Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 130

Thema: Virtua Tennis

  1. #61
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Virtua Tennis

    Ich weis zwar net wat hier abgeht aber ich bedanke mich schonmal für die Infos über GST , habe es mir heute zugelegt und war begeistert "nur selber rennen muss ich lernen , der läuft oft falsch von alleine leider " , aber das werde ich auch noch in den griff bekommen , Hoffentlich , Auch Online mein 1. Spiel gewonnen , so kanns weiter gehn in diesem Sinne MWW (Ingame auch der Name )

  2. Anzeige

    AW: Virtua Tennis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    lambi lambi ist offline
    Avatar von lambi

    AW: Virtua Tennis

    So, ich hoffe, wir kommen zum eigentlichen Thema (Virtua Tennis) zurück...
    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Ja, das würde ich so bestätigen. Wie gesagt, ich spiele zwar ohne WM+ aber ich kam mit VT auf Anhieb deutlich besser zurecht als mit GST, d. h. es stellten sich sofort positive Ergebnisse ein.
    Also mir gefällt GST ohne WM+ überhaupt nicht, mit WM+ finde ich es hingegen spitze. Bin echt mal gespannt wie sich VT mit WM+ spielt. Auf amerikanischen Seiten (da gibt es das Spiel wohl schon) spricht man von ähnlicher Steuerungsqualität.

    Eins dürfte aber auch jedem klar sein: wenn WM+ echte 1:1-Steuerung bieten würde, dann würde Tennis an der Wii den meisten gar kein Spass mehr machen, weil zu anspruchsvoll und somit quasi unspielbar. Das sagte man ja bereits schon in einem Interview von EA. Ich habe selbst 7 Jahre real Tennis im Verein gespielt und ich brauchte über ein Jahr bis ich halbwegs gescheite Ballwechsel hinbekam... so viel Geduld hat bestimmt kein Wii-User...

  4. #63
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: Virtua Tennis

    Stimmt TA wie eben schon erwähnt, KRIEG, STREIT o. Ähnliches will hier niemand. denn auch Thomasson hat mir persönlich schon oft durch tolle tipps und kommentare geholfen.

    Ok kannst du haben TA ;-) also hier noch ein paar Fragen die mich brennend interessieren

    - was ist mit dem Daviscup? Ist der auch in der WII Version vorhanden? Wenn ja wieviele Teams gibts denn da & läuft das genau wie der richtige ab, also Einzel & Doppel bis ein Team 3 Punkte hat?

    - Wie ist der Online Mode von VT, läuft alles flüssig!

    - Kann man auch die Ballfarbe ändern, ist nur so eine Idee, vl gehts ja. Aufgrund der ganzen Einstellungsmöglichkeiten wäre das ja vl. auch denkbar :-)

    - Hast du das mit dem Kamerapos. gecheckt und kannst nochmal was dazusagen?

    - Also laut den versch. Seiten im web, geht es def. mit 4 leuten online doppelspielen. Vl. musst du sowas wie ein Raum aufmachen, dann Doppel als Spielart auswählen und die 4 Pos mit dir & deinen Fr. besetzen!

    Das wäre es fürs erste, für deine AW & Support, nicht zum ersten Mal TAUSEND DANK

    Wir sehen uns hoffentlich auch bald mal endlich auf dem Platz, würde mich freuen!!!

  5. #64
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Virtua Tennis

    wer will darf mich adden MWW


    thx

    UPS bitte Beiträge in GST Thread verschieben Falsches Tennis hier UPS

  6. #65
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Virtua Tennis

    Moin.

