Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121
  1. #61
    Jay Jay ist offline

    Anime Kampfturnier

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    2.Boah das ist echt schwer zu sagen.Einerseits hat All might nen Vorteil im Punkt rohe Kraft.Doch ich glaube Merlin würde gewinnen,ihre Zauber sind mächtig und sehr schnell,sie könnte All might langsam schwächen und ihn einfach immer wegteleportieren bevor er sie erreichen kann.
    Nett gemeinte Korrektur: Es ist All For One gemeint, nicht One For All

  2. Anzeige

    Anime Kampfturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Kampfturnier

    Die Abstimmung wird Freitag um 20Uhr beendet.^^
    Werde selber später auch nochmal voten.^^

  4. #63
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Anime Kampfturnier

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Nett gemeinte Korrektur: Es ist All For One gemeint, nicht One For All
    Hoppla da hab ich nicht aufgepasst.
    Aber meine Stimme würd so bleiben,da All for one ungefähr auf demselben Level ist wie All might,auch wenn er dank seiner großen Fähigkeitenvielfalt vermutlich bessere chancen hätte.

  5. #64
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Kampfturnier

    1. Monkey D. Luffy (One Piece/Dress-Rosa-Arc/Gear 4) vs. Kisuke Urahara (Bleach)

    Urahara ist einer der schlausten Char´s aus Bleach mit verdammt viel Hax.Die Strohbirne sieht hier kein Land.Urahara trollstomps Ruffy

    2. All for One (My Hero Academia) vs. Merlin (7 Deadly Sins)

    Merlin blitz und Oneshots oder BFR´s

    3. Estarossa (7 Deadly Sins) vs. Issei Hyoudou (Highschool DxD)

    Estarossa via höherer AP und superior Speed.

    4. King (7 Deadly Sins) vs. Ichigió Kurosaki (Bleach/Aizen-Arc)

    Chastiefol oneshots

    5. Byakuran (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!)

    Byak via White Applause

    6. Azazel (Highschool DxD) vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach)

    TopKek Respira sagt Hallo

    7. Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Bloodman (Fairy Tail)

    Flashfreeze>MM>GG

    8. Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs. August (Fairy Tail)

    Ob man Natsu mag oder nicht ist jedem selbst überlassen(ich mag ihn nicht),aber man muss schon auf Droge sein um zu glauben dass Natsu,der Zeref/White Zeref alleine besiegt hat schwächer ist als August der weit unter Zeref steht.Natsu takes the cake

  6. #65
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Monkey D. Luffy (One Piece/Dress-Rosa-Arc/Gear 4) vs. Kisuke Urahara (Bleach)
    Hier stimme ich für Kisuke Urahara, da er ziemlich hax und intelligent ist.
    Zwar hatte Luffy im Kampf häufig bewiesen, dass er nicht völlig "dumm" ist und auch mal vernünftig nachdenkt, aber ich denke mal nicht, dass sein Intellekt gegen Uraharas ausreicht. Zudem beherrscht er Angriffe, vor allem im Bankai, die Luffy mit einem hit besiegen könnten.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    All for One (My Hero Academia) vs. Merlin (7 Deadly Sins)
    Hm... Lass mich mal kurz überlegen:
    All for One kann:

    - Leute gedanklich manipulieren
    - seine vielen Fähigkeiten mit anderen kombinieren
    - starke Druckwellen erzeugen, die alles in einer bestimmten Distanz vernichtet
    - kann Attacken zurückreflektieren (im Grunde genommen fast so wie Full Counter, nur dass die Attacke nicht doppelt so stark wird)

    Nur reicht das alles gegen Merlin aus? Ich denke mal nicht; denn in Sachen Fähigkeiten steht sie mMn ganz klar vorne. Sie kann viele Elemente einsetzen, die ziemlich stark sind. Die Größen der Gegner kann sie ebenso beliebig manipulieren und ändern, sie kann Angriffe auf Gegner zurückschicken und Magie annulieren (für Quirks spielt das keine Rolle, da sie eine vollkommen andere Quelle beinhalten, die mit Chakra, Ki, Haki, Reijatsu oder Mana null zutun haben).

