Seite 82 von 113 ErsteErste ... 627281828392102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2253
  1. #1621
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt es spielt keine rolle ob Naruto vor Amaterasu geschütz ist.
    Doch, denn wenn es hier um die Frage geht, inwiefern Feuer gegen Naruto Wirkung zeigt, ist diese Szene durchaus von großer Relevanz. Deine Vergleiche zum Magma hin sind schlichtweg gegenstandslos, da es eben Magma ist, und nicht Feuer.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Naja wir haben aber von Smoker gesehen das man beides gleichzeitig einsetzen kann.
    Stimmt, Sinn macht es dennoch keinen.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Also wenn das Ruffy kann wieso sollte es Sabo nicht einsetzen können?
    Ich halte nicht viel von Power-Scaling. Nur weil Charakter A etwas kann, heißt das noch lange nicht, das Charakter B dies ebenso beherrscht. Zumal Sabo seine Teufelsfrucht erst kürzlich erhalten hat.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Die Bijuu dama beim aufprall:
    Ähm... es ging um den Meteor von Fujitora. Dort entstand keine Explosion.
    Ob Bijuu Dama gegen Sabo wirksam sein würden? Nein, natürlich nicht, immerhin ist dieser Logia Nutzer. Die Größe der Explosion ist dabei vollkommen irrelevant.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Aber woher will Naruto wissen das diese Attacken sabo nicht treffen können?
    Indem er es sieht? Wenn die Attacken Sabo aufgrund dessen Logia Kräfte nicht treffen (sprich er ihnen ausweicht, indem er sich in Feuer verwandelt), wird Naruto doch entsprechend reagieren.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja dagegen sage ich ja nichts,die frage ist hier wie lang Naruto solche attacken aushalten kann.
    Gegen Sasuke haben wir seine grenzen ja gesehen.
    "Solche" Attacken? Sorry, aber kein Charakter aus One Piece kann mit "solchen" Attacken aufwarten.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Für mich ist das nicht 100% sicher,er meint doch was vom Treffenpunkt oder nicht?
    Inwiefern widerspricht die Aussage dort der von mir zitierten Stelle?
    The Last ist hier tatsächlich widersprüchlich, aber wie gesagt kann der Grund auch einfach sein, dass Naruto für diesen Mode entsprechend viel Chakra braucht und er ihn nicht nutzen kann, sofern die Bijuu ihm dieses Chakra nicht im Vorfeld geben.

    Hat ja auch ohne gereicht, nicht?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das,kannst mir das mal zeigen,würde das gerne lesen.
    Offensichtlich besteht das Sot6P Chakra zu gewissen Teilen aus Sen-Chakra, was ja eine Immunität gegen die Gudoudama ermöglicht. Dies wird klar, als Sasuke die Fähigkeit demonstriert, Natur Chakra zu "fühlen" (Kapitel 696). Das Sasuke die Gudoudama als Plattform nutzen kann, beweist dies zudem.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß das es ein trick war,ich wollte eher euch zeigen das Naruto verletzt bar ist
    Mit einem Beispiel, in welchem er nicht verletzt wird?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja mein Beweis ist dieses Bild
    Hier: Klick

    Beweist dies nun irgendwas? Nein.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und noch ein beweis das Sabo mehr kraft hat ist das er sich bei Fujitoras Gravy sich komplett bewegen konnte während Sakura bei Kaguyas komplett machtlos war.
    Ahja? Und wo steht geschrieben welche Gravitation größer ist?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1622
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    @caocao
    Trozdem hat Nagato am ende Gravy benutz oder nicht?
    Er konnte es Problemlos ausmachen und das will ich mit meinen vergleich zeigen.
    Nagato konnte mit bishen Druck es komplett weg machen,wenn es Nagato schaft wieso sollte es Fuji es nicht können?
    Zu mal er eine richtig krasse Gravy hat,sabo ist einfach mit seinen flammen hindurch gegangen.
    Das mit Magma und feuer ist wirklich ein schweres thema,aber Naruto kann es ja nicht einsetzen.
    Ich hab auch geschrieben wieso er das nicht kann.
    Ja klar, nur hat diese Gravitation den Effekt alles von einen zentralen Punkt aus zu vertreiben. Der zentrale Punkt ist Nagato. Das ist schon ein Unterschied. Fujitora wäre vielleicht in der Lage das Amaterasu loszuwerden, bei anderen sehe ich schwarz selbst mit seiner Unterstützung, denn: Fuijitora ist hier der zentrale Punkt der Gravitation. Ob Naruto es nun kann, oder nicht ist mir derzeit ehrlich gesagt keiner Überlegung wert

  4. #1623
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Jetzt mal ganz konkret, wo sieht ihr den Schlüssel den Naruto nutzen kann um Sabo zu schaden?
    - Gudoudama? wie @Sentinel schrieb, ist es nicht ganz klar ist wie die " Regenerationsmechanismen " in diesem Fall funktionieren. Für mich ist dies nicht mal unter der Kategorie "Regeneration" anzusiedeln, denn auch Logia's verlieren irgendwann mal die Ausdauer, von daher kann keine Rede von Regeneration sein, sondern eher eine uneingeschränkte Zusammensetzung - ja die Frage ist, von was setzen die sich zusammen? Atomen? Molekülen? Gottesteilchen?
    Diese Frage wird Oda vermutlich nie beantworten. Aber es gibt momentan Vermutungen wie man das beurteilen könnte. Im weiteren Verlauf der Geschichte von Oda wird es sicher auch Fälle geben in denen Logia mit Explosionen konfrontiert werden, vielleicht kann man dann endlich ein Fazit ziehen, denn diese Diskussion mit Atomatisierung - Logia Sache ist zum kotzen xD

    Es gab durch aus auch Argumente wie Sabo solchen explosiven Energiekugeln abwehren oder vermeiden kann, er müsste schon ein Anfänger sein um sich von so einer riesigen Explosion (oder auch expansion der Kugel) erwischen zu lassen.


    Ich glaube nicht das Sabo wie Akainu und Aokiji 10 Tage lang durchkämpfen kann, dafür fehlt vermutlich noch ein wenig die Kampferfahrung mit der Logia, aber wie wollt ihr nun den Kampf bewerten?

  5. #1624
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    - Goukudama? wie @Sentinel schrieb, ist es nicht ganz klar ist wie die " Regenerationsmechanismen " in diesem Fall funktionieren. Für mich ist dies nicht mal unter der Kategorie "Regeneration" anzusiedeln, denn auch Logia's verlieren irgendwann mal die Ausdauer, von daher kann keine Rede von Regeneration sein, sondern eher eine uneingeschränkte Zusammensetzung - ja die Frage ist, von was setzen die sich zusammen? Atomen? Molekülen? Gottesteilchen?
    Soweit ich das mitbekommen habe, wurde die Suiton Natur innerhalb der Gudoudama als potenzieller Schlüssel genannt. Ich persönlich halte mich da raus.

  6. #1625
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Es ist sowohl die Gudoudama als auch das Yotoun das Sabo schadet.

  7. #1626
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es ist sowohl die Gudoudama als auch das Yotoun das Sabo schadet.
    Nein, zum letzten Mal: Wir können nicht behaupten, ob die Gudoudama wirklich einen Logia-User dementsprechend eliminieren kann - dazu fehlen uns die Fakten, was die Grenze der Regenerationskraft der Logia-Users angeht! Was letzteres angeht, so stimme ich dir da zu. Jedoch muss man auch einmal beachten, dass Narutos Gegner dabei nicht auf die Nase popelt und ruft "Komm! Triff mich!", sondern dementsprechend reagieren wird, sollte eine Ladung voller Lava auf ihn zukommen...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nun muss man jedoch anmerken, dass die Chakra-Verteidigung mit jedem Level natürlich entsprechend widerstandsfähiger wird. Auch fügt Naruto dem Ganzen ja schlussendlich noch den Sage Mode hinzu, sodass er hier erneut einen immensen Verteidigungsbonus kassiert. Schon schwache Formen des Kyuubi Gewands waren in der Lage, sehr heftige Attacken zu überstehen.
    Nunja, dabei hatte Naruto aber auch gut ziemlich viel Chakra verbraucht und hatte diesen Angriff viel mehr mit Verletzungen überstanden. Danach konnte Naruto schon mal nichts mehr machen - ansonsten könnte er doch wieder die Allianz mit Chakra vor der kommenden Bijuudama schützen. Aber das tat Naruto nicht, da Naruto schon wirklich alles auspacken musste, was er hatte. Sprich, er ist in der Lage - jedoch haltet er solche Attacken nicht dauerhaft aus.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dementsprechend sollte es ihm, nach kurzer Kommunikation mit den anderen Bijuu, möglich sein jederzeit auf die volle Stärke seines Sage Chakra Modes zurückgreifen zu können. Im Beispiel gegen Sasuke war dies natürlich nicht möglich, da die anderen Bijuu in einer Genjutsu steckten und zudem versiegelt waren.
    Ich hatte es so verstanden, dass er ein Teil davon gekriegt hatte. Ob er dennoch so ein heftiges Yoton Jutsu - in Kombination mit Rasenshuriken - benutzen kann, ist fraglich.

