori kann gegen Doffy seine Koffer packen.
    Das könnte man alles ausschließen, stimmt.

    Nur was ist mit Sasoris Giftnebel welchen er in der Höhle gegen Sakura angwendet hat, und vorallem was ist mit den Flammenwerfern?
    Der Eisensand ist auch mit Gift versehen, und das Gewicht macht direkte Treffer zudem auch nicht gänzlich ohne.
    Was die Box betrifft, so kann er diese ja auch von Puppe zu Puppe hin und her schicken

  8. #7947
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sind diese 100.000 Menschen Zivilisten oder fähige Shinobis gewesen? Wir wissen das Sasori bei seiner Puppenherstellung sehr wählerisch ist, folglich wird er auch seine über 100 Marionetten aus Menschen gewählt haben, die ihn zusagen. Außerdem könnte er wohl kaum Marionetten aus diesen machen wenn er wie in deinen Beispiel mit irgendwelchen Explosionen zig Menschen getötet hätte. Dafür wäre zu wenig übrig.
    Sasori seine Kampferfahrung wurde zudem auch von Sakura erkannt, was bei den anderen Akatuskis merkwürdigerweise keine Beachtung geschenkt hat.
    Hinzu kommt das Sasori ein Land erobert haben soll.
    Eben weil er ein Land erobert hat hinterfrage ich diese 100.000 Opfer. Ein Land besteht nicht nur aus First Class Shinobi, da rennen genug "Normalos" rum - wenn wir von einem kleinen Land ausgehen, dann kommen 100.000 Einwohner schon recht nah. Oder anders gefragt: wo soll Sasori sonst diese hohe Kopfzahl hernehmen, wenn nicht von seinem Angriff auf dieses eine Land? Außerdem bezweifle ich, dass er sich für seine 100 Marionetten nur geeignete Ninja ausgesucht hat. Oma Chiyo selbst, eine wesentlich bessere und erfahrenere Kunoichi als Sakura, hat noch den Fehler von diesen 100 Marionetten aufgezeigt: Kontrolle. Sasori ist kein Laie im Kugutsu no Jutsu, er wird sehr wohl wissen, dass diese 100 Marionetten eher auf Überwältigung, statt auf spezielle Fähigkeiten bauen. Sonst hätte Chiyo ihn auch nicht so leicht besiegen können. Kurz gesagt: warum sollte er eine derart verschwenderisch Waffe mit seinen besten Marionetten bauen? Zumal wir doch anhand von dem Kazekage und Hiruko doch sehen, wie er mit spezielleren Marionetten umgeht.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Natürlich ist DoFi nicht unerfahren, nur bezweifel ich das er so viel gerissen hat wie Sasori.
    Doflamingo ist (war) ein Shichibukai - die Marine hat seine Fähigkeiten also für beachtlich genug gehalten, ihm diesen Posten anzubieten. Außerdem ist er ein Mann, der in der New World zurechtkommt, obwohl genug Leute ihm ständig ans Leder wollen. Und zusätzlich ist er auch noch Broker im Schwarzmarkt. Das spricht alles nur für seine Erfahrung und ganz trocken gesagt seh ich da deutlich mehr als bei Sasori, der trotz seiner angeblichen Taten dann von einer alten Oma und einem Medic-Nin verhauen wurde.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mit seinen normalen Waffen würde Sasori da auch nicht durchkommen, nur wie sieht es mit den dritten Kazekagen aus? In diesen Angriffen steckt auch ziemlich hohe Kraft.
    Hinzu kommen seine Flammenwerfer die man wohl auch nicht unterschätzen darf. Da wäre die Frage ob er sich mit seinen Haki solche Temperaturen aussetzen kann.
    Der Flammenwerfer ist zwar nicht einmal canon, aber meinetwegen können wir so tun, als ob Sasori ihn tatsächlich beherrscht. Der Flammenwerfer von Sasori hat nicht die beste Reichweite, Doflamingo eben schon, plus die nötigen Reflexe. Der Kazekage wird eher defensiv interessant sein, denn was ihn so stark macht spielt Doflamingo eigentlich sehr in die Hand: viele kleine Kugeln, die man formen kann nach belieben.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ein anderer Grund wäre das Sasori sein Gift nicht nur über die Waffen übertragen wird, sondern er auch Giftnebel benutzen kann, wie er es bei Sakura tat.
    Gut, das stimmt, Chiyo und Sakura haben den Kampf auch nur gewonnen, weil sie zufälligerweise das Gegengift dabei hatten. Inwiefern Ceasar da bei dem Pinken Bastard nachgeholfen hat können wir nicht sagen, aber sobald der Giftnebel erkennbar ist, seh ich für Doflamingo kein Problem darin, den mit Wind oder dergleichen wegzupusten. Sogar Luffy hat seine Taktik gegen Gift angepasst - und den schätz ich wesentlich dümmer ein, als den alten Joker.

  9. #7948
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sind diese 100.000 Menschen Zivilisten oder fähige Shinobis gewesen?
    Dank dem War-Arc können wir zumindest davon ausgehen, dass es sehr unwahrscheinlich wäre, dass das alles Shinobis wären. Selbst wenn man die Tatsache weglässt, dass Sasori durch Kabutos Kontrolle etwas eingeschränkt ist über seinen Fähigkeiten, wäre es undenkbar für ihn, gegen einer Armee aus Shinobis anzukommen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wir wissen das Sasori bei seiner Puppenherstellung sehr wählerisch ist, folglich wird er auch seine über 100 Marionetten aus Menschen gewählt haben, die ihn zusagen.
    Evtl. könnte er auch nach und nach einzelne Shinobis umgebracht haben, die ihm gefielen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Natürlich ist DoFi nicht unerfahren, nur bezweifel ich das er so viel gerissen hat wie Sasori.
    Doflamingo hatte schon in jungen Jahren Erfahrungen mit dem Haki gemacht, seit er klein war musste er durch die Hölle laufen und stand mehrere Male kurz vor dem Tod.
    Anschließend danach hatte er jede Menge Menschen getötet, hatte einen eigenen Namen gemacht, und kam schlussendlich in Dressrosa, kontrollierte den König und steuerte ihn gegen seinen Willen, um sämtliche Menschen im Königreich eigenhändig zu töten. Nach dem Massaker, wo alle Menschen auf einen Retter hofften, kam Doflamingo und "besiegte" den König, damit die Menschen ihn als König anerkennen und dagegen einen Groll gegen den alten König hegen. So konnte er die Macht an das Land gewinnen und manipulierte mehrere Jahre die Menschen im Königreich.

