Seite 62 von 71 ErsteErste ... 4252616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1416
  1. #1221
    Laufesel Laufesel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ok danke und als was und wo soll ich diesen Haufen text speichern?

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] USB Loader GX

    in dem ordner USBLoaderGX würd ich mal sagen weil da tut er es ja benötigen

  4. #1223
    Laufesel Laufesel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    gut klingt sinnvoll und einfach als .txt datei?

  5. #1224
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Die Datei kommt unverändert als german.lang in SD:/config/languages/

  6. #1225
    Laufesel Laufesel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    verstehe ich nicht. wenn ich auf "german.lang" klicke erscheint doch ein Text, keine Datei, die ich downloaden kann oder so

  7. #1226
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Richtig, speichere die Seite einfach ab. Sie wird automatisch als german.lang gespeichert.

  8. #1227
    Laufesel Laufesel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    tut mir leid wenn ich das nicht verstehe, aber wie soll ich die seite abspeichern?

  9. #1228
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Bei Firefox: Datei>Seite speichern unter...

  10. #1229
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Guten Abend liebe Forumla Freunde
    Ich habe mich heute entschieden wieder Wii zu spielen, nach einiger zeit ^^
    Hab schon vor einiger zeit den Hombrew Chanel installiert, und hab auch einmal geupdatet,
    Habe im mom die fw 4.0
    jz habe ich mich entschieden den USBLoader auf meine Wii zu packen.
    Hab alles gemacht wies hier erklärt wurde nur kommt bei mir folgende Fehlermeldung wenn ich den USB Loader starte:
    Error
    USB Loader GX need unstubbet cIOS 222 v4 or 249 v9

    Was kann ich machen?`
    Danke schon mal für eure antworten
    Lieber Grüße MaRo

  11. #1230
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hast du das cIOS erfolgreich installiert? Oder kam eine Fehlermeldung etc.?

  12. #1231
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich glaube das da eine Fehlermeldung kam.
    Weil ich meine mich errinern zu können, das da i.wo n ERROR stand ^^

  13. #1232
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Dann schätze ich mal, dass du das nicht gemacht hast:
    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Außerdem wird folgendes vorrausgesetzt:
    [...]
    - Den Trucha Bug im IOS36 (den erhaltet ihr, wenn ihr den Trucha Bug Restorer benutzt)
    [...]

  14. #1233
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Das hier ist das doch oder?
    Geht bitte auf folgenden Link YouTube - Det1re's How To use Trucha Bug Restorer (TBR) » check descr. for 4.2X. Ladet euch von da die Trucha Bug Restorer Version für eure Firmware runter (Klickt dazu auf "mehr Infos")
    Ich hab da nicht wirklich durchgeblickt was ich mir von den sachen Downloaden soll xDD

  15. #1234
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Sorry für den doppelpost, aber i.wie läd mein rechner gerade voll lange wenn ich Editieren will....
    Habs nun begriffen ^^
    Ich musste mir garnichts downloaden ^^
    Einfach komplett alles so machen wie im Video xDD
    Danke trotzdem für die Hilfe

  16. #1235
    Laufesel Laufesel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich habe jetzt die Seite gespeichert und im USB loader unter einstellungen bie GUI settings>App language versucht, Deutsch einzustellen (geht das so??), aber immer wenn ich draufklicke, dann steht da "no SD card insert." kann es sein, dass ich eine falsche ordnerstruktur auf meiner sd karte habe?

  17. #1236
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Wenn du nichts an den Pfaden geändert hast, müsste es SD:/config/languages/ sein.
    Versuch vielleicht auch SD:/config/language/ (ich benutze Englisch, von daher weiß ich das nicht genau).

  18. #1237
    wii.zel wii.zel ist offline
    Avatar von wii.zel

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hi, ne frage zum WBFS manager,

    1. was macht die Funktion "HBC-Eintrag erstellen" genau ?
    2. wenn ich nen Spiel habe das ne .wad ist, packe ich die wad datei einfach in den apps ordner und installiere diese dann mit dem wadmanager im hbc (auf IOS249 ?) ??
    3. wo ist das spiel dann zu starten ?

    mfg

  19. #1238
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    1. Das müsste einen Eintrag für das Spiel im Homebrewchannel erstellen, wodurch man nicht extra einen USB Loader startet muss. Allerdings habe ich nur Programme im HBC und starte Spiele direkt vom Hauptbildschirm aus, und damit kommen wir schon zu...

    2. .wad-Dateien sollten nach SD:/wad. Ob der apps-Ordner dafür auch geeignet ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dieser ist aber schon rein thematisch nur für apps vorgesehen. Installiert werden diese dann wie du schon richtig sagtest mit einem wadmanager, der im HBC installiert ist. Normalerweise sollte IOS249 korrekt sein, seit ich für Monster Hunter Tri allerdings ein neues cIOS installiert habe, geht es bei mir nur noch über IOS36. Funktioniert aber genauso gut

    3. Das Spiel ist dann ein Kanal und kann direkt vom Hauptschirm aus nach dem Starten der Wii geladen werden.


    Gruß, Soc

    P.S.: .wad-Dateien zum installieren von Kanälen der Spiele erhält man z.B. durch Loadstructor, welcher das WBFS-Laufwerk durchsucht.

  20. #1239
    Laufesel Laufesel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo Danke jetzt klappts Noch eine Frage : kann man die cover auch manuell runterladen und in irgendeinem ordner speichern, sodass der loader die cover erkennt?

  21. #1240
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo,
    du kannst sie auf wiitdb.com herunterladen und in irgendeinen Ordner kopieren, dessen Pfad du in den Einstellungen des GX einstellst.
    (AS: habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber glaube nicht dass mir dort jemand antwortet)
    Wenn ich Guitar Hero 5 über den USB-Loader GX (rev 927) lade, bleibt der Bildschrim schwarz. Ich habe es schon dreimal über den CFG ( rev 56 C )gedumpt und habe immer noch dasselbe Problem. Auf meiner Wii ist Waninkokos Custom Ios 249 Revision 17 Base Ios 38 und Hermes Custom Ios 222 V5 Base Ios 38 installiert. Meine anderen Rockband- und Guitar Hero spiele ( GH World Tour, GH 3, Rock Band 2, The Beatles Rock Band) laufen alle einwandfrei.
    Habe zum Starten schon beide loader probiert (uloader geht nicht).
    Benutze CIos 222, um sie zu starten. Will wegen Brick-Gefahr kein neues CIos installieren. Gibt es vielleicht eine andere Lösung für mein Problem?
    Danke im Voraus.

Seite 62 von 71 ErsteErste ... 4252616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung