Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    petz petz ist offline

    Ocarina cheat code manager

    eien anleitung für ocarina cheat code manager wäre nicht schlecht!

  2. Anzeige

    Ocarina cheat code manager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Ocarina cheat code manager


  4. #3
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Ocarina cheat code manager

    Das Teil ist so selbsterklärend.....das nicht zu verstehen deklariert schon totale...-+

    lg

  5. #4
    Bairoku

    AW: Ocarina cheat code manager

    Zitat petz Beitrag anzeigen
    eien anleitung für ocarina cheat code manager wäre nicht schlecht!
    Was du hier abziehst finde ich schon ein wenig dreist.

    Ich fasse nochmal alles zusammen:
    Im Homebrew Tutorial hast du nach einer Anleitung gefragt.
    Daraufhin hat dir Sephirot* diese Anleitung gegeben:

    USBGecko.com - WiiRD Code Database <- hier findste alle cheatcodes die du für dein game brauchst.

    die game id findest du unter der oben angegeben seite...die game id von brawl wäre beispielsweise RSBP01 (europäische version)...achte auch darauf dass du wirklich den code für deine region verwendest.

    wenn du fertig mit deiner code-liste bist, musste an jedem cheat ein häkchen setzen und dann "export to .gct" drücken...dann nur noch den ort wählen wohin die datei gespeichert werden soll und schon haste deine RSBP01.gct datei...auf der sd card musste nun einen ordner erstellen den du "codes" nennst. der ordner MUSS in der root directory sein und in diesen ordner kommt dann die .gct datei rein.

    dann nur noch bei gecko OS unter configuration "ocarina ON" wählen und schon startet dein spiel mit den gewünschten modifikationen.


    hoffe das war ausführlich genug...

    falls es probleme gibt, probier einfach erstmal selbst aus, bevor du uns mit fragen bombadierst...ich zumindest habe mir fast alles selbst beigebracht -> probieren geht über studieren
    Dann kam von dir folgender Post:
    könnt ihr mir eine anleitung für ocarina cheat code manager geben?
    *hoff*
    Als ich dich darauf hinwies, dass Sephirot dir eine Anleitung gegeben hat, kam von dir das:
    aber für aclgttc pal gibts keine cheats
    ist das ne anleitung wie ich cheats einfüg? nein!
    Und 10 Minuten später hast du diesen Thread erstellt.
    Bei dem Saveextractor war es genau das Gleiche.
    Man kann dir eben nicht alles bis ins kleinste Detail erklären. Du musst schon selber etwas tun.
    Und wenn dir die (gute) Anleitung von Sephirot nicht passt:Google ist dein Freund -

    Ich habe eigentlich gesagt, das ich dir nie wieder helfe, aber bevor du hier weiter rumspamst und Threads eröffnerst:
    Ocarina Codes da gibts deine Animal Crossing cheats. Hab ich innerhalb von 40 sekunden gefunden. Die Suchfunktion macht's möglich.

    Und wenn ocarina wirklich so einfach ist, wie Sudo7 sagt (und ich bin mir sicher, dass er recht hat), dann versuch doch mal selber alles zu machen. Du willst doch sicherlich auch mal irgendwann selber HB benutzen, ohne jedesmal nachzufragen.

    Hör bitte auf, für jede deiner Fragen nochmal einen Extra Thread zu eröffen.
    Und gerade für Ocarina haben wir schon ein paar. Siehe hier->http://www.forumla.de/search.php?searchid=1704019

    Ich denke, der Thread kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung: Hallo, Ich habe hier ein Action Replay was mich gerade richtig aufregt. Alles nötige ist installiert und heute morgen ging's noch!Folgendes: Ich...

  2. Ocarina Code Manager funzt nicht mehr!: Hey Leute! ich bin neu. wollte mal wieder mkw zocken mit cheats. es ging aber nicht. ich hab auch nichts falsch gemacht ich hab gehört du müsst...

  3. mein action replay dsi code manager sagt nur "waiting for ds": ja wie gesagt, ich installiere die cd->öffne code manager->steck den ar in den dsi->kabel jewils rein->waiting for ds :mad: -ich geh sogar auf den...

  4. Action Replay DS Code Manager HILFE!: Also ich hatte jetzt 2 Jahre kein AR mehr und hab mir jetzt eins zugelegt.Ich hatte schon einen Code Manager aus dem Internet da ich schon einmal...

  5. Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!: Ma eine Frage wie macht man die Cheats auf die SD-Karte so das Ich Cheaten kann? Also ich habe schon denn HBC und das Ocarina Pogramm auf meiner...