Seite 443 von 464 ErsteErste ... 423433442443444453463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.860 von 9261
  1. #8841
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Cao Cao , @Kami Burn , @Sentinel

    Irene(Fairy tail) https://vsbattles.wikia.com/wiki/Irene_Belserion


    vs

    Chandler(Nanatsu no Taizai): https://vsbattles.wikia.com/wiki/Chandler#True%20Form



    Wer würde eure meinung nach in einem 1vs1 fight gewinnen?

    Bonus Runde: Alle 12Spriggan(Ohne Timestop) vs Mael(Jetztiger Stand heißt mit drei Commandments), Sariel, Tarmiel und Ludoshel....
    Schlag doch mal was anderes vor, immer fairy tail xD bin dafür das tyki hier im unterforum gebannt wird

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8842
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Schlag doch mal was anderes vor, immer fairy tail xD bin dafür das tyki hier im unterforum gebannt wird
    Fairy tail is love, Fairy tail is life

  4. #8843
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Cao Cao , @Kami Burn , @Sentinel

    Irene(Fairy tail) https://vsbattles.wikia.com/wiki/Irene_Belserion


    vs

    Chandler(Nanatsu no Taizai): https://vsbattles.wikia.com/wiki/Chandler#True%20Form



    Wer würde eure meinung nach in einem 1vs1 fight gewinnen?

    Bonus Runde: Alle 12Spriggan(Ohne Timestop) vs Mael(Jetztiger Stand heißt mit drei Commandments), Sariel, Tarmiel und Ludoshel....
    Um meinen Ruf als NnT Fanboy hier zu wahren muss ich sagen dass eben diese Charaktere stompen. Während Kampf 1 wohl noch recht ausgeglichen sein dürfte (zumindest solange Chandler nicht Demon Form oder noch schlimmer Indra Form geht),ist Kampf 2 ein absoluter Curbstomp. Mael alleine dürfte schon für alle 12 Springbrunnen einen Herausforderung sein,der Boy tankt einfach wahnsinnig viel. Wenn da noch 3 Archangels auf ähnlichem Power Level mitmachen wird das ein richtiges Schlachtfest.

    PS: NnT gewinnt alleine deswegen schon weil es das bessere Werk ist,welches nicht auf Wanker Feat's angewiesen ist.

  5. #8844
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Cao Cao , @Kami Burn , @Sentinel

    Irene(Fairy tail) https://vsbattles.wikia.com/wiki/Irene_Belserion


    vs

    Chandler(Nanatsu no Taizai): https://vsbattles.wikia.com/wiki/Chandler#True%20Form



    Wer würde eure meinung nach in einem 1vs1 fight gewinnen?

    Bonus Runde: Alle 12Spriggan(Ohne Timestop) vs Mael(Jetztiger Stand heißt mit drei Commandments), Sariel, Tarmiel und Ludoshel....
    Ok.... wo fange ich am besten an? Irene?

    Gehypt bis zum geht nicht mehr von der FT Community und hat letzendlich schon Schwierigkeiten gegen Erza gehabt + sich einfach mal selbst umgebracht. Ergo, keine/kaum relevante Widerstandskraft um Chandlers Power zu umgehen.

    Irene ist besonders berühmt durch ihren Meteoriten-Feat, welcher alle Fairy Tail Charaktere auf einmal auf Mach 39K via Fan Calc und Scaling gebracht hat.
    Schade aber auch, das dieser nicht aufgrund der Inkonsistenz und des Outings das der Kalkulator sich als Fanboy offenbart hat, nicht anerkannt wurde.
    Ergo, sie hat keinen Beleg so schnell oder schneller als Chandler zu sein.



    Ne, aber jetzt mal im Ernst. Beide spielen in einer gänzlich anderen Liga. Irene hat ein paar interessante Fähigkeiten, wie z.B. die Fähigkeit ihre Gegner irgendwo ins Nirvana zu porten (Dazu muss sie aber treffen), sie kann Statusveränderungen ihres Gegenüber neutralisieren (Was zeitaufwendig ist, weshalb sie damit gegen Chandler nicht wirklich ankommen wird), sie kann Menschen in Tiere verwandeln (Chandler ist wieder zu schnell), sie kann einen Meteor auf den Gegner zufliegen lassen (Chandler ist zu schnell)

    Warum ist Chandler eigentlich zu schnell, bzw. braucht er diesen Vorteil überhaupt, wenn er doch die Fähigkeit hat jeglichen Zauber zu canceln?
    Eigentlich muss ich nicht weiter auf Irene ihre Fähigkeiten eingehen da diese aus 100% Magie besteht und Chandler diese mal eben neutralisieren kann. (Sogar schneller als Irene überhaupt diese benutzen kann)

    Chandler kann sie verfluchen und somit seinen Willen unterziehen. Irene ist jetzt kein unsterbliches höheres Wesen, sie kann sich nur zu einer niederen Drachenform verwandeln, was in FT vielleicht schon God Tier wäre, aber in anderen Welten wie DxD z.B. eher Low Tier. Wenn Irene also sich weigert, wird der Fluch sie einfach umbringen, so wie sie sich mal eben einfach umgebracht hat.

    Chandler selbst beherrscht Full Counter, also wird Irene sich insofern es Chandler zulässt am Ende mit ihren eigenen Angriffen umbringen.

    Gegen physische Angriffe kann Chandler eine magische Barriere errichten, welche sogar Angriffe der Seven Deadly Sins geblockt hat.

    Meteorspam. Irene kann unter Anstrengung einen Meteoriten auf den Gegner fallen lassen. Chandler macht das "mal eben" und nicht einfach, sondern vielfach.

