Seite 69 von 113 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 2253
  1. #1361
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das Gesicht oder Kopf werden eingedrückt..., ist doch klar dass man dabei nicht normal aussehen kann.
    Bei Franky wurde das Gesicht nicht eingedrückt.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und beim wegfliegen=Kraft nicht standgehalten in dem Moment hat man keine Kontrolle über den Körper, das bedeutet aber nicht dass es wehgetan hat und man nun Schmerzen hat oder Schaden davon trug.
    der Aufschrei zeigt die Schmerzen, außerdem bleibt Ruffy regungslos in der Wand hängen. Nami hätte auch kein geschocktes Gesicht wenn er es nicht gespürt hätte.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei Franky wurde das Gesicht nicht eingedrückt.
    Er wurde aber durch Kraft zum fliegen gebracht=keine Kontrolle in dem Moment....
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    der Aufschrei zeigt die Schmerzen, außerdem bleibt Ruffy regungslos in der Wand hängen. Nami hätte auch kein geschocktes Gesicht wenn er es nicht gespürt hätte.
    Es gibt keinen Aufschrei und auf die Idee dass Nami vielleicht Frankys seltsamen Körper meint in dem seine Faust an einer Kette hängt bist du wohl nicht gekommen, dass Nami noch deutlich genau das anspricht und Franky antwortet:dass er ein Cyborg sei...., Dass Ruffys Gesichtsausdrücke genau auch das wohl meinten ist dir auch entgangen oder gar nicht erst in den Kopf gekommen(er denkt ja vorher dass Franky ein TF Nutzer ist, welcher Feuer Spucken + Schwimmen kann, solche Dinge verursachen Brainhits, Brainhits=seltsame verstörte Gesichtsausdrücke)
    So schwer war die Stelle doch nicht zu verstehen.

  4. #1363
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nein wurde es nicht, aber dennoch haben Tiere kein Chakra. Tora hat keines und ist eine ganz normale Katze
    So wie die ganz normalen Katzen, die im Mugen Tsukuyomi gefangen wurden? :I

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dann wäre laut euer Logik Ruffy unbesiegbar gegen Charaktere die nur physische Attacken haben
    Das behauptet doch niemand. Physische Attacken sind, sofern stark genug, sehr wohl in der Lage Luffy zu verletzen (Rob Lucci, Impact Dial, oder auch Foxxys Kräfte) - er ist nur dennoch relativ gut geschützt gegen sie.

  5. #1364
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das behauptet doch niemand. Physische Attacken sind, sofern stark genug, sehr wohl in der Lage Luffy zu verletzen (Rob Lucci, Impact Dial, oder auch Foxxys Kräfte) - er ist nur dennoch relativ gut geschützt gegen sie.
    Jaein, doch. Man lässt es so stehen, dass Ruffy z. B. im Kampf gegen Usopp mit dem Impact Dial, keine wirklichen Schaden genommen hätte, Darky jedoch nahm auch Stelle in der Ruffy auch wirklich Schaden genommen hat und es sich nicht um simplen Kratzer oder Staub handelt. Trotzdem wird darauf beharrt dass es bloß Staub oder Kratzer vom Wand/weißderguckuck war. Und Kern dieser Diskussion ist/war, dass man meint Oda würde (um Gotteswillen) nicht seine eigene Logik brechen und hält sich treu daran, und diese man mit Kishi vergleicht um Oda in ein besseres Licht dastehen zu lassen - was ganz einfach schmarn ist. Genau wie diese Genjutsu Sache: Aufeinmal ist es ein Logikbruch dass Kaguya einst das Mugen Tsukuyomi auf Menschen einsaß die kein Chakra besaßen (Spekulation), aber dass es auf Tieren wirkt die kein Chakra schmieden können beachtet man nicht und sieht es sicherheitshalber als einen Logikbruch an, weil man keine eindeutigen Fakten aus dem Manga hat.

    Das ist halt wieder dieses typisches One Piece vs Naruto. One Piece hat natürlich nirgendswo ein Logikbruch, Naruto aber im ganzen Manga "Sarkasmus off". Für mich hat sich das ganze halt so angehört dass Ruffy alles bisherige an physische Attacken einfach so wegstecken konnte, nur mit der Begründung er wäre aus Gummi.

