Seite 419 von 464 ErsteErste ... 399409418419420429439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.380 von 9261
  1. #8361
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Okay,ich dachter mir bereits beim Schreiben des Textes dass Luffy wohl total untergehen würde deshalb wäre es wohl nur fair wenn die gesamte Strohhutbande an dem Kampf teilnimmt (inklusive Jimbei's).
    Durch die Zunahme der gesamten Strohhutbande, werden sich folgende Vorteile ergeben:

    Zorro:

    + Höhere Stats
    + Seine Schnitte erreichen größere Distanzen außerhalb seines Schwertradius

    - Eher anfällig für Mind Control

    Sanji:

    + Höhere Stats (Außer die bei Ruffy bereits erwähnten)
    - Eher anfällig für Mind Control

    Lyssop:

    + Hervorragender Distanz-Kämpfer mit unglaublicher Präzession
    - Stats sind im Gegensatz zu Walpurgisnacht klar unter Durchschnitt. Würde in erster Linie nur als Ablenkung dienen, da zu unterlegen.

    Nami:

    - Stats sind im Gegensatz zu Walpurgisnacht klar unter Durchschnitt. Würde in erster Linie nur als Ablenkung dienen, da zu unterlegen.
    - Namis Wetterbeherrschung ist im Gegensatz zu Walpurgisnacht von ihrer Waffe abhängig und stark eingeschränkt. Die Frage ist ob man damit Walpurgisnacht schaden kann
    - Nami würde wie Lyssop maximal nur als Ablenkung dienen, wobei letzterer mehr Nutzen hätte


    Robin:

    + Robins Intelligenz, könnte evtl. Schwächen von Walpurgisnacht aufdecken, bzw. eine gute Analyse zu ihren Charakter geben
    + Ihre Fähigkeiten sollten soweit für eine gewisse Ablenkung sorgen können
    - Ihre Stats unterliegen denen von Walpurgisnacht

    Chopper:

    + Choppers Rampage-Mode würde eine sehr gute Ablenkung bieten, wenn nicht sogar einen nennenswerten Schaden gegen Walpurgisnacht anrichten.
    + Kann sein Team medizinisch versorgen
    - Ist von den Stats her unterlegen, vorallem in Sachen Speed.

    Franky:

    + Franky hat durchaus starke Angriffe die einen nennenswerten Schaden verursachen könnten
    - Seine Stats unterliegen denen von Walpurgisnacht

    Brook:

    -Als mittelprächtige Ablenkung, zu mehr wäre Brook hier nicht in der Lage

    Zusätzlich Jimbei:

    + Mit seinen Fischmenschenkarate kann er imensen Schaden verursachen, der selbst für Walpurgisnacht gefährlich sein kann
    + Seine Stats sind denen von Walpurgisnacht überlegen (Außer wie bei Ruffy z.B. Stamina)
    + Wird den Frontalkampf mit Walpurgisnacht direkt suchen


    Berücksichtigt man die schiere Anzahl an Charakteren (10 vs 1), teilweise die rohe Physis einiger Charaktere und deren Fähigkeiten, würden sie mit dieser Anzahl wohl Walpurgisnacht besiegen. Walpurgisnacht hat zwar in etwa eine vergleichbare Power-Ebene wie Whitebeard aber ihre Widerstandskraft bleibt weiterhin ein negativer Faktor.
    Dadurch das sie fliegen kann, wird sie ohnehin nicht einfach zu erreichen sein, aber man muss auch die Anzahl und das Teamwork der STB + Jimbei berücksichtigen.

    Besonders Ruffy in Kombination mit Zorro, Sanji, Jimbei, evtl. noch Robin, wäre meines Erachtens zu viel an Kraft und Umsetzungsvermögen für Walpurgisnacht.
    Selbst wenn sie Doppelgänger von ihren Gegnern erschaffen würde, so funktioniert die STB als Team deutlich besser.Gefährlich bleibt es aber dennoch für die STB, aufgrund von Walpurgisnacht ihren Fähigkeiten
    .