    Da denke ich mal nicht, dass All for One irgendetwas Bedrohliches für sie darstellen würde. Deswegen gewinnt mMn Merlin.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Estarossa (7 Deadly Sins) vs. Issei Hyoudou (Highschool DxD)
    Es ist recht schwierig, finde ich.
    Schlussendlich tendiere ich doch mehr zu Issei, da seine Fähigkeiten aus meiner Sicht heftiger vorkommen. Er kann jegliche Verteidigung durchbrechen, er hat eine starke Angriffskraft, kann Angriffe reflektieren, etc. Da denke ich mal nicht, dass Estarossa ihn in dieser Hinsicht schlagen wird. Aber es dürfte sicherlich ein knapper Kampf werden für die beiden.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    King (7 Deadly Sins) vs. Ichigió Kurosaki (Bleach/Aizen-Arc)
    Ich gehe mal davon aus, dass Ichigo wohl nicht direkt mit Mugetsu den Kampf für sich entscheiden wird (das wäre seine absolute Trumpfkarte, die aber auch alles riskieren würde, da er seine Fähigkeiten danach komplett verliert. Ein zweischneidiges Schwert).
    In diesem Fall muss sich Ichigo gegen einen Gegner stellen, der schon aus den kleinsten Verletzungen sehr gefährliche machen kann. Ichigo besitzt zwar eine hohe Stamina, aber ich denke mal nicht, dass er das auf Dauer aushalten wird. Und Kings Angriffe sind in dieser Hinsicht auch nicht gerade langsam und schwach. Auch er kann sich sehr schnell bewegen.

    Demnach denke ich mal nicht, dass Ichigo hier irgendwas Großes reißen wird. King gewinnt den Kampf.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Byakuran (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!)
    Bereits im Kampf gegen Tsuna mit seinem Power Up konnte Byakurans White Applaus nicht viel entgegensetzen (btw: Diese Technik hat auch seine Grenzen) und anschließend verlor er gegen Tsunas überlegenden Kräften. Später ist Tsuna jedoch deutlich stärker geworden als in der Byakuran-Saga, womit sich die Siegeschancen für Byakuran ohnehin verschlechtern würden.

    Demnach macht Tsuna Byakuran fertig.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Azazel (Highschool DxD) vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach)
    Baraggan könnte Azazel wohl nicht altern, weshalb er auf andere Fähigkeiten zugreifen müsste.
    Aber das ist der Punkt: Abseits dieser Dinge denke ich mal kaum, dass Baraggans Techniken wie Cero einen wie Azazel bezwingen könnten. Demnach wird sich Azazel den Kampf - schon allein aufgrund seiner überlegenen Kraft - für sich entscheiden.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Bloodman (Fairy Tail)
    Ich sehe keinen Punkt, das für Bloodman spricht.
    Daemon Spade ist ein besonders starker Illusionist, der seine Illusionen in Realität umwandeln kann. Dies bewies er, nachdem er die Fähigkeiten seiner Gegner per Illusion kopierte und diese sich selbst aneignen konnte. Was würde demnach dagegen sprechen, wenn er sich auch die Fähigkeiten von Bloodman aneignet? In diesem Fall sind die Fähigkeiten von Bloodman, soweit ich mich erinnere, weder absolut besonders und "kopiergeschützt" - z. B. wie Kekken Genkais - sodass er diesen Prozess stoppen könnte.

    Daemon Spade kann seine Gegner sogar in seine Illusionwelten hineinpacken, wo sie ohne irgendwelche besonderen Fähigkeiten oder starke Unterstützung nicht mehr herauskommen. Und er konnte jene Gegner in diese Welt hineinpacken, die zudem auch noch normalerweise gegen Illusionen resistent sind.

