Seite 6 von 40 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 799
  1. #101
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Microsoft Edge

    Naaa was haltet ihr vom Nachfolger des Internet Explorers?





    Also ich finde ihn Bombe und werde ihn auf alle Fälle mal ausprobieren, und ich denke auch das er mir meinen Internet Explorer ersetzen wird (Jaja, bin vor kurzem auf IE umgestiegen).



    Das Video müsst ihr euch unbedingt rein ziehen, dauert auch nicht lange - versprochen!


    Kanns auf Windows 10 sowieso nicht mehr erwarten...

    http://www.microsoft.com/en-us/windo...wser-for-doing

  2. Anzeige

    Microsoft Edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Microsoft Edge

    Zitat Detektiv Conan Beitrag anzeigen
    ich denke auch das er mir meinen Internet Explorer ersetzen wird
    Zwangsläufig musst Du auch, denn EDGE ist der offizille Nachfolger des IE. Hier übrigens das neue Logo dazu, welches dem alten natürlich ähnlich sieht

    Windows 10 - News & Gerüchte

  4. #103
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Microsoft Edge

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Zwangsläufig musst Du auch, denn EDGE ist der offizille Nachfolger des IE. Hier übrigens das neue Logo dazu, welches dem alten natürlich ähnlich sieht

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	e1.0.jpg 
Hits:	115 
Größe:	39,8 KB 
ID:	162571
    Soll das heißen das der IE 11 nicht mehr auf Windows 10 draufgepackt wird? Ich hörte da irgendwas das Internet Explorer 11 trotzdem auf Win 10 gepackt wird, alleine wegen den ganzen Firmen, die ja immer noch den IE nutzen (hier in DE leider z.T immer noch der 6er etc.. xD)


    Ich fände den IE 11 perfekt, wenn man...

    • Auf Youtube kommentieren könnte
    • Java auf Knuddels.de laden würde
    • Die @-Markierung auf Facebook funktionieren würde.


    Verstehe allerdings nicht warum die drei Sachen beim IE nicht gehen..

  5. #104
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Weiß jemand was neues über Windows 10? Wann es genau erscheint? Ich will endlich das alte Startmenü wieder haben. Classic Shell und co gefallen mir nicht so gut. Ich hoffe, das es noch im Sommer sein wird. Bis Winter zu warten wäre schon blöd.

  6. #105
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was neues über Windows 10? Wann es genau erscheint? Ich will endlich das alte Startmenü wieder haben. Classic Shell und co gefallen mir nicht so gut. Ich hoffe, das es noch im Sommer sein wird. Bis Winter zu warten wäre schon blöd.
    Außer Sommer 2015, gibt es keine Angabe dazu von Microsoft. Gerüchteweise könnte der Release Ende Juli sein.

    Lisa Su, CEO bei AMD, hat bei der Besprechung der Resultate des ersten Quartals 2015 den Release-Termin von Windows 10 deutlich eingegrenzt: Microsoft spricht bisher nur von Sommer 2015, Su konkretisierte diesen Termin in einem Nebensatz auf Ende Juli. Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 erschienen jeweils im Oktober.

    AMDs Chefin dürfte mit der Bekanntgabe des Termins der Ankündigung Microsofts vorgegriffen haben, denn als Partner hat das Unternehmen detaillierte Einblicke. Eine ähnliche Aussage brachte AMD vor einigen Monaten unter Zugzwang: Spiele-Chef Richard Huddy hatte bestätigt, dass DirectX-12 nicht für Windows 7 erscheint.
    http://www.golem.de/news/release-dat...04-113609.html

    Tja, warten wir es mal ab.

  7. #106
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was neues über Windows 10? Wann es genau erscheint? Ich will endlich das alte Startmenü wieder haben. Classic Shell und co gefallen mir nicht so gut. Ich hoffe, das es noch im Sommer sein wird. Bis Winter zu warten wäre schon blöd.
    In Windows10 gibt es ein aber kein altes Startmenü ...

  8. #107
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    In Windows10 gibt es ein aber kein altes Startmenü ...
    Nein aber es ist ein sehr ähnliches. Und die Suchleiste ist endlich wieder da.

  9. #108
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Classic Shell und co gefallen mir nicht so gut.
    Was gefällt dir denn daran nicht? Ich nutze auch Classic Shell, du kannst das Design auch anpassen bzw. einen anderen Skin auswählen und die Farben anpassen etc. Ich habe es bei mir auch auf meinen restlichen Windows-Look abgestimmt. Siehe hier.