    Ich sage das die STB + Jimbei mit 90% Wahrscheinlichkeit gewinnen.
    Ich sage das Walpurgisnacht mit 10% Wahrscheinlichkeit gewinnen kann, sollten die Umstände demenstrprechend für sie begünstigt sein und ihre Fähigkeiten vollkommen die STB belasten.

    Kampf 1: Luffy vs Walpurgisnacht: Walpurgisnacht curbstomps Luffy
    Kampf 2: STB + Jimbei vs Walpurgisnacht: STB + Jimbei stomps Walpurgisnacht


  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8362
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Was mich an deiner Kalkulation ein wenig stört ist dass Walpurgisnacht Familia's beschwören kann-das fehlt halt mal komplett. Was wenn sie Kopien der SHB anfertigt welche auf dem selben Level wie die Originale kämpfen (wie sie es mit Sayaka,Mami und Kyoko getan hat)? Würde sich dadurch die Sache nicht eher wieder ausgleichen?

    Und wenn ich mir mal den ausgeteilten Schaden der SHB ansehe ist das nun wirklich nicht die Welt wenn man das vergleicht was Homura Walpurgisnacht alles entgegen geworfen hat. Und je nach Kampfplatz könnte Walpurgisnacht auch mit Hochhäusern um sich werfen,denen wohl nur Luffy und Zorro etwas entgegen zu setzen haben dürften.

  4. #8363
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Was mich an deiner Kalkulation ein wenig stört ist dass Walpurgisnacht Familia's beschwören kann-das fehlt halt mal komplett. Was wenn sie Kopien der SHB anfertigt welche auf dem selben Level wie die Originale kämpfen (wie sie es mit Sayaka,Mami und Kyoko getan hat)? Würde sich dadurch die Sache nicht eher wieder ausgleichen?
    Nun, darauf ging ich ja schon ein

    Selbst wenn sie Doppelgänger von ihren Gegnern erschaffen würde, so funktioniert die STB als Team deutlich besser.
    Die STB arbeitet nun mal als Team ganz gut und kennt einander auch ganz gut. Davon mal ab neigen sie dazu sich immer wieder selbst zu übertreffen, wodurch eine solche Kopie von Walpurgisnacht eher weniger was nützt. Im 1 gegen 1, ja. In Form eines ganzen Teams, nein. Diesen Kampf wird die STB weniger wegen ihren Können als wegen ihrer Zusammenarbeit bestehen.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mir mal den ausgeteilten Schaden der SHB ansehe ist das nun wirklich nicht die Welt wenn man das vergleicht was Homura Walpurgisnacht alles entgegen geworfen hat. Und je nach Kampfplatz könnte Walpurgisnacht auch mit Hochhäusern um sich werfen,denen wohl nur Luffy und Zorro etwas entgegen zu setzen haben dürften.
    Nun, sie könnten diesen Ausmaß nicht nur entgegensetzen, sondern würden diesen übertreffen. Zorro zerschnitt mal eben einen Teil von Pica, welcher in etwa eine Fläche von einer kleinen Stadt bot. Luffy klatschte mal eben Flamingo durch einen großen Teil von Dress Rosa. Da ist der Schaden höher als würde man nur von einen einfachen Hochhaus beworfen werden. Hinzu kommt das Jimbei vom Kampflevel auch auf einen vergleichen Niveau von Ruffy und Zorro ist, eben da er mit der Elite mithalten konnte wird er sich "mindestens" dort befinden. Sanjis Stärke ist auch nicht zu unterschätzen, eben so wenig wie Giant Chopper oder Franky. Wobei letztere im Vergleich zu den anderen genannten eher schwach wären. Dennoch könnten diese Angriffe stark genug sein um zumindest verletzte Bereiche zu schaden, oder um Angriffe seitens Walpurgisnacht abzuwehren. Alle anderen dienen nur als Ablenkung.

    EDIT: Was Sanji betrifft muss ich meine Aussage zurückziehen. Kann er mittlerweile überhaupt sich mit einer Frau anlegen? Wenn nicht, wird er in diesen Kampf nutzlos sein.