    Ja, da kommen schon ne Menge an Dinge zusammen, die Doflamingos Erfahrungen bestätigen können und in dem Punkt sehe ich auch keinen Nachteil für Doflamingo. Eher im Gegenteil:
    Dadurch, dass Doflamingo viele Möglichkeiten besitzt, seinen Gegner zu bezwingen - sei es, diesen durch einen Parasiten zu kontrollieren, oder ihn mit Fäden zu zerhacken, oder eine gesamte Stadt mit Fäden auf ihn zu werfen - sehe ich verdammt viele Schwierigkeiten für Sasori, die Angriffe des Gegners auszuweichen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mit seinen normalen Waffen würde Sasori da auch nicht durchkommen, nur wie sieht es mit den dritten Kazekagen aus?
    Der dritte Kazekage beherrschte doch das Eisensand, nicht? Nur; was sollte das denn gegen Doffis Haki nützen? Sein Haki ist locker härter als Stahl und kann Schläge wie Kong Gun und weiteres tanken, wo er durch die Stadt fliegt.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    In diesen Angriffen steckt auch ziemlich hohe Kraft.
    Nun, siehe oben.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ein anderer Grund wäre das Sasori sein Gift nicht nur über die Waffen übertragen wird, sondern er auch Giftnebel benutzen kann, wie er es bei Sakura tat.
    Das wäre zumindest ein Punkt, womit er Doffi erwischen könnte.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    EDIT: Was den Walter betrifft:
    Hm, was soll Walter denn weiterhin gegen Doffi ausrichten? Er kann sogesehen genau das wie Walter, nur dass er eine gesamte Stadt in solche Fäden verwandeln kann, die er auch noch mit Haki kombinieren könnte. Wäre schon schwierig für Walter und Sasori, gegen eine gesamte Stadt aus Fäden zu kämpfen. Er kann zudem auch noch Fäden erschaffen, die den Gegner zerquetschen können.

    Für mich gewinnt ganz klar Doflamingo.

  10. #7949
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Eben weil er ein Land erobert hat hinterfrage ich diese 100.000 Opfer. Ein Land besteht nicht nur aus First Class Shinobi, da rennen genug "Normalos" rum - wenn wir von einem kleinen Land ausgehen, dann kommen 100.000 Einwohner schon recht nah. Oder anders gefragt: wo soll Sasori sonst diese hohe Kopfzahl hernehmen, wenn nicht von seinem Angriff auf dieses eine Land? Außerdem bezweifle ich, dass er sich für seine 100 Marionetten nur geeignete Ninja ausgesucht hat. Oma Chiyo selbst, eine wesentlich bessere und erfahrenere Kunoichi als Sakura, hat noch den Fehler von diesen 100 Marionetten aufgezeigt: Kontrolle. Sasori ist kein Laie im Kugutsu no Jutsu, er wird sehr wohl wissen, dass diese 100 Marionetten eher auf Überwältigung, statt auf spezielle Fähigkeiten bauen. Sonst hätte Chiyo ihn auch nicht so leicht besiegen können. Kurz gesagt: warum sollte er eine derart verschwenderisch Waffe mit seinen besten Marionetten bauen? Zumal wir doch anhand von dem Kazekage und Hiruko doch sehen, wie er mit spezielleren Marionetten umgeht.
    Durchaus nicht, nur mit dem was er zu bieten hatte wäre es dennoch schwer ein ganzes Land einzunehmen. Sicher werden da auch viele Zivilisten mit bei gewesen sein, aber wie hat er das geschafft?


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Doflamingo ist (war) ein Shichibukai - die Marine hat seine Fähigkeiten also für beachtlich genug gehalten, ihm diesen Posten anzubieten. Außerdem ist er ein Mann, der in der New World zurechtkommt, obwohl genug Leute ihm ständig ans Leder wollen. Und zusätzlich ist er auch noch Broker im Schwarzmarkt. Das spricht alles nur für seine Erfahrung und ganz trocken gesagt seh ich da deutlich mehr als bei Sasori, der trotz seiner angeblichen Taten dann von einer alten Oma und einem Medic-Nin verhauen wurde.
    Was vielleicht auch darauf zurückzuführen ist das es seine Oma war. Nun gut, belegen kann man das jetzt auch nicht.
    Chiyo war einfach DER Gegner für Sasori. Puppenspieler gegen Puppenspieler. Ihre Erfahrung hat ihn letzendlich geschlagen, wobei man ja auch davon ausgeht das Sasori freiwillig gestorben ist.
    Aber stimmt schon. Flamingo hat auch eine lange Zeit durchlebt und wird dementsprechend seine Erfahrung gesammelt haben.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Der Flammenwerfer ist zwar nicht einmal canon, aber meinetwegen können wir so tun, als ob Sasori ihn tatsächlich beherrscht. Der Flammenwerfer von Sasori hat nicht die beste Reichweite, Doflamingo eben schon, plus die nötigen Reflexe. Der Kazekage wird eher defensiv interessant sein, denn was ihn so stark macht spielt Doflamingo eigentlich sehr in die Hand: viele kleine Kugeln, die man formen kann nach belieben.
    Hmmm... der Flammenwerfer war schon Canon, allerdings nicht der Wasserwerfer

    http://i4.mangapanda.com/naruto/271/naruto-5273.jpg


    So lange er auf Distanz bleibt, wird Sasori da nicht viel machen können das ist wahr. Allerdings kann Sasori ihn ja auch genau so gut nachfliegen.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Gut, das stimmt, Chiyo und Sakura haben den Kampf auch nur gewonnen, weil sie zufälligerweise das Gegengift dabei hatten. Inwiefern Ceasar da bei dem Pinken Bastard nachgeholfen hat können wir nicht sagen, aber sobald der Giftnebel erkennbar ist, seh ich für Doflamingo kein Problem darin, den mit Wind oder dergleichen wegzupusten. Sogar Luffy hat seine Taktik gegen Gift angepasst - und den schätz ich wesentlich dümmer ein, als den alten Joker.
    Hmm.... Sakura war ja noch zudem eingesperrt und entkam ja nicht den 1000 Armen. Flamingo würde durch diese ohne Probleme denke ich mal kommen, aber wie sieht das aus, wenn statt die Armee der Eisensand ihn am entkommen hindert?


