Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dalgo Dalgo ist offline

    Frage DVD/CD-Laufwerk läuft unter Windows 7 nicht mehr

    wie der titel schon beschreibt es ist so sobald ich eine cd reinlege und er sie am lesen ist und ich zb auf internet explorer oder so drücke hängt er sich auf den geht garnichts mehr

    ich weis auch nicht ob windows 7 mein laufwerk mag aber anscheidn nicht

    vllt weis einer von euchen weiter ich weis nicht mehr weiter

    mfg

  2. Anzeige

    Frage DVD/CD-Laufwerk läuft unter Windows 7 nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: DVD/CD-Laufwerk läuft unter Windows 7 nicht mehr

    Hallo Dalgo,

    Dein PC hat ja bereits die Installation von Windows 7 nicht verkraftet, wie wir aus dem vorherigen Thread wissen.

    Du hast dort geschrieben, dass Du Windows 7 nun von Fachleuten installieren lässt.Wenn die Fachleute installiert haben und das Laufwerk tut's dann nicht mehr, dann solltest Du diese Fachleute nochmals heranziehen. Denn die haben Geld bekommen, damit Dein gesamter PC mit Windows 7 funktioniert.

  4. #3
    Dâlgo

    AW: DVD/CD-Laufwerk läuft unter Windows 7 nicht mehr

    ja denke ich auch fahre doch nochma hin und lass ihn ma kucken er meinte auch das er ein anderes laufwerk reintun musste um die windows 7 cd zu laden dan ging es perfekt meine er 20 min warte installaltion fertig

    scheint mir so das windows 7 lg laufwerke nicht so mag wie ich über google erfahren habe

  5. #4
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: DVD/CD-Laufwerk läuft unter Windows 7 nicht mehr

    Das gleiche Problem hatte mein Koleg an seinen Medion Laptop. Unter Vista (32Bit) alles einwandfrei, unter Win7 (32Bit) genau das gleiche wie bei dir. Es war aber ein Samsung LW.
    Ein Firmwareupdate des DVD LW hat den Fehler behoben und jetzt funktioniert alles Einwandfrei. Schau mal nach einen Firmware Update.

Ähnliche Themen


  1. Sehr altes Spiel läuft nicht unter Windows 7: Hi Leute, Ich habe ein sehr altes Basketball Spiel(von 1998) und würde dieses Spiel gerne spielen. Unter Windows XP lief es noch problemlos, doch...

  2. Läuft WLAN-Karte unter Windows 7 64-bit?: Hallo Leute, ich habe vor mir Windows 7 64-bit zuzulegen, habe aber Bedenken wegen meiner Wlan Karte. Die 32-bit Version wollte ich eigentlich...

  3. Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  4. DREAMTOOLZ sendet nicht mehr unter Windows Vista: DREAMTOOLZ sendet nicht mehr unter Windows Vista -------------------------------------------------------------------------------- DREAMTOOLZ...

  5. Kopierschutzprogramm läuft unter Vista nicht mehr: Ich weiß das ich so eine Frage schon gestellt habe aber da da Thema geschlossen worden ist... also jetzt kommt statt der Meldung das ich...