  6. #1365
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er wurde aber durch Kraft zum fliegen gebracht=keine Kontrolle in dem Moment....
    man sieht doch deutlich das es Ruffy geschadet hat.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Aufschrei und auf die Idee dass Nami vielleicht Frankys seltsamen Körper meint in dem seine Faust an einer Kette hängt bist du wohl nicht gekommen, dass Nami noch deutlich genau das anspricht und Franky antwortet:dass er ein Cyborg sei...., Dass Ruffys Gesichtsausdrücke genau auch das wohl meinten ist dir auch entgangen oder gar nicht erst in den Kopf gekommen(er denkt ja vorher dass Franky ein TF Nutzer ist, welcher Feuer Spucken + Schwimmen kann, solche Dinge verursachen Brainhits, Brainhits=seltsame verstörte Gesichtsausdrücke)
    So schwer war die Stelle doch nicht zu verstehen.
    gegen Bellamy hat er auch kassieren müssen.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und Kern dieser Diskussion ist/war, dass man meint Oda würde (um Gotteswillen) nicht seine eigene Logik brechen und hält sich treu daran, und diese man mit Kishi vergleicht um Oda in ein besseres Licht dastehen zu lassen - was ganz einfach schmarn ist.
    genau das. Oda bricht seine Logik eben mit Ruffy.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Man lässt es so stehen, dass Ruffy z. B. im Kampf gegen Usopp mit dem Impact Dial, keine wirklichen Schaden genommen hätte, Darky jedoch nahm auch Stelle in der Ruffy auch wirklich Schaden genommen hat und es sich nicht um simplen Kratzer oder Staub handelt. Trotzdem wird darauf beharrt dass es bloß Staub oder Kratzer vom Wand/weißderguckuck war.
    Und das beste ist ja das entsprechende Stellen bei Naruto dann aber als Schaden interpretiert werden, wärend es bei Ruffy angeblich nur irgendwas ist nur kein Schaden.

  7. #1366
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jaein, doch. Man lässt es so stehen, dass Ruffy z. B. im Kampf gegen Usopp mit dem Impact Dial, keine wirklichen Schaden genommen hätte
    http://youtu.be/A6UUs9vjxGQ?t=8m38s

    Das kann jeder so hinnehmen, wie er es will. Es sei jedoch erwähnt, dass die Manga Szene hier weniger drastisch daherkommt. Nichtsdestotrotz bleiben Beispiele wie Lucci oder Foxy. Es scheint zudem, als sei seine "Immunität" eine Frage des Trainings, weswegen es hier eventuell noch Raum nach Oben gibt.

    Eine Frage: Um welche Art von "Blunt Force" geht es denn eigentlich? Also, welche Attacke/welches Jutsu soll denn Luffy Schaden zufügen?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    dass man meint Oda würde (um Gotteswillen) nicht seine eigene Logik brechen und hält sich treu daran
    Aussagen wie "Zorro spricht mit dem Herzen, deswegen kann er ein Schwert im Mund haben" oder "Brook kann Weinen (entgegen vorangegangener Aussage, dies sei ihm nicht möglich) weil die Tränen der Freude nie erlöschen" zeigen einem doch auf, dass es Oda nicht um derart triviale Dinge wie "Logik" geht, sondern einfach nur um gute Unterhaltung.
    Warum versteifen sich sogenannte Fans (und auch die, die "der phösen, anderen Seite angehören) so sehr auf "Logik"? Und nein, bevor jemand fragt: Auch in Naruto steht die Logik mitnichten an erster oder gern auch zehnter Stelle.

  8. #1367
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null
    Eine Frage: Um welche Art von "Blunt Force" geht es denn eigentlich? Also, welche Attacke/welches Jutsu soll denn Luffy Schaden zufügen?
    Um gar keinen. Dark Gamer ging es hauptsächlich darum, dass es so logisch ist, dass man diese Szene ernst nehmen sollte, wo Nami Ruffy blutig schlägt, was aber lächerlich ist, da jeder wohl wissen müsste, dass es sich hier um Joke-Szenen handelt. Und ich rede Ruffy mitnichten eine komplette Immunität gegenüber physischen Angriffen zu. Nur scheint er diese eben bei normalen Schlägen zu besitzen, was Oda schon die Ganze Zeit über macht.

    Sah man denn davor eine Szene, wo das Impact Dial Ruffy nicht geschadet hatte? Wie kann man da von einem Logikbruch reden? Wenn Oda schon von Anfang an die Logik aufstellt, dass Ruffy eben nicht unverwundbar gegenüber solchen Angriffen ist, dann ist das einfach kein Logikbruch, weil er das bis hin zu Lucci wunderbar umgesetzt hatte.

    Was man mir wiedermal unterstellt, dabei hatte ich nur geschrieben, dass Ruffy eine Immunität besitzt, was normalen Schlägen usw. angeht. Und nicht, dass er gegen jegliche Angriffen immun ist. Klar, da er einen Gummi-Körper besitzt, scheint er wohl resistenter gegenüber solchen Angriffen zu sein als normale Menschen. Aber das heißt nicht gleich, dass ich den Ruffy hier eine Unverwundbarkeit zuspreche.

    Zu der Sache mit dem Genjutsu: wie schon geschrieben, kann man sowas nicht als Fakt abstellen lassen, was gegenüber anderen Manga-Charakteren angeht. Man könnte zwar etwas toleranter sein und dazu evtl. eigene Regeln aufstellen, was das Chakra und den Genjutsus angeht. Aber das scheinen manche nicht zu verstehen. Wenn man sowas bei anderen Manga-Charakteren macht, beispielsweise OP, wird sofort damit gekontert: "Aber Char X ist anders als dieser und besitzt auch andere Regeln bla bla bla" und wenn dann etwas für die Naruto-Chars. benötigt wird, dann stellt man das sofort als Fakt dar. Really?

    Dazu kann ich mich aber auch noch erinnern, dass Darky mitunter derjenige war, welches Rejatsu nur für die Bleach-Charaktere beanspruchen wollte... Ein bisschen mehr Toleranz zeigen wäre auch nicht schlecht.

  9. #1368
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Um gar keinen. Dark Gamer ging es hauptsächlich darum, dass es so logisch ist, dass man diese Szene ernst nehmen sollte, wo Nami Ruffy blutig schlägt
    Neh, das ist Quatsch. Solche Szenen sind nicht ernst zu nehmen, eben weil sie ganz offensichtlich als Scherz gedacht sind. Genau so, wie ein (noch nicht einmal Genin!) Naruto mal eben im Vorbeigehen den Dritten Hokage ausschaltete (Harem Jutsu).

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Was man mir wiedermal unterstellt, dabei hatte ich nur geschrieben, dass Ruffy eine Immunität besitzt, was normalen Schlägen usw. angeht. Und nicht, dass er gegen jegliche Angriffen immun ist. Klar, da er einen Gummi-Körper besitzt, scheint er wohl resistenter gegenüber solchen Angriffen zu sein als normale Menschen. Aber das heißt nicht gleich, dass ich den Ruffy hier eine Unverwundbarkeit zuspreche.
    This right here, das bringt es so ziemlich auf den Punkt. Warum muss man da denn über Seiten hinweg diskutieren?

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Zu der Sache mit dem Genjutsu: wie schon geschrieben, kann man sowas nicht als Fakt abstellen lassen
    Selbstverständlich, "Fakten" haben in einem Thema, in welchem man zwei fiktive Werke vollkommen entgegen der Intention des jeweiligen Autors, zwanghaft in einen Topf wirft, nicht viel zu suchen. Niemand, nicht einmal Oda und Kishimoto, können dir hier "Fakten" liefern - sondern lediglich Spekulationen.

    Es geht es auch gar nicht darum, zweifelsfrei herauszufinden, welches der beiden Universen den dickeren Benis hat. Es geht darum, eine gemeinsame Basis zu finden, mit welcher man dann eben über ein doch zugegebenermaßen enorm albernes Thema diskutieren kann.

    Dir haben nun mehrere User unterschiedliche Ansichten bezüglich des Chakras gegeben. Viele davon stützen eben die Aussage, Chakra sei in der Naruto Welt in jeder Lebensform gänzlich unabhängig vom Shinju und Kaguya, vorhanden. Die Meinung musst du nicht teilen, aber anhand dieser Argumente finde ich es schon durchaus legitim, Genjutsu nicht vorschnell vom Tisch zu fegen.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich mich aber auch noch erinnern, dass Darky mitunter derjenige war, welches Rejatsu nur für die Bleach-Charaktere beanspruchen wollte... Ein bisschen mehr Toleranz zeigen wäre auch nicht schlecht.
    Das Thema wollen wir besser nicht aufkochen...

  10. #1369
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Neh, das ist Quatsch. Solche Szenen sind nicht ernst zu nehmen, eben weil sie ganz offensichtlich als Scherz gedacht sind. Genau so, wie ein (noch nicht einmal Genin!) Naruto mal eben im Vorbeigehen den Dritten Hokage ausschaltete (Harem Jutsu).
    Genau meine Rede!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    This right here, das bringt es so ziemlich auf den Punkt. Warum muss man da denn über Seiten hinweg diskutieren?
    Frag Darky, denn er möchte mir so unbedingt das Gegenteil beweisen, dass auch normale Schläge einen Ruffy verletzen können.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, "Fakten" haben in einem Thema, in welchem man zwei fiktive Werke vollkommen entgegen der Intention des jeweiligen Autors, zwanghaft in einen Topf wirft, nicht viel zu suchen. Niemand, nicht einmal Oda und Kishimoto, können dir hier "Fakten" liefern - sondern lediglich Spekulationen.
    Aber genau das wollen mir manche ja beweisen, dass ihre Sachen eben "faktisch korrekt" sind. Wo ich von Fakt zumindest sprechen kann ist ja, dass Genjutsus funktionieren, indem man den Chakrafluss im Hirn manipuliert - Mangaquelle sogar gepostet.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es geht es auch gar nicht darum, zweifelsfrei herauszufinden, welches der beiden Universen den dickeren Benis hat. Es geht darum, eine gemeinsame Basis zu finden, mit welcher man dann eben über ein doch zugegebenermaßen enorm albernes Thema diskutieren kann.
    Ja, nur kann das dann schlecht gehen, wenn die User das nur auf den Werk einschränken, auf die diese auch als "Sieger" ansehen. Und das nervt... ein bisschen. Nicht falsch verstehen - auch ich wollte in der letzten Diskussion eine Basis machen, wo Haki-User den Suigetsu treffen können. Und da kommt auch noch die Tatsache, dass das Haki nicht nur auf TF-User wirkt. Deshalb dachte ich dann auch, dass das dann auch wirklich "passen" kann. Was da wohl für eine Diskussion kam, kannst du dir ja selbst ausmalen.

    Jedenfalls halte ich das schon leicht für "unfair" - da kann man gleich sämtliche Diskussionen lassen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dir haben nun mehrere User unterschiedliche Ansichten bezüglich des Chakras gegeben. Viele davon stützen eben die Aussage, Chakra sei in der Naruto Welt in jeder Lebensform gänzlich unabhängig vom Shinju und Kaguya, vorhanden. Die Meinung musst du nicht teilen, aber anhand dieser Argumente finde ich es schon durchaus legitim, Genjutsu nicht vorschnell vom Tisch zu fegen.
    Naja, bei dieser Aussage, dass Chakra sei in jeder Lebensform vorhanden, unabhänglich von Kaguya und dem Shinju, habe ich da auch meine zweifeln. Vorallem würde dann die Szene mit der Chakrafrucht keinen wirklichen Sinn ergeben, wenn Menschen schon von Anfang an Chakra besitzen sollten.