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dank dem War-Arc können wir zumindest davon ausgehen, dass es sehr unwahrscheinlich wäre, dass das alles Shinobis wären. Selbst wenn man die Tatsache weglässt, dass Sasori durch Kabutos Kontrolle etwas eingeschränkt ist über seinen Fähigkeiten, wäre es undenkbar für ihn, gegen einer Armee aus Shinobis anzukommen.
    Im War-Arc hatte er aber auch nicht sein Equitment dabei. Keine Schriftrollen, keine 100 Marionetten, keinen Kazekagen.
    Das er zudem nicht eigens handeln konnte, schränkt ihn ungemein an. Ich bezweifel das Sasori ein Shinobi war wie jeder andere Noname-Shinobi auch, zumal er einen Kagen getötet hat.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Evtl. könnte er auch nach und nach einzelne Shinobis umgebracht haben, die ihm gefielen.
    Das wäre auch möglich, und schließe ich auch nicht aus. Allerdings wäre das seinen Ruf nicht gerecht.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Doflamingo hatte schon in jungen Jahren Erfahrungen mit dem Haki gemacht, seit er klein war musste er durch die Hölle laufen und stand mehrere Male kurz vor dem Tod.
    Anschließend danach hatte er jede Menge Menschen getötet, hatte einen eigenen Namen gemacht, und kam schlussendlich in Dressrosa, kontrollierte den König und steuerte ihn gegen seinen Willen, um sämtliche Menschen im Königreich eigenhändig zu töten. Nach dem Massaker, wo alle Menschen auf einen Retter hofften, kam Doflamingo und "besiegte" den König, damit die Menschen ihn als König anerkennen und dagegen einen Groll gegen den alten König hegen. So konnte er die Macht an das Land gewinnen und manipulierte mehrere Jahre die Menschen im Königreich.
    Ich sehe ja selbst DoFi als potenziellen Sieger, zumindest gegen Sasori. Was DoFi für mich gefährlich macht ist das auch er die schwersten Verletzungen überleben kann, und einstecken wie nichts gutes. In diesen Kampf ist er wie gesagt der Tank, und seine Fähigkeiten sind auch auf einen hohen Level. Sasori gleicht das aufgrund seiner Schwäche mit Täuschung und Gift aus, während Walter es mit seiner Definsive und Geschwindigkeit ausgleicht. Allerdings hat Flamingo von den dreien auch die höchste Ausdauer.
    Walter seine wird am geringsten sein. Vielleicht hätte ich statt Vampir-Walter doch den jungen Walter nehmen sollen

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, da kommen schon ne Menge an Dinge zusammen, die Doflamingos Erfahrungen bestätigen können und in dem Punkt sehe ich auch keinen Nachteil für Doflamingo. Eher im Gegenteil:
    Dadurch, dass Doflamingo viele Möglichkeiten besitzt, seinen Gegner zu bezwingen - sei es, diesen durch einen Parasiten zu kontrollieren, oder ihn mit Fäden zu zerhacken, oder eine gesamte Stadt mit Fäden auf ihn zu werfen - sehe ich verdammt viele Schwierigkeiten für Sasori, die Angriffe des Gegners auszuweichen.
    Genau so gut kann Sasori sich einfach in eine andere Puppe befördern oder sich durch diese Parasiten in Form von Hiruko schützen, schließlich sieht Flamingo nicht das da jemand drinne ist. Das Ausweichen wäre aber für Sasori schwer, und deshalb wird er auf seine anderen Puppen angewiesen sein. Für ihn geht ja nicht nur eine Gefahr von DoFi aus, sondern auch von Walter, zumal ich diesen auch als schneller als Flamingo ansehe, und er jeden Angriff mit einen Gegenangriff blocken kann.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Der dritte Kazekage beherrschte doch das Eisensand, nicht? Nur; was sollte das denn gegen Doffis Haki nützen? Sein Haki ist locker härter als Stahl und kann Schläge wie Kong Gun und weiteres tanken, wo er durch die Stadt fliegt.
    In Sachen Härte würde er mit seinen Haki gewinnen, nur ist es auch eine Frage wie fest Sasoris Eisensand komprimierbar ist. Zumindest hat sich Sasoris Eisensandhammer und Hacke nie verbogen obwohl sie gegen massives Höhlengestein geschleudert sind. Die Härte ist auch hier gar nicht so entscheidend, sondern das Gewicht was dahinter steckt. Eine Eisenkugel wird einfacher einzustecken sein als so eine tonnenschwere Wand die da auf einen zugerast kommt.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, was soll Walter denn weiterhin gegen Doffi ausrichten? Er kann sogesehen genau das wie Walter, nur dass er eine gesamte Stadt in solche Fäden verwandeln kann, die er auch noch mit Haki kombinieren könnte. Wäre schon schwierig für Walter und Sasori, gegen eine gesamte Stadt aus Fäden zu kämpfen. Er kann zudem auch noch Fäden erschaffen, die den Gegner zerquetschen können.
    Walter kann seine Fäden auch als Verteidigung nutzen und diese ist sehr stabil, was man anhand der Kugeln sah die er aufgefangen hat
    (Diese waren eine Sonderanfertigung um Alexander Anderson zu besiegen, an welchen Stahlkugeln einfach zerschellt sind.
    Diese aber haben ihn durchbohrt wie ein Hohlmantelgeschoss.)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Für mich gewinnt ganz klar Doflamingo.
    Ich sehe DoFi hier letzendlich auch als Favoriten an, nur denke ich nicht das der Kampf so einfach sein wird.

  11. #7950
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Durchaus nicht, nur mit dem was er zu bieten hatte wäre es dennoch schwer ein ganzes Land einzunehmen. Sicher werden da auch viele Zivilisten mit bei gewesen sein, aber wie hat er das geschafft?
    Genau das ist ja der Punkt! Was wir von Sasori gesehen haben, bestätigt seine Erzählungen und Geschichte über ihn nur bedingt. Wie er bei seinem Eroberungszug vorgegangen ist, werden wir nie erfahren, aber wir können nach all den Fakten, nach denen wir ihn beurteilen können, wohl vermuten, dass er sich nicht vor die Grenze des Landes gestellt, "NOW COME AT ME, BRO!" gerufen und daraufhin das Land überrollt hat, sondern, dass dies ein Prozess war - der vielleicht sogar hinterhältig oder von Innen heraus stattgefunden hat? Wer weiß!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmmm... der Flammenwerfer war schon Canon, allerdings nicht der Wasserwerfer
    Aaaah, stimmt, so war das. Das sind so Details, die nach all der Zeit im Kopf zu einem großen Brei verschwimmen.