    Wo war das noch mal mit Irene ihren Tierzauber? Chandler kann dafür Irene auf eine mikroskopische Größe zaubern, und ich wüsste auch nicht das sie magieressistent wäre

    Chandler hat noch paar weitere interessante Fähigkeiten, aber das reicht eigentlich schon um Irene vorzuführen.
    Jemand der mal eben Gloxinia und Drole gecurbstompt und sogar getötet hat, da würde Irene sich schon auf 1000 Meter Entfernung in die Hose scheißen.


    Zu der Bonusrunde kann ich kurz was sagen:

    Wir haben 12 Hax Spriggan ohne Timestop (Hättest ruhig Timestop anmachen können, da die eh geblitzt und somit gekillt werden, bevor sie überhaupt was machen können) gegen 4 Hax Engel, die selbst einen Madara jeweils solo nehmen würden.

    Ludoshel würde stompen, Mael würde stompen, Sariel würde stompen und Tamriel würde stompen. Die meisten Spriggan würden einfach BFRt werden, die anderen werden durch Counter und Reject-Spells mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden. Sariel und Tamriel zusammen wäre sogar der Overkill schlechthin, da sie wunderbar als Team agieren und Fähigkeiten kombinieren.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Schlag doch mal was anderes vor, immer fairy tail xD bin dafür das tyki hier im unterforum gebannt wird
    Anstatt dich darüber zu beschweren, solltest du dann lieber mal selbst was vorschlagen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen

    PS: NnT gewinnt alleine deswegen schon weil es das bessere Werk ist,welches nicht auf Wanker Feat's angewiesen ist.
    True...

  6. #8845
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Chandler selbst beherrscht Full Counter,
    Das alleine dürfte schon ein Overkill für Irene sein.
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Meteoriten-Feat


    Ahahahahaha....immer noch witzig dass die Wanker sich für relevant halten.

    Für nen Matchvorschlag: lasst uns doch mal Bill Cipher gegen irgendwelche Dragonballtards antreten. Zum Beispiel Zeno.

  7. #8846
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Für nen Matchvorschlag: lasst uns doch mal Bill Cipher gegen irgendwelche Dragonballtards antreten. Zum Beispiel Zeno.
    Es gibt eigentlich keinen Charakter in Dragonball der ein höherdimensionales Konzept erreicht hat, um diese mit Bill Cipher in einen Kampf zu stecken.
    Zeno selbst ist gebunden an das höhere Raum-Zeit-Konzept (In jeder Timeline existiert ein Zeno), somit wäre er entweder ein infinite 3-D Charakter, oder ein Low 4-D Charakter. Aufgrund der Inkonsistenz in Dragonball ist Zeno aber mit Sicherheit ersteres, somit hat er keinerlei Möglichen Bill zu besiegen von dem was ich lese.

    Bill Cipher scheint laut Lore multiversal-conceptual zu sein, ergo ist er ein 5-D Charakter, ähnlich wie Sinbad aus Magi, oder Madoka aus Puella Magi Madoka Magica.
    Er soll sogar auch außerhalb dieses Conceptes existieren, somit ist er evtl. sogar noch ne Stufe höher. Während des Zeno daran mangelt mit Dyspo sein FTL Speed mitzuhalten, kann Bill sich aufgrund des höheren Konzeptes auf allen niederen Konzepte so schnell bewegen das niemand in Dragonball mit diesen mithalten könnte. Es würde auch nichts bringen ein Universum zu zerstören, da diese nur maximal 4-D wären (Goku konnte in diesen vernichteten Universum existiren, also ist es sogar nur ein 3-D Konzept) Nur Auswirkungen auf ein 5-D Konzept, oder höher können Bill wenn überhaupt gefährden.

    Während Zeno leider strohdumm ist, ist Bills nigh-omniscient. Das ist auch schon mal eine riesige Differenz auf die Handlung die beide in dieser Auseinandersetzung führen werden würden. Er ist unsterblich, hat eine sehr hohe Regenerationskraft, kann höhere Konzepte manipulieren, eine Daseinsform wie Zeno mal eben in eine andere Welt porten wo dieer nie wieder rauskommen würde, und herrscht quasi über Leben und Tod. Er hat noch eine Menge anderer Skills, die ihn für Zeno zu jemanden machen mit den er sich auf keinen Fall anlegen sollte.

    Zeno kann ihn keinen Kratzer zufügen, insofern Bill nicht in einer niederdimensionalen Daseinsform mit diesen Kontakt aufnehmen würde. Und selbst wenn, würde er niemals Bill seine komplette Existenz vernichten können, da er hinter den Konzept der Möglichkeiten steckt welche Dragonball besitzt.

    Der einzige aus Dragonball welcher Bill wohl ohne Probleme platt machen würde, wäre Toribot und eben auch nur weil er Akira himself im eigenen Werk ist.
    Insgesamt aber würden alle aus Dragonball tierisch verrecken.

  8. #8847
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Es gibt eigentlich keinen Charakter in Dragonball der ein höherdimensionales Konzept erreicht hat, um diese mit Bill Cipher in einen Kampf zu stecken.
    Zeno selbst ist gebunden an das höhere Raum-Zeit-Konzept (In jeder Timeline existiert ein Zeno), somit wäre er entweder ein infinite 3-D Charakter, oder ein Low 4-D Charakter. Aufgrund der Inkonsistenz in Dragonball ist Zeno aber mit Sicherheit ersteres, somit hat er keinerlei Möglichen Bill zu besiegen von dem was ich lese.

