Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 160
  1. #61
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    damit ich meinen scheiß editieren kann und endlich mal Tom Nook fertig bekomme >.<

  2. Anzeige

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    das kannst du doch auch ohne das du Admin bist ?!

  4. #63
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    geht aba net weil ich es nich als Überschrieft editiert habe....komm schon ich habe fast alle bilder der bewohner reingesetzt :/ und ein paar gemacht wie z.b Lupo udn jenny

  5. #64
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Kennst du dich denn mit den Funktionen von Wiki aus und verwendest sie auch ordnungsgemäß ?

  6. #65
    Xeo Xeo ist offline

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Geht immer noch nicht...immer wenn ich neue Fische einfügen will, geht die Tabelle total durcheinander, ist das bei euch auch so?
    Denkt ihr man sollte auch die Preise dazu schreiben?
    Hab noch folgende Fische mit Preisen gefunden, könnt ihr ja einfügen, bei mir gehts ja nicht..

    Fisch - Preis (in Sternis)
    Barbe - 200
    Döbe - 200
    Flussgrundel - 300
    Hasel - 200
    Karpfen - 300
    Karausche - 120
    Koi-Karpfen - 4000
    Kalmar - 400
    Sonnenbarsch -
    Stint - 300
    Seeschmetterling - 1000
    Teleskopauge - 13000

  7. #66
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    ich mach die Tabelle mal kurz Quelltext übersichtlcher, dann solltest du es hinbekommen, kleinen Moment bitte

  8. #67
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Zitat Matty06 Beitrag anzeigen
    Kennst du dich denn mit den Funktionen von Wiki aus und verwendest sie auch ordnungsgemäß ?
    ja ich hab bei sonem DBZ Wiki mitgemacht

  9. #68
    Matty06 Matty06 ist offline
    Avatar von Matty06

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Zitat MaRc95 Beitrag anzeigen
    ja ich hab bei sonem DBZ Wiki mitgemacht
    ok bist jetzt sysop, ich hoffe du machst keinen blödsinn damit, ansonsten kann ich es auch schnell wieder entziehen, aber jetzt erstmal Willkommen im Team :-)

  10. #69
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    ok ich hab so viel das ich jetzt endlich mal dortrein machen kann d.h ENDLICH kann ich sehr wichtige dinge machen >.< und den heiligen Bearbeitungsknopf drücken xD

    @edit:

    du hast MaRc85 rechte gegeben? schade ich bin aber MaRc95 xD

    außerdem kannse mal pls Tom Nook auf Die Startseite machen? danke

    @Edit: was mach ich als syssop? xD

  11. #70
    Xeo Xeo ist offline

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ich habe jetzt neue Fische und Preise hinzugefügt aber wir haben immer noch nur 38 von insgesamt 64 Fischen.
    Ich mach morgen jedenfalls die Insekten, da steht ja noch immer nichts!
    Und zu den Werkzeugen, wäre es nicht besser die zusammen zu fassen? Also, z.B. Schaufel, Silberne Schaufel und Goldene Schaufel auf einer Seite, geht das?

  12. #71
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Habt ihr ein Problem damit, wenn ich ein bißchen Fehler korrigiere? Manche Artikel wimmeln nur so von Fehlern, das es einem in den Augen weh tut....

  13. #72
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    asta:hab bis vor kurzem auch ein bisschen was verbessert.mach du ruhig auch.

    ich weiß übrigens immernoch nich wie der otter heißt(der vom fischtunier)(doof das es zwei von denen gibt)

  14. #73
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    So leute, ich geh jetzt mal in die City und versuche die Bewohnerliste so voll wie möglich zu machen^^

    Und Leute.?

    Charakter schreibt man so.. Nit Charackter..

  15. #74
    Xeo Xeo ist offline

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Zitat Sheep Beitrag anzeigen
    asta:hab bis vor kurzem auch ein bisschen was verbessert.mach du ruhig auch.

    ich weiß übrigens immernoch nich wie der otter heißt(der vom fischtunier)(doof das es zwei von denen gibt)
    Im englischen heißt er "Chip", heißt der in Deutschland vielleicht nicht auch so?

  16. #75
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Der heißt im Deutschen anders..

    Irgendwas mit T..

    Theudolo oder so.?

    aber sicher bin ich mir nit

  17. #76
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    kann jemand bitte meine seite(wichtige Gebäude(Dorf))auf die hauptseite setzen?

  18. #77
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Ich versuche es mal ich sag dir bescheid wenn ich es habe

    habe es gemacht

  19. #78
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Masterroy:danke!

    Seite für groben überblick über die vegetation fertiggestellt
    (muss das auf die hauptseite?)

  20. #79
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    weiß i9ch nicht '-.-

  21. #80
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: AC:lgttc Deutsches Wiki

    Wie bekommt man denn einen Benutzernamen.?

    Bei mir sieht man nur die I.P.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitbegründer für Wiki!(DS&GB-Dev'rs): Also, da mir im Offtopic keiner Antwortet, versuch ichs nochmal hier... Ich möchte mit Wikia ein "Portabe Programming Wiki" erstellen, mit TUTs,...

  2. Zack und Wiki: Hallo, spiele gerade Zack auf der Wii und bin bei den Goblins. Bin auch schon weit und will jetzt diese Melodie abspielen. Funktioniert aber nicht,...

  3. Nintendo Wiki: also ich bin mir nicht so sicher ob das jetzt genau in dieses Unterforum am besten passt, aber es passt schonmal etwas^^ Also wir vom Tri4ce Clan...

  4. SSBB - Wiki: Moep! Hab da mal ne Seite in Netz gefunden, möglicherweise kennt ihr die schon, vll aber auch nicht. Ich meine, das ist die bis jetzt...

  5. Media Wiki Fehler: Ich hab gestern abend meine Wiki gupdatet, da mein server auf php5 umgestellt wurde. Jetzt bekomm ich fehlermeldungen. Warning: ini_set() has been...