  10. #109
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Was gefällt dir denn daran nicht? Ich nutze auch Classic Shell, du kannst das Design auch anpassen bzw. einen anderen Skin auswählen und die Farben anpassen etc. Ich habe es bei mir auch auf meinen restlichen Windows-Look abgestimmt. Siehe hier.
    Sieht ja toll aus. O.o
    Ich finde es ja nicht ganz schlecht, es ist halt nicht von Windows. Ich freue mich auf das passende Startmenü. Wobei ich Classic Shell schon länger hatte und ich habe es auch verändert. Ich war bloß damit nicht zu 100% zufrieden. Naja ich hoffe, dass sich das warten auf Windows 10 lohnt.

  11. #110
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Es gibt ja User die sich daran ärgern dass die Menschen nicht anpassungsfähig sind und sich viele das Startmenü zurückgewünscht haben. Dann hört man immer die gleichen Argumentationen, dass man so oder so viel schneller ist, und überhaupt dass Tastenkombinationen in Windows viel schneller sind.

    Das mag stimmen....für diejenigen die hauptsächlich mit Tastenkombinationen arbeiten (müssen). Ich für meinen Teil war und bin Maus User, und mache fast alles mit der Maus.
    Zu Beginn von Windows 8 wollte ich mich auch an das Windows OHNE klassiches Startmenü gewöhnen....merkte aber recht schnell dass ich mich einfach nicht umstellen kann, dazu war die Modern UI alles andere als praktisch mit der Maus.

    Nun finde ich, dass Sie es bei Windows 10 richtig machen. Das Startmenü bietet wieder altbekanntes (und bewährtes) und wirkt doch moderner. Dazu lässt es sich nun beliebig vergrössern. Ja, man ist mit Windows Tastenbefehlen noch immer am schnellsten, aber für mich als Maus User ist es schon mal schön wenn ich nicht immer ganz nach rechts fahren muss um etwas zu suchen etc.

  12. #111
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Das versteh ich aber doch nicht ganz. Dann musst du eben nach ganz links unten fahren. Ist das denn wirklich so viel besser? Im Schnitt wird der Maus-Weg wohl gleich sein. Ich versteh schon die Startmenü-Haben-Woller und mich stört es nicht, dass eins kommt (so wie in der letzten Vorschau sieht es ja ganz gut aus), aber ich hab nie das Problem an dem Kachelscreen verstanden. Ich nutze das auch mit der Maus und find es dufte. Es ist ja nichts weiter als ein Vollbild-Startmenü mit extra großen Icons. Ist mir lieber Start > Icon als immer Start > Alle Programme > Programm > Startdatei. Muss aber jeder selbst wissen - bald geht ja Beides.

    Davon abgesehen, musst du zur Suche ja sowieso Tasten drücken. Man kann dann auch einfach die Windows-Taste drücken und Lostippen. Das geht schneller als das Scrollen nach links unten oder rechts oben. Die CHarms-Bar rechts brauch ich wirklich absolut nie. Das wär mir auch zu blöd die immer zu öffnen.

  13. #112
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Wie dem auch sei, ich habe ein paar Wochen (Hatte Windows 8 direkt zum Start) rumgetestet, und wollte mich auch an gewisse Dinge gewöhnen. Als ich dann Classic Shell installiert hatte, war ich sofort happy. Ich fand die modern UI für Maus einfach unpraktisch, auch die das ewige scrollen mit der Maus in einigen Apps weil da alles so gross (Auf Touch optimiert) war, war nervig. Im Startmenü habe ich schnellen Zugriff auf die meist benutzten Programme, bin schneller in der Systemsteuerung als wenn ich da Start>Eingabe>Enter machen müsste etc.

    Ich denke man kommt gut ohne zurecht, ich für meinen Teil habe mich einfach nicht mehr richtig wohl gefühlt. Ist auch schwierig sich in kurzer Zeit (Also ein paar Wochen) ein System abzugewöhnen dass man seit vielen Jahren benutzt. Aber dass das Windows 8 Startmenü den ganzen Screen braucht geht für mich einfach nicht, das fühlt sich so "beschränkt" an.

    Da gefällt mir die Lösung mit Windows 10 auf jeden Fall besser, ich denke da kann ich auch auf fremde Software (Classic Shell) verzichten.

  14. #113
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Ich versteh schon das man das nicht mag. Muss man ja auch nicht. Aber gerade Gerätemanager geht jetzt auch wieder schneller als früher jemals... einfach in die linke untere Ecke Rechtsklicken > Gerätemanager. Generell gibt es da über Rechtsklick Schnellzugriffe für die man Früher immer Start > Systemsteuerung > [Suchen] musste.

    Ich hab aber auch nie wirklich Apps verwendet, weshalb mir son Scroll-Problem nie aufgefallen wäre. Bei Windows 10 wird das IN den Apps ja aber trotzdem gleich bleiben.

  15. #114
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Arbeite nun schon einige Wochen geschäftlich mit Windows 8 und komme mindestens so gut zurecht wie noch unter Windows 8. der Leistungsschub ist wirklich erheblich und mit "Windows" + Eingabe was man gerade braucht ist man auch sofort da.
    Ich verstehe aber auch, wenn sich die Leute nicht unbedingt umgewöhnen möchten. Zuhause werde ich mir Windows 10 zulegen, sobald es verfügbar ist, denn da nutze ich noch Windows 7.

    Unter VirtualBox teste ich Windows 10 schon einige Zeit und gefällt mir ganz gut.

    Edit: Ach ja, Apps nutze ich auch keine.

  16. #115
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Windows 10 wird ja für Windows 7 und 8 Nutzer ja ein Jahr lang kostenlos zur Verfügung gestellt, sehe ich das richtig ?
    Wird dann Win 10 in Form eines Updates Windows Intern upgedatet oder muss man dann Win 10 manuell installieren ?

  17. #116
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Windows 10 läuft auf einem Macbook besser als OSX?!

    Windows 10 stellt auf dem MacBook 2015 OS X in den Schatten - WinFuture.de

    Dafür, dass Windows 10 noch nicht einmal in seiner Release-Fassung vorliegt und sich wohl noch einiges tun wird, scheint Microsoft hier einen neuen Maßstab zu setzen, an dem sich Apple orientieren muss. Der aktuelle Test ist dabei nicht einfach nur eine nette Spielerei, sondern bietet auch einen Ausblick, was PC-Nutzer demnächst erwarten können, wenn im Zuge der Windows 10-Veröffentlichung dann auch hier verschiedene neue Notebooks mit lüfterlosem Design auf den Markt kommen

  18. #117
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Windows 10 wird ja für Windows 7 und 8 Nutzer ja ein Jahr lang kostenlos zur Verfügung gestellt, sehe ich das richtig ?
    Wird dann Win 10 in Form eines Updates Windows Intern upgedatet oder muss man dann Win 10 manuell installieren ?
    Wie es aussieht, wird Windows 10 über Windows Update, bzw den Store, zu beziehen sein.

  19. #118
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Release nun bekannt, kommt am 29.07.2015

    Kommt automatisch nach einem Win Update, bei mir sah es gerade so aus...

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Danach erscheint:

    Windows 10 - News & Gerüchte

    Windows 10 Release Date Announced - IGN

  20. #119
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Kann man Windows 10 schon rutnerladen? O.o Ich drehe durch. Wie cool ist das denn? Ich habe gerade die Medlung gesehen. Werde ich doch direkt machen. Und was ist dann mit meinen Daten? Ist dann alles weg?

  21. #120
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Windows 10 - News & Gerüchte

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Kann man Windows 10 schon rutnerladen? O.o Ich drehe durch. Wie cool ist das denn? Ich habe gerade die Medlung gesehen. Werde ich doch direkt machen. Und was ist dann mit meinen Daten? Ist dann alles weg?
    Lesen, Kairi!

    http://pics.computerbase.de/6/5/4/0/3/6-1080.1408989279.jpg

    Man kann es reservieren, und der Download erfolgt, wenn das Upgrade auf Windows 10 verfügbar ist. Der Release ist am 29. Juli.

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 - News und Gerüchte: Windows 8, der Arbeitstitel des nächsten Microsoft-Windows-Betriebssystems. Bisher gibt es nur wenige gesicherte Fakten über den Nachfolger des...

  2. Wii News, Ankündigungen, Gerüchte: Es gibt immer wieder Meldungen rund um die Wii, welche nicht unbedingt immer einen neuen Thread erfordern, da dort dann meist nur 10 oder weniger...

  3. News & Gerüchte: Ich habe gedacht das ich zu allgemeinen WiiU News, wie Gerüchten oder Aussagen der Entwickler einen Thread eröffne, nach dem Vorbild dem den es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 10 ein voller erfolg

content

windows 10 datenscutz