  12. #7951
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Im War-Arc hatte er aber auch nicht sein Equitment dabei. Keine Schriftrollen, keine 100 Marionetten, keinen Kazekagen.
    Achso, ja das stimmt. Daran habe ich nicht nachgedacht.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das er zudem nicht eigens handeln konnte, schränkt ihn ungemein an. Ich bezweifel das Sasori ein Shinobi war wie jeder andere Noname-Shinobi auch, zumal er einen Kagen getötet hat.
    Ich sage ja nicht, dass Sasori zu den Noname-Shinobis gehört; nur dass er nicht in der Lage wäre, 100.000 fähige Shinobis zu töten.
    Selbst der Dritte Raikage konnte innerhalb drei Tagen 10.000 Shinobis beschäftigen und verstarb schließlich - da sieht man einfach, wie undenkbar es ist, dass Sasori sogar 100.000 Shinobis bezwingen könnte. Sowas könnte man nur den hohen Tieren wie Madara, Hashirama und Co. zutrauen, dass sie gegen soviele Shinobis kämpfen und siegen könnten. Aber selbst das wäre im Alleingang sehr knapp.

    Und mal ehrlich: Ich fand die ganzen Kazekagen - abgesehen von Gaara - sehr schwach. Der Vierte wurde easy von Orochimaru getötet, und der Dritte (obwohl er damals der Stärkste war) konnte nichts gegen Sasori ausrichten; deswegen überzeugt mich das Ganze nicht so wirklich, dass Sasori einen Kage töten konnte. Mal gucken, wie Sasori sich wohl gegen Muu oder den Sandaime Raikage geschlagen hätte - wahrscheinlich hätte er nicht mehr soviel Glück gehabt wie bei dem Sandaime Kazekagen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre das seinen Ruf nicht gerecht.
    Hm, stimmt auch wieder. Zumindest 100 Shinobis könnte Sasori bezwingen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich sehe ja selbst DoFi als potenziellen Sieger, zumindest gegen Sasori.
    Wie sieht es mit Walter aus? Für mich hat Walter sogar noch weniger Chancen gegen Doflamingo als Sasori, da Doflamingo ihm gegenüber in allem Voraus ist. Da hat es Sasori mit seinen 100 Marionetten und dem Gift, denke ich mal, wesentlich einfacher gegen Doflamingo als Walter, der auf seine Fäden angewiesen ist.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was DoFi für mich gefährlich macht ist das auch er die schwersten Verletzungen überleben kann, und einstecken wie nichts gutes.
    Und zusätzlich ist Doflamingo verdammt robust und kann schwere Verletzungen mit seinen Fäden "heilen". Aber wie schon gesagt: Sogar Luffys Angriffe in Gear 4 konnten ihn nicht K.O. schlagen, obwohl Doffi davor sogar angeschlagen war durch Laws Attacke!

    Ich schätze mal, dass Doflamingo etwas in Hinterhand gegen gewisse Gifte hat, da Ceaser wohl nicht umsonst Doflamingo sehr gefährlich sieht und ihn sogar respektiert. Aber das ist lediglich eine Vermutung von mir, die ich hier in dieser Diskussion noch anmerken wollte.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sasori gleicht das aufgrund seiner Schwäche mit Täuschung und Gift aus, während Walter es mit seiner Definsive und Geschwindigkeit ausgleicht.
    Ich verstehe nicht, was Walter da ausgleichen könnte. Tut mir sehr Leid, aber gerade Walter hat hier wohl die Arschkarte gegen Doflamingo gezogen. Seine Fäden könnten kaum an Doffis Verteidigung durch und zudem kann Doflamingo das Gleiche benutzen; wo Doffis Fäden sogar noch feiner und dünner sind. Es ist sehr schwierig, die Fäden zu bemerken.

    Und wenn Doffi seine Parasiten benutzt, ist das nur noch schwieriger, da durchzukommen. Diese Fäden konnte auch so einen wie Jozu kurz aufhalten - da sieht man einfach, wie viel Kraft diese Fäden und Doffi eigentlich haben. Luffy selbst konnte durch die Fäden nur dank Gear 4 durchkommen, ansonsten wäre es kaum möglich für ihn, dieser Kontrolle zu entkommen, da die Fäden selbst ziemlich robust und kaum zu schneiden sind - spricht auch gleichzeitig für die Fäden von Doflamingo.

    Doflamingo ist auch schnell genug, um Luffys Angriffe in Gear 2 auszuweichen, kann diese sogar tanken. Er selbst ist ja auch sehr agil und schnell. Doflamingo kommt sogar mit Laws Teleportationen klar, obwohl Law sogar in der Lage ist, die Positionen der Objekte umzutauschen/zu teleportieren. Dass Walter da schneller sein soll, wage ich ein wenig zu bezweifeln, wenn ich mir angucke, wie Doffi mit Luffy in Gear 2 mithalten konnte.

    Eventuell könnte Walters Verteidigung einige Angriffe tanken, aber spätestens beim Erwachen wird es unmöglich - sogar für beide - für Walter sein, dagegen noch mitzuhalten, geschweige denn sich davor zu verteidigen, da Doffi sogar seine Fäden mit Haki kombinieren könnte. Diese Fäden konnten sogar Luffys Koka durchbrechen und ihn durchbohren; und Luffys Haki dürfte wohl deutlich härter sein als Stahl.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Walter seine wird am geringsten sein. Vielleicht hätte ich statt Vampir-Walter doch den jungen Walter nehmen sollen
    Das wäre sogar besser, da der Vampir-Walter schnell seine gewonnene Kraft verliert.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Genau so gut kann Sasori sich einfach in eine andere Puppe befördern oder sich durch diese Parasiten in Form von Hiruko schützen, schließlich sieht Flamingo nicht das da jemand drinne ist.
    Doflamingo kann auch mehrere Dinge kontrollieren, und wenn Sasori dadurch ein kleines Spiel machen möchte, wo Doflamingo suchen muss, kann Doffi auch Zugriff auf sein Erwachen machen, wo die gesamte Stadt aus Fäden die 100 Marionetten angreifen. Es wird jedenfalls nicht gut ausgehen für Sasori, wenn Doflamingo auf sein Erwachen zugreift. Und selbst ohne das Erwachen hat Doffi Zugriff auf viele Techniken und gefährliche Attacken, womit er Sasori ganz schnell treffen könnte.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das Ausweichen wäre aber für Sasori schwer, und deshalb wird er auf seine anderen Puppen angewiesen sein.
    Woher möchte er aber wissen, dass die z. B. hintere Puppe nicht schon von Doflamingo kontrolliert wird? Wenn er dabei nicht aufpasst, kann Doflamingo ihn sehr schnell erwischen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zumindest hat sich Sasoris Eisensandhammer und Hacke nie verbogen obwohl sie gegen massives Höhlengestein geschleudert sind.
    Dann muss das Material wohl aus besonderem Eisen bestehen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Walter kann seine Fäden auch als Verteidigung nutzen und diese ist sehr stabil, was man anhand der Kugeln sah die er aufgefangen hat
    (Diese waren eine Sonderanfertigung um Alexander Anderson zu besiegen, an welchen Stahlkugeln einfach zerschellt sind.
    Diese aber haben ihn durchbohrt wie ein Hohlmantelgeschoss.)
    Doffis Fäden alleine können durch dickes Gestein wie Butter durchschneiden und wenn er das auch noch mit sein Haki kombiniert... Wird nicht gut ausgehen für Walter, schätze ich mal.

  13. #7952
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und mal ehrlich: Ich fand die ganzen Kazekagen - abgesehen von Gaara - sehr schwach. Der Vierte wurde easy von Orochimaru getötet, und der Dritte (obwohl er damals der Stärkste war) konnte nichts gegen Sasori ausrichten; deswegen überzeugt mich das Ganze nicht so wirklich, dass Sasori einen Kage töten konnte.
    "easy von Orochimaru" ist allerdings eine sehr wackelige Behauptung. Zum einen ist Orochimaru nach wie vor einer der stärksten Shinobi, und zum anderen wissen wir gar nicht, ob bzw. wie sich ein Kampf zwischen den beiden zugetragen hat. Was der Vierte konnte hat man doch im Krieg gesehen, auch wenn er von Gaara sehr schnell besiegt wurde. Wie Sasori an die Leiche des Dritten kam ist soweit ich weiß auch heute noch nicht bekannt.

    Nichtsdestotrotz: selbst das Level eines Kage in der Naruto-Welt reicht nur in sehr wenigen Fällen überhaupt aus, um mit den bisschen stärkeren One Piece-Charakteren mitzuhalten.

  14. #7953
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja der Punkt! Was wir von Sasori gesehen haben, bestätigt seine Erzählungen und Geschichte über ihn nur bedingt. Wie er bei seinem Eroberungszug vorgegangen ist, werden wir nie erfahren, aber wir können nach all den Fakten, nach denen wir ihn beurteilen können, wohl vermuten, dass er sich nicht vor die Grenze des Landes gestellt, "NOW COME AT ME, BRO!" gerufen und daraufhin das Land überrollt hat, sondern, dass dies ein Prozess war - der vielleicht sogar hinterhältig oder von Innen heraus stattgefunden hat? Wer weiß!
    Das sowieso nicht, es entspricht auch nicht wirklich eines typischen Shinobis (Außer bei den ganz großen Kalibern wie Madara, die sich einfach mal eben durch die Shinobi-Allianz durchklatschen ) Sasori scheint ohnehin kein offensiver Kämpfer zu sein, was wohl auch daran liegt das er ein Marionettenspieler ist.
    Indem er sich selbst zur Marionette gemacht hat, hat er eigentlich diese Schwäche aber ausgebügelt.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aaaah, stimmt, so war das. Das sind so Details, die nach all der Zeit im Kopf zu einem großen Brei verschwimmen.
    Das kommt doch nur zustande weil die im Anime die Szenen meistens mit irgend einen anderen Scheiß ausgeschmückt haben
    Wobei der Wasserwerfer wäre nicht ohne gewesen, aber da kein Canon fällt der nun mal weg



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht, dass Sasori zu den Noname-Shinobis gehört; nur dass er nicht in der Lage wäre, 100.000 fähige Shinobis zu töten.
    Selbst der Dritte Raikage konnte innerhalb drei Tagen 10.000 Shinobis beschäftigen und verstarb schließlich - da sieht man einfach, wie undenkbar es ist, dass Sasori sogar 100.000 Shinobis bezwingen könnte. Sowas könnte man nur den hohen Tieren wie Madara, Hashirama und Co. zutrauen, dass sie gegen soviele Shinobis kämpfen und siegen könnten. Aber selbst das wäre im Alleingang sehr knapp.
    Der dritte Raikage war aber auch ein richtiger Nahkämpfer, und bei den wundert es mich auch nicht das er soviele Shinobis mitehmen konnte, da keiner ihn durchbrechen konnte. Am Ende ging ihn wohl einfach das Chakra aus. Sasori (Das habe ich aber auch oben geschrieben) wir einen offensiven Kampf gegen Flamingo nicht führen, zumal es nicht seine Stärke ist. Flamingos Vorteile sind imens, aber Sasori ist niemand der deshalb aufgeben würde.
    Deshalb wird er dementsprechend trickreich agieren. Ob das am Ende Flamningo besiegt, bezweifel ich allerdings selbst.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und mal ehrlich: Ich fand die ganzen Kazekagen - abgesehen von Gaara - sehr schwach. Der Vierte wurde easy von Orochimaru getötet, und der Dritte (obwohl er damals der Stärkste war) konnte nichts gegen Sasori ausrichten; deswegen überzeugt mich das Ganze nicht so wirklich, dass Sasori einen Kage töten konnte. Mal gucken, wie Sasori sich wohl gegen Muu oder den Sandaime Raikage geschlagen hätte - wahrscheinlich hätte er nicht mehr soviel Glück gehabt wie bei dem Sandaime Kazekagen.
    Hier wäre nun mal auch die Frage, wie er den Kazekagen getötet hat.
    Ich denke mal gegen den Saidama hätte Sasori nichts ausrichten können, außer vielleicht auch sein Giftnebel.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, stimmt auch wieder. Zumindest 100 Shinobis könnte Sasori bezwingen.
    Ich glaub es waren 300, zumindest soll er so viele in seiner Sammlung gehabt haben. Beschworen hat er aber nur seine 100 weil das eben seine Fähigkeit ist.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Walter aus? Für mich hat Walter sogar noch weniger Chancen gegen Doflamingo als Sasori, da Doflamingo ihm gegenüber in allem Voraus ist. Da hat es Sasori mit seinen 100 Marionetten und dem Gift, denke ich mal, wesentlich einfacher gegen Doflamingo als Walter, der auf seine Fäden angewiesen ist.
    Bei Walter wäre eher die Frage wie sich dieser zu Flamingo verhält. Er kann Angriffe mit sehr hoher Geschwindigkeit problemlos blocken, und seine Fädenangriffe sind auch nicht langsam. Das einzige Problem wird sein das seine Fäden Flamingo nicht so einfach durchschneiden würden wie es bei Alucard der Fall war, dennoch denke ich mal das dies nur eine Frage der Zeit ist bis sich die Fäden durch seinen Arm geschnitten haben. Ich frage mich ob DoFi sich überhaupt noch bewegen könnte. wenn Walter ihn eingefädelt hat.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und zusätzlich ist Doflamingo verdammt robust und kann schwere Verletzungen mit seinen Fäden "heilen". Aber wie schon gesagt: Sogar Luffys Angriffe in Gear 4 konnten ihn nicht K.O. schlagen, obwohl Doffi davor sogar angeschlagen war durch Laws Attacke!
    Das wird auch das Problem sein. Wenn ich davon ausgehe das Walter mit mehr Nachdruck auch Flamingo schneiden kann, so muss man auch bedenken das dieser schwerste Verletzungen überlebt hat weil er sich heilen konnte. Es spricht eigentlich eher für Flamingo eben weil Walter als Vampir kaum noch Ausdauer hat.
    Was Ruffys Gear 4 betrifft, so muss man bedenken das dies keine scharfen Angriffe sind, sondern Powerpunches. Bei Law seiner Attacke sah man z.B. wie der Flamingo aufgeschlitzt hat, eben weil du mit einen Messer jemanden schneller durchschneidest als mit einer Faust. In Laws Fall wird da aber u.a. auch Haki eine Rolle gespielt haben,

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass Doflamingo etwas in Hinterhand gegen gewisse Gifte hat, da Ceaser wohl nicht umsonst Doflamingo sehr gefährlich sieht und ihn sogar respektiert. Aber das ist lediglich eine Vermutung von mir, die ich hier in dieser Diskussion noch anmerken wollte.
    Natürlich, zumal DoFi mit seinen Haki schaden kann. Resistent gegen alle Gifte wird abe nur Magellan sein, und Ceaser evtl.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was Walter da ausgleichen könnte. Tut mir sehr Leid, aber gerade Walter hat hier wohl die Arschkarte gegen Doflamingo gezogen. Seine Fäden könnten kaum an Doffis Verteidigung durch und zudem kann Doflamingo das Gleiche benutzen; wo Doffis Fäden sogar noch feiner und dünner sind. Es ist sehr schwierig, die Fäden zu bemerken.
    Ich sehe das etwas anders. Walters Fäden sind scharf genug und stabil genug, um sehr harte Materialien abzuwehren und zu zerschneiden. Außerdem sind Walters Fäden auch nicht immer zu erkennen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und wenn Doffi seine Parasiten benutzt, ist das nur noch schwieriger, da durchzukommen. Diese Fäden konnte auch so einen wie Jozu kurz aufhalten - da sieht man einfach, wie viel Kraft diese Fäden und Doffi eigentlich haben. Luffy selbst konnte durch die Fäden nur dank Gear 4 durchkommen, ansonsten wäre es kaum möglich für ihn, dieser Kontrolle zu entkommen, da die Fäden selbst ziemlich robust und kaum zu schneiden sind - spricht auch gleichzeitig für die Fäden von Doflamingo.
    Das wäre natürlich ein Argument, nur haben wir hier drei Fädenbenutzer die mal eben sehr schnell jemanden unter Kontrolle haben. So wie Flamingo Sasori und Walter kontrollieren könnte, so könnte Sasori auch Flamingo kontrollieren, oder Walter ihn bereits so wie es Flamingo bei Oz Jr. tat mit einen Faden versuchen zu zerschneiden.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Doflamingo ist auch schnell genug, um Luffys Angriffe in Gear 2 auszuweichen, kann diese sogar tanken. Er selbst ist ja auch sehr agil und schnell. Doflamingo kommt sogar mit Laws Teleportationen klar, obwohl Law sogar in der Lage ist, die Positionen der Objekte umzutauschen/zu teleportieren. Dass Walter da schneller sein soll, wage ich ein wenig zu bezweifeln, wenn ich mir angucke, wie Doffi mit Luffy in Gear 2 mithalten konnte.
    Walter wird auf jeden Fall keine Probleme mit Flamingos Geschwindigkeit haben, es sei denn er müsste ihn hinterher. Das er aber Alucards Kugeln abwehren konnte, zeigt schon wie hoch seine Reflexe sind. Und wir reden hier nicht von irgendwelchen normalen Waffen oder einfachen Materialien.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Eventuell könnte Walters Verteidigung einige Angriffe tanken, aber spätestens beim Erwachen wird es unmöglich - sogar für beide - für Walter sein, dagegen noch mitzuhalten, geschweige denn sich davor zu verteidigen, da Doffi sogar seine Fäden mit Haki kombinieren könnte. Diese Fäden konnten sogar Luffys Koka durchbrechen und ihn durchbohren; und Luffys Haki dürfte wohl deutlich härter sein als Stahl.
    Ich dachte das Koka sei härter als ein Diamant?
    Soweit ich weiß wird in der Waffenindustrie mit Wolfram geworben, welches so hart sein soll wie ein Diamant.
    Alucard seine Kugeln waren aber nie stark genug um Anderson damit etwas anzuhaben. Walter fertigte für ihn also spezielle Kugeln die sogar Anderson durchborhten obwohl er sehr robust ist UND eine sehr hohe Regenerationskraft hat. Das diese also weit über Wolfram sind, ist eigentlich ersichtlich.
    Worauf ich hinaus will: Diese Kugeln hat Walter problemlos mit seinen Fäden blockiert und diese sind nicht mal kaputt gegangen dabei.
    Die Frage die also offen steht ist ob es reicht um durch DoFi seine Wiederstand zu kommen. Ich behaupte mal ja, aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
    Das was ich Flamingo anrechne ist aber das seine Fäden feiner UND schärfer zu sein scheinen.



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das wäre sogar besser, da der Vampir-Walter schnell seine gewonnene Kraft verliert.
    Eben, da liegt auch das was gegen Walter spricht. Aber selbst wenn er schon halbtot ist bewies er das er seinen Gegner auch hinterhältig noch angreifen kann (Sowie Law bei DoFi)


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Doflamingo kann auch mehrere Dinge kontrollieren, und wenn Sasori dadurch ein kleines Spiel machen möchte, wo Doflamingo suchen muss, kann Doffi auch Zugriff auf sein Erwachen machen, wo die gesamte Stadt aus Fäden die 100 Marionetten angreifen. Es wird jedenfalls nicht gut ausgehen für Sasori, wenn Doflamingo auf sein Erwachen zugreift. Und selbst ohne das Erwachen hat Doffi Zugriff auf viele Techniken und gefährliche Attacken, womit er Sasori ganz schnell treffen könnte.
    Das Erwachen wird also die entscheidende Trumpfkarte sein. Wenn er es benutzt wird er dann wohl definitiv gewinnen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Woher möchte er aber wissen, dass die z. B. hintere Puppe nicht schon von Doflamingo kontrolliert wird? Wenn er dabei nicht aufpasst, kann Doflamingo ihn sehr schnell erwischen.
    Sollte man als Puppenspieler schon merken, da seine Chakrafäden ja mit dieser verbunden sind.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann muss das Material wohl aus besonderem Eisen bestehen.
    Nein, es ist eigentlich nur Eisensand. Es wird auch nur Eisen sein, aber je dichter du etwas komprimierst, umso härter wird es. In der richtigen Physik sollte dies aber auch umso poröser werden, aber wir sind ja bei Animes/Mangas. Fuck the Rules
    Ein Diamant ist letzendlich auch nur komprimierte Kohle, und du weißt bestimmt wie "weich" Kohle eigentlich ist.
    Gaara hat auch gezeigt das er mit der Sandkomprimierung diesen besonders hart machen kann (Shukakus Sandschild, wobei dieser auch noch Mineralien hinzugefügt hat)
    Wie hart und stabil dieser Eisensand nun aber tatsächlich ist, kann man nur einschätzen.

    Wobei:

    Sakura hat Hirukus Verteidigung zerstört welche wohl auch aus Stahl gewesen sein wird. Diesen Eisensandewürfel hat sie nur weghauen können aber nicht zerstören

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Doffis Fäden alleine können durch dickes Gestein wie Butter durchschneiden und wenn er das auch noch mit sein Haki kombiniert... Wird nicht gut ausgehen für Walter, schätze ich mal.
    Wenn er sich davon treffen lässt bestimmt nicht. Walter ist nämlich kein Tank, aber er ist in der Lage schnelle Angriffe mit seinen eigenen zu parieren.

  15. #7954
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero
    "easy von Orochimaru" ist allerdings eine sehr wackelige Behauptung.*
    Hm, ich hatte es noch in Erinnerung gehabt, wie der Vierte von irgendeiner Attacke direkt getötet wurde. Aber hierbei kann ich mich auch ganz stark irren. War lange her, dass ich diese Szene gesehen (war damals im Anime, glaub ich) hatte.

  16. #7955
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, ich hatte es noch in Erinnerung gehabt, wie der Vierte von irgendeiner Attacke direkt getötet wurde. Aber hierbei kann ich mich auch ganz stark irren. War lange her, dass ich diese Szene gesehen (war damals im Anime, glaub ich) hatte.
    Du meinst, im Anime als er hinterrücks von hinten mit dem Schwert durchbohrt wurde?

  17. #7956
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das kommt doch nur zustande weil die im Anime die Szenen meistens mit irgend einen anderen Scheiß ausgeschmückt haben
    Wieso Scheiß? Die Erweiterungen aus dem Sasori-Kampf fand ich jetzt nicht sonderlich unpassend oder albern. Der Manga hat ja die Schriftrollen gezeigt, aber nicht genutzt - Also wenn man dann schon eine Actionfolge mit guten Animatoren produzieren will, dann bietet sich das doch geradezu an zusätzliche Action Szenen einzubauen.
    One Piece macht das immerhin fast in jeder Folge.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, ich hatte es noch in Erinnerung gehabt, wie der Vierte von irgendeiner Attacke direkt getötet wurde. Aber hierbei kann ich mich auch ganz stark irren. War lange her, dass ich diese Szene gesehen (war damals im Anime, glaub ich) hatte.
    Dosu wurde von Gaara auf dem Dach instant gekillt. Orochimaru gegen den vierten Kazekage, da hat man im Manga nur einige Zeit nach dem Angriff auf Konoha die verwesten Leichen vom Kazekage und seiner Begleitung gefunden. Der Kazekage hatte auch noch sein komplettes Kageoutfit an, daher denke ich nicht, dass es zu einem 1 vs 1 Kampf kam. Könnte mir eher einen Hinterhalt vorstellen.
    Im Anime hat man in Kimimaro's Vergangenheit gesehen, wie Orochimaru den Vierten von vorne mit seinem Kusanagi-Schwert durchbohrt hat. Kabuto und Kimimaro waren auch da, Kabuto spricht von "Selbst der Kazekage war kein Problem für uns" und Orochimaru sagt, dass es ohne Kimimaro nicht möglich gewesen wäre, also auch hier wäre es möglich, dass sie ihn vorher mit einer Droge betäubt haben und Kimimaro seine Leibwächter erledigt hat bevor Oro zum Gnadenstoß ausgeholt hat.

  18. #7957
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Wieso Scheiß? Die Erweiterungen aus dem Sasori-Kampf fand ich jetzt nicht sonderlich unpassend oder albern. Der Manga hat ja die Schriftrollen gezeigt, aber nicht genutzt - Also wenn man dann schon eine Actionfolge mit guten Animatoren produzieren will, dann bietet sich das doch geradezu an zusätzliche Action Szenen einzubauen.
    One Piece macht das immerhin fast in jeder Folge.
    Nun gut, da es hier ja "Anime Battle Arena" heißt, könnte man eh auf das Canon verzichten. Mit solchen Hochdruckwasserwerfern wären Sakura und Chiyo aber eigentlich tot.....


    Btw.: Wer nichts mit Walter anfangen kann.
    Hier mal ein paar Ausschnitte einiger seiner Techniken




    Leider gab es nur das Video mit dieser bescheuerten Musik
    Wem das nicht reicht sollte sich Walter vs. Alucard anschauen

  19. #7958
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mit solchen Hochdruckwasserwerfern wären Sakura und Chiyo aber eigentlich tot.....
    Nun, sie haben sich ja nicht treffen lassen. Chiyo ist durch ihre Kampferfahrung sehr beweglich und Sakura hat sie per Fäden gesteuert. Wenn der Flammenwerfer sie erwischt hätte, dann wären sie ja genauso gestorben

    Um On-Topic zu bleiben: Ich schließe mich den meisten an, dass Doffy die höchsten Chancen hätte zu siegen.
    Nur, dass Doffy ohne Kratzer gegen Sasori gewinnen würde, das sehe ich nicht so sicher. Es stimmt zwar, dass Sasoris Waffen/Klingen nicht durch das Rüstungshaki kommen würde, aber ich glaube nicht, dass er das permanent am ganzen Körper aktiv hat. Kann man überhaupt Ganzkörper-Haki und Teufelsfruchtfähigkeit über längere Zeit gleichzeitig einsetzen?
    Jedenfalls, wenn 100 Marionetten auf Doffy stürmen und Walter ihn auch noch angreift, dann traue ich ihm nicht zu, dass er Kontrollfäden, Awakened Devilfruit und Haki gleichzeitig nutzen könnte. Ich meine selbst unerwartete Attacken von Law haben ihn problemlos getroffen und selbst andere Attacken hat er ohne Haki eingesteckt, weil er nach dem Shambles-Tausch nicht mehr rechtzeitig mit Haki verteidigen konnte.
    Doffy wird sowas einfaches wie Flammenwerfer und ähnliches wohl ausweichen können oder irgendwo kurz Deckung suchen, da Sasori's Schriftrollen ja nicht lange anhalten. Und die Metallklötze konnten sogar von Sakura mit Chakra-Punches weggeschlagen werden, da wird Doffy die mit Haki-Kicks wohl locker abwehren können.