    Da reicht es nicht einfach aus, wenn man eine simple Resistenz gegen normale Illusionen hat (die Illusionen in Fairy Tail sind auch wirklich sehr schwach; kein Vergleich zu denen in Naruto und KHR) - denn Daemon Spade erschafft Illusionen, die sogar die Realität kreuzen.

    Deswegen gewinnt Daemon Spade.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs. August (Fairy Tail)
    Sry, aber ich verstehe nicht, wie man Natsu stärker gegen so einen Gegner einschätzt, der sogar Gildarts vollkommen auseinandergenommen hatte, nur weil er "stärkere" Gegner am Ende per Asspull besiegt hatte. Das kann man doch eher mit Ichigos Kampf gegen Yhwach vergleichen; da gewann er auch völlig wegen Plot. Hier war das nicht anders.

    Wenn man daher die Feats ohne diese willkürlichen Moves vergleicht, sehe ich August in jedem Punkt stärker als Natsu. Er kann im Grunde genommen jede Magie nutzen, die wir bisher im Manga gesehen hatten. Er kann die Speed von Natsu verlangsamen - und was möchte Natsu danach tun? Er ist danach absolut langsam und könnte August noch nicht einmal treffen, wohingegen er genügend Möglichkeiten besitzt, Natsu mit jeglichen Magieattacken auszuschalten.
    Heck, er beherrscht sogar Gildarts Magie! Und diese Magie ignoriert völlig die Durability des Gegners. Daher würde es auch keine Rolle spielen, ob Natsu davor Attacke X und Attacke Y tanken konnte - denn gegen dieser Magie könnte er trotzdem nichts unternehmen. Dazu würde es sogar reichen, wenn August Natsu in einer Illusion packen würde. Denn soweit ich weiß, ist es jedenfalls nicht bekannt, ob Natsu auch resistent gegen Illusionen ist. Demnach denke ich mal nicht, dass er das auch sein wird.

    Hinsichtlich den ganzen Feats sehe ich einfach nicht, wie Natsu diesen Kampf für sich entscheiden soll, ohne mit irgendeinem Power Up aus dem Nichts zu kommen... Demnach gewinnt August ganz klar den Kampf.

  7. #66
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    1. Monkey D. Luffy (One Piece/Dress-Rosa-Arc/Gear 4) vs. Kisuke Urahara (Bleach)
    Ich denke das Luffy diesen kampf für sich entscheiden könnte.
    Dabei geht es vorallem um Luffys speed, er könnte Urahara heftig treffen bevor dieser überhaupt reagieren könnte und ich bezweifle das Urahara viele G4 Attacken tanken könnte.
    Daher der sieger für mich Luffy.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    2. All for One (My Hero Academia) vs. Merlin (7 Deadly Sins)
    Leider wird All for One nicht an Merlins schild vorbei kommen.
    Denke das er diesen kampf verlieren wird, andere hier haben auch schon gute gründe genannt..

    Sieger: Merlin




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    3. Estarossa (7 Deadly Sins) vs. Issei Hyoudou (Highschool DxD)
    Issei mit dem nächsten sieg.^^
    Sentinel und CaoCao haben hier auch gute gründe genannt wieso Issei gewinnen wird.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    4. King (7 Deadly Sins) vs. Ichigió Kurosaki (Bleach/Aizen-Arc)
    Ganz klar Ichigo... King wird nicht auf die Geschwindigkeit von Ichigo reagieren können, ein direkter treffer und King wird down gehen.
    Ichigo war im stande easy mountain lvl schwert attacken zutanken oder die Große Bombe die Aizen auf in gefeuert hat, das sind feats die weit über dies von King gehen.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    5. Byakuran (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!)
    Hatten wir schon in Manga/Anime, da hat klar Tsuna am ende gewonnen.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    6. Azazel (Highschool DxD) vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach)
    Denke das Baraggan ein wenig zu hax ist für das Azazel da in besiegen kann.
    Ein direkter treffer und Azazel verliert, daher sieger Baraggan.