    Bill Cipher scheint laut Lore multiversal-conceptual zu sein, ergo ist er ein 5-D Charakter, ähnlich wie Sinbad aus Magi, oder Madoka aus Puella Magi Madoka Magica.
    Er soll sogar auch außerhalb dieses Conceptes existieren, somit ist er evtl. sogar noch ne Stufe höher. Während des Zeno daran mangelt mit Dyspo sein FTL Speed mitzuhalten, kann Bill sich aufgrund des höheren Konzeptes auf allen niederen Konzepte so schnell bewegen das niemand in Dragonball mit diesen mithalten könnte. Es würde auch nichts bringen ein Universum zu zerstören, da diese nur maximal 4-D wären (Goku konnte in diesen vernichteten Universum existiren, also ist es sogar nur ein 3-D Konzept) Nur Auswirkungen auf ein 5-D Konzept, oder höher können Bill wenn überhaupt gefährden.

    Während Zeno leider strohdumm ist, ist Bills nigh-omniscient. Das ist auch schon mal eine riesige Differenz auf die Handlung die beide in dieser Auseinandersetzung führen werden würden. Er ist unsterblich, hat eine sehr hohe Regenerationskraft, kann höhere Konzepte manipulieren, eine Daseinsform wie Zeno mal eben in eine andere Welt porten wo dieer nie wieder rauskommen würde, und herrscht quasi über Leben und Tod. Er hat noch eine Menge anderer Skills, die ihn für Zeno zu jemanden machen mit den er sich auf keinen Fall anlegen sollte.

    Zeno kann ihn keinen Kratzer zufügen, insofern Bill nicht in einer niederdimensionalen Daseinsform mit diesen Kontakt aufnehmen würde. Und selbst wenn, würde er niemals Bill seine komplette Existenz vernichten können, da er hinter den Konzept der Möglichkeiten steckt welche Dragonball besitzt.

    Der einzige aus Dragonball welcher Bill wohl ohne Probleme platt machen würde, wäre Toribot und eben auch nur weil er Akira himself im eigenen Werk ist.
    Insgesamt aber würden alle aus Dragonball tierisch verrecken.
    Also wenn man die zeit sozusagen kontrolliert bzw stoppen, verlangsamen und erhöhenkann, is man dann automatisch 4d ?

  9. #8848
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also wenn man die zeit sozusagen kontrolliert bzw stoppen, verlangsamen und erhöhenkann, is man dann automatisch 4d ?
    Nein, dann hat man lediglich 4-dimensionale Fähigkeiten. Um selbst 4-D zu sein, darf dich das 4-dimensionale Konzept nicht beeinflussen, sprich Raum und Zeit haben keinen Einfluss auf dich. In einigen Versen gibt es noch höherdefiniertere Raum-Zeit-Kontinuums, ergo gibt es mehr als eine Raum-Zeit-Ebene.

    Was Fähigkeiten wie Raum-Zeit Magie betrifft, muss man auch unterschiedliche Faktoren berücksichtigen um überhaupt zu sehen ob diese wirklich 4-D, oder halt Pseudo-Raum-Zeit-Fähigkeiten sind.

    Hit seine Zeitfähigkeit ist stark, aber sie kann durch bloßer Willenskraft gebrochen werden. Sie ist nicht 4-D, sondern lediglich eine höherdimensionale Fähigkeit auf einen Punkt. Eben so wie die Raum-Zeit Magie in Fairy Tail die nur ein bestimmtes Areal und auch nur "schwache" Gegner beeinflussen kann. Eine solche Magie ist ohne Begründung eher eine Pseudo-4D-Power.
    4-D Power setzt voraus das du das gesamte vierdimensionale Raum-Zeit-Kontinuum beeinflussen kannst. Du kannst die Zeit komplett anhalten und alles was unter 4-D an Charakteren ist, kann diese nicht brechen. Du kannst die Zeit vor und zurückspulen und kein Wesen unter 4-D kann sich diesen Aspekten entziehen. Du kannst in alternative Zeitlinien reisen. Hältst du die Zeit an, hältst du das gesamte Universum an.

    Alles darunter ist Pseudo-4-D Power die von 3-D Charakteren bereits mit großer Willenskraft gebrochen werden können (Wobei es auch starke Pseudo 4-D Fähigkeiten gibt, die nicht gebrochen werden können)

    Bekannte Versen für Pseudo-Raum-Zeit-Fähigkeiten sind:

    Dragonball Super:
    Fairy Tail:
    Highschool DxD
    Ao no Exorcist

    Bekannte Versen für 4-D Fähigkeiten oder höher sind:

    Magi
    Umineko no Naku Koro Ni
    Saint Seiya
    Sailor Moon

    Beispiel:

    Jemand wie Hit aus Dragonball Super würde gegen Cronos aus Saint Seiya haushoch verlieren. Erstmal ist Cronos als 4-D Existenz absolut immun gegenüber Raum-Zeit-Manipulation und zweitens beeinflusst dieser das komplette Raum-Zeit-Kontinuum, wohin gegen Hit nur ein Areal beherrscht. Es ist quasi Hit seine Fähigkeit, während Cronos wirklich die komplette Zeitachse beeinflussen kann. Für jemand der 4-D oder höher ist, spielt die erste Raum-Zeit-Ebene keine Rolle. Sie ist irrelevant.
    Jemand der Infinite Dimensional ist, da wird es erstrecht schwierig ihn in irgendeiner Raum Zeit-Ebene gebunden zu sehen und jemand der boundless oder ein Outerversal ist, der ist an solchen Konzepten gar nicht erst gebunden, egal auf welcher dimensionalen Ebene.