  5. #8364
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Luffy solo here, er ist zu schnell für die Hexe die anschließend one shotet wird.^^

  6. #8365
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Luffy solo here, er ist zu schnell für die Hexe die anschließend one shotet wird.^^
    Und natsu schafft das auch ganz locker ;D

  7. #8366
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Luffy solo here, er ist zu schnell für die Hexe die anschließend one shotet wird.^^
    Die beiden bewegen sich in etwa auf gleicher Ebene, da ist er in keinster Weise zu schnell

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und natsu schafft das auch ganz locker ;D
    Natsu würde tatsächlich von Luffy gerekt werden.

  8. #8367
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die beiden bewegen sich in etwa auf gleicher Ebene, da ist er in keinster Weise zu schnell



    Natsu würde tatsächlich von Luffy gerekt werden.

    Meinte eher die andere

  9. #8368
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Meinte eher die andere
    Unwahrscheinlich. Chance für Ruffy durchaus gegeben, aber sehr gering. Deshalb gewinnt sie auch.
    Natsus Chance hingegen gegen Walpurgisnacht mit den aktuellen Stats ist gleich 0.

  10. #8369
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Nah,Bullshit. Walpurgisnacht stompt so ziemlich jeden FT Charakter.

  11. #8370
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nah,Bullshit. Walpurgisnacht stompt so ziemlich jeden FT Charakter.
    Wobei einige FT Charaktere wegen ihres Hax bessere Chancen hätten als die One Piece Charaktere. Dennoch bleibt es dabei: Im 1 gegen 1 wären sie gegenüber Walpurgisnacht klar im Nachteil. Vielleicht kann der SM Schuppen aus Fairy Tail da was ausrichten. Diese 12 Springbrunnen oder wie die heißen Mit Brandfish, September, den Humptiedumptie und wie sie alle heißen.

  12. #8371
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wobei einige FT Charaktere wegen ihres Hax bessere Chancen hätten als die One Piece Charaktere. Dennoch bleibt es dabei: Im 1 gegen 1 wären sie gegenüber Walpurgisnacht klar im Nachteil. Vielleicht kann der SM Schuppen aus Fairy Tail da was ausrichten. Diese 12 Springbrunnen oder wie die heißen
    Nah,machen wir doch Ultimate Kriemhild Gretchen vs FT und OP Verse-das wäre mal ein fairer Stomp.xD

  13. #8372
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nah,machen wir doch Ultimate Kriemhild Gretchen vs FT und OP Verse-das wäre mal ein fairer Stomp.xD
    Wäre nicht mal mehr ein Stomp. Wäre ein Spite.
    Die würden so grausam abgeschlachtet werden, das sie sich dieser Situation erst bewusst werden, wenn es zu spät ist.
    Da brauchst du schon wirklich Sailor Moon und Dragon Ball Z um da etwas reißen zu können

  14. #8373
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    5 kämpfe


    danzo aus naruto gegen midoryia aus boku no hero academia

    cracker aus one piece gegen meliodas aus seven deadly sins

    ajeel aus fairy tail gegen judar aus magi

    super sayajin god vegeta aus dragon ball super gegen sailor moon aus sailor moon

    yuhabach aus bleach gegen madoka kaname aus puella magi madoka magica

    fight!

  15. #8374
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    cracker aus one piece gegen meliodas aus seven deadly sins
    Missmatch Nr.1

    Meliodas Demon King Modus stompt die meisten One Piece Charaktere.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ajeel aus fairy tail gegen judar aus magi
    Missmatch Nummer 2:

    Judar bewegt sich nach dem Kou Empire Arc bereits auf Small Island Level-das ist mehr als jeder FT Charakter jemals geschissen bekommen hat.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    super sayajin god vegeta aus dragon ball super gegen sailor moon aus sailor moon
    Missmatch Nummer 3: Sailor Moon bewegt sich auf Multiverse Level,Vegeta vllt gerade mal auf Universe Ebene

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    yuhabach aus bleach gegen madoka kaname aus puella magi madoka magica
    Größtes Missmatch des Post's: Madoka bewegt sich auf Multiverse Ebene Yhwach auf maximal Universe Level (wenn überhaupt). Yhwach's Omnipräsenz beschränkt sich lediglich auf die Zukunft und auch nur ein bestimmter Punkt in der Zukunft. Madoka dagegen ist in Zeit und Raum komplett unbeschränkt. Sie existiert in jedem Aspekt ihres Uni's zu jedem Zeitpunkt im Gefilde der Zeit.