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    7. Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Bloodman (Fairy Tail)
    Ganz klar Bloodman, er kann Daemon Spade kontrollieren wenn er es will. Außerdem hat er eine ähnliche fähigkeit wie ein Logia user, dagegen wird Daemon Spade nichts machen können.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    8. Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs. August (Fairy Tail)
    Denke das August gewinnen wird...
    Das problem hier für Natsu ist das August fast alle Magie fähigkeiten kann, die von Jellal,Racer,OS,Gildarts und co...
    In Speed ist August klar in vorteil, er kann die Gedanken von Natsu lesen und außerdem kann er auch Natsu verlangsamen. Dann ein direkter treffer mit Crush magie und Natsu wäre besiegt.
    August war der einzige Spriggan der bis zum schluss kein kampf verloren hat, dabei waren seine gegner Jellal/Os und Gildarts(der stärker sein müsste als Natsu).


    So das wars auch von mir, @Cao Cao willst du die Nächste Runde einleiten?^^

  8. #67
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Kampfturnier

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ganz klar Bloodman, er kann Daemon Spade kontrollieren wenn er es will.
    Ich denke mal nicht, dass das gegen Daemon Spade was nutzen könnte.
    Denn er kann ebenfalls Leute kontrollieren UND sogar Besitz von denen ergreifen. Durch seine Illusionen kann er Gegner in dieser Hinsicht sogar relativ einfach täuschen.

    Solange man keine Resistenz gegen Illusionen hat, ist man Daemon Spade absolut aufgeschmissen.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Außerdem hat er eine ähnliche fähigkeit wie ein Logia user, dagegen wird Daemon Spade nichts machen können.
    Hm... Er könnte ihn in der Illusionswelt porten, wenn er die Gelegenheit dazu hat.
    Alternativ besitzt er auch die Möglichkeit, die Illusionen in Realität umzuwandeln, sodass er sich jedenfalls viele Fähigkeiten aneignen könnte von seinem Gegner.

  9. #68
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Kampfturnier

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    August war der einzige Spriggan der bis zum schluss kein kampf verloren hat, dabei waren seine gegner Jellal/Os und Gildarts(der stärker sein müsste als Natsu).
    Wohl Irene vergessen,die hat sich auch selbst gekillt.Sie hat auch nie einen Kampf verloren.Außerdem hast du bei deiner Aufzählung Cana vergessen!

  10. #69
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Kampfturnier

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen

    So das wars auch von mir, @Cao Cao willst du die Nächste Runde einleiten?^^
    Wolltest du nicht noch die Auslosung machen?

  11. #70
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht noch die Auslosung machen?
    Ne kannst ruhig machen, kriegst immer gute matches hin^^




    Zitat 120 Beitrag anzeigen
    Wohl Irene vergessen,die hat sich auch selbst gekillt.Sie hat auch nie einen Kampf verloren.Außerdem hast du bei deiner Aufzählung Cana vergessen!
    Irene war ja nicht schlecht, werde bis heute den Hype von ihr nicht vergessen.
    Nur leider hatte sie es "nur" mit einer Verletzten Erza und Wendy zutun die sie richtig verletzt haben...Ich meine Erza war nichtmal in 100% von all den kämpfen die sie bestritten hatte.
    Und Wendy war noch vom kampf gegen Dimaria angeschlagen, trotzdem konnten sie Irene zu einer Extrem high diff fight bringen oder?
    Dagegen hat August ein Jellal+seine ganze truppe easy solo genommen, war ein low diff fight für August, selbst Gildarts(GodSerena lvl) und Cana waren im endeffekt keine gegner.. Aber dank Plot durch Mashima ist August drauf gegangen, er hatte es nicht notwendig Ars Magia zubenutzen den er hatte den kampf gewonnen. Mashima wusste nicht wie August besiegen lassen sollte, daher Ars Magia den August sogar nochmal selber geblockt hat wegen Marvis... Hoffe das im Anime August anders besiegt wird, ein kleiner kampf mit den Magie König gegen Acnologia würde ich so unglaublich feiern.^^