    Gleich einmal vorweg: Hätte ich gewusst, was ich mit meinem Post alles in Gang setze, hätte ich es sicherlich lieber gelassen. Dafür erstmal SORRY.
    Darüberhinaus ist es sicherlich für jeden einzelnen User, welcher handfeste Informationen über die beiden, neuen Tennisspiele auf der Wii haben möchte, sehr hilfreich gewesen, das T.A. uns an seinem Spielerfahrungen teilhaben lässt.
    Was ich von Raubkopien halte, möchte ich hier gar nicht in aller Ausführlichkeit schreiben, jedoch halte ich jegliche Form von Raubkopien, egal ob Videospiele oder Musik, für scheisse, da es im Endeffekt uns Konsumenten am meisten schadet, wenn keine gescheite Software mehr kommt.
    Lasst es mich am Beispiel "GTA: Chinatown Wars" für den Nintendo DS verdeutlichen (habe es mir für 40€ gekauft): Der Versuch von Rockstar und Take 2, ein Grand Theft Auto auf den Nintendo DS zu bringen, war von Anfang an sehr gewagt, denn es ist bekannt, dass man auf dem DS mittels Flashcards sich die Roms einfach aus dem Internet saugt und losspielt. Die Verkaufszahlen von diesem besagten Spiel blieben bisher weit hinter den Erwartungen zurück, sodass man nach jetzigen Stand sagen kann, dass sicherlich so schnell kein neues GTA für den DS erscheint (dasselbe gilt bestimmt auch für die Wii). Dasselbe erwarte ich übrigens auch beim bald erscheinenden "The Conduit", welches sich bestimmt jeder zweite Spieler einfach aus dem Internet lädt (Die Zielgruppe von TC ist ja sicherlich bestens über Homebrew / Chips informiert.
    Dasselbe gilt auch für Virtua Tennis: Man sieht, dass sich die Entwickler Mühe gegeben haben, das Spiel auch auf der Wii gut herüberzubringen (Onlinemodus, gute Grafik etc.). Nun lädt sich die Hälfte aller Spieler das Spiel aus dem Internet runter, weil sie zu geizig für neue Spiele sind oder weil es einfacher ist. Die Entwickler machen Verluste und setzen wieder auf PS360. Was haben wir davon?
    Wenn ich mich über Spiele informieren möchte, dann lese ich die NZone oder andere Fachzeitschriften. Ich finde es unangebracht, dass T.A. bisher zu jederzeit so tut, als wenn er scheinheilig ist und alles richtig macht. Das ist nicht so und das wissen wir hier alle. Trotzdem soll dieser Post nicht wieder in einer langen Diskussion enden, wenn jemand etwas gegen mich zu sagen hat, macht es bitte per PN oder über ICQ (478153783), bin für jedes Gespräch offen.

    So und jetzt viel Spaß weiterhin mit VT2009 für Wii.^^

    LG tomasson

  7. #66
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Virtua Tennis

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Ich finde es unangebracht, dass T.A. bisher zu jederzeit so tut, als wenn er scheinheilig ist und alles richtig macht. Das ist nicht so und das wissen wir hier alle. Trotzdem soll dieser Post nicht wieder in einer langen Diskussion enden, wenn jemand etwas gegen mich zu sagen hat, macht es bitte per PN oder über ICQ (478153783), bin für jedes Gespräch offen.
    Genau das ist es, was du hättest lassen sollen.
    Du provozierst wieder.

    Ich kenne T.A. lang genug, um zu wissen, dass er sich nicht provozieren lässt und deine Aussage übergeht. Also lass es einfach und versuch nicht dich zu rechtfertigen.

    Zwei Punkte hast du übersehen:

    1. Greifen die Entwickler nicht zur 360, da dort die Raubkopiererszene sogar noch höher ist, als bei der Wii.
    2. Die "Erfahrungen" und Reviews über Grand Slam bzw. Virtua Tennis gehen so dermaßen auseinander, das Meinungen zum Spiel bestimmt gerne gelesen werden.

    Und hier ist meine:
    Eine 1:1 Steuerung gibt es weder bei GST noch bei VT.
    Und das ist auch gut so, sonst würde es kein Mensch mit WMP spielen wollen, dafür ist Tennis einfach zu schwer und zu schnell.

    Da GST wesentlich langsamer ist als VT, hat man das Gefühl das dort die WMP besser funktioniert, zumal die Schlägerbewegungen der eigenen Wiimote nachempfunden wird. Im Spiel sind beide Spiele nicht perfekt und haben Probleme mit der Erkennung von langsamen Schlägen bzw. Stopps.

    Das Spiel mit WMP macht mir bei VT persönlich mehr Spaß, da es einfach realistischer ist und schneller. Mit WMP muss man schon richtig ausholen und Schwingen um exakte Schläge zu machen, wobei ohne WMP schon ein kleines "Zucken" reicht. Auch die Lobs gehen mit WMP besser als ohne.

    Mein Fazit:
    Erwartet keine Wunder von VT mit WMP, es ist ein Anfang und dass WMP funktioniert, sehe ich an Tiger Woods 10, dort gibt es eine wirkliche 1:1 Umsezung ohne jegliche Verzögerung.
    VT ziehe ich GST auf jeden Fall vor, da es realistischer ist, grafisch besser und einen guten Onlinemodus hat, wobei der von EA komfortabler ist.

  8. #67
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Virtua Tennis

    Zitat Deathdoc77 Beitrag anzeigen
    - was ist mit dem Daviscup? Ist der auch in der WII Version vorhanden? Wenn ja wieviele Teams gibts denn da & läuft das genau wie der richtige ab, also Einzel & Doppel bis ein Team 3 Punkte hat?
    Also ich hab grad mal meinen World-Tour-Kalender überprüft und da sind nur Challenger- und mal ein Benefiz-Turnier drin. Man muss sich ja auch erstmal hochspielen. Vielleicht in den darauffolgenden Saisons, werde ich beobachten aber ich vermute mal, dass es keinen Davis-Cup gibt.
    - Wie ist der Online Mode von VT, läuft alles flüssig!
    Der Online-Mode ist der Hammer. Man kann halt entweder:
    - via Friendcode mit Freunden spielen just for fun
    - via World Tour ein schnelles Ranglistenspiel
    - via World Tour an der Online-Tour teilnehmen und 24+ Turniere auf der ganzen Welt (Prag, London, Barcelona, New York, Paris, Melbourne, Düsseldorf, Los Angeles, Mailand, Dubai, Vancouver, Kapstadt, Buenos Aires, Tokio, Casablanca, Shanghai, Pukhet) online gegen andere Spieler bestreiten.
    - Kann man auch die Ballfarbe ändern, ist nur so eine Idee, vl gehts ja. Aufgrund der ganzen Einstellungsmöglichkeiten wäre das ja vl. auch denkbar :-)
    Nein, das geht m. W. nach nicht.
    - Hast du das mit dem Kamerapos. gecheckt und kannst nochmal was dazusagen?
    Nein, nur 1 Kameraposition, die auf Anhieb viel besser gefällt als bei GST.
    - Also laut den versch. Seiten im web, geht es def. mit 4 leuten online doppelspielen. Vl. musst du sowas wie ein Raum aufmachen, dann Doppel als Spielart auswählen und die 4 Pos mit dir & deinen Fr. besetzen!
    Wir waren halt schon zu dritt in einem Raum/Lobby und selbst da kann man zwar in das Spiel-Typ-Feld rein und switchen aber es lässt sich nicht auf Doppel ändern. Unsere Vermutung ist, dass man wirklich zu viert in der Lobby sein muss, erst dann kann man Doppel einstellen. Wir werden das heut abend (hoffentlich) mal mit 4 Leuten testen, ich werde dann umgehend berichten.

    Hast du Links zu Foren o. ä. zur Hand, wo ich das mal nachlesen könnte? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass diese Art zu spielen echt nicht möglich sein soll.

    Wenn man auf Raum beitreten geht, ist das optisch sehr schön gemacht, wenn Fremde oder Freunde einen Raum erstellt haben. Im Hintergrund sieht man die Weltkugel und darauf dann eben den erstellten Raum mit allen Infos zum erstellten Spiel.

  9. #68
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Virtua Tennis

    Danke T.a. für deinen tollen Support .

    Meine Frage: ist es auch möglich, im Doppel offline sowie online zu spielen? Online meine ich, zu zweit an einer Konsole ?

  10. #69
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Virtua Tennis

    So, jetzt ist es offiziell:

    wir haben das grad mal zu viert getestet, ob es nicht vielleicht doch geht zu viert an vier verschiedenen Wii´s gemeinsam online zu spielen und...

    ...es geht NICHT!

    Wir waren zu viert in einem Raum/einer Lobby und bei Spieltyp kann ich nichts anderes als Einzel einstellen! Das ist doch echt Schade, denn ich denke, dass wäre kein großes Problem gewesen.

    Dafür machen die Mini-Spiele zu viert online wenigstens richtig Laune, was aber nur ein kleiner Trost ist. Wir hätten gern zu viert zusammen online gespielt.
    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Meine Frage: ist es auch möglich, im Doppel offline sowie online zu spielen? Online meine ich, zu zweit an einer Konsole ?
    Ja, das geht. Also offline ohnehin aber ich meine, dass es auch geht ein Doppel zusammen im Wohnzimmer online zu spielen. Ich hab da leider keinen Doppel-Partner mit dem ich das testen kann, ich versuch das später mal mit der 2. Wiimote.

  11. #70
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Virtua Tennis

    So, dank eines Partners kann ich bei World-Tour-Turnieren nun auch im Doppel antreten und ich muss sagen, dass das Doppel-Spielen wirklich Spass macht (wahrscheinlich noch mehr mit einem menschlichen Partner, was ich die Woche mal testen werde). Die Ballwechsel dauern länger und man guckt auch schon mal ein paar Ballwächsel mit CPU-Partner zu, wie er sich mit dem Gegner die Bälle um die Ohren haut.

    Ich bin inzwischen im 80er-Bereich der Rangliste angekommen (Einzel).

    Die Server für die Online-Ranglisten-Spiele- und Turniere scheinen noch nicht richtig an zu sein, da die gespielten Online-Spiele noch nicht richtig auftauchen bzw. gewertet werden. Mal sehen, wie das nächstes Wochenende wird.

  12. #71
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Virtua Tennis

    Für alle, die es sich nicht raubkopieren (), hier ein kleiner Preistipp!


    2x Motion Plus (je 17,77€) (Link: Yatego - Wii Motion Plus Wii (NINTENDO))
    + Virtua Tennis 2009 (42,91€) (Link:Yatego - Virtua Tennis 2009 Wii)

    Zwischensumme: 78,45 EUR
    Gutschein: -5,00 EUR
    Versandkosten: 3,90 EUR
    SUMME: 77,35 EUR inkl. Versand

    Den 5€ Gutschein kriegt man nur bis zum 30.6 ! Ist unverbindlich, gilt aber erst ab 50€ Bestellwert.

    Zum Vergleich: bei Amazon.de würde das Paket satte EUR 47,45 für das Spiel, und noch 2x Mal EUR 18,95€ kosten. Das macht insgesamt EUR 85,35.

    Wer also vorbestellen will, spart hier am meisten: Yatego Shopping


    Also, bestellt es vor und wir zocken alle gemeinsam Virtua Tennis .

  13. #72
    mexomiix mexomiix ist offline
    Avatar von mexomiix

    AW: Virtua Tennis

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Für alle, die es sich nicht raubkopieren (), hier ein kleiner Preistipp!


    2x Motion Plus (je 17,77€) (Link: Yatego - Wii Motion Plus Wii (NINTENDO))
    + Virtua Tennis 2009 (42,91€) (Link:Yatego - Virtua Tennis 2009 Wii)

    Zwischensumme: 78,45 EUR
    Gutschein: -5,00 EUR
    Versandkosten: 3,90 EUR
    SUMME: 77,35 EUR inkl. Versand

    Den 5€ Gutschein kriegt man nur bis zum 30.6 ! Ist unverbindlich, gilt aber erst ab 50€ Bestellwert.