    Hit seine Pseudo-Magie würde nichts gegen 4-D Charaktere bringen, eben so wie gegen 3-D Charaktere mit 4-D oder zumindest fast 4-D Fähigkeiten.
    Dafür aber würde er mit seiner Fähigkeit die Zeitmagier aus Fairy Tail ownen, da deren Zeitmagie seiner unterlegen ist.

  10. #8849
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    ob ich alucard vs fairy tail verse nehmen sollte ? ach ich lasse es, wir wissen ja wer gewinnt ;D

  11. #8850
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ob ich alucard vs fairy tail verse nehmen sollte ? ach ich lasse es, wir wissen ja wer gewinnt ;D
    Kommt drauf an welcher Alucard. Pre-Schrödiger wird gehaxtstompt (Leider). EoS-Alucard curbstompt zumindest alle non-immortal Charakters.

  12. #8851
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    wie wäre es mit teamkampf


    jiren son goku vegeta und toppo in ihrer stärksten form. also goku Ultra Instinkt und Vegeta seine super power und toppo mit der Gott der Zerstörung power


    die Gegner sind der adam der finsterniss gemini saga Sailor galaxia und yuhabach in ihrer stärksten form

  13. #8852
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit teamkampf


    jiren son goku vegeta und toppo in ihrer stärksten form. also goku Ultra Instinkt und Vegeta seine super power und toppo mit der Gott der Zerstörung power


    die Gegner sind der adam der finsterniss gemini saga Sailor galaxia und yuhabach in ihrer stärksten form
    Yhwach passt nicht so wirklich hier ins Match rein. Jiren, Goku, Vegeta und Toppo sind eine eigene Klasse, eben so wie Dars, Saga und Galaxia. Yhwach sein einziger Trumpf ist sein Hax, da die Dragonballseite kaum/keine spezifischen Fähigkeiten hat. Bringt nur nichts, da Yhwach deutlich schwächer und langsamer ist als alle hier genannten.
    Er ist so ziemlich das letzte Rad am Wagen das im Kreuzfeuer zwischen beiden Seiten drauf geht.

    Ohne Yhwach haben wir 4 gegen 3. 4 Kämpfer die in Sachen Physis deutlich überlegen sind, gegen 3 Charaktere die in sachen Speed und Hax deutlich überlegen sind.
    Kraft alleine ist nicht alles, besondersn icht gegenüber Darsh und Saga.

    Darsh regeneriert sich aus dem Nichts, davon mal abgesehen ist niemand von den Gegnern in der Lage ihn auf 3 Ebenen der Existenz zu vernichten. Toppos Hakai löscht nur Körper und Geist aus, also nicht ausreichend. Des weiteren hat Darsh noch sein Dispel Bound, wodurch erstmal überhaupt keine Möglichkeit gegeben wird, ihn physisch direkt zu treffen. Alle drei müssten ihre stärksten Attacken aufbringen um überaupt durch die millionen Schilde zu brechen und anschließend haben sie nur eine Sekunde Zeit ihn zu treffen. Ab da regeneriert sich Darsh sein Dispel Bound wieder komplett.

    Bei Gemini Saga sind die Probleme ein wenig anders. Der achte Sinn. Selbst wenn das Team ihn komplett vernichtet, oder hakaid. Er würde einfach wiederkehren, da seine echte Seele an der Untewelt bereits gebunden ist. Einzige Möglichkeit wäre also ein starkes Siegel, aber ich sehe hier keine Möglichkeit für das Team, das zu bewerkstelligen.

    Und Sailor Galaxia... so lange ihr Sailor Kristall nicht vernichtet wird, kann man sie auch nicht besiegen.

    Alle drei bewegen sich um ein vielfaches schneller als das Licht. Und mit vielfach meine ich ab 7000x aufwärts bis über quadrillionen mal schneller.

    So gesehen müssten sie nur stehen bleiben und sich angreifen lassen. Es würde nichts passieren, der Schaden der entsteht wird gleich neutralisiert.

    Appropos neutralisieren:

    Darsh: Black Sabbath, Dark Angel, Crow Bar, Damned Nation, Judas Priest, Vengeance, Exodus, Testament, Voivoid, Halloween, Led Zeppelin, Dark Kain, Bloodstone, Giran Ira, etc.
    Gemini: Galaxian Explosion, Demon´s Emperor Fist, Another Dimension,
    Galaxia: Point, Bracelets, Galactica Inflation

    Was diese Gegner an pyhsischer Kraft fehlt, gleichen sie durch ihre Fähigkeiten aus.

    -Ob das Dragonball Team nun in einer anderen Dimension eingesperrt wird, in der dann nur noch Jiren und Toppo leben können, weil Goku und Vegeta im All nicht atmen können
    -Ob sie im verfluchten Raum den Gegner weiterhin angreifen und den gesamten Schaden selbst einstecken
    -Ob ihre Essence einfach bei Kontakt komplett unterdrückt und ausgelöscht wird

    Das sind nur ein paar Beispiele. Eine Chance für Jiren und Co. gibt es hier nicht. Außer das Yhwach weggeklatscht wird.
    Theoretisch würde von den dreien auch nur einer ausreichen um die Gegner zu besiegen.