  8. #1627
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz konkret, wo sieht ihr den Schlüssel den Naruto nutzen kann um Sabo zu schaden?
    Frösche -> Wasser -> Logia tot. Kurz und knapp

  9. #1628
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Frösche -> Wasser -> Logia tot. Kurz und knapp
    Es macht schon einen kleinen Unterschied ob ein Wassertropfen auf Sabo fällt oder ob er ins See fällt. Deshalb die Frage: in welchen Mengen können die Frösche denn Wasser beschwören? Wir wissen auch, dass Sabo scheinbar keine Probleme besitzt, auch größere Mengen an Wasser verdampfen zu lassen.

  10. #1629
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nein, zum letzten Mal: Wir können nicht behaupten, ob die Gudoudama wirklich einen Logia-User dementsprechend eliminieren kann - dazu fehlen uns die Fakten, was die Grenze der Regenerationskraft der Logia-Users angeht! Was letzteres angeht, so stimme ich dir da zu. Jedoch muss man auch einmal beachten, dass Narutos Gegner dabei nicht auf die Nase popelt und ruft "Komm! Triff mich!", sondern dementsprechend reagieren wird, sollte eine Ladung voller Lava auf ihn zukommen...
    Stimme ich dir in gewisserweise zu. Dennoch sollten wir mal nen Punkt finden. Ihr kommt die ganze Zeit mit Hakiverstärkten Angriffen. Hier basiert es auch nur auf eine Theorie das dadurch Narutocharaktere mehr Schaden erleiden. Wir können das ja mal weiterspinnen.
    Amaterasu ist so heiß wie die Sonne. D.h Narutocharaktere sowie die Umgebung aus der die Narutocharaktere kommen sind deutliche Wiederstandsfähiger (Temperaturunempfänglicher) D.h Roshis Angriff wäre heißer als Sabos Feuer, da er Naruto verletzen konnte und die Umgebung (Welche schließlich auch Sonnenfeuer standhält) auch

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Es macht schon einen kleinen Unterschied ob ein Wassertropfen auf Sabo fällt oder ob er ins See fällt. Deshalb die Frage: in welchen Mengen können die Frösche denn Wasser beschwören? Wir wissen auch, dass Sabo scheinbar keine Probleme besitzt, auch größere Mengen an Wasser verdampfen zu lassen.
    Wassertropfen?
    So ein Wasserstrahl von Gamabunta kann schon den ganzen Körper wegspülen
    Wer sagt denn was von beschwören? Ich rede von Wasser speien

  11. #1630
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Es ist aber so das sie auch Katon beeinhaltet, dies wiederum Sabo uneingeschränkt aufnehmen kann?
    Frage ist ja eher welche Wirkung das nach sich zieht auf ein Element.

    Ich bin der Meinung das Kishi bei dieser Idee des Gudoudama Mischelements von einer funktionalen Zusammenhang ausgeht, eher eine Multiplikation der 4 Naturelemente, also man hat was neues erschaffen, wie ich aber vorhin schrieb stellt sich die Frage welche Wirkung dies auf die Materie hat bzw bei einem Element. Ist aber jetzt auch nur Spekulation / Theorie, ich denke es kann sowohl positive oder negative Wirkungen bei Kontakt eines Elements haben, einerseits vernichtet es das Element aber andererseits unterstützt es.

  12. #1631
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nunja, dabei hatte Naruto aber auch gut ziemlich viel Chakra verbraucht und hatte diesen Angriff viel mehr mit Verletzungen überstanden. Danach konnte Naruto schon mal nichts mehr machen
    Mag sein, nur hat Naruto hier mal eben die gesamte Allianz geschützt - allein ist es natürlich deutlich einfacher.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich hatte es so verstanden, dass er ein Teil davon gekriegt hatte. Ob er dennoch so ein heftiges Yoton Jutsu - in Kombination mit Rasenshuriken - benutzen kann, ist fraglich.
    Ja, ein Teil jedes Bijuu ist nun in Naruto. Hier sollte aber das Prinzip der Kagebunshin greifen, sodass die Bijuu in der Lage sein müssten, Naruto jederzeit zusätzliches Chakra zu geben. Chakra ist eben in der Lage, Menschen (und Biester) über jede Grenze miteinander zu verbinden - selbst über den Tod hinaus.

  13. #1632
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Es ist aber so das sie auch Katon beeinhaltet, dies wiederum Sabo uneingeschränkt aufnehmen kann?
    Frage ist ja eher welche Wirkung das nach sich zieht auf ein Element.

    Ich bin der Meinung das Kishi bei dieser Idee des Gudoudama Mischelements von einer funktionalen Zusammenhang ausgeht, eher eine Multiplikation der 4 Naturelemente, also man hat was neues erschaffen, wie ich aber vorhin schrieb stellt sich die Frage welche Wirkung dies auf die Materie hat bzw bei einem Element. Ist aber jetzt auch nur Spekulation / Theorie, ich denke es kann sowohl positive oder negative Wirkungen bei Kontakt eines Elements haben, einerseits vernichtet es das Element oder unterstützt es.
    Gab es denn bei der Gudoudama eine Situation die belegt, das sie ein Element auslöschen kann?

  14. #1633
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Amaterasu ist so heiß wie die Sonne. D.h Narutocharaktere sowie die Umgebung aus der die Narutocharaktere kommen sind deutliche Wiederstandsfähiger (Temperaturunempfänglicher) D.h Roshis Angriff wäre heißer als Sabos Feuer, da er Naruto verletzen konnte und die Umgebung (Welche schließlich auch Sonnenfeuer standhält) auch
    Und Blackbeard meinte, dass die Attacke von Ace einer Sonne gleicht bzw. die Sonne ist. Wie aussagekräftig das ganze nun ist, kannst du dir selbst ausmalen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir in gewisserweise zu. Dennoch sollten wir mal nen Punkt finden. Ihr kommt die ganze Zeit mit Hakiverstärkten Angriffen. Hier basiert es auch nur auf eine Theorie das dadurch Narutocharaktere mehr Schaden erleiden. Wir können das ja mal weiterspinnen.
    Da existiert doch ein Punkt: Yoton. Ende. Was möchte man mehr? Hey, ich kann auch damit ankommen, dass sich die Logia-User auch aus dem nichts regenerieren können - nur ohne entsprechende Mangaquelle kann ich sowas ja schlecht behaupten. Die Gudoudama atomisiert das Ziel. Und die Logia-User können ihre Atome wiederherstellen. So eine Diskussion hatte ich auch mal früher mit @Onimusha gehabt, wo er sogar mit Mangaquellen ankam. Und soweit ich es verstanden hatte, zerstört die Gudoudama nicht alle Atome, sondern zerstört die Moleküle davon. Halt so ähnlich wie das Jinton.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Mag sein, nur hat Naruto hier mal eben die gesamte Allianz geschützt - allein ist es natürlich deutlich einfacher.
    Das ist mir ja auch klar, jedoch geht @Dark Gamer von einer kompletten Immunität aus, was ich jedoch bezweifle. Ja, Naruto ist deutlich widerstandsfähiger als andere Naruto-Charaktere, er kann auch Lava-Attacken aufhalten, aber auf Dauer bezweifle ich es eben, ob Naruto das immernoch gut hinkriegen kann. Zudem Naruto selbst, wenn man hier von den genannten Attacken geht, die Sabo auf jeden Fall töten könnten, dabei ziemlich viel Chakra verlieren könnte. Und wenn er alles auf einmal wegschießt, passiert das dann am Ende wie mit dem Kampf gegen Sasuke, wo die beiden kaum Chakra mehr besaßen.

  15. #1634
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und Blackbeard meinte, dass die Attacke von Ace einer Sonne gleicht bzw. die Sonne ist. wie aussagekräftig das ganze nun ist, kannst du dir selbst ausmalen.
    Nur gut, das dies den Fakten nach lediglich auf die Optik bezogen war, außer Blackbeard sagte es sei so heiß wie die Sonne
    @Sentinel du müsstest eigentlich sehen, worauf ich mich beziehe. Das sind Themen wo auf beiden Seiten entweder Gewicht liegt, oder garkeines. Man kann nur schätzen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da existiert doch ein Punkt: Yoton. Ende. Was möchte man mehr? Hey, ich kann auch damit ankommen, dass sich die Logia-User auch aus dem nichts regenerieren können - nur ohne entsprechende Mangaquelle kann ich sowas ja schlecht behaupten. Die Gudoudama atomisiert das Ziel. Und die Logia-User können ihre Atome wiederherstellen. So eine Diskussion hatte ich auch mal früher mit @Onimusha gehabt, wo er sogar mit Mangaquellen ankam. Und soweit ich es verstanden hatte, zerstört die Gudoudama nicht alle Atome, sondern zerstört die Moleküle davon. Halt so ähnlich wie das Jinton.
    Was soll denn mit Yoton sein? Kläre mich bitte auf

    Dann ist diese Diskussion unklar. Zu 50% würde sie einen Logia vollkommen töten, und zu 50% fliegt diese durch einen Logia durch. Warum letzteres? Weil noch nie ein Logia in seine Atome zerlegt wurde.

  16. #1635
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nur gut, das dies den Fakten nach lediglich auf die Optik bezogen war, außer Blackbeard sagte es sei so heiß wie die Sonne
    Wenn man vom optischen hergehen müsste, wieso müsste man auch nicht vom inneren ausgehen, sprich die Hitze davon? Ich meine, Ace wurde in diesem Moment als die Verkörperung der Sonne dargestellt.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was soll denn mit Yoton sein? Kläre mich bitte auf
    Naja, Akainu hatte doch bewiesen, dass man mit Lava Feuer verbrennen kann - in der OP-Welt. Und deshalb klappt das Yoton auch bei Sabo.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann ist diese Diskussion unklar. Zu 50% würde sie einen Logia vollkommen töten, und zu 50% fliegt diese durch einen Logia durch. Warum letzteres? Weil noch nie ein Logia in seine Atome zerlegt wurde.
    Wenn es wirklich einen Effekt erzielen sollte, müsste die Kugel schon explodieren. Und selbst da wissen wir es nicht, wie es mit der Regenerationskraft aussieht. Ich vermute mal, dass die Logia-User so ähnlich aufgebaut sind wie die Edo-Tensei-User. Nur der Unterschied, dass letztere treffbar sind.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wassertropfen?
    So ein Wasserstrahl von Gamabunta kann schon den ganzen Körper wegspülen
    Wer sagt denn was von beschwören? Ich rede von Wasser speien
    Wirft der halt eine Feuerfaust auf den Wasserstrahl und das Problem hat sich gelöst.

  17. #1636
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn man vom optischen hergehen müsste, wieso müsste man auch nicht vom inneren ausgehen, sprich die Hitze davon? Ich meine, Ace wurde in diesem Moment als die Verkörperung der Sonne dargestellt.

    Du weißt aber schon, das ich das alles gerade ein wenig in die Lächerlichkeit ziehe, oder?
    Wenn wir es wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich,
    wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, ernst meinen, dann müssten wir uns die GANZE WELTBESCHAFFENHEIT auch noch angucken.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Naja, Akainu hatte doch bewiesen, dass man mit Lava Feuer verbrennen kann - in der OP-Welt. Und deshalb klappt das Yoton auch bei Sabo.
    Was wie gesagt laut Physik unlogisch ist. @Z3D hat es aber noch mal begründet, warum das in der OP Welt so ist.



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich einen Effekt erzielen sollte, müsste die Kugel schon explodieren. Und selbst da wissen wir es nicht, wie es mit der Regenerationskraft aussieht. Ich vermute mal, dass die Logia-User so ähnlich aufgebaut sind wie die Edo-Tensei-User. Nur der Unterschied, dass letztere treffbar sind.
    Letztere sind treffbar, nur regenerieren sie sich immer. Sir Crocodile ist auch treffbar, weil Sand eine feste Form hat. Dennoch merkt er nichts. Beim Edo-Tensei ist es ein wenig speziell. Nicht der Körper ist das Problem, sondern die Seele. Wenn man also Wesen hat die Seelen angreifen können (Bleach, einige in DB, einige in Naruto) würde man die Logia-Fähigkeit umgehen, und warum? Weil Brook bewiesen hat, das alle Wesen in OP eine Seele haben. Und nun kommen wir nochmal zu Omnyoton. Omnyoton löst Jutsus auf? Ehr weniger, ansonsten wäre nicht nur Minato sondern alle Edo Tensei von dieser Fähigkeit betroffen, da alle einen "Lenker" haben der sie zusammenführt. Somit hat Omnyoton wenn überhaupt nicht NUR die Eigenschaft Jutsus aufzulösen, sondern den echten Körper bzw. den Geist zu treffen. Deshalb wuchs bei Minato auch nicht mehr der Arm nach

  18. #1637
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn man ein paar Bilder weiter schaut weiß man auch warum das passiert ist. Außerdem hat Naruto den Bijuu Mode. So viel zu haltlose Behauptungen.

    Eh?
    Ich hab doch selber gemeint das er hier im Bijuu Mod kämpft?
    Was anders habe ich nicht behauptet...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nein sie haben Sasukes Angriffe gekontert.
    Ja das zeigt doch das Sabo auch von Distanz aus diese Attacken kontern kann und sie nicht explodieren lässt.
    So gefährlich sind diese Angriffe auch nicht,in Movie konnte Kyubii den Stein Giganten damit kaum Komplett Zerstören.




    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Siehe .Nulls Beitrag
    Sehe dazu ehrlich gesagt nichts??




    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Satz ist wohl selbsterklärend. Naruto war im Kampf gegen Sasuke fertig Punkt, also kein Vergleich zu einem ausgeruhten Naruto.
    Gegen Frage und diese solltest du langsam seit gefühlten zwei seiten mal sagen.
    Wie oft würde Naruto im Krieg geholfen,wäre er überhaupt ohne den Rikudo noch am leben?
    Wir können Narutos granzen dank Sasuke jetzt einschätzen,ein langen kampf wird er nicht überleben.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    siehe Nulls Beitrag

    Sehe wieder nichts,hab ich selber widerlegt.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Quatsch, Naruto kann Yoton und Gudoudama nutzen.
    Er kann es ebend nicht,ich hab schon zu Null geschrieben wieso er das nicht kann.
    Siehe bestes beispiel movie..



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    viel gewaltiger und größer. Quelle habe ich schon gepostet steht oben, war glaube ich Kapitel 628 oder so.
    So dan lass uns mal dieses Bild sehen:
    http://pic2.wiemanga.com/comics/pic/39/19751/199273/Kapitel632WirkmpfenSeitean800_0.jpg

    Was ich wieder hier sehe ist das der Chakrawand diese leute vor Feuer beschütz.
    Leider greift Sabo im Nahkampf mit feuer an,so kann Naruto das nicht blocken.
    Gegen Roshi konnte er ein treffer ins gesicht auch nicht blocken oder muss ich das wieder posten.
    Erklär mir wieso er von roshi getroffen wurde?
    Ganz einfach weil es eine attacke im Nahkampf war,sowas kann Naruto nicht blocken.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Doch, denn wenn es hier um die Frage geht, inwiefern Feuer gegen Naruto Wirkung zeigt, ist diese Szene durchaus von großer Relevanz. Deine Vergleiche zum Magma hin sind schlichtweg gegenstandslos, da es eben Magma ist, und nicht Feuer.
    Es ist wichtig was Attacke im Nahkampf bewirkt.
    Jetzt Erinnert euch doch mal an Gai,er war der einzige der Madara schaden konnte.
    Und das auch nur mit Feuer,trozdem konnte er einen Madara fast töten,hier bei ist nur wichtig das er ihn verletzten konnte was als sehr wichtige Argument meiner seis ist.
    Wenn selbst Madara von Nahkampf attacken verletzt wird ihn seiner Rikudo form,wieso sollte es Naruto nicht verletzten?
    Wir haben auch bei Roshi gesehen das es klappt,bei Sasuke auch.
    Ja distanz attacken klappen vllt nicht,aber dafür sind Nahattacken sehr gefährlich besonders wenn jemand wie Sabo angreift und es mit FeuerKombiniert und seine stärke zuwachst.



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Stimmt, Sinn macht es dennoch keinen.
    Naja eigentlich schon,sonst wären die Logia total schutz los,daher verständlich.



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich halte nicht viel von Power-Scaling. Nur weil Charakter A etwas kann, heißt das noch lange nicht, das Charakter B dies ebenso beherrscht. Zumal Sabo seine Teufelsfrucht erst kürzlich erhalten hat.
    Mir geht es nicht um den vergleich.
    Ich wollte dir damit nur zeigen das man Rüstungshaki mit Feuer Kombinieren kann..
    Mehr deutlich geht es nicht^^

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ähm... es ging um den Meteor von Fujitora. Dort entstand keine Explosion.
    Ob Bijuu Dama gegen Sabo wirksam sein würden? Nein, natürlich nicht, immerhin ist dieser Logia Nutzer. Die Größe der Explosion ist dabei vollkommen irrelevant.
    Keine Explosion?
    http://pic2.wiemanga.com/comics/pic/38/19750/199625/Kapitel717DieVergessenenvo893_0.jpg

    http://img.wiemanga.com/comics/pic/38/19750/200668/Kapitel751SabovsAdmiralFuj420_0.jpg

    Wo siehst du hier keine Explosion?
    In Anime konnte man das sogar besser erkennen,guck mal hinte den Menschen...
    Wenn das keine Explosion ist was dann?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Indem er es sieht? Wenn die Attacken Sabo aufgrund dessen Logia Kräfte nicht treffen (sprich er ihnen ausweicht, indem er sich in Feuer verwandelt), wird Naruto doch entsprechend reagieren.
    Woher will er wissen das genau diese attacken klappen?


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    "Solche" Attacken? Sorry, aber kein Charakter aus One Piece kann mit "solchen" Attacken aufwarten.
    Naklar kann das jemand,Sabo wird es schon richten.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Inwiefern widerspricht die Aussage dort der von mir zitierten Stelle?
    The Last ist hier tatsächlich widersprüchlich, aber wie gesagt kann der Grund auch einfach sein, dass Naruto für diesen Mode entsprechend viel Chakra braucht und er ihn nicht nutzen kann, sofern die Bijuu ihm dieses Chakra nicht im Vorfeld geben.
    Das ist unlogisch und dumm wenn Naruto so denken würde wie du.
    Naruto hatte genug zeit um die Bijuus zurufen,er hat mit einem Gegner gekämpft der so stark wie Madara ist.
    Denkst du er benutzt nicht seine wahre stärke?
    Das ist ein widerspruch und unlogisch,ganz ehrlich ich glaube das er ohne diese Bijuu zu treffen ihre fähigkeiten nicht benutzen kann..
    Kurama hatte erhebliche probleme gegen diesen stein gigant,wieso sollten die anderen Bijuus ihm nicht helfen?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hat ja auch ohne gereicht, nicht?
    Ja der held gewinnt am ende immer?
    Das Problem ist das Naruto nicht mal wusste wie stark Toneri war,wieso geht er dieses risiko ein?
    Wie gesagt ich glaub nicht das Naruto alles bijuu benutzen kann.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Offensichtlich besteht das Sot6P Chakra zu gewissen Teilen aus Sen-Chakra, was ja eine Immunität gegen die Gudoudama ermöglicht. Dies wird klar, als Sasuke die Fähigkeit demonstriert, Natur Chakra zu "fühlen" (Kapitel 696). Das Sasuke die Gudoudama als Plattform nutzen kann, beweist dies zudem.
    Naja am ende hat Susanoo dagegen widerstanden,also heißt es das diese Attacke nicht alles zerstört.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Mit einem Beispiel, in welchem er nicht verletzt wird?
    Wo wird er nicht verletzt?
    Wäre er nicht im Rikudo mod wäre er gestorben..


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hier: Klick

    Beweist dies nun irgendwas? Nein.
    Ja das Sakura vllt nach Gai die stärkste charakter mit Power war.
    Selbst Naruto war geschockt von ihre Attacke.
    Sakura war es ja auch die Kaguya den horn gebrochen hat,man sieht das man mit Power gut angreifen kann.
    Sabo hat das was Sakura mit schwung gemacht hat,im stand gemacht ohne sich irgendwie anzustrengen.
    Stell dir mal ne Feuerfaust mit Dragon Atem vor,diese Attacke darf man einfach nicht unterschätzen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ahja? Und wo steht geschrieben welche Gravitation größer ist?
    Sakura konnte sich Kaum bewegen,selbst Naruto und Sasuke waren komplett machtlos.
    Sie wurden angezogen,Fujitoras attacke hat Sabo mit voller Kraft weggedrückt.
    Man sieht schon an den Häusen war für eine Power das war.
    Fujitora kann mit dieser Power Meteoriten aus dem All holen.
    Welche Gravy ist wohl stärker???
    @Tay123
    Ja wieso haben Akainu und Akojii 10tage gegeneinander gekämpft?
    Beide konnten sich verletzten und nach Jimbeis aussage waren beide sehr verletzt.
    Hin gegen Sabo kaum angst vor Naruto haben muss weil dieser ihn garnicht treffen kann.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das bezog sich doch in keiner Weise auf die Attribute der Attacke, sondern auf die Erscheinungsform. Feuer hat mit der Sonne nichts zu tun.



    Wenn wir von Magma/Lava ausgehen wohl kaum, aber Feuer wird wenig bringen gegen Naruto. Das Chakra Argument zieht btw nicht, denn das ist für Naruto nach dem Krieg schlichtweg kein Thema mehr.
    Naja mann kann das ihn viele sachen bilden,Oda konnte Tatsächlich von der echten Sonne gesprochen haben.
    Nur wie war wäre es dann?
    Glaube ich selber nicht...
    Ja Feuer allein nicht,aber Kombiniert mit Haki und Kraft schadet es ihn aufjedenfall.
    Gai konnte auch Madara verletzten obwohl er mit feuer attacken kam..

  19. #1638
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und Blackbeard meinte, dass die Attacke von Ace einer Sonne gleicht bzw. die Sonne ist
    Das bezog sich doch in keiner Weise auf die Attribute der Attacke, sondern auf die Erscheinungsform. Feuer hat mit der Sonne nichts zu tun.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das ist mir ja auch klar, jedoch geht @Dark Gamer von einer kompletten Immunität aus
    Wenn wir von Magma/Lava ausgehen wohl kaum, aber Feuer wird wenig bringen gegen Naruto. Das Chakra Argument zieht btw nicht, denn das ist für Naruto nach dem Krieg schlichtweg kein Thema mehr.

  20. #1639
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, das ich das alles gerade ein wenig in die Lächerlichkeit ziehe, oder?
    Wenn wir es wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich,
    wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, ernst meinen, dann müssten wir uns die GANZE WELTBESCHAFFENHEIT auch noch angucken.
    Was meinst du wohl, weshalb ich gerade miteinsteige?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was wie gesagt laut Physik unlogisch ist. @Z3D hat es aber noch mal begründet, warum das in der OP Welt so ist.
    Naja, du weißt ja, wie der Manga zu diesem Thema steht. Man kann auch sagen: der Manga scheißt auf Physik.

  21. #1640
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was meinst du wohl, weshalb ich gerade miteinsteige?
    Konohamaru basht eh alle OP Charas. Fuck the logic


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Naja, du weißt ja, wie der Manga zu diesem Thema steht. Man kann auch sagen: der Manga scheißt auf Physik.
    Ist bei allen Mangas gleich

Seite 82 von 113 ErsteErste ... 627281828392102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo