Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bardiel Bardiel ist offline
    Avatar von Bardiel

    Frage Automatische Verbindung über UMTS

    Hallo Leute ich habe seit kurzem Windows 7 (Win7U+SP1 - 32b).
    Meine Internetverbindung bewerkstellige ich mit einem UMTS Stick zusetzlich ist der PC noch über LAN mit einem Switch verbunden welcher wiederum mit ein (manchmal auch 2) XBOX 360 Konsolen verbunden ist (um die Medienfreigabe und eine XBOX Live Verbindung zu ermöglichen)

    Die UMTS Verbindung (G3) ist als Standart verbindung eingerichtet und wurde scheinbahr als Heimnetzwerk identiviziert. Die LAN Verbindung wurde als "Nicht identiviziertes Netzwerk (öffentliches Netzwerk)§ erkannt ... an sich läuft ja alles prima (wegen der Medien und Internet Freigabe für die XBOX)

    Mein Problem ist jetzt das wen ich Windows starte die Verbindung mit dem "Internet" nicht automatisch von statten geht ... scheinbahr versicht Windows über die LAN Verbindung auf das Internet zu zugreifen ... was ja logischer weiße nicht geht.

    Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

    MFG - Bardiel

  2. Anzeige

    Frage Automatische Verbindung über UMTS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mit PS3 über UMTS-Stick online gehen: hallo erstmal, ich bin ziemlich neu hier und muss deshalb auch ne dumme frage stellen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich habe mir...

  2. XBOX 360 über Laptop (UMTS) ins Internet!: Gibt es eine Möglichkeit über den Laptop und UMTS, mit der Xbox 360 ins Internet zukommen? Also ich habe die XBOX und mein Laptop mit 2...

  3. ICS über Laptop mit WLAN-Verbindung: Hallo! Situation: Habe einen Speedport W501V Router, über den ich per WLAN mit dem Laptop ins Internet komme! Nun möchte ich meine Xbox 360 mit...

  4. ist eine PC-PS3 Verbindung über Hub möglich?: Guten Tag, ich würde gerne paar Dateien mit dem Programm TVersity über Ps3 streamen. Ich habe eine Verbindung von Netcologne und bin über Modem...

  5. über W-Lan router verbindung zum PC?: hi, ich habe einen pc und ein notebook, beide laufen über einen W-lan Router (Notebook W-lan, PC via Netzwerkkabel)! nun wollte ich mal fragen wie...