  16. #8375
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Ich gehe davon aus das hier die Charaktere mit ihren vollsten Potenzial gemeint sind:

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    danzo aus naruto gegen midoryia aus boku no hero academia
    Definitv Danzo. Midoryia wird dank All Might eine deutlich größere Schlagkraft, und auch eine gewisse Geschwindigkeit besitzen um gute Ergebnisse zu erzielen.
    Danzo ist alt, teilweise in seiner Bewegung eingeschränkt und dennoch hat er diverse Vorteile:

    - Selbst wenn Midoryia ihn mit einen Schlag treffen oder gar töten würde, so könnte Danzo sich einige male mit Izanagi retten.
    - Shisuis Sharingan, welches Danzo das Kotoamatsukami einmalig ermöglicht. In diesen Jutsu gefangen wird Midoriya sich den Willen Danzo´s unterwerfen.
    - Diverse Siegel-Jutsus welche seinen Gegner komplett lähmen können, oder letzendlich sogar in seinen Körper versiegeln (Letzteres würde aber auf ein Unendtschieden hinauslaufen.
    - Danzo´s diverse Futon-Jutsus: Win-Jutsu die Stahlbeton zerschneiden wie Butter und große stabile Brücken zerfetzen
    - Ansonsten kann Danzo einen Baku beschwören, welcher seinen Gegner mit der Einsaugfähigkeit stark einschränken könnte

    Danzo hat zwar nicht die Schlagkraft um es mit Midoryia aufzunehmen, da aber Midoryia nicht All Might ist hat er auch noch nicht die Ausdauer, Widerstandskraft und Geschwindigkeit um Danzo wirklich einen langen, harten Kampf zu geben.

    Ich würde sogar aufgrund von Danzo seinen Möglichkeiten von einen Stomp sprechen.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    cracker aus one piece gegen meliodas aus seven deadly sins
    So wie ich das richtig verstanden habe, hat Meliodas trotz seiner Größe eine ziemlich hohe Physis mit der es selbst hohe One Piece Charaktere nur schwer aufnehmen können. Zudem hat er durch seine Magie einen enormen Vorteil gegenüber One Piece Charaktere welche nur auf ihrer physikalischen Grundlage kämpfen können.
    Selbstheilung, ein zusätzlicher Schildzauber, Fliegen, usw. Angriffe die Meliodas tankt laden seine Kraft zudem noch auf, wenn ich das richtig gelesen habe. Dadurch werden seine Angriffe um ein vielfaches stärker.

    Cracker welcher sehr robust ist, eine große Armee von sehr starken Keks-Soldaten erschaffen kann, sowie selbst auch ein guter Nahkämpfer ist, ist da natürlich kein schlechter Kontrahent für Meliodas. Am Ende muss man sich aber auch mal das Ausmaß in One Piece und in Nanatsu no Taizai anschauen. Dann kommt man letzendlich auch aufn Trichter das der Sieg eher zugunsten von Meliodas aus geht. Ich würde nicht sagen das dies ein Stomp wäre, aber ein Kampf für Meliodas mit low Diff.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ajeel aus fairy tail gegen judar aus magi
    Ich hasse Judar aus Magi und ich hasse das ganze Fairy Tail Verse. Demnach wäre es mir egal welche Seite gewinnen würde.
    Ginge ich aber nach den krasseren Fähigkeiten, würde ich sagen: Judar würde Ajeel vergewaltigen. Alleine schon seinen permamenten Schutzzauber zu umgehen wird für Ajeel unmöglich sein. Dafür kann Judar aber auch angreifen. Ich weiß leider nicht wie stark der aktuelle Judar ist, aber selbst die Anime-Version wäre klar im Vorteil.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    super sayajin god vegeta aus dragon ball super gegen sailor moon aus sailor moon
    Sailor Moon im Besitz ihrer vollen Kraft, wäre "mindestens" mit Zenó vergleichbar, nur das es sich wohl nur auf einen großen Universum bezieht.
    Vegeta ist nicht in der Lage mit Charakteren auf Universe-Level+ zu kämpfen. Er würde gegen Sailor Moon verlieren.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    yuhabach aus bleach gegen madoka kaname aus puella magi madoka magica
    Bleach: 1 Universum mit vielen Dimensionen
    Puelle Magi Madoka Magica: Unendlich Universen welche alle zu gleicher Zeit am gleichen Ort von Madoka beherrscht werden. Noch fragen?
    Madoka murderstomps.