  14. #8853
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Yojiro Hanma (Baki) gegen Sanji (One Piece)

    Sanji hat denke ich durch sein Vorahnungshaki einen kleinen Vorteil, doch Yojiro dürfte dafür die größere Körperkraft haben und was vielleicht noch wichtiger ist, er kennt die Schwachpunkte des menschlichen Körpers, wenn er Sanji trifft dann könnte dies schon entscheidend sein. Im Anime hat Yojiro ein Erdbeben mit einem Faustschlag gestoppt, hinzu kommt das er sehr viel mehr wegstecken kann als Sanji, nicht einmal eine Atombombe konnte ihn verletzen. FÜr Sanji würde es defenitiv ein schwerer Kampf werden, den er wohl nicht überleben würde.

  15. #8854
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Ich denke mal, Sanji dürfte den Kampf für sich entscheiden.

    Bzgl diesen Yujiro, habe ich mich auch informiert und er scheint durchaus stark zu sein. Nur Stärke allein macht nicht immer was aus, sondern auch die Geschwindigkeit. Sanji ist einer der schnellsten Straw Hats und locker mit G2 Luffy vergleichbar. Dazu ist sein Erahnungshaki auch ziemlich stark geprägt.
    Sanji müsste dementsprechend auf reine Clashes verzichten und mehr aufs Ausweichen setzen und den Gegner mit mehreren Kicks treffen. Auch wenn dieser Typ eine Atombombe getankt hat, heißt das ja nicht, dass er unsterblich oder gar unbesiegbar sei.

    Demnach denke ich mal, dass Sanji ihn in Sachen Geschwindigkeit schnell überwältigen könnte.

  16. #8855
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Kenne Grappler Baki nicht, also auch nicht Yujiro Hanma. Höre und lese zum ersten mal von diesen Charakter und er erinnert mich ein wenig an einer abgeschwächten Version von Kenshiro. Von den Fähigkeiten her, hätte er durchaus beachtliche Vorteile gegenüber Sanji, aber wie will er Angriffe im letzten Moment lesen und abwehren/erwiedern können, wenn dieser gar nicht geschwindigkeitstechnisch mit Sanji mithalten kann? Sicherlich würde ein Sanji niemals ein Level 6 Erdbeben aufhalten können. Dafür hat Sanji aber in meinen Augen eine etwas bessere Durchschlagskraft, weniger Kraft auf einer großen Fläche. Dies ist durchaus vom Vorteil um einen enormen Schaden auf einen kleineren Bereich anzurichten. Allerdings verfügt dieser Yujiro über eine Fähigkeit namens "Xiao-Lee", welche es kurz und knapp ermöglicht den Schaden den er einsteckt deutlich zu reduzieren. Sanji wird hier also einen Kampf gegen jemanden haben, wo er die ganze Zeit in Bewegung sein muss. Seine Angriffe müssen offensiv sein und im Anschluss muss er auf Distanz gehen. Yujiro könnte zwar das Kampfmuster von Sanji analysieren und kopieren, aber so lange er nicht mit der Geschwindigkeit mihalten kann, sehe ich eher schlecht.

    An sich ein guter Kampf und würde die Geschwindigkeit bei beiden gleich sein, würde auch Yujiro den Kampf für sich entscheiden dürfen. So lange aber Sanji aber einen großen Speed-Vorteil hat, sehe ich diesen als Sieger.

  17. #8856
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Ich denke so eine Atombombe hat mehr Kraft als jede Attacke von Sanji und da Yujiro sie ohne weiteres wegstecken konnte, scheint seine Widerstandskraft extrem stark zu sein. Sicher mag Sanji schneller sein, doch wenn keine Attacke von ihm in der Lage ist Yujiro zu schaden wird es sehr eng für ihn. Hinzu kommt das Yujiro ihn wohl nur einmal richtig zu fassen kriegen muss, dann war es das sicher für Sanji und je länger der Kampf dauert umso größer ist die Chance das Yujiro Sanjis Muster durchschaut, er kann auch Sanjis Attacken solange wegstecken bis der Koch einen Fehler macht. Vielleicht spielt in diesem Kampf auch die Erfahrung eine Rolle, immerhin kämpft Yujiro schon seit seiner Jugend, er nahm auch am Vietnamkrieg teil. Er dürfte über eine größere Kampferfahrung als Sanji verfügen, der ja "nur" seinen Kickkampfstil hat.

  18. #8857
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich denke so eine Atombombe hat mehr Kraft als jede Attacke von Sanji und da Yujiro sie ohne weiteres wegstecken konnte, scheint seine Widerstandskraft extrem stark zu sein.
    Nun, eine Atombombe hat natürlich einen deutlich verheerenderen Effekt, das ist richtig. Allerdings darf man auch nicht die Zerstörungskraft mit der Durchschlagskraft vergleichen. Eine Atombombe in Hiroshima z.B. hat einige Gebäude sogar von der Struktur ganz gelassen, während Sanji seine Tritte stark genug sind um vergleichbare Materialien zu verformen.

    Eine Atombombe wäre hier nur ein guter Feat, wenn sich bei seinen Kämpfen herausstellen sollte. das er wirklich keinen relevanten Schaden nimmt. Denn wenn du eine Atombombe direkt tanken kannst, wirst du "normalerweise" auch nicht durch Gegner geschadet werden können, die schwächer als diese sind. Und nur mal so ne Anmerkung. Eine Atomwaffe kann innerhalb eines Augenblicks eine Wärmeenergie von bis zu 100 millionen Grad erzeugen. Das ist fast 7 mal heißer als der Kern der Sonne. Noch effektiver wäre es dann eher, wenn er eine Hydrogenbombe getank hätte, aber mit einer einfachen Atombombe hat schon Wolverine bewiesen das er dennoch verletzlich ist.

    Wir können natürlich nun sagen das Yujiro Temperaturen von bis zu 100 millionen Grad standhält. Würde allerdings nichts daran ändern das man anfällig für andere Einwirkungen ist. Ein anderes Beispiel wäre Son Goku, welcher sogar schon durch einfache ca. 1000 Grad heiße Lava draufgehen kann, aber schläge aushält welche den halben Planeten zum Beben bringen

    So lange der Atombomben-Feat sich in Grappler Baki nicht widerspricht, kann man diesen akzeptieren und Sanji würde nichts machen können da dieser durch die Atombombe abgehärtet ist. Die Situation bez. der Atombombe wäre aber interessant zu wissen und hat er sie eingesteckt, oder abgewehrt? Das sind viele Punkte, die man berücksichtigen müsste. Im Falle von Alex Mercer z.B. aus Prototype hat dieser eine Wasserstoffbombe eingesteckt, aber aufgrund seiner Regenerationskraft überlebt.


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sicher mag Sanji schneller sein, doch wenn keine Attacke von ihm in der Lage ist Yujiro zu schaden wird es sehr eng für ihn. Hinzu kommt das Yujiro ihn wohl nur einmal richtig zu fassen kriegen muss, dann war es das sicher für Sanji und je länger der Kampf dauert umso größer ist die Chance das Yujiro Sanjis Muster durchschaut, er kann auch Sanjis Attacken solange wegstecken bis der Koch einen Fehler macht.
    Das ist halt die Frage, aber wie gesagt: Die Tritte von Sanji sind in Bezug auf Durchschlagskraft unglaublich hoch. Er konnte sogar einen Pazifista welche über eine Legierung verfügen die härter als Stahl ist das Genick brechen. Wenn Yujiro Sanji aber zu fassen bekommen sollte, wäre der Kampf wohl auch zugunsten von Yujiro zu Ende. Aber die Speed Differenz zwischen One Piece und Grappler Baki scheinen einfach zu groß zu sein, um da mithalten zu können. Nicht nur ist Sanji schneller, er verfügt auch noch bis zu einen gewissen Punkt über das Erahnungshaki. Er hat also zwei Vorteile, während Yujiro mit seiner Vorausahnung nur eine hat. Es bringt aber nichts die Vorausahnung zu haben, wenn der Körper nicht in der Lage ist zu reagieren

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Vielleicht spielt in diesem Kampf auch die Erfahrung eine Rolle, immerhin kämpft Yujiro schon seit seiner Jugend, er nahm auch am Vietnamkrieg teil. Er dürfte über eine größere Kampferfahrung als Sanji verfügen, der ja "nur" seinen Kickkampfstil hat.
    Das würde ich so nicht mal sagen, zumal das zwei vollkommen unterschiedliche Welten sind. Die "Kriege" in One Piece sind anders, es sind im Grunde auch keine richtigen Kriege. Aber die Gegner in One Piece sind wohl deutlich gefährlicher und Sanji hat da schon gegen harte Gegner gekämpft. Was ich damit sagen will: Sanji hat durchaus eine unglaubliche Erfahrung. Nur natürlich nicht basierend auf den Zeitraum, da Sanji noch recht jung ist. Die Erfahrung würde hier im Kampf nur was bringen wenn beide Charaktere unter vergleichbaren Systemen aufgewachsen sind und quasi einer länger im leben Kämpfe und Kriege führen musste.

    Sein "Kickstil" ist schon sehr effektiv, du hast ja nicht jemanden wie Bruce Lee als Gegner, sondern jemanden der ohne weiteres Materialien zerstört die härter als der reguläre Stahl sind

  19. #8858
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun, eine Atombombe hat natürlich einen deutlich verheerenderen Effekt, das ist richtig. Allerdings darf man auch nicht die Zerstörungskraft mit der Durchschlagskraft vergleichen. Eine Atombombe in Hiroshima z.B. hat einige Gebäude sogar von der Struktur ganz gelassen, während Sanji seine Tritte stark genug sind um vergleichbare Materialien zu verformen.

    Eine Atombombe wäre hier nur ein guter Feat, wenn sich bei seinen Kämpfen herausstellen sollte. das er wirklich keinen relevanten Schaden nimmt. Denn wenn du eine Atombombe direkt tanken kannst, wirst du "normalerweise" auch nicht durch Gegner geschadet werden können, die schwächer als diese sind. Und nur mal so ne Anmerkung. Eine Atomwaffe kann innerhalb eines Augenblicks eine Wärmeenergie von bis zu 100 millionen Grad erzeugen. Das ist fast 7 mal heißer als der Kern der Sonne. Noch effektiver wäre es dann eher, wenn er eine Hydrogenbombe getank hätte, aber mit einer einfachen Atombombe hat schon Wolverine bewiesen das er dennoch verletzlich ist.

    Wir können natürlich nun sagen das Yujiro Temperaturen von bis zu 100 millionen Grad standhält. Würde allerdings nichts daran ändern das man anfällig für andere Einwirkungen ist. Ein anderes Beispiel wäre Son Goku, welcher sogar schon durch einfache ca. 1000 Grad heiße Lava draufgehen kann, aber schläge aushält welche den halben Planeten zum Beben bringen

    So lange der Atombomben-Feat sich in Grappler Baki nicht widerspricht, kann man diesen akzeptieren und Sanji würde nichts machen können da dieser durch die Atombombe abgehärtet ist. Die Situation bez. der Atombombe wäre aber interessant zu wissen und hat er sie eingesteckt, oder abgewehrt? Das sind viele Punkte, die man berücksichtigen müsste. Im Falle von Alex Mercer z.B. aus Prototype hat dieser eine Wasserstoffbombe eingesteckt, aber aufgrund seiner Regenerationskraft überlebt.
    Ich hoffe ich bring da jetzt nichts durcheinander, ich werde mir den Manga wohl noch mal durchlesen müssen, aber es gab meine ich ein Panel im Manga wo eine Stein Silhouette stand die die Form von Yujiro hatte, nachdem eine Atombombe einschlug, dies soll die Stelle gewesen sein wo er stand.

    Es wird im Manga auch gesagt von Obama das Yujiros Fausthiebe die Kraft einer modernen Nuklearwaffe haben. Da er das Erdbeben mit einem Faustschlag beendete, scheint mir diese Ausage auch sehr realsitisch zu sein.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist halt die Frage, aber wie gesagt: Die Tritte von Sanji sind in Bezug auf Durchschlagskraft unglaublich hoch. Er konnte sogar einen Pazifista welche über eine Legierung verfügen die härter als Stahl ist das Genick brechen. Wenn Yujiro Sanji aber zu fassen bekommen sollte, wäre der Kampf wohl auch zugunsten von Yujiro zu Ende. Aber die Speed Differenz zwischen One Piece und Grappler Baki scheinen einfach zu groß zu sein, um da mithalten zu können. Nicht nur ist Sanji schneller, er verfügt auch noch bis zu einen gewissen Punkt über das Erahnungshaki. Er hat also zwei Vorteile, während Yujiro mit seiner Vorausahnung nur eine hat. Es bringt aber nichts die Vorausahnung zu haben, wenn der Körper nicht in der Lage ist zu reagieren
    Es wäre wohl die Ausdauer die mit entscheidet, vielleicht gewinnt Sanji wirklich aufgrund seiner höheren Geschwindigkeit. Sanji ist ja auch mehr der Blitzer/Flanker als der Blocker. Vielleicht wäre Franky oder Chopper bessere Gegner gewesen.

  20. #8859
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich bring da jetzt nichts durcheinander, ich werde mir den Manga wohl noch mal durchlesen müssen, aber es gab meine ich ein Panel im Manga wo eine Stein Silhouette stand die die Form von Yujiro hatte, nachdem eine Atombombe einschlug, dies soll die Stelle gewesen sein wo er stand.

    Es wird im Manga auch gesagt von Obama das Yujiros Fausthiebe die Kraft einer modernen Nuklearwaffe haben. Da er das Erdbeben mit einem Faustschlag beendete, scheint mir diese Ausage auch sehr realsitisch zu sein.
    Jo, hab gelesen das die gesamte Streitkraft der Vereinigten Staaten nichts gegen ihn ausrichten könnte. Deshalb wäre meine Frage hier, wie sich dieses Statement im Vergleich zu seinen gezeigten Feats widerspiegelt? Hat er z.B. Verletzungen von scharfen oder spitzen Waffen erhalten? Wurde er vielleicht angeschossen, oder von einen Gegner verletzt? Das alles könnte Aufschluss darauf geben ob man dieses Statement ernst nehmen sollte, oder nicht. Auch das Panel mit der Atombombe muss nicht zwingend ein Feat sein, wenn sich zu viele Punkte im Anschluss widersprechen. Das ist z.B. ein großes Problem bei Dragonball wo Gegner gegeneinander antreten die ganze Planeten mal eben vernichten können und Energieattacken einstecken die ganze Landstriche mal eben vernichten. Aber letzendlich werden diese dann von Pistolenkugeln und schwächeren Laserblasts aus Energiekanonen verletzt
    Wenn da wirklich keine vergleichbaren Widersprüche zu Tage gefördert werden, würde ich sagen wir können das "Atombombe tanken" als Feat nehmen, seine Dura dementsprechend auf das Level anpassen und schauen ob Sanji am Ende auch die selbe Kraft aufbringt. Eine Atombombe wie Fatman würde in etwa einen ganzen Berg entsprechen, und zwar einen in Größe des Mount Everest(Bezogen auf die Reichweite, da die Zerstörungskraft nicht ausreichte um alles in Hiroshima und Nagasaki zu 100% einzuebnen. Zumindest wenn wir von den Vergleichen ausgehen wie hier bei 0.52:



    Ich denke mal da er im Vietnamkrieg gewesen ist, wird die Atombombe auch eine aus der Geschichte sein und da kommen zeitbedingt nur Little Boy und Fatman hin. Außer es wurde wie gesagt erwähnt das es sich um eine Hydrogen bzw. Wasserstoffbombe handelt, die natürlich deutlich verheerender wäre.

    Was für die Kraft der Atombombe spricht sind eher die Nebeneffekte, wie die Druckwelle, die Hitzeentstehung und die Radioaktivität. Die reine "Kraft" kann durchaus von One Piece Charakteren im höheren Bereich größer ausfallen. Die Freisetzung der Kraft erreicht für einen minimalen Moment auf kleinsten Raum eine sehr hohe Energiefreisetzung, ist danach aber sofort auf den eigentlichen Wert. Fatman hat eine Fläche eingeebnet die in etwa Town-Level entsprach. Die Bombe selbst hinterließ Verwüstung, aber keinen tiefen Krater, was darauf zu führen ist das die Kraft nicht mal für ne richtige Großstadt ausreicht (Wie gesagt, da spielen eher die Nebeneffekte mit wie die Druckwelle und Feuerwalze, welche die Menschen auf größerer Entfernung noch tötet, die Gebäude aber dann weniger belastet) Da bräuchte man schon die Tsarbombe :

    https://vsbattles.wikia.com/wiki/Fat_Man
    https://vsbattles.wikia.com/wiki/Tsar_Bomba#Bomb

    Um nun mal einen Vergleich zu erstellen:

    Man nehme einen Pazifista aus One Piece der von der Fatman getroffen wird, so würde dieser aufgrund seiner Legierung diesen überstehen. Nun haben wir also Sanji, der diese Legierung mal eben mit seinen Tritt so dermaßen verformt, das der Halsbereich des Pazifistas bricht. Vergo ist sogar noch robuster und konnte mit Sanji ein knappes Unentschieden erreichen.

    Der Pazifista wäre in etwa so robust wie Yujiro und Sanji und Sanji hat ersteren mit einen eher für sich noch leichten, aber präzisen Tritt zerstört.
    Nun hast du noch das Problem das Sanji ein paar Fähigkeiten hat die nochmal die Tritte in Sachen Kraft und Einwirkung erhöhen. Für den Fall das Yujiro quasi eben den Schaden reduzieren kann (Was ein Pazifista nicht kann), würde dieser durch Sanji sein Power Up keinen Vorteil mehr haben.

    Du fragst dich nun bestimmt, warum der Pazifista eine Atombombe überstehen soll, oder?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Friede...l_in_Hiroshima

    Diese Gebäude werde/wurden maximal aus Beton mit eingeflochteten Stahlgittern verarbeitet, und der Pazifista wie gesagt besteht aus einer Legierung die noch härter als Stahl ist. Das Gebäude war nur 140m von der Einwirkung der Atombombe entfernt, und trotzdem steht immernoch ein Großteil des Gebäudes.

    Yujiro ist also maximal Pazifista Level wenn es um die reine Widerstandskraft geht, wobei das auch schon eher hoch geschätzt ist, da er maximal eine Townlevel Attacke in Form von Fatman getankt hat. Pazifista bewegen sich aufgrund ihrer Verarbeitung in Sachen Widerstandskraft auf Large Town bis City Level.

    Hoffe ich konnte einigermaßen plausibel erklären, warum die "reine" Kraftauswirkung der Atombombe nicht größer ist als manche Angriffe in One Piece, oder in anderen Welten. ^^ Der Zerstörungsradius ist was anderes als der reine Zerstörungskraft auf einen Punkt, oder halt bei der Durchschlagskraft.



    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Es wäre wohl die Ausdauer die mit entscheidet, vielleicht gewinnt Sanji wirklich aufgrund seiner höheren Geschwindigkeit. Sanji ist ja auch mehr der Blitzer/Flanker als der Blocker. Vielleicht wäre Franky oder Chopper bessere Gegner gewesen.
    Hmm... Sanji sein Speed und eben seine Technik sind schwer zu durchschauen. Pre Time Skip Sanji hätte klar gegen Yujiro verloren von den Werten her. Franky ist geschätzt schwächer, aber sein Körper ist ebenfalls robust, zumal er ein Cyborg ist. Chopper wird nur brandgefährlich, wenn er in seine Giant Form geht.

    EDIT: Da Obama und Trump sogar im Manga vorkommen, muss man ja von einen eher aktuellen Zeitalter ausgehen und die US Army besitzt auch Hydrogenbomben die bis zur Stärke der Castle Bravo gehen. Evtl. müsste man das ganze dann noch mal neu werten, aber es ist halt schwer zu sagen ob sich hier auch auf die Nuklearreserven bezogen wird. Wenn ja, wäre seine Widerstandskraft safe höher als die von Sanji und den Pazifista. Die normalen Atombomben hingegen wären allerdings unterlegen. Was aber nicht heißt das Sanji selbst eine Atombombe tanken könnte. Nur weil er von der reinen Kraft eine Atombombe übertreffen könnte, muss er deshalb nicht genau so widerstandsfähig sein. Da wäre Sanji in der Beweispflicht, eben so wie einen Angriff einzustecken der ein Level 6 Erdbeben aufhalten konnte von Yujiro.

  21. #8860
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hoffe ich konnte einigermaßen plausibel erklären, warum die "reine" Kraftauswirkung der Atombombe nicht größer ist als manche Angriffe in One Piece, oder in anderen Welten. ^^ Der Zerstörungsradius ist was anderes als der reine Zerstörungskraft auf einen Punkt, oder halt bei der Durchschlagskraft.
    Ja. Schade, hatte gehofft das Yujiro größere Chancen hat den Koch zu verprügeln

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    EDIT: Da Obama und Trump sogar im Manga vorkommen, muss man ja von einen eher aktuellen Zeitalter ausgehen und die US Army besitzt auch Hydrogenbomben die bis zur Stärke der Castle Bravo gehen. Evtl. müsste man das ganze dann noch mal neu werten, aber es ist halt schwer zu sagen ob sich hier auch auf die Nuklearreserven bezogen wird. Wenn ja, wäre seine Widerstandskraft safe höher als die von Sanji und den Pazifista. Die normalen Atombomben hingegen wären allerdings unterlegen. Was aber nicht heißt das Sanji selbst eine Atombombe tanken könnte. Nur weil er von der reinen Kraft eine Atombombe übertreffen könnte, muss er deshalb nicht genau so widerstandsfähig sein. Da wäre Sanji in der Beweispflicht, eben so wie einen Angriff einzustecken der ein Level 6 Erdbeben aufhalten konnte von Yujiro.
    Sollte Yujiro tatsächlich auch das ganze Nukleararsenal wegstecken können der USA, was ja im 4 oder 5 stelligen Bereich liegt, hätte Sanji gar keine Chance. Ansonsten geht der Punkt an den Koch.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342