  12. #71
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Kampfturnier

    Runde 3 Enstand

    1. Monkey D. Luffy (One Piece/Dress-Rosa-Arc/Gear 4) vs. Kisuke Urahara (Bleach) 2:3

    2. All for One (My Hero Academia) vs. Merlin (7 Deadly Sins) 1:4

    3. Estarossa (7 Deadly Sins) vs. Issei Hyoudou (Highschool DxD) 1:3

    4. King (7 Deadly Sins) vs. Ichigió Kurosaki (Bleach/Aizen-Arc) 3:2

    5. Byakuran (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!) 1:4

    6. Azazel (Highschool DxD) vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach) 1:3

    7. Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Bloodman (Fairy Tail) 3:2

    8. Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs. August (Fairy Tail) 2:3


    Viertelfinale


    1. Kisuke Urahara (Bleach) vs. Merlin (7 Deadly Sins)

    2. Issei Hyoudou (Highschool DxD) vs. King (7 Deadly Sins)

    3. Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach)

    4. Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. August (Fairy Tail)


    Deadline ist bis Freitag den 24.11.2017 um 20.00 Uhr


  13. #72
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Kampfturnier

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ne kannst ruhig machen, kriegst immer gute matches hin^^






    Irene war ja nicht schlecht, werde bis heute den Hype von ihr nicht vergessen.
    Nur leider hatte sie es "nur" mit einer Verletzten Erza und Wendy zutun die sie richtig verletzt haben...Ich meine Erza war nichtmal in 100% von all den kämpfen die sie bestritten hatte.
    Und Wendy war noch vom kampf gegen Dimaria angeschlagen, trotzdem konnten sie Irene zu einer Extrem high diff fight bringen oder?
    Dagegen hat August ein Jellal+seine ganze truppe easy solo genommen, war ein low diff fight für August, selbst Gildarts(GodSerena lvl) und Cana waren im endeffekt keine gegner.. Aber dank Plot durch Mashima ist August drauf gegangen, er hatte es nicht notwendig Ars Magia zubenutzen den er hatte den kampf gewonnen. Mashima wusste nicht wie August besiegen lassen sollte, daher Ars Magia den August sogar nochmal selber geblockt hat wegen Marvis... Hoffe das im Anime August anders besiegt wird, ein kleiner kampf mit den Magie König gegen Acnologia würde ich so unglaublich feiern.^^
    Mir gings nur darum dass sie trotzdem nicht verloren hat.Was fakt ist

  14. #73
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Kampfturnier

    Zitat 120 Beitrag anzeigen
    Mir gings nur darum dass sie trotzdem nicht verloren hat.Was fakt ist
    Stimmt.
    Sie war neben August die einzige die Nicht direkt besiegt wurde.

  15. #74
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Kampfturnier

    1. Kisuke Urahara (Bleach) vs. Merlin (7 Deadly Sins)

    Hmm... Kisuke dürfte schneller und physisch auch deutlich stärker als Merlin sein, welche fast ausschließlich auf ihre Fähigkeiten vertraut. Da wir aber in diesen Turnier Chakra, Ki, Reijatsu, etc. gleichgesetzt haben, müsste Merlin auch in der Lage sein gegen diverse Fähigkeiten von Kisuke immun zu sein. Ist halt die Frage, ob Kisuke sein Schwertskill, seine Geschwindigkeit und seine Kraft alleine ausreichen.
    Ich behaupte einfach mal ja. Merlin ist auf magischer Ebene ein Beast, aber physikalisch unterlegen. Kisuke ist zudem nicht dumm und kann sich schnell neuen Situationen anpassen, wie man damals im Kampf gegen Aizen sah. Für Merlin als auch für Kisuke wird das ein heftiger Kampf, welchen am Ende aber nur einer für sich entscheiden wird.

    Sieger: Kisuke


    2. Issei Hyoudou (Highschool DxD) vs. King (7 Deadly Sins)

    King seine Fähigkeiten haben durchaus Potenzial selbst jemanden wie Issei kampfunfähig zu machen. Issei wiederrum hat die Möglichkeiten sich davor zu schützen und die Fähigkeiten im Sekundentakt um ihre Wirksamkeit und Radius zu reduzieren, während Issei sich selbst diese Fähigkeiten aneignen kann.
    Das geht allerdings nur wenn er sein Boostet Gear aktiviert. Wenn King Issei bereits angreift, bevor dieser das Boostet Gear verwendet, sollte dieser mit wenigen Problemen gewinnen können. Der Haken an der Sache ist allerdings: Ddraig kann eine Situation schnell genug analysieren um Issei zu raten sich zu beeilen. Ähnlich wie Kurama in Naruto ist Ddraig in Issei ein zweites Hirn was mit denkt. Ein weiteres Problem ist das die Fähigkeiten von King auch zum Teil ihre Zeit beanspruchen. Je nachdem wie der Kampf am Anfang aufgebaut ist, wird das Ende klar sein.

    Sieger: Issei


    3. Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!)
    vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach)

    Tsuna hat viele interessante Fähigkeiten, welche denke ich mal auch gegen Bleach Charaktere sehr gut funktionieren. Allerdings verfügt Tsuna nicht über eine vergleichbare Geschwindigkeit um mit jemanden wie Baraggan mithalten zu können. Ein weiterer Nachteil ist das Tsuna altert, demnach sind die Fähigkeiten von Baraggan absolut tödlich. Gefährliche Angriffe kann Baraggan voraussehen und dementsprechend bei der Speed-Differenz problemlos ausweichen, oder countern.

    Sieger: Baraggan


    4. Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. August (Fairy Tail)


    August ist gegenüber magischer Fähigkeiten immun. Zumindest alles was auf Niveau von Fairy Tail Magie stattfindet.
    Ist halt die Frage ob die Fähigkeiten von Spade Telekinese oder Magie sind. Gegen ersteres würde August haushoch verlieren, irrelevant wie groß die Differenz ansonsten wäre. Gegenüber Magie allerdings ist August nahezu unbesiegbar. Für welche Person sollte ich mich entscheiden?

    Für August, welcher Magieressistent ist? In Kraft, Geschwindigkeit, Ausdauer, Widerstandskraft, etc. überlegen ist? Welcher zudem noch die Geschwindigkeit seines Gegners reduzieren kann? Welche Magie so ziemlich tödlich für sterbliche Gegner ist?
    Oder für Daemon Spade, welcher sich regenerieren kann? Welcher Illusionen und Reality Warp beherrscht? (Gegen ersteres wäre August immun, wenn Magie. Gegen Realty Warp wäre aber auch sein Schutzzauber nicht gewappnet) Seine Gedankenkontrolle, welche er eh nicht einsetzen kann? Seine Doppelgänger die alle so stark sind wie er selbst?

    Am Ende gebe ich August meine Stimme aufgrund seiner physischen Überlegenheit. Bevor Spade was macht, hat August ihn schon erwischt. Einzig der Reality Warp wäre ein Problem, aber dieser bedarf auch seine Zeit.

    Sieger: August

  16. #75
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Anime Kampfturnier

    1.Kisuke würd denk ich gewinnen,da er physisch stärker ist und auch wenn Merlin im Punkt magie ihn vermutlich übertrumpft,so ist Kisuke auch in dem Bereich nicht ohne

    2.Kann ich nicht sagen,da ich Isseis fähigkeiten nicht wirklich kenne.

    3.Baraggan gewinnt hier definitiv.Ein einziger Kontakt mit seinem Respira und Tsuna ist erledigt und Baraggans Respira war nicht nur eine extrem tödliche,sondern auch vorallem sehr schnelle Attacke

    4.August würd denk ich gewinnen.Er hat eine enorme Vielfalt an magischen Fähigkeiten und ist physisch auch nicht ganz ohne.