  17. #8376
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus das hier die Charaktere mit ihren vollsten Potenzial gemeint sind:



    Definitv Danzo. Midoryia wird dank All Might eine deutlich größere Schlagkraft, und auch eine gewisse Geschwindigkeit besitzen um gute Ergebnisse zu erzielen.
    Danzo ist alt, teilweise in seiner Bewegung eingeschränkt und dennoch hat er diverse Vorteile:

    - Selbst wenn Midoryia ihn mit einen Schlag treffen oder gar töten würde, so könnte Danzo sich einige male mit Izanagi retten.
    - Shisuis Sharingan, welches Danzo das Kotoamatsukami einmalig ermöglicht. In diesen Jutsu gefangen wird Midoriya sich den Willen Danzo´s unterwerfen.
    - Diverse Siegel-Jutsus welche seinen Gegner komplett lähmen können, oder letzendlich sogar in seinen Körper versiegeln (Letzteres würde aber auf ein Unendtschieden hinauslaufen.
    - Danzo´s diverse Futon-Jutsus: Win-Jutsu die Stahlbeton zerschneiden wie Butter und große stabile Brücken zerfetzen
    - Ansonsten kann Danzo einen Baku beschwören, welcher seinen Gegner mit der Einsaugfähigkeit stark einschränken könnte

    Danzo hat zwar nicht die Schlagkraft um es mit Midoryia aufzunehmen, da aber Midoryia nicht All Might ist hat er auch noch nicht die Ausdauer, Widerstandskraft und Geschwindigkeit um Danzo wirklich einen langen, harten Kampf zu geben.

    Ich würde sogar aufgrund von Danzo seinen Möglichkeiten von einen Stomp sprechen.



    So wie ich das richtig verstanden habe, hat Meliodas trotz seiner Größe eine ziemlich hohe Physis mit der es selbst hohe One Piece Charaktere nur schwer aufnehmen können. Zudem hat er durch seine Magie einen enormen Vorteil gegenüber One Piece Charaktere welche nur auf ihrer physikalischen Grundlage kämpfen können.
    Selbstheilung, ein zusätzlicher Schildzauber, Fliegen, usw. Angriffe die Meliodas tankt laden seine Kraft zudem noch auf, wenn ich das richtig gelesen habe. Dadurch werden seine Angriffe um ein vielfaches stärker.

    Cracker welcher sehr robust ist, eine große Armee von sehr starken Keks-Soldaten erschaffen kann, sowie selbst auch ein guter Nahkämpfer ist, ist da natürlich kein schlechter Kontrahent für Meliodas. Am Ende muss man sich aber auch mal das Ausmaß in One Piece und in Nanatsu no Taizai anschauen. Dann kommt man letzendlich auch aufn Trichter das der Sieg eher zugunsten von Meliodas aus geht. Ich würde nicht sagen das dies ein Stomp wäre, aber ein Kampf für Meliodas mit low Diff.



    Ich hasse Judar aus Magi und ich hasse das ganze Fairy Tail Verse. Demnach wäre es mir egal welche Seite gewinnen würde.
    Ginge ich aber nach den krasseren Fähigkeiten, würde ich sagen: Judar würde Ajeel vergewaltigen. Alleine schon seinen permamenten Schutzzauber zu umgehen wird für Ajeel unmöglich sein. Dafür kann Judar aber auch angreifen. Ich weiß leider nicht wie stark der aktuelle Judar ist, aber selbst die Anime-Version wäre klar im Vorteil.



    Sailor Moon im Besitz ihrer vollen Kraft, wäre "mindestens" mit Zenó vergleichbar, nur das es sich wohl nur auf einen großen Universum bezieht.
    Vegeta ist nicht in der Lage mit Charakteren auf Universe-Level+ zu kämpfen. Er würde gegen Sailor Moon verlieren.



    Bleach: 1 Universum mit vielen Dimensionen
    Puelle Magi Madoka Magica: Unendlich Universen welche alle zu gleicher Zeit am gleichen Ort von Madoka beherrscht werden. Noch fragen?
    Madoka murderstomps.
    Ding ding ding, der kampf is vorbei. Sailor Moon gewinnt gegen Vegeta !

  18. #8377
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    So wie ich das richtig verstanden habe, hat Meliodas trotz seiner Größe eine ziemlich hohe Physis mit der es selbst hohe One Piece Charaktere nur schwer aufnehmen können. Zudem hat er durch seine Magie einen enormen Vorteil gegenüber One Piece Charaktere welche nur auf ihrer physikalischen Grundlage kämpfen können.
    Selbstheilung, ein zusätzlicher Schildzauber, Fliegen, usw. Angriffe die Meliodas tankt laden seine Kraft zudem noch auf, wenn ich das richtig gelesen habe. Dadurch werden seine Angriffe um ein vielfaches stärker.

    Cracker welcher sehr robust ist, eine große Armee von sehr starken Keks-Soldaten erschaffen kann, sowie selbst auch ein guter Nahkämpfer ist, ist da natürlich kein schlechter Kontrahent für Meliodas. Am Ende muss man sich aber auch mal das Ausmaß in One Piece und in Nanatsu no Taizai anschauen. Dann kommt man letzendlich auch aufn Trichter das der Sieg eher zugunsten von Meliodas aus geht. Ich würde nicht sagen das dies ein Stomp wäre, aber ein Kampf für Meliodas mit low Diff.
    Nimmt man hier die Argumete eines bestimmten Users bewegt sich Meliodas sogar schneller als Lichtgeschwindigkeit,da er schon in Base Form (ohne Power Ups) mit dem Blitzanwender Gilthunder gleichziehen konnte/diesen sogar locker in die tasche stecken konnte. Gilthunder bewegt sich mit Blitzgeschwindigkeit und der aktuelle Meliodas würde Gilthunder nun nur mit einem bloßen Stupser killen.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ding ding ding, der kampf is vorbei. Sailor Moon gewinnt gegen Vegeta !
    Kein großes Ding,Magical Girls bewegen sich am Ende ihrer Story gerne mal auf Götter Ebene.

  19. #8378
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nimmt man hier die Argumete eines bestimmten Users bewegt sich Meliodas sogar schneller als Lichtgeschwindigkeit,da er schon in Base Form (ohne Power Ups) mit dem Blitzanwender Gilthunder gleichziehen konnte/diesen sogar locker in die tasche stecken konnte. Gilthunder bewegt sich mit Blitzgeschwindigkeit und der aktuelle Meliodas würde Gilthunder nun nur mit einem bloßen Stupser killen.



    Kein großes Ding,Magical Girls bewegen sich am Ende ihrer Story gerne mal auf Götter Ebene.
    Und dragonball nicht ;D. ?

  20. #8379
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Und dragonball nicht ;D. ?
    Nein,im Vergleich zu wahrer Göttlichkeit (Omnipräsenz,Reality Warping,Unsterblichkeit etc) sind Dragoball Charaktere nur kleine Poser.

  21. #8380
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nein,im Vergleich zu wahrer Göttlichkeit (Omnipräsenz,Reality Warping,Unsterblichkeit etc) sind Dragoball Charaktere nur kleine Poser.
    Naja nehmen wir mal dbz da waren goku und co stärker als gott (kaioshins)

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342