    Also mein Fazit ist, dass zu 80% Doffy gewinnt, dahinter Walter, da dieser am BirdCage scheitern sollte (nicht einmal Zorro konnte sich da durchschneiden und der kann ja Stahl wie Butter zerschneiden) und danach mit Abstand Sasori. Die anderen 20% wären ein patt, falls Doffy und Walter unglücklich durch Gift getroffen werden würden.

  20. #7959
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Nun, sie haben sich ja nicht treffen lassen. Chiyo ist durch ihre Kampferfahrung sehr beweglich und Sakura hat sie per Fäden gesteuert. Wenn der Flammenwerfer sie erwischt hätte, dann wären sie ja genauso gestorben
    Die Wasserwerfer haben innerhalb von Sekunden eine Wolke erreicht die dadurch zerfetzt wurde. Aufgrund der Entfernung gehe ich davon aus das diese Strahlen eine sehr hohe Geschwindigkeit haben, und soweit mit einen solchen Druck auch alles zerschneiden könnten. Aber wie gesagt, kein Canon.
    Die Flammenwerfer waren heiß genug um innerhalb von Sekunden Gestein in Lava zu verwandeln, da sollte man sich auch nicht treffen lassen.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Um On-Topic zu bleiben: Ich schließe mich den meisten an, dass Doffy die höchsten Chancen hätte zu siegen.
    Nur, dass Doffy ohne Kratzer gegen Sasori gewinnen würde, das sehe ich nicht so sicher. Es stimmt zwar, dass Sasoris Waffen/Klingen nicht durch das Rüstungshaki kommen würde, aber ich glaube nicht, dass er das permanent am ganzen Körper aktiv hat. Kann man überhaupt Ganzkörper-Haki und Teufelsfruchtfähigkeit über längere Zeit gleichzeitig einsetzen?
    Ich weiß nicht ob das irgendwie missverstanden wurde. Auch ich rechne Flamingo die höchsten Chancen zu, bin aber der Meinung das Walter nicht ungefährlich für diesen ist.
    In erster Linie ging es mir auch darum Charaktere zu nehmen die Fäden benutzen. Evtl. hätte ich statt Sasori Chiyo nehmen sollen, da ihre Marionetten auch Draht zum zerschneiden nutzen. Das hier allerdings drei unterschiedliche Kraftverhältnisse sind war mir schon klar.

    Hmm.. warum sollte man das Rüstungshaki oder nicht gleich das Koka auf den den ganzen Körper anwenden können? Ging doch auch bei Vergo.
    Ich denke mal das in Sasoris Fall nur Flammenwerfer, Giftnebel, oder der Eisensand gefährlich wären selbst wür Flamingo. Letzteres würde Flamingo aber definitiv mit Koka problemlos einstecken können.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls, wenn 100 Marionetten auf Doffy stürmen und Walter ihn auch noch angreift, dann traue ich ihm nicht zu, dass er Kontrollfäden, Awakened Devilfruit und Haki gleichzeitig nutzen könnte. Ich meine selbst unerwartete Attacken von Law haben ihn problemlos getroffen und selbst andere Attacken hat er ohne Haki eingesteckt, weil er nach dem Shambles-Tausch nicht mehr rechtzeitig mit Haki verteidigen konnte.
    Doffy wird sowas einfaches wie Flammenwerfer und ähnliches wohl ausweichen können oder irgendwo kurz Deckung suchen, da Sasori's Schriftrollen ja nicht lange anhalten. Und die Metallklötze konnten sogar von Sakura mit Chakra-Punches weggeschlagen werden, da wird Doffy die mit Haki-Kicks wohl locker abwehren können.
    Wie du allerdings schon sagtest, lag der Überrschungseffekt bei Law. Sasori ist sehr trickreich und gerade Walter kann aus dem Nichts angreifen.
    Überhaupt sehe ich hier Walter als gefährlicheren Gegner an, als Sasori. Da ich aber den Vampir-Walter genommen habe, und nicht den jungen Walter, ist seine Ausdauer stark limitiert. Vielleicht kann er eine halbe Stunde damit aushalten, ehe er kaum noch was machen kann. Der junge Walter hingegen wäre von den Fähigkeiten her für Flamingo sehr gefährlich.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Also mein Fazit ist, dass zu 80% Doffy gewinnt, dahinter Walter, da dieser am BirdCage scheitern sollte (nicht einmal Zorro konnte sich da durchschneiden und der kann ja Stahl wie Butter zerschneiden) und danach mit Abstand Sasori. Die anderen 20% wären ein patt, falls Doffy und Walter unglücklich durch Gift getroffen werden würden.
    Ich bezweifel das Zorro auch Walters Fäden zerschneiden könnte, aber das wäre auch eine andere Diskussion. Walter regeneriert sich anders als Alucard und Anderson nicht, weshalb er hier in Falle des Bird Cage wahrscheinlich sterben würde.
    Mein Ziel war es auch eher einigermaßen von den Fähigkeiten identische Charaktere hinzubekommen. Das ist gar nicht so leicht

  21. #7960
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm.. warum sollte man das Rüstungshaki oder nicht gleich das Koka auf den den ganzen Körper anwenden können? Ging doch auch bei Vergo.
    Ich meinte in Verbindung mit den Teufelsfruchtkräften. Bei Ruffy ist es ja zum Beipsiel so, dass er seine Dehnbarkeit als Defensive durch Rüstungshaki verliert. Und Doffy hat genau wie Ruffy auch eine Paramecia-Kraft. Deshalb die Frage. Im Manga ist das schon ein wenig her und im Anime bin ich noch vor dem Kampf gegen Doffy, deshalb ist meine Erinnerung in welcher Konstellation er was eingesetzt hat, nicht mehr ganz so frisch.
    Mein Gedanke dahinter war, wenn er mit seinen Fäden zum Angriff übergeht und kein Rüstungshaki aktiv hat, dann wäre das der perfekte Zeitpunkt für Sasori oder Walter um zuzuschlagen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mein Ziel war es auch eher einigermaßen von den Fähigkeiten identische Charaktere hinzubekommen. Das ist gar nicht so leicht
    Ich finde die Konstellation, wie gesagt, sehr interessant und es wird ja schon ganz gut drüber diskutiert ^^
    Falls ich irgendwie an der Diskussion vorbeirede, dann sag mir ruhig Bescheid.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342