Seite 21 von 100 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1990
  1. #401
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Ich würde mich an euerer Stelle nicht so viel Informieren, sonst wisst ihr schon wie der erste Level aussieht bevor ihr das Spiel habt, so was bei mir mit Zelda, deshalb war'n die ersten scenen eher langweilig, ich will euch nur den Tipp geben ^^ in freundlicher absicht.

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Jetsev Jetsev ist offline
    Avatar von Jetsev

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Ehrlich , du hast recht ich habe zuviel VIDEOS gesehen und dann kann kß ich das nicht aushalten ! Ich sehe mir nicht all zu sehr viel an , weil dann das warten schneller geht !
    Neue NACHRICHT : Man kann mit dem Raumjäger hindernisse runterfetzen !

  4. #403
    N!L$ N!L$ ist offline

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Naja..ne kurze Zeit ist man immer mit dem Equipment unterwegs....welches aber nie das gesamte ist, was du am Ende des Spiels hast.

    Sind ungefähr immer 10-15 Minuten...danach verlierst du es immer..im ersten Teil alles..im zweiten alles bis auf den Morph Ball und dessen Bomben.
    Im zweiten teil waren die Morphballbomben aber auch weg. Beim ersten zwische ngegner, so ein Wurm, bekam man die dann wieder.

  5. #404
    Jetsev Jetsev ist offline
    Avatar von Jetsev

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Ich glaube das ich , ich glaube es das ich irgentwo gelesen habe das man im MP3 nicht alle Waffen am Anfang verliert !

  6. #405
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Ich habe bisher noch kein Metroid gespielt , Wie verliert man denn die Waffen immer? Verliert man die bei bossen oder nach einer bestimmten zeit oder was?

  7. #406
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    In der Prime-Serie am Anfang immer durch einen unglücklichen Zufall.

  8. #407
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    und wann bekommt man die wieder und verliert man die Waffen/upgrades öffter als blo?einmal bei den anderen Teilen

    der 3. soll ja total anders sein steht in der N-Zone aber es soll noch etwas von den anderen Teilen übrig sein

  9. #408
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Nach einer bestimmten Zeit findet man jedes einzelne Teil wieder.Ich freu mich schon riesig auf 3.Der soll ja der letzte Teil der "Prime" Trilogie werden.Bin mal auf das Ende gespannt

  10. #409
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    ist jetzt schon ein termin bekannt?

    wird es nen multyplayer modus geben?

    welche alters freigabe?

  11. #410
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    1. ist jetzt schon ein termin bekannt?

    2. wird es nen multyplayer modus geben?

    3. welche alters freigabe?
    zu 1: Nur der US-Termin. In Europa kommts weiterhin "2007"
    zu 2: Ist glaub ich immer noch nicht bekannt.
    zu 3: Ebenfalls noch unbekannt.

  12. #411
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    1 - Wenns dort im August kommt..wirds wohl bei uns Herbst bis Spätherbst.
    2 - Ist im Grunde egal.
    3 - Wohl ab 12, wie die anderen beiden Teile auch.

  13. #412
    Limp

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    1. USA: 20. August EU: 07/08
    2. Nintendo will voll auf Singleplayer setzten und lässt daher den Multiplayer Modus weg
    3. Ist noch nicht USK geprüft laut Amazon! Ich schätze mal so 12

    Edit: Oh da waren wohl 2 schneller ich bin so lahm -.-"

  14. #413
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    1. USA: 20. August EU: 07/08

    aber wieso gibt es denn dann schon gameplays auf youtube?

  15. #414
    Limp

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    aber wieso gibt es denn dann schon gameplays auf youtube?
    Spielzeitschriften , E3 .... die können das ja alles schon vorher testen

  16. #415
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    Spielzeitschriften , E3 .... die können das ja alles schon vorher testen
    Genau..von Smash Bros. Brawl sagt man auch schon das es fertig sei...nur was wahr ist oder nicht erfährt der Endkonsument meist erst immer auf Spieleconventions oder ganz spät.

  17. #416
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Was die Altersfreigabe angeht.....die USK bewertet Shooter für Wii ja scheinbar etwas härter, siehe Red Steel. Würde mich nicht wundern wenns erst ab 16 wäre.

  18. #417
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Zitat Ridley Beitrag anzeigen
    Was die Altersfreigabe angeht.....die USK bewertet Shooter für Wii ja scheinbar etwas härter, siehe Red Steel. Würde mich nicht wundern wenns erst ab 16 wäre.
    würde ich nicht sagen (eher ab 12) weil Matroid ist nicht wirklich ein Ego-Shoooter und hat auch wenig mit der realität zu tun.

  19. #418
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Ja und man schießt dennoch auf lebewesen ! Sag nein zu nein zu Krieg sag ja zu Wii

  20. #419
    Limp

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Naja ich hab kein Problem mit der empfohlenen Altersfreigabe , wenn ich ein Spiel will dann krieg ich es auch *g*
    Mp1 und 2 hatten doch auch usk 12 oder irre ich mich da? Habs hier grad ned rumliegen sons könnt ichs gucken ^^

    Edit: hab nachgeguckt # USK-Einstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

    Und es werden in mp3 ja keine Menschen getötet und auch nur grünes Alien schleim blut ^^

  21. #420
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Metroid Prime 3: Corruption

    Klar, die Vorgänger waren ab 12, aber gerade danach wird sich die USK nicht richten. Die USK scheint der Meinung zu sein, dass die Steuerung zu realistisch für Shooter ist....meiner Meinung nach hat Red Steel die Wertung "ab 18" auch nicht verdient.

    Aber egal, bleibt zu hoffen, dass es ab 12 ist....wobei, auch egal...

Seite 21 von 100 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime 3: Corruption Komplettlösungen: Hallo hier kann jeder der ein Problem bei Mpc hat rein schreiben. Ich habe in der zweiten Welt (elyen) oder so ähnlich ein Problem ich habe die...

  2. Metroid Prime 3: Corruption - Ersteindruck: Hab mir heute Metroid Prime geholt und erstmal bissi angespielt: Grafik: Für die wii eigentlich nicht schlecht, fand zelda aber besseres artwork...

  3. [V/T] Metroid Prime 3: Corruption: Hallo Ich verkaufe/tausche MP3:C. Das Spiel ist in einem super zustand, keine Kratzer, mit Hülle etc. Dann macht mir mal Angebote, wäre an...

  4. Metroid Prime:corruption:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

muss ich metroid prime 1 und 2 gespielt haben um den 3 teil zu verstehen