Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 447
  1. #401
    Obi One Obi One ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    tag,
    ich war schockiert zu hören, dass es hier manche im boxen echt nich über 500-600 schaffen.
    mein derzeitiger punktestand im boxen liegt bei 3001. nur leider bekomme ich mittlerweile auch wenn mein gegner nachm ersten niederschlag nichmehr aufsteht so ca. +2-4 punkte. ich denk ma mehr als 3100 is rein spielwertungsmässig damit schlecht möglich.

    und an den herrn der sich fragt warum er beim tennis keine punkte bekommt wenn er mit seinem bruder zusammenspielt: du bekommst nur punkte auf dein konto in multiplayerspielen wenn es ne sportart is bei der deine leistung nich von anderen abhängt. beim tennis is das aber so, beim bowlen zb nich.

    schoenen tag noch

  2. Anzeige

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    mein rekord sind nur 10 strikes in bowling
    und sonst gold 9 loch spiel -5

  4. #403
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Zitat Obi One Beitrag anzeigen
    tag,
    ich war schockiert zu hören, dass es hier manche im boxen echt nich über 500-600 schaffen.
    mein derzeitiger punktestand im boxen liegt bei 3001. nur leider bekomme ich mittlerweile auch wenn mein gegner nachm ersten niederschlag nichmehr aufsteht so ca. +2-4 punkte. ich denk ma mehr als 3100 is rein spielwertungsmässig damit schlecht möglich.

    und an den herrn der sich fragt warum er beim tennis keine punkte bekommt wenn er mit seinem bruder zusammenspielt: du bekommst nur punkte auf dein konto in multiplayerspielen wenn es ne sportart is bei der deine leistung nich von anderen abhängt. beim tennis is das aber so, beim bowlen zb nich.

    schoenen tag noch


    ich schaffs nich mal bis 19!!!!! wie soll man denn da bitte 3000 haben? mit 25oder so hat man doch schon gold!!!

    klährt mich auf!!!

  5. #404
    Unregistriert

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Bin bei Boling bei 1219 beim traning Golf präsition 650 punkte Rest nicht soviel da ich vor 2 monaten die WII gekauft habe. Noch ne ratschlag Besoffen ist nicht unbedingt sein besten MII zu nähmen die Profi Abzeichnungen verliert man.

  6. #405
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    @mowii:er meint den level beim normalen boxen, nicht beim boxsackboxen
    da hab ich jetzt 3105 punkte...da bekommt man leider nur noch 1 punkt für nen sieg...

  7. #406
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    beim normalen boxn hab ich glaub so 2500 weiß aber nich genau
    ich finds halt langweilig dass es bei 1600 nich mehr hochgeht(also bei den gegnern)
    wie viel is bei boxsackboxen eigentlich platin
    da hab ich heut zum ersten mal die 35 geschäft
    ah und für alle 500er im boxen
    AUSWEICHEN und kontern
    damit macht man sie platt

  8. #407
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    ich glaub ab 37 boxsäcken gibts platin.
    ich schaff immer nur 44, weil der 45 ein schwarzer boxsack ist
    die beste taktik beim boxsackboxen ist es, alle weissen und schwarzen säcke mit gleichmäsigem schlagtempo zu bearbeiten. wenn die geflickten braunen boxsäcke kommen, sollte man schnelle links-rechts kombos machen

  9. #408
    Unregistriert

    Frage AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Beim Bowling bin ich Profi und mein Rekord liegt bei 217!!!
    Könnt ihr mir sagen ob ihr schon mal mehr Strikes als Turkey hattet????

  10. #409
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    ich hatte mal einen mehr als turkey.
    kann mich aber nicht mehr erinnern wie der hieß.
    ich glaube das war irgend ein wort mir bindestrich in der mitte.
    wiederholen werd ich es nicht können, weil ich im bowling nicht wirklich gut bin.
    mein rekord ligt glaub ich bei 260 oder so.....
    profi binn ich zwar, aber nur damits dasteht und ich behaupten kann dass ich überall profi bin

  11. #410
    Yaid Yaid ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Beim boxen 3000 und tennis 1800 mehr weiß ich nicht so vom kopf aus

  12. #411
    Maschmello Maschmello ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    WiiPlay und WiiSports
    Hab bei den meisten Baseballspielen silber(homeruns 8 und schnell zurückspielen 27), bei WiiPlay nur in 2 spielen silber (Panzer und Gewimmel) die anderen Gold, und mit etwa 3200 punkten bei Angeln und mit 424 schlägen bei Tischtennis Platin.Mein Fitnesslevel ist 25-26.
    rayman raving rabbits 2
    Bei rayman raving rabbits 2 haben ich und mein Bruder in 2 "Kontinenten" überall Gold, in den anderen fehlen etwa 1-2 Goldmedallien.

    Noch ein Tipp: Wenn man es bei Bowling Minispiel schafft (wo man immer mehr Kegel umstoßen muss) am ende bei den vielen Kegeln, die Kugel bis nach ganz hinten über die Wand bzw. Abgrenzung zu rollen, fallen alle Kegel um!!!

  13. #412
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    jo ich bin in bowling gerade so prospieler mit ca. 1100 punkten, schreibe das übrigens gerade über den opera-browser auf der wii, ist echt genial

  14. #413
    CaptainFalcon

    Cool AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    ich glaub mein rekord im Schützenfest bricht keiner
    Wii play:
    schützenfest: 715 punkte platin
    Mii Gewimmel :68 Punkte Gold
    Tischtennis: 280 Rückschläge
    das eine spiel ist sch... lol
    dann
    Laser Hockey: 13 punkte gold
    Billiard: 60 Punkte Platin
    Angeln: 2610 Platin
    Kuhrennen: 328 Platin
    Panzerknacker: 164 panzer platin
    Wii Sports:
    Tennis: 1280 Pro
    Baseball: 902
    Bowling: 1003 Pro
    Golf:800
    Boxen: 1894 Pro

  15. #414
    finniboy123 finniboy123 ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    ICh hab nur ein paar im kopf

    tischtennis: 240 ballwechsel
    Kuhreiten : 300
    Boxen :2500 (fasst aus dem bildschirm raus)

  16. #415
    sven.hg sven.hg ist offline
    Avatar von sven.hg

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    ich hab beim Bowling 300 punke nur strikes xD

  17. #416
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Habe letzte Woche 888 bei wii play-Schützenfest geschafft, nun fehlen nur noch 16 punkte auf den aktuellen Weltrekord!!!!!

  18. #417
    -carli- -carli- ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    hi...

    also beim bowling... 231 und profi mit 1230! Im Bowling Training habe ich 616 und Gold! sowie bei geschicklichkeit 17 Bahnen (glaub silber oder Gold)!

    alles andere ist nicht erwähnens wert ;-)

    gruß carli

  19. #418
    vision1001 vision1001 ist offline

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    ...hab ja die wii noch ned so lang... aber Tischtennis ist doch albern, oder?

    Warum ist da nach 100 Schlägen Ende? Die hab ich sofort beim ersten Test gleich durchgemacht und nu?!?

  20. #419
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    Stand bei Wii Sports:

    Tennis -> Spielerniveau: 2158
    Basebal -> Spielerniveau: 59
    Bowling -> Spielerniveau: 956, Rekord: 232 (Zum Spielerniveau: Ich war auch schon öfters PRO, aber das Verlieren und Gewinnen des PRO-Titels geht sehr leicht^^)
    Golf -> Spielerniveau: 824
    Boxen -> Spielerniveau: 1878

    Das momentane Alter bei Wii Fitness: 31

  21. #420
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Eure Spielstände zu Wii Sports, Wii Play usw.

    ich hab bei wii sports bei tennis 2013 punkte

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. verkaufe wii sports und wii play: hallo verkaufe wii sports und wii play. pro game ca 10€ gruß abholung auch in düsseldorf 159327159328159329

  2. Speicherstand von Wii-play & Wii-sports auf anderer Wii Konsole?: Hallo liebe leute, es ist ja möglich, seine speicherstände von sports und play auf einer sd karte zu speichern. was mich nun interessiert ist,...

  3. Wii Sports und Wii Play: Verkaufe hier die beiden Spiele Wii Sports und Wii Play. Beide absolut neuwertig! Wii Sports in eine Wii Points Hülle gepackt und Cover...

  4. Frage zu EyeToy play Sports: Hallo! Ich habe seit kurzem das Spiel "EyeToy play Sports". Im Anleitungsheft steht, dass es ein Minispiele-Menü gibt, in dem man aus einer Liste...

  5. Mehr alla Wii play and Sports: also ich finde solche art von spiele einfach genial! mir machen sie ungemein spaß da es einfach schon ziemlich realistisch ist! ich hab auch schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bowling rekord

wii play 2 miis tanzen aus der reihe

wii bowling jeder wurf ein strike

wii play wilde kuh perfekt