  11. #1370
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Um gar keinen. Dark Gamer ging es hauptsächlich darum, dass es so logisch ist, dass man diese Szene ernst nehmen sollte, wo Nami Ruffy blutig schlägt, was aber lächerlich ist, da jeder wohl wissen müsste, dass es sich hier um Joke-Szenen handelt. Und ich rede Ruffy mitnichten eine komplette Immunität gegenüber physischen Angriffen zu. Nur scheint er diese eben bei normalen Schlägen zu besitzen, was Oda schon die Ganze Zeit über macht.
    Und er besitzt eben auch gegen normale Schläge keine Immunität, siehe den Schlag von Franky, Foxy oder Bellamy.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Sah man denn davor eine Szene, wo das Impact Dial Ruffy nicht geschadet hatte? Wie kann man da von einem Logikbruch reden? Wenn Oda schon von Anfang an die Logik aufstellt, dass Ruffy eben nicht unverwundbar gegenüber solchen Angriffen ist, dann ist das einfach kein Logikbruch, weil er das bis hin zu Lucci wunderbar umgesetzt hatte.
    Dann frage ich mal anders welchen Logikbruch würdest du auf dieser Grundlage Kishi unterstellen?


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Was man mir wiedermal unterstellt, dabei hatte ich nur geschrieben, dass Ruffy eine Immunität besitzt, was normalen Schlägen usw. angeht. Und nicht, dass er gegen jegliche Angriffen immun ist. Klar, da er einen Gummi-Körper besitzt, scheint er wohl resistenter gegenüber solchen Angriffen zu sein als normale Menschen. Aber das heißt nicht gleich, dass ich den Ruffy hier eine Unverwundbarkeit zuspreche.
    Resistenz und Immunität sind verschiedene Dinge


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Zu der Sache mit dem Genjutsu: wie schon geschrieben, kann man sowas nicht als Fakt abstellen lassen, was gegenüber anderen Manga-Charakteren angeht. Man könnte zwar etwas toleranter sein und dazu evtl. eigene Regeln aufstellen, was das Chakra und den Genjutsus angeht. Aber das scheinen manche nicht zu verstehen. Wenn man sowas bei anderen Manga-Charakteren macht, beispielsweise OP, wird sofort damit gekontert: "Aber Char X ist anders als dieser und besitzt auch andere Regeln bla bla bla" und wenn dann etwas für die Naruto-Chars. benötigt wird, dann stellt man das sofort als Fakt dar. Really?
    Da Die Sache mit dem Genjuts das auf Menschen ohne Chakra wirkt von Kishi kommt kann man es schon als Fakt hinstellen.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich mich aber auch noch erinnern, dass Darky mitunter derjenige war, welches Rejatsu nur für die Bleach-Charaktere beanspruchen wollte... Ein bisschen mehr Toleranz zeigen wäre auch nicht schlecht.
    Ist auch noch immer so. Reijatsu hat andere Eigenschaften als Chakra oder Haki ist einfach so.

  12. #1371
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und er besitzt eben auch gegen normale Schläge keine Immunität, siehe den Schlag von Franky, Foxy oder Bellamy.
    Mensch, ich hatte dir jetzt öfters reingeschrieben, dass diese Schläge ihn nicht verletzt hatten. Bei Foxy waren es andere Sachen, die Ruffy verletzt hatten aber keine Schläge! Bei Bellamy genau dasselbe.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mal anders welchen Logikbruch würdest du auf dieser Grundlage Kishi unterstellen?
    Einzig und allein diese Szene mit dem Genjutsu, dass das eigentlich nicht so möglich ist, was Kaguya da machte, weil ihr Genjutsu dann auch keinen Chakrafluss manipulieren kann. Hey, du versuchst hier doch, Oda irgendwelche Logikbrüche um den Hals zu hetzen - siehe Nami vs. Ruffy Stelle... Was Kishimoto und Oda für Logikbrüche machen interessiert hier doch keine Sau. Dir ging es primär darum, Ruffy die Eigenschaften zu entnehmen, weil diese - in deinen Augen - viele Logiklücken besitzen. Ich möchte hingegen euch nur erklären, dass Genjutsus nicht ohne Grund den Chakrafluss manipulieren können. Wie ich schon sagte, habe ich nichts dagegen, wenn man diese Energie-Art auch auf andere Manga-Welten mit einfliessen lässt. Aber das als Fakt hinzustellen halte ich jedoch für unsinnig.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Resistenz und Immunität sind verschiedene Dinge
    Wieso diskutierst du dann mit mir?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Da Die Sache mit dem Genjuts das auf Menschen ohne Chakra wirkt von Kishi kommt kann man es schon als Fakt hinstellen.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ist auch noch immer so. Reijatsu hat andere Eigenschaften als Chakra oder Haki ist einfach so.
    Weißt du? Nein. Chakra wirkt nicht auf alle Menschen und Rejatsu besitzt jeder - mache ich auch mal so. Nein ernsthaft: du möchtest mir hier beweisen, dass Chakra auch auf alle Menschen klappen - selbst die ohne Chakra, DANN möchtest du mir wiederrum sagen, dass nicht jeder Rejatsu besitzt, nur weil diese eine andere Eigenschaft besitzt? Willst du mich eigentlich verarschen oder was?! Ich hoffe, du siehst den Widerspruch bei dir...

  13. #1372
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Mensch, ich hatte dir jetzt öfters reingeschrieben, dass diese Schläge ihn nicht verletzt hatten. Bei Foxy waren es andere Sachen, die Ruffy verletzt hatten aber keine Schläge! Bei Bellamy genau dasselbe.
    Bei Foxy waren es Schläge die Ruffy verletzt haben und bei Bellamy hat Ruffy beim ersten Treffer schon aufgeschrien.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Einzig und allein diese Szene mit dem Genjutsu, dass das eigentlich nicht so möglich ist, was Kaguya da machte, weil ihr Genjutsu dann auch keinen Chakrafluss manipulieren kann. Hey, du versuchst hier doch, Oda irgendwelche Logikbrüche um den Hals zu hetzen - siehe Nami vs. Ruffy Stelle... Was Kishimoto und Oda für Logikbrüche machen interessiert hier doch keine Sau. Dir ging es primär darum, Ruffy die Eigenschaften zu entnehmen, weil diese - in deinen Augen - viele Logiklücken besitzen. Ich möchte hingegen euch nur erklären, dass Genjutsus nicht ohne Grund den Chakrafluss manipulieren können. Wie ich schon sagte, habe ich nichts dagegen, wenn man diese Energie-Art auch auf andere Manga-Welten mit einfliessen lässt. Aber das als Fakt hinzustellen halte ich jedoch für unsinnig.
    Das wäre allerdings trotzdem kein Logikbruch wenn du ihn genau so bewertest wie Oda, bei Oda siehst du Schockwellen nicht als Logikbruch, bei Kishi aber das Genjutsu obwohl er nie behauptet hat es würde nicht auf Menschen ohne Chakra wirken. Das wiederspricht sich.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Wieso diskutierst du dann mit mir?
    Weil du bei Ruffy von Immunität ausgegangen bist.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Weißt du? Nein. Chakra wirkt nicht auf alle Menschen und Rejatsu besitzt jeder - mache ich auch mal so. Nein ernsthaft: du möchtest mir hier beweisen, dass Chakra auch auf alle Menschen klappen - selbst die ohne Chakra, DANN möchtest du mir wiederrum sagen, dass nicht jeder Rejatsu besitzt, nur weil diese eine andere Eigenschaft besitzt? Willst du mich eigentlich verarschen oder was?! Ich hoffe, du siehst den Widerspruch bei dir...
    Nein ich sehe den Wiederspruch nicht, ich habe nämlich nirgendwo geschrieben das die Leute durch den Einsatz von Genjutsu dann plötzlich Chakra haben, also bekommen sie auch nicht auf magische Weise Reijatsu.

  14. #1373
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei Foxy waren es Schläge die Ruffy verletzt haben und bei Bellamy hat Ruffy beim ersten Treffer schon aufgeschrien.
    Sollen wir das Ganze nochmal von Vorne durchkauen, nur weil du nicht die Tatsachen akzeptieren möchtest? Das kannst du direkt vergessen - das sage ich dir.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das wäre allerdings trotzdem kein Logikbruch wenn du ihn genau so bewertest wie Oda, bei Oda siehst du Schockwellen nicht als Logikbruch, bei Kishi aber das Genjutsu obwohl er nie behauptet hat es würde nicht auf Menschen ohne Chakra wirken. Das wiederspricht sich.
    Ich behaupte, dass diese Ganze Sache gar keinen Sinn machen würde mit dem Chakrafluss, welches eben ein Genjutsu speziell angreift. Wo siehst du denn da keinen Logikbruch?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Weil du bei Ruffy von Immunität ausgegangen bist.
    Ich ging von einer Immunität aus, die Ruffy bei normalen Schlägen besitzt!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein ich sehe den Wiederspruch nicht, ich habe nämlich nirgendwo geschrieben das die Leute durch den Einsatz von Genjutsu dann plötzlich Chakra haben, also bekommen sie auch nicht auf magische Weise Reijatsu.
    Ein Genjutsu klappt aber nur auf diese Weise, ansonsten dürfte der Teil mit dem Chakrafluss keinen Sinn ergeben. Reijatsu besitzt jeder, weil jeder wohl eine Seele besitzen müsste, Darky... Na, merkst'e?

  15. #1374
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Sollen wir das Ganze nochmal von Vorne durchkauen, nur weil du nicht die Tatsachen akzeptieren möchtest? Das kannst du direkt vergessen - das sage ich dir.
    Nun, es wurde bisher noch nicht wiederlegt.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, dass diese Ganze Sache gar keinen Sinn machen würde mit dem Chakrafluss, welches eben ein Genjutsu speziell angreift. Wo siehst du denn da keinen Logikbruch?
    Ich sehe da keinen Logikbruch weil Kishi nicht gesagt hat wie oder ob sich Genjutsu auf Leute ohne Chakra auswirkt.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich ging von einer Immunität aus, die Ruffy bei normalen Schlägen besitzt!
    und das Gegenteil beweisen Franky, Foxy und Bellamy.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ein Genjutsu klappt aber nur auf diese Weise, ansonsten dürfte der Teil mit dem Chakrafluss keinen Sinn ergeben. Reijatsu besitzt jeder, weil jeder wohl eine Seele besitzen müsste, Darky... Na, merkst'e?
    Und das hat Kishi eben nicht gesagt das Genjutsu NUR auf diese Weise funktioniert, uns wurde nur gezeigt wie es bei Leuten mit Chakra wirkt, ob und wie es bei Leuten ohne Chakra wirkt davon war dort noch keine Rede.
    Ja okay, eine Grundmenge an Reijatsu können wir den Chars zugestehen, allerdings ist die dann trotzdem nicht hoch genug weil die Chars keine Möglichkeit haben ihr Reijatsu zu trainieren, was nötig ist um welches zu bekommen das so stark wie das von Ichigo ist, selbst Ichigo als Shinigami (was andere Chars nicht sind) musste seinen Körper verlassen und sein Reijatsu trainieren um es zu stärken.

  16. #1375
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    @Dark Gamer:

    DAS müssen wir jetzt nicht auch noch hier besprechen, ansonsten ist diese Diskussion auf der PN sinnlos. Die letzte Stelle kannst du nochmal mit zu unserer Diskussion mit fügen, wobei... Lass es besser.

  17. #1376
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer:

    DAS müssen wir jetzt nicht auch noch hier besprechen, ansonsten ist diese Diskussion auf der PN sinnlos. Die letzte Stelle kannst du nochmal mit zu unserer Diskussion mit fügen, wobei... Lass es besser.
    ja im Prinzip diskutieren wir gerade doppelt, einmal hier einmal per PN

  18. #1377
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja im Prinzip diskutieren wir gerade doppelt, einmal hier einmal per PN
    Aber wirklich ey! Danke, dass du mich immer mehr damit verwirrst Darky...

  19. #1378
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber wirklich ey! Danke, dass du mich immer mehr damit verwirrst Darky...
    Keine Ursache

  20. #1379
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    na endlich sind sie sich einig xD und weiter zum kampf denn ich vorgeschlagen hab.

  21. #1380
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    man sieht doch deutlich das es Ruffy geschadet hat.
    Hä? er bekommt die Faust mitten in den Torso als er in der Luft ist ohne dass er den Schlag erwartet/ausweichen/blocken konnte, er wird durch die Kraft der*starken Rechten* bis zum Tor weiter gedrückt und hat keine Kontrolle über seinen Körper(deshalb der Gesichtsausdruck)....
    Danach wird er zum Teil ins Gestein aus dem das Tor besteht reingedrückt, in dem Moment als Frankys Faust wegen der Kette wieder zurück gezogen wird, fällt Ruffy runter, da er keinen halt hat, sich nicht fest hält und auch nicht fliegen kann....
    Mehr ist an dieser Stelle auch nicht, es gibt keinen Aufschrei Seites Ruffy. Namis geschocktes Gesicht war in Richtung Franky gedacht(eine Faust löst sich von dem Arm und ist an einer Kette befestigt...)und nicht weil Ruffy angeblich Schmerz spürt...., deshalb hat sie direkt danach gefragt wie er(Franky) genau das gemacht hat(wie genau ist das mit der Faust an einer Kette möglich) und deswegen kommt direkt eine Antwort von Franky daher.
    Es gibt keinen Aufschrei im Original und auch sonst noch etwas dass du hier behauptest.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    gegen Bellamy hat er auch kassieren müssen.
    Es ging bei meiner Antwort um den Moment mit Franky und wie ich dir diese Stelle erkläre weil du diese nicht verstanden hast, da du einfach xxxx Dinge übersiehst und somit das ganze nicht verstehst....
    Was kommst du hier mit Bellamy an? was genau willst du mir da beweisen? dass Ruffy ein Glas in der Hand hält und trinkt, das Glas somit genau vor seinem Gesicht ist und Bellamy Ruffys Kopf/Gesicht zusammen mit dem Glas in die Bartheke reinpresst welche aus Holz besteht und bei der Zerstörung viele Holzsplitter entstehen?(man sieht noch die ganzen spitzen Bruchstücke) dass durch so eine Aktion Dreck/Staub entsteht und somit dieser Dreck nach dem der Kopf da reingepresst wurde am Gesicht heften bleibt?
    Dass er ihm eine mit der Flasche gegen das Gesicht Schlägt und ihn mit den ganzen im Bild zusehenden scharfen Glassplittern verletzt hat? wo er danach am Boden liegt und genau neben seinem Gesicht eins Glas zersplittert?
    Dass Ruffy und Zorro blutend kurz danach stehen weil Ruffy deutlich sagte dass sie nicht kämpfen werden und man nicht zusehen bekam was Bellamy inkl. seiner Crew alles gemacht haben oder wie die Wunden zugefügt wurden?
    Oder der Moment als einer von Bellamys Crew Ruffys Gesicht gegen das Fester schleudert und man noch sieht wie das Blut am Fenster runter tropft?
    Was genau willst du mir da mit Bellamy beweisen? wo sind dort die Schläge und Tritte? wo ist Ruffy nach dem ersten Kontakt am aufschreien? wo siehst du das bitte? Anime, Videospiele?

    Nun zu Foxy...
    Was genau siehst du dort? dass der Hagel an Schlägen am Anfang des Kampf etwa Schmerz/Schaden verursacht hat? dieser Angrifft war darauf ausgerichtet dass Ruffy durch die entstehende Kraft der vielen Schläge vom Schiff fällt, da er in diesem Moment als der Hagel auftrifft, keine Kontrolle über seinen Körper hat und somit nichts machen kann um nicht vom Schiff zu fallen durch die entstandene Kraft.
    Deshalb sagt auch Robin, dass Ruffy so ins Meer fällt... und im deutschen Band 33 sagt Ruffy als Reaktion dazu dass der Slow-Beam lästig sei...
    Aja die Striche sollen den Aufschlag der Schläge darstellen + der Staub welche aufwirbelte als Ruffy die Schläge kassiert, nur so als Info, blaue Flecken waren es nicht- da Gummimann...
    Danach hat Foxy Spikes an den Handschuhen...

    Ich habe echt keinen Plan was du da alles siehst und dir einbildest zu sehen, du schreibst Dinge auf welche nicht mal vorkommen und kannst die stellen nicht verstehen, sogar den Dialog welcher in dem Moment passiert bekommst du nicht ganz mit oder verstehst den nicht(siehe Nami/Franky...)

Seite 69 von 113 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo