Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 174 von 174

Thema: Dead Space

  1. #161
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Dead Space Wii

    Du kannst nur die Waffen die du auf dem "kreuz" Nunchuck joystick hast auswählen und wenn du zwischen durch Waffen findest im Lvl dann kannst du die aufnehmen und gegen welche bisher ausgerüsteten tauschen sodass du nur 4 waffen und die nahkampfwaffe hast.

    Ist das das Levl in der "Kanalisation"? du musst erst auf die gelben punkte schießen (ich finde am besten mit p-sec oder impulsgewehr). wenn dein charackter nach links oder rechts zur seite geht musst du mit stasis den ventilator ausschalten (du kleterst dann rein der, ventilator geht an und schneidet einen arm vom gegner ab) dann wieder auf die gelben pun kte zielen und das gleiche spiel auf der anderen seite.... Danach wird der gegner sauer und greift dich mit 2 neuen armen an die du nur mit den explosivfässern die unten um den Gegner schwimmen zerstören kannst...sollte dich der gegner trotzdem mit den armen packen und in sein maul stecken solltest du meiner meinung nach die energiekanone oder den flammenwerfer haben...ich glaube das müsste es gewesen sein

  2. Anzeige

    AW: Dead Space Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Dead Space Wii

    Flammenwerfer.... da reicht schon kleines rösten um freizukommen.

    Nur bei der nächsten Phase bin ich dann fast draufgegangen.
    Spoiler öffnen

  4. #163
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Dead Space Wii

    Gibts nen Unterschied zwischen der deutschen PAL und dem UK Export ? Der ist nämlich günstig bei amazon zu haben

  5. #164
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Dead Space Wii

    Die UK Version hat genau wie die D Version deutsche Untertitel. Hab auch mal gelsen dass beide Versionen identisch seien, was Schnitte angeht, bestätigen kann ich das allerdings nicht, da ich nur die UK gespielt habe.

  6. #165
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Dead Space Wii

    na denn kann ich ja beruhigt zuschlagen . danke

  7. #166
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Dead Space Wii

    Es gibt sehr wohl Schnitte und du kannst "nicht" beruhigt zugreifen.


    OGDB - Dead Space: Extraction [Nintendo Wii/Deutschland] (2009)

    Das hier ist deutsch.

    Das wurde extra für Deutschland gemacht. Wenn du das Spiel also jetzt schon gekauft hast, was ich nicht hoffe, dann hast du Pech gehabt.

  8. #167
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Dead Space Wii

    Nen keine bange hab noch nicht zugeschlagen aber ich rede ja auch von der UK PAL . Ist die nun auch zensiert ? Ich denke nicht oder ?

  9. #168
    Bairoku

    AW: Dead Space Wii

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Nen keine bange hab noch nicht zugeschlagen aber ich rede ja auch von der UK PAL . Ist die nun auch zensiert ? Ich denke nicht oder ?
    Nein, die UK Version ist natürlich ungeschnitten. Fluff sprach nur von der deutschen Version.

  10. #169
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Dead Space Wii

    Ok danke dann werd ich wohl zuschlagen


    Hab für 23,84€ zugeschlagen

  11. #170
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space Wii

    mal ne frage ist extraction brutaler als die next gen version oder auf dem selben level was die härte angeht , weil wenns im grunde dasselbe ist , kann ich die logik der genannten schnitte nicht verstehen

  12. #171
    Unregistriert

    Böse AW: Dead Space Wii

    habe ein problem
    im kapitel 7 kämpft man gegen so ein gepanzerten affen
    man muss auf den rücken schießen und wenn man oft genug getroffen hat stellt der sich so 10 meter weit weg und schießt auf ein und dann weiß ich nicht was ich machen soll oder was ich falsch gemacht habe. Habe wirklich schon alles versuchtaber ich versteh es echt nicht.

  13. #172
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Dead Space Wii

    Hmmm erstmal lähmst du ihn mit stasis schießt auf den rücken wenn er dann stehn bleibt und was auf dich wirft solltest du diese Geschosse mit der Telekinese zurück werfen. Ich glaub das ist schon alles

  14. #173
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Dead Space Wii

    finde das game eig ganz nett
    also als horrorspiel ist es eher weniger ernst zunehmen (zumindest auf der wii)
    aber sonst ist es ganz okay
    ich persönlich finde den challenge-modus besser als die story, also falls das jdn interessiert^^

  15. #174
    Ab 02.07. Benutzer Ab 02.07. Benutzer ist offline
    Avatar von Ab 02.07. Benutzer

    AW: Dead Space Wii

    Hatte das Spiel in 5 Stunden durch, was mich sehr enttäuscht hat. Gott sei Dank hatte ich es nur ausgeliehen, sonst hätte ich mich geärgert über das rausgeschmissene Geld. Kein vergleich mit Monster Hunter 3, meine Spielzeit über 1500 Std., und es ist noch lange nicht zu Ende. Das bekommt man etwas für sein Geld. Das ist meine persönliche Meinung, also nichts für ungut.
    Liebe Grüsse Gabi

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

@sudo blackwolf