    Zum Vergleich: bei Amazon.de würde das Paket satte EUR 47,45 für das Spiel, und noch 2x Mal EUR 18,95€ kosten. Das macht insgesamt EUR 85,35.

    Wer also vorbestellen will, spart hier am meisten: Yatego Shopping


    Also, bestellt es vor und wir zocken alle gemeinsam Virtua Tennis .

    danke für die info , werds mir eventuell holen wenns rauskommt, aber natürlich erst wenns draußen ist, bin nämlich kein Krimineller

  14. #73
    flöckchen flöckchen ist offline

    AW: Virtua Tennis

    Hallo,

    ich bin ja wirklich gespannt, wenn ich das Spiel (hoffentlich) nächstes Wochenende hier habe.
    Was mir Sorgen macht, ist die Sache mit der ständigen Kalibrierung vor jedem neuen Ballwechsel, von der im anderen Thread (Vergleichsthread) berichtet wurde.
    Das hört sich leider ungemein nervig an und es raubt einem wohl auch jegliche Spielfreude; nicht, dass es zu einer Rückgabewelle bei GameStop kommt, weil alle feststellen, dass es nicht angenehm spielbar ist.

    @T.A.
    du hattest irgendwo geschrieben, dass du mit VT gut klar kommst und es GST vorziehst. Hast du nicht solche Probleme mit der Kalibrierung?

    LG
    flöckchen

  15. #74
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Virtua Tennis

    @flöckchen: ich habe leider aus finanziellen Gründen bisher kein WM+ und sehe - wenn ich Reviews von Freunden zum Thema WM+/GST/VT höre - auch keinen Bedarf mich die Zusatz-Hardware für die Tennis-Spiele zu kaufen.

    Für Golf wär/wird es richtig gut sein aber wenn mir Freunde berichten, dass sie - obwohl sie WM+ haben - die Tennis-Spiele eher ohne dieses spielen, dann spiele ich es munter weiter ohne WM+.

    Ich hatte aber schon Spiele gegen Gegner, die WM+ verwendeten und es nervt tierisch, wenn ich nach jeder Aktion auf den Gegner warten muss, weil er sein "Ding" kalibrieren muss

  16. #75
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Virtua Tennis

    Also zwischen GST ohne WM+ und GST mit WM+ liegen Welten im Gameplay...
    Bei VT auch, nur da würd ich glaub ich auch ohne WM+ spielen, allein wegen der nervigen Kalibrierung.

    Deine Freunde haben nur keine Lust sich an die neue Steuerung von GST zu gewöhnen , bedarf nämlich doch ein wenig Einarbeitung.
    Aber wenn man das überstanden hat, will man das bestimmt nicht mehr ohne WM+ spielen

    und zu Tiger Woods: ohja da ist es mit wm+ echt richtig gut umgesetzt. Schon großer Unterschied zu TW 09. Und dieses Frisbee-Golf erst...ein Traum!

  17. #76
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Virtua Tennis

    Ja, muss das eben geschriebene doch noch mal revidieren.

    Hab grad ein längeres Match mit dem Kollegen gemacht und er hat mit WM+ gespielt. Er sagte nun selbst, dass es tatsächlich einer längeren Eingewöhnung bedarf und dass er nun bei VT def. besser mit WM+ zurecht kommt als vorher - er hat mich richtig gescheucht

  18. #77
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Virtua Tennis

    Na siehste

    Aber geht ihm die Kalibrierung bei VT nicht auch auf die Nerven??
    Mir ging das schon nach 10min aufn Keks...

  19. #78
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Virtua Tennis

    Ich hab ihn grad gefragt und er verneint, wäre kein Problem für ihn.

  20. #79
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: Virtua Tennis

    Moin Freunde. Gute Nachricht zuerst. Nach dem Schock wg. der völlig überraschenden Verschiebung von THE Conduit auf den 10.7 kann ich alle beruhigen VT wird morgen in den Läden stehen. Ich hatte das Riesenglück es bereits gestern zu bekommen.

    Leider wich diese Freude nach den ersten Std. mit dem Game. Ich werde es heute nochmal umtauschen, da ich den Eindruck hatte es harkt. Und da wohl auch mein WMP beschädigt ist werde ich auch das nochmal zur Sicherheit tauschen. Hoffe mal echt es liegt daran, denn zumindestens für mich war das Game unspielbar.

    Zunächst ist da schon die Tatsache das man die Remote anders wie bei GST so hält das die normalerweise oben liegende Seite nach innen zeigen muss, also genau wie bei Top Spin 3 das ist echt sehr gewöhnungsbedürftig vor allem wenn man die im direkten Vergleich für mich perfekte GST Steuerung gewohnt ist.

    Dann ist das Spiel sowas von Schnell, dagegen wirkt GST wie in "Trance" und meine ausgewählte Figur macht Bewegungen wie ein Epelpetiker oder steht direkt vor dem Ball bzw. daneben schlägt aber nicht!!!

    Ich möchte euch echt nicht den Spass verderben, TA z.B ist ja begeistert von dem Spiel und kommt super klar mit der Steuerung von daher hoffe ich echt das es bei mir an der Hardware liegt.

    Entweder das oder aber ich habe GST so verinnerlicht das mir die Umstellung einfach unglaublich schwerfällt :-), naja sei es wie es sei.

    So wie es mom. ist ist es für mich UNSPIELBAR, da ich aber wie gesagt nicht ausschließen kann das es mein Persönliches Problem ist ;-) verzichte ich auf weitere Berichte bzw. einen Test hier einzustellen, da er ja so nicht objektiv ist und niemanden was bringt.

    Melde mich zeitnah, wenn ich die neue Hardware habe, drückt mir die Daumen, das es wirklich nur an der liegt :-)

    Bin gespannt was ihr so berichtet, fakt ist meine Sehnsucht nach dem Game hat sich zur Zeit in Rauch aufgelöst :-)

  21. #80
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Virtua Tennis

    Zitat Deathdoc77 Beitrag anzeigen
    Zunächst ist da schon die Tatsache das man die Remote anders wie bei GST so hält das die normalerweise oben liegende Seite nach innen zeigen muss, also genau wie bei Top Spin 3 das ist echt sehr gewöhnungsbedürftig vor allem wenn man die im direkten Vergleich für mich perfekte GST Steuerung gewohnt ist.
    Ganz im Ernst: auch bei GST packe ich die Wiimote nicht so an, wie bei anderen Spielen mit dem A-Button nach oben sondern als Rechtshänder mit dem A-Button nach Links, halt so wie einen Tennis-Schläger und es schon bei Top Spin 3 war, deswegen wundere ich mich etwas, dass Du bei GST mit normaler Wiimote-Haltung spielst.
    Entweder das oder aber ich habe GST so verinnerlicht das mir die Umstellung einfach unglaublich schwerfällt :-), naja sei es wie es sei.
    Wie schon gesagt, würde ich echt vermuten, dass es momentan daran liegt. Du hast GST jetzt schon ein paar Tage länger gezockt und musst Dich jetzt erst umstellen, da das VT-Gameplay deutlich schneller ist als das von GST, wie Du ja selbst schnell gemerkt hast.

    Ich hoffe inständig, dass wir Dich in VT noch fit bekommen

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis 4: PlayStation-Spiele - Virtua Tennis™ 4

  2. Virtua Tennis 4: Virtua Tennis 4 Wie SEGA nun bekannt gab, wird das einst PS3-exklusive "Virtua Tennis 4" auch für Xbox 360 und Wii erscheinen, wobei jede der...

  3. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  4. Virtua Tennis 3: hab mit dem gedanken gespielt mir dieses game zu holen jetzt hab ich mir aber die demo gezogen und ich gewinn irgendwie jedes spiel lohnt sich die...

  5. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb: