Seite 20 von 35 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 698
  1. #381
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert denn das mit dem Scrubber? Muss man die Spiele vorher scrubben und das Dateisystem komprimiert sie sozusagen oder wird so eine Option wie bei der neusten Version von WiiScrubber benutzt um die Spiele zu trimmen? Die war ja nicht ausgereift und viele Spiele klappen getrimmt gar nicht (z. B. Animal Crossing soweit ich weiß).
    Darum braucht man sich gar nicht zu kümmern. Bei den Spielen wird der Garbage-Teil (also das, was auch der Scrubber verändert) einfach weggelassen so weit ich weiß, und wenn man das ISO dann wieder extrahieren will, wird der Teil wieder passend hinzugefügt. Ich weiß nicht ganz genau wie es funktioniert, aber jedenfalls vollkommen automatisiert, selbst scrubben musst du da nichts mehr. Auch AC läuft übrigens, es gab nur Timing-Probleme bei USB-Loader 1.0 (Datum/Uhrzeit falsch), die bei 1.1 bereits gefixt wurden.

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage: Wie sieht es mit Optionen beim Loader aus? Video Mode, VIDTV Patch, Ocarina, Sprache?
    Bisher eher schlecht, in dieser Hinsicht gibt es keine Optionen. Es gibt aber veränderte Versionen des Loaders für NTSC und PAL, welche dann eben NTSC oder PAL für die Spiele automatisch erzwingen, das ist bisher aber auch alles. Vermutlich kommt Weiteres bei späteren Versionen.

  2. Anzeige

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Achso, danke für die Infos

    Dann werd ich mir bei der Gelegenheit mal den NTSC-Loader holen, außer bei 2 Spielen will ich NTSC jedenfalls bei allen erzingen. Mal hoffen, dass die Optionen dazukommen, sollte ja aber sowieso selbstverständlich sein.

  4. #383
    XanTed XanTed ist offline
    Avatar von XanTed

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    News:Also wer den Hombrew Browser hat kann sich unter Demos Nen neuen Runterladen der viel besser ist

  5. #384
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    @ ekooo:

    wenn du online nicht gehen kannst, dann musst du die dateien manuell runterladen...die downloadlinks findest du in der readme file beim runterladen des gc backuploaders...sehr nervige angelegenheit, musste ich bei nem kumpel so installieren -.-'

    zum usbloader:

    der usb-loader müsste sogar besser laufen, als die originalen DVD's weil durch usb 2.0 eine noch schnellere lesegeschwindigkeit erreicht werden kann als das dvd-laufwerk der wii...dadurch sollen angeblich so einige ladezeiten wegfallen ^^

    bestätigen kann ich das selbst allerdings nicht.
    kannst du mir vielleicht nen dl-link geben habe schon über 10 verschiedene gedownloadet und es funzt nichts...
    wo kann ich den ordner 0000001/00000101/... 05.tmp
    runterladen?
    wäre dir echt dankbar

    edit: das mit dem ordner hat sich erledigt aber es funzt immer noch nicht..

  6. #385
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat ekooo Beitrag anzeigen
    kannst du mir vielleicht nen dl-link geben habe schon über 10 verschiedene gedownloadet und es funzt nichts...
    wo kann ich den ordner 0000001/00000101/... 05.tmp
    runterladen?
    wäre dir echt dankbar

    edit: das mit dem ordner hat sich erledigt aber es funzt immer noch nicht..

    achte drauf dass die ordnerstruktur auch wirklich stimmt und du auch die richtigen dateien im richtigen ordner hast...dann MUSS es klappen

  7. #386
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Hay,
    tet mir gern homebrew holen,
    hab aber kein plan davon...
    Weis nur das man DVD gucken kann....xD
    was kann homebrew noch...?
    Und weis jemand wann der ungefähr für v4.OE fertig ist...?
    lg cyo

  8. #387
    Bairoku

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat ScYoS Beitrag anzeigen
    Hay,
    tet mir gern homebrew holen,
    hab aber kein plan davon...
    Weis nur das man DVD gucken kann....xD
    was kann homebrew noch...?
    Und weis jemand wann der ungefähr für v4.OE fertig ist...?
    lg cyo
    Aber googeln kannst du schon oder?^^
    Stand glaub ich schon 100 mal in diesem Thread. Geh mal auf wiibrew.org,da steht alles drinne, was du wissen musst.

    Und auch deine andere Frage wurde schon gelöst.
    Es wird gerade an einem Hack für 4.0 gearbeitet. Dauert halt noch ein bisschen!
    Lies dir doch einfach mal den Thread durch, bevor du die Fragen stellst!

  9. #388
    sofa sofa ist offline

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Hallo Leute

    Ich brauche mal eure Hilfe.

    Meine Wii ist noch Version 3.1E

    Ich habe jetzt den Twilight Hack drauf geknallt, aber ich kann keine Homebrew installieren.

    Ich habe mir von hier
    The Homebrew Channel

    diese Datei geladen
    http://hbc.hackmii.com/get.php?file=...1e034d9c051831

    Wenn über den Hack die Homebrew startet und ich dort das Dingen anwähle, fängt es an zu installieren und bricht dann mit dem Error -1040001028 ab.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
    Hab großes Interesse daran über USB Festplatte die Spiele zu starten, weil ich oft mit der Wii unterwegs bin und dann nicht dauernd alle meine Spiele mitschleppen muss

  10. #389
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Hast du auch den richtigen Twilight Hack genommen? Für 3.3 und älter braucht man einen anderen als für 3.4, so weit ich weiß.

    Ansonsten folgendes sicher stellen:
    - SD Karte ist keine SDHC-Karte
    - SD-Karte mal komplett formatieren (am Besten als Fat16)
    - boot.dol in das Hauptverzeichnis der SD-Karte kopieren, und ein Verzeichnis "apps" anlegen (kann leer sein)
    - Twilight-Hack ausführen.

    Müsste prinzipiell funktionieren. Wüsste nicht, woran es sonst liegen sollte.

  11. #390
    Unregistriert

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Hast du auch den richtigen Twilight Hack genommen? Für 3.3 und älter braucht man einen anderen als für 3.4, so weit ich weiß.

    Ansonsten folgendes sicher stellen:
    - SD Karte ist keine SDHC-Karte
    - SD-Karte mal komplett formatieren (am Besten als Fat16)
    - boot.dol in das Hauptverzeichnis der SD-Karte kopieren, und ein Verzeichnis "apps" anlegen (kann leer sein)
    - Twilight-Hack ausführen.

    Müsste prinzipiell funktionieren. Wüsste nicht, woran es sonst liegen sollte.
    Naja..
    Es ist eine SD
    Habe nochmal formatiert (FAT16) und den kompletten hack von vorne gemacht
    boot.dol ist im Hauptverzeichnis
    apps ist vorhanden


    Jetzt kommt kein Error mehr, dafür aber

    Cheking Syste

    Fixing up signature

    Dann gibts einen Reset der Wii und nichts ist passiert

  12. #391
    sofa sofa ist offline

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Naja..
    Es ist eine SD
    Habe nochmal formatiert (FAT16) und den kompletten hack von vorne gemacht
    boot.dol ist im Hauptverzeichnis
    apps ist vorhanden


    Jetzt kommt kein Error mehr, dafür aber

    Cheking Syste

    Fixing up signature

    Dann gibts einen Reset der Wii und nichts ist passiert
    Jetzt kommt wieder der Error -.-

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit sich einen Homebrewchannel zu installieren?

  13. #392
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat sofa Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt wieder der Error -.-

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit sich einen Homebrewchannel zu installieren?
    Es gibt auch die Möglichkeit das ganze per DVD zu installieren, dafür braucht man aber einen Modchip.

  14. #393
    sofa sofa ist offline

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Es gibt auch die Möglichkeit das ganze per DVD zu installieren, dafür braucht man aber einen Modchip.
    Naja.. An der Hardware will ich mir nicht rumpfuschen.

    Wie genau muss die Ordnerstruktur für den Channel aussehen?

    boot.dol ist im Root
    Dann habe ich den Ordner apps im root
    Ausserdem ist der Ordner wiiload im Root
    Im Ordner wiiload sind die Ordner

    lins32
    win32
    osc
    und die entpackte wiload.tar mit gecko

    Sollte doch so richtig sein oder?

  15. #394
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Hier gibts ein Tut

    Per twilighthack habe ich meinen homebrewcannel nicht installiert sondern über DVD von daher kann ich Dir da auch nicht helfen.

  16. #395
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Hier findest du alles über Homebrew und da steht auch noch was neues. Wii Homebrew

  17. #396
    xy_joker_yx xy_joker_yx ist offline

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    welche sd card braucht man?
    wii orginal oder irgendeine

  18. #397
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    So ich hab ne mini sd card mit adapter der müsste beim kauf dabei sein...wie ich weis keine sdhc card

  19. #398
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat xy_joker_yx Beitrag anzeigen
    welche sd card braucht man?
    wii orginal oder irgendeine
    Das ist egal Hauptsache es ist keine zu kleine oder zu große am besten eine ein oder zwei Gb.

  20. #399
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Egal welche, die originale ist ja auch von SanDisk, nur wirds wegen dem "original" um einiges teuerer

    Hab mir inzwischen ne HDD geholt und den HDD-Loader ausprobiert. Klappt ja echt prima. Bei einigen Spielen sind die Ladezeiten viel kürzer (auch wenn nicht so, wie am PC), bei einigen merkt mans aber auch kaum.
    Aber, dass man Spiele als Kanäle speichern kann, find ich prima. Muss ich später mal machen

  21. #400
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Welche HDD hast du, und was meinst du mit Spiele als Kanäle nich zufällig Wads oder?

Seite 20 von 35 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S]: Diverse Verpackungen & Anleitungen [B]: Geld: Hallo Leute, ich suche noch ein paar Verpackungen und/oder Anleitungen folgender Spiele: Anleitungen: Pokemon XD: Der dunkle Sturm für die...

  2. Suche Miis Anleitungen!: Ich suche von folgenden Miis ne Anleitung wie man sie macht : Teufel Pilot Pikachu Micky Maus Spiderman mit Netz Spiderman ohne Netz 2...

  3. Tutorials/Anleitungen: Damit oben wieder Platz geschaffen wird fasse ich in diesem Thread alle Tutorials zusammen. Wenn ihr noch eins habt, das hier dazu gehört, schreibt...

  4. V: Anleitungen zu / GB, GBC, NES, SNES, N64: Es werden nur Anleitungen verkauft keine Spiele Gameboy Preise zwischen 1,00 Euro bis 2,00 Euro zusätzlich noch versandkosten Pal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gecko os wii installieren

homebrew wii anleitung

wii gecko os anleitung

http:hbc.hackmii.comdist

wie installiere ich gecko os

gecko os installieren

gamecube importspiele gecko wii homebrew

nes homebrew tutorial