  17. #76
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Kampfturnier

    Noch mal als Erinnerung:


    Deadline ist bis Freitag den 24.11.2017 um 20.00 Uhr

  18. #77
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    1. Kisuke Urahara (Bleach) vs. Merlin (7 Deadly Sins)
    Auch wenn Merlin mit ihren Schild und Magie im vorteil ist, so sehe ich eine chance für Urahara das er diesen kampf gewinnen kann.
    Daher meine stimme an Urahara.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    2. Issei Hyoudou (Highschool DxD) vs. King (7 Deadly Sins)
    Ganz klar Issei, er ist weit aus schneller und stärker als King.
    Das King es bis hier überhaupt geschaft hat ist für mich ein Wunder, hatte losglück würde ich mal sagen.
    Sieger Issei




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    3. Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach)
    Leider wird Tsuna kein weg finden Baraggan zu besiegen.
    Wobei kann er Baraggan nicht oneshoten mit sein Xburner sollte er ihn treffen?
    Enthalte mich hier fürs erste.^^



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    4. Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. August (Fairy Tail)
    Ganz klar August....
    Hier gilt halt das selbe wie in August davorigen Kämpfen, Daemon Spade verliert weil August die Fähigkeiten kopiert und diese besser benutzt.
    Das wichtigste fehlt Daemon Spade, er ist mit seinen fähigkeiten schon mächtig aber ihm fehlt die gewisse Stärke um August schwäche zu nutzen. Daher wird Daemon spade verlieren...

  19. #78
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Kampfturnier

    1. Kisuke Urahara (Bleach) vs. Merlin (7 Deadly Sins)

    Merlin BFR´s.Kisuke hat nichts um sich dagegen zu verteidigen.

    2. Issei Hyoudou (Highschool DxD) vs. King (7 Deadly Sins)

    Seine regeneration sollte hier der MVP sein.High diff Issei

    3. Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach)

    Tja,Sawada hat leider keine Power Nullification um gegen Baraggan´s Respira anzukommen

    4. Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. August (Fairy Tail)

    Power Nullification+Pre-Cog=TopKek

  20. #79
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kisuke Urahara (Bleach) vs. Merlin (7 Deadly Sins)
    Ich stimme für Kisuke; er ist viel zu schnell und zu hax als dass Merlin irgendwas groß dagegen ausrichten könnte.
    Seine Kidos sind im Allgemeinen schon sehr heftig und können sehr schnell Gegner versiegeln und mit seinem Bankai kann er sie problemlos zerschneiden (weil das die Dura ignoriert) und beliebig umstrukturieren.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Issei Hyoudou (Highschool DxD) vs. King (7 Deadly Sins)
    Hier stimme ich für Issei, schon allein weil er Magie neutralisieren kann, ist er King somit völlig überlegen, da Kings Attacken größtenteils auf Magie basieren.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach)
    Definitiv Baraggan, da er ab seinem Resurreccion noch nicht einmal Körperkontakt braucht, um das Objekt altern zu lassen. So konnte er z. B. Soifons Raketen direkt altern lassen und die Detonation weglenken.
    Tsuna könnte sich ihm noch nicht einmal nähern, da er durch Respira sofort altert - siehe Soifon - und seine Angriffe werden demnach auch nicht viel ausrichten können.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. August (Fairy Tail)
    Es mag zwar sein, dass August sämtliche Magie kopieren kann - und durch meine Regel mit den Energien ist auch sämtliche Energiequelle gleichzustellen - aber Daemon Spade kann durch seine realistischen Illusionen ebenfalls Fähigkeiten oder Gegenstände kopieren.
    Daemon Spade demonstrierte derlei Dinge im Kampf gegen die Vongolas, indem er alle Fähigkeiten von denen besaß. Dazu sind seine Illusionen auf einer sehr hohen Stufe, sodass sogar Tsuna nichts dagegen ausrichten konnte, obwohl er resistent gegen normale Illusionen ist. Er kann auch Doppelgänger von sich selbst erschaffen, die all das Gleiche wie er können.

    August besitzt zwar auch sehr heftige Fähigkeiten, zum Beispiel das Verlangsamen, die Crash Magie oder sonst was, aber durch die Illusionen könnte Daemon Spade das ebenfalls nutzen. Hier muss man sich nur die Frage stellen, wie weit Daemons Illusionen da gehen können. Falls das auch nicht geht, beherrscht er dennoch seine eigenen Fähigkeiten - zum Beispiel könnte Daemon August auch in einer Illusionswelt einsperren.

    Schlussendlich muss ich sagen, dass Daemon Spade für mich gewinnt.

    Edit:

    Zitat 120 Beitrag anzeigen
    Power Nullification
    Beherrscht Daemon ebenfalls durch Rain Flame.

    Zitat 120 Beitrag anzeigen
    Pre-Cog
    Daemon könnte auch rein theoretisch Hyper-Intuition (das ebenfalls Gefahr vorhersehen kann) besitzen, weil er sämtliche Ringe und Fähigkeiten der Vongola besaß.

  21. #80
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Kampfturnier

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich stimme für Kisuke; er ist viel zu schnell und zu hax als dass Merlin irgendwas groß dagegen ausrichten könnte.
    Seine Kidos sind im Allgemeinen schon sehr heftig und können sehr schnell Gegner versiegeln und mit seinem Bankai kann er sie problemlos zerschneiden (weil das die Dura ignoriert) und beliebig umstrukturieren.



    Hier stimme ich für Issei, schon allein weil er Magie neutralisieren kann, ist er King somit völlig überlegen, da Kings Attacken größtenteils auf Magie basieren.



    Definitiv Baraggan, da er ab seinem Resurreccion noch nicht einmal Körperkontakt braucht, um das Objekt altern zu lassen. So konnte er z. B. Soifons Raketen direkt altern lassen und die Detonation weglenken.
    Tsuna könnte sich ihm noch nicht einmal nähern, da er durch Respira sofort altert - siehe Soifon - und seine Angriffe werden demnach auch nicht viel ausrichten können.



    Es mag zwar sein, dass August sämtliche Magie kopieren kann - und durch meine Regel mit den Energien ist auch sämtliche Energiequelle gleichzustellen - aber Daemon Spade kann durch seine realistischen Illusionen ebenfalls Fähigkeiten oder Gegenstände kopieren.
    Daemon Spade demonstrierte derlei Dinge im Kampf gegen die Vongolas, indem er alle Fähigkeiten von denen besaß. Dazu sind seine Illusionen auf einer sehr hohen Stufe, sodass sogar Tsuna nichts dagegen ausrichten konnte, obwohl er resistent gegen normale Illusionen ist. Er kann auch Doppelgänger von sich selbst erschaffen, die all das Gleiche wie er können.

    August besitzt zwar auch sehr heftige Fähigkeiten, zum Beispiel das Verlangsamen, die Crash Magie oder sonst was, aber durch die Illusionen könnte Daemon Spade das ebenfalls nutzen. Hier muss man sich nur die Frage stellen, wie weit Daemons Illusionen da gehen können. Falls das auch nicht geht, beherrscht er dennoch seine eigenen Fähigkeiten - zum Beispiel könnte Daemon August auch in einer Illusionswelt einsperren.

    Schlussendlich muss ich sagen, dass Daemon Spade für mich gewinnt.

    Edit:



    Beherrscht Daemon ebenfalls durch Rain Flame.



    Daemon könnte auch rein theoretisch Hyper-Intuition (das ebenfalls Gefahr vorhersehen kann) besitzen, weil er sämtliche Ringe und Fähigkeiten der Vongola besaß.
    Rain Flame=NLF

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kampfturnier 2017: Kampfturnier 2017 Nachdem nun einige Zeit kein Kampfturnier stattgefunden hat, wird es mal langsam wieder Zeit für eine neue Runde....

  2. Kampfturnier: Mit diesen Thread möchte ich ein Weltturnier aller Charaktere, unterschiedlicheren Kathegorien miteinbeziehen. Egal ob Manga, Anime, Game, Comic,...

  3. Kampfturnier:

  4. